Alles, was ihr zu Final Fantasy XIV: Endwalker wissen müsst – in 3 Minuten

Am 23. November 2021 wird die vierte Erweiterung “Endwalker” für Final Fantasy XIV erscheinen. Wir von MeinMMO haben alle neue Inhalte in einem Video zusammengefasst.

Die neue Erweiterung Endwalker soll die bisherige Geschichte von Final Fantasy XIV zu Ende führen. Jedoch soll es mit dem MMORPG im Anschluss weitergehen, nur losgelöst von Hydaelyn und Zodiark.

Außerdem bringt die Erweiterung sehr viel Content mit – neue Jobs, neue Gebiete, überarbeitete Systeme und einige kleinere und größere Updates. All das zeigen wir euch in dem 3-minütigen Video.

Was ist Final Fantasy XIV? Final Fantasy XIV hat sich seit dem Reboot “A Realm Reborn” vor über 7 Jahren zu einem der größten Abo-pflichtigen MMORPGs auf dem Markt entwickelt. Es bietet den Spielern große Vielfalt an Inhalten, die vom Hardcore-Raid Content, über ein ausführliches Crafting-System, bis hin zur Einrichtung des eigenen Hauses reichen.

Dabei werden die Content-Updates mit neuen Story-Quests, Dungeons, Raids, etc. in regelmäßigen Abständen von nur 3 bis 4 Monaten veröffentlicht. Mit Endwalker erscheint am 23. November die vierte Erweiterung des MMORPGs.

Final Fantasy XIV hat viele Jobs zur Auswahl, unsere Redakteurin Irina Moritz hat dafür eine Übersicht erstellt: Final Fantasy XIV Klassen-Guide: Welcher Job passt zu dir?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Orchal

Gute Zusammenfassung.

Ich wünschte nur die weiblich Hrothgar würden auch schon zu Endwalker erscheinen und nicht erst später.

Kite5662

WER HAT ENDWALKER VORBESTELLT

Pyte

Hier 😅

Prim

Aufgrund vieler schlechten Erfahrungen besonders letzten 10 Jahren bestell ich nichts mehr vor…..
Früher war es schon wichtig möglichst früh dabei zu sein aber der Vorteil hat sich in ein Nachteil gewandelt.
Ich werde schon mitbekommen ob diese Version Interessant ist nach Jahren wieder einzusteigen.

Deus

Hallo ich bin Deus und ich habe ein Problem!
Vorbestellung erfolgte am ersten Tag als es möglich war, 15.Mai 2021 .
Ich brauche Hilfe!😂

Scaver

Hier und für den Headstart sogar Urlaub genommen (was ich sonst bei anderen dämlich finde). Allerdings nur, da ich Urlaub dieses Jahr noch nehmen musste und sonst keinen sinnvolleren Zeitraum gefunden habe ^^
Allerdings nicht direkt am Start des Headstarts 😀 Da gehe ich arbeiten und warte auf den Anruf meiner Frau, dass es läuft. Dann mache ich Feierabend… ist eh ein Freitag und :Überstunden habe ich mehr als genug xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x