Neues Koop-Angelspiel kommt auf Steam – Trailer zeigt großes Open World-Paradies für Angler

Die Macher von theHunter: Call of the Wild stellten ihr neues Spiel vor. Der Trailer zu Call of the Wild: The Angler zeigt weite Landschaften – Das Paradies für jeden Angel begeisterten.

Was ist das für ein Spiel? Call of the Wild: The Angler ist ein Angel-Simulationsspiel in einer großen offenen Welt. Ihr könnt die Umgebung zu Fuß, mit einem Geländewagen oder auf einem Boot erkunden und den perfekten Angelplatz finden. Dabei soll es ein System geben, das Wassertemperaturen, Tiefen und Höhenlagen realistisch simuliert, so dass ihr nach größeren Fischpopulationen suchen müsst.

Als Werkzeuge steht euch eine wachsende Sammlung an Rollen, Leinen, Posen, Haken, Ködern und Kunstködern zur Verfügung.

Versprochen wurden zudem viele kostenlose und kostenpflichtige Inhalte, die nach und nach erscheinen sollen. Somit soll sich das Spiel immer weiterentwickeln.

Call of the Wild: The Angler könnt ihr sowohl alleine als auch im Multiplayer spielen.

Wann soll das Spiel erscheinen? Es gibt noch kein konkretes Release-Datum. Es soll aber noch dieses Jahr erscheinen und über Steam, Microsoft Store und Epic Games Store verfügbar sein. Konsolen sollen dann zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Derzeit könnt ihr euch das Spiel auf die Wunschliste setzen.

Was denkt ihr? Spricht euch der Trailer an?

7 coolsten Couch-Koop-Games 2022, die ihr unbedingt kennen müsst

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lootziefer

Da habe ich richtig bock drauf. Nachdem mir Russian Fishing und Fishing Planet zu langweilig geworden ist, kommt das gerade richtig.
Bin sehr gespannt und voller Vorfreude

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx