Alles, was ihr zu dem neuen Survival-Spiel Dying Light 2 wissen müsst – mit Gameplay

Dying Light 2: Stay Human soll am 4. Februar 2022 erscheinen. Der Release wurde bereits zwei Mal verschoben. Nun haben wir mehr Infos zum Spiel, nachdem wir es anzocken durften. In dem Video zeigt euch MeinMMO, was unsere Eindrücke waren.

Dying Light 2 ist ein Survival-Horror-Action-Rollenspiel mit intensiven Parcours-Einlagen in einem postapokalyptischen Setting. Ein Virus hat die Welt vernichtet und verwandelt Infizierte in Zombies. Die verbliebenen Menschen kämpfen um ihr Überleben. Ihr spielt selbst einen Infizierten, der versucht, die Infektion aufzuhalten.

Mit geschicktem Parcours bewegt ihr euch durch die Stadt, erledigt Missionen, helft einer der zwei Fraktionen, trefft Entscheidungen und beeinflusst so das Stadtbild. In dem Spiel geht es nicht nur darum, Zombies zu töten. Im Gegenteil – manchmal ist es klüger, zu rennen, wenn ihr durch unzählige Zombies gejagt werdet.

Wenn ihr einen ausführlichen Bericht lesen wollt, schaut in dem Artikel vorbei: In Dying Light 2 müsst ihr ständig schwere Entscheidungen treffen, doch genau das hat mich gefesselt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x