Neuer Cinematic Trailer zeigt wie schwer es ist, in Dying Light 2 menschlich zu bleiben

In der sterbenden Welt von Dying Light 2 wäre es am einfachsten die Menschlichkeit aufzugeben. Der Cinematic Trailer zeigt uns, dass man immer auf der Hut sein muss um zu überleben und auch wie schnell es gehen kann, jemanden zu verlieren.

Was ist Dying Light 2: Stay Human? Dying Light 2 ist ein Survival-Horror-Action-Rollenspiel mit intensiven Parcours-Einlagen in einem postapokalyptischen Setting. Ein Virus hat die Welt vernichtet und verwandelt Infizierte in Zombies. Die verbliebenen Menschen kämpfen um ihr Überleben. Ihr spielt selbst einen Infizierten, der versucht, die Infektion aufzuhalten.

Wann soll Dying Light 2 erscheinen? Nachdem das Release-Datum zwei mal verschoben wurde, soll Dying Light 2 nun am 4. Februar 2022 erscheinen.

Wir haben Dying Light 2 gezockt und einen ausführlichen Bericht dazu geschrieben.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Stoffel

Erscheint Dying Light in Deutschland? Auf der Webseite von MMOGA steht das EU Keys für Steam nicht mit deutscher IP Adresse aktivierbar sind nach dem derzeitigem Stand

Tomas Stefani

Wow was für ein Bombastischer Trailer…ich hoffe das es nicht nur dabei bleibt.
Bitte kein “” Next Crap”” game mehr.
1er war genial.
Bin gespannt.

Lucas

Bin echt gespannt, wie sich die Entscheidungen aufs Gameplay bzw. die Story oder Gebiete auswirken 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x