Lost Ark: Trailer zeigt euch Gameplay zur Closed Beta

Endlich ist es so weit. Morgen, am 4. November, startet die Closed Beta von Lost Ark. Die Beta soll dazu dienen, dass auch Spieler möglichst viel von Lost Ark testen dürfen, bevor das Spiel dann 2022 erscheint.

Daher kommen auch eine Menge neue Inhalte in das MMORPG, welche in der Alpha noch fehlten. Der neue Trailer zeigt euch das Gameplay zu den Inhalten der Closed Beta.

Wenn ihr kein Zugang zu der Closed-Beta habt, aber das Spiel trotzdem schonmal ausprobieren wollt, könnt ihr Lost Ark theoretisch auch auf den russischen Servern spielen. Wir verraten euch wie.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Michael Westphal

So bei mir läuft der Download auch. Ich freue mich tierisch darauf endlich auf deutsch zu spielen. Ich liebe dieses Game. Das beste MMO was ich je gespielt habe .

Apo

Hmpf, hab gerade festgestellt, dass man gar nicht in die Beta kommt da man keine Founders Edition mehr kaufen kann, wenn man das Spiel bereits hat (RU).

Zuletzt bearbeitet vor 28 Tagen von Apo
Tronic48

Spielen könnte ich ja da ich mir das kleine Founder-pack von 15€ gekauft habe, oder

Bin mir aber nicht mehr so sicher da ja auch nichts in die Finale Version übernommen wird, echt schwer, vor allem weil ich ja im Moment auch New World Spielen will.

Horteo

Kann mir wer sagen was im Vergleich zur Releaseversion fehlen wird?

Ich würde gerne Beta spielen, hoffe aber sie ist nicht komplett, so das man sich noch auf neue Features freuen kann beim Release

Zuletzt bearbeitet vor 28 Tagen von Horteo
AemJaY

Das Spiel hat so massig Content, da wirst du NIE alles sehen in der Beta.
Auch wurden die Prologo der verschiedenen Klassen gem. meinem Wissen auf ein einheitliches Intro gekürzt. Da gehe ich davon aus wird man bei Release dann wieder pro Klasse einen eigenen Prolog haben. Und ich meine in der Beta startet man auch nicht mit lvl1 sondern etwas später. Somit fehlt der ganze Anfang.

Am besten in der Beta einfach mal alle Klassen durchtesten um zu sehen welche einem zusagt. Allenfalls mal noch 1-2 Dungeons spielen um auch davon ein Gefühl zu bekommen.

Möchtest du nicht alles bereits in der Beta sehen, nun dann spiel einfach nicht alles 😉

Porter

Schon fertig mit dem Download 🙂
Nun noch warten bis Freitag bis man nach dem Stresstest am Donnerstag auch “richtig” spielen kann.

XChosenx

willste jetz damit angeben interessiert kein Mensch.

Max Mustermann

Doch, mich! Als Gamer freue ich mich immer, wenn sich andere Gamer auf ein Game freuen.

Zuletzt bearbeitet vor 28 Tagen von Max Mustermann
GeT_R3kT

Ich weiß immer noch nicht ob ich die Beta spielen soll… Hatte die Alpha einige Stunden gespielt und bin so heiß auf das Game aber ich will mir nichts wegnehmen in der Beta.. Schwere Entscheidung 😀

Muchtie

Ich bin schon beim Steam am Laden 63,3 GB

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x