Macher von Arma zeigen krasse Entwicklung des Shooters im Trailer – „Begleitet uns auf dem Weg zu Arma 4“

Der Shooter Arma hat sich über die Jahre seit dem Release von Arma: Cold War Assault krass verändert. Die tolle Entwicklung sieht man nun in einem Trailer.

Arma hat eine lange Geschichte, die bis zum Jahr 2006 zurück reicht. Seit 2013, nach dem Release von Arma 3, warten die Fans auf Arma 4, nun ist es bekannt, dass die Fortsetzung bereits in Entwicklung ist.

Kürzlich kam Arma Reforger auf Steam und Xbox raus. Das Spiel soll der erste Schritt in Richtung Arma 4 sein.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
McPhil

Ich warte noch ab was für Mods in den nächsten Wochen kommen und aus Reforger vielleicht ein richtiges Spiel machen. Bis jetzt ist es einfach ein super Tool zum erstellen von und testen von Mods.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx