Das größte Online-Game der Welt bekommt einen Nachfolger – Zeigt rasante Kämpfe im neuen Trailer

Das erfolgreiche MMO „Dungeon Fighter Online“ erhält einen Nachfolger und zeigt im neusten Trailer schnelles Gameplay und zahlreiche Lichteffekte.

Was ist Dungeon Fighter Online? Das 2005 veröffentlichte MMO Dungeon Fighter Online gilt als das „erfolgreichstes PC-Spiel der Welt“, obwohl es während Corona mit einem Rückgang des Umsatzes kämpfte. Dungeon & Fighter ist außerdem ein beliebtes Franchise, zu dem auch Animes und Mangas exitieren.

Was ist das neue Spiel? Das neue Spiel trägt den Arbeitstitel „Dungeon & Fighter Project Overkill“ und soll auf PC und mobilen Geräten erscheinen.

Anders als Dungeon Fighter Online bietet Project Overkill 3D-Grafiken und eine moderne Optik. Obendrein setzt der Titel auf eine Auswahl „dutzender“ Charaktere sowie Rollenspiel-Elemente.

Actionreiche Kämpfe und zahlreiche Charaktere

Was zeigt der Trailer? Der Trailer zeigt uns verschiedene Szenen, die das Gameplay von Project Overkill präsentieren. Dabei sehen wir Angriffe von unterschiedlichen Charakteren, die vor allem durch schnelle Schwertkampftechniken und zahlreiche Lichteffekte brillieren.

Nach den Gameplay-Szenen führt uns der Trailer von Project Overkill die Charaktere sowie die Spielwelt in kurzen Cinematic-Sequenzen vor.

Mit den folgenden Timestamps könnt ihr zwischen den Gameplay- und den Cinematic-Szenen wechseln:

00:23 – Kämpfe mit verschiedenen Charakteren (Gameplay)

00:51 – Cinematic-Szenen zeigen Teile der Spielwelt und zahlreiche Charaktere

Wann erscheint Dungeon & Fighter Project Overkill? Ein offizielles Release-Datum gibt es für das Online-Spiel aktuell noch nicht.

Wenn ihr auf der Suche nach weiteren Online-Games seid, die actionreiches Gameplay mit einer Anime-Optik kombinieren, könnte euch das Action-RPG Honor of Kings World interessieren.

Neues Action-RPG mixt Schwertkampf mit Raketenwerfern – Lässt euch im Koop gegen Monster kämpfen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Splitter

Ich bin von den ganzen Asia/Manga Games (Genshin, Lost Ark und Co.) eigentlich ganz und gar nicht überzeugt, aber das jetzt sieht schon cool aus. So rein vom Gameplay her hätte ich da schon Bock reinzugucken. Moderne Beat em Ups sind ja eher eine Seltenheit und das scheint in diese Richtung zu gehen.
Wenn das ohne Gacha-System kommt, dann guck ich da mal rein.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Splitter
User

Wer hat auch noch nie vom “größten online game der Welt” gehört?

Luripu

Golden Axe+Streets of Rage in hübsch.
Werde ich mir sicherlich anschauen wenn es den Zeitnah
den Weg zu uns findet.
Von DFO habe ich 2005 nix gehört.
Das muss Jahrzehnte später mal hier erschienen sein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx