Destiny 2 zeigt Launch-Trailer zur neuen Erweiterung Hexenkönigin

Der neue Launch-Trailer zu Destiny 2: Witch Queen wurde veröffentlicht und bietet erneut spannende Einblicke für das kommende DLC.

Im neuen Launch-Trailer zu Destiny 2: Witch Queen wurde erneut ein kurzer, aber detaillierter Einblick in die Thronwelt von Savathûn ermöglicht. Fetzten der Vergangenheit sowie der Schauplatz des neuen Raids wurden gezeigt. Coole neue Kampfszenen mit Leere 3.0 und den neuen Waffen sind auch dabei.

Mehr zu Erweiterung erfahrt ihr hier:

Destiny 2: Witch Queen – Alles zu Release, neuen Waffen und Raid

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tronic48

Verdammt Geil, Trailer machen können sie echt gut.

Mausermaus

Wahnsinn, mal ne andere Art. Der Sound ist ein Traum.
Männers und Frauen. Freu mich broooootal…

Wer mein Freund sein will:

PSN: mausermaus

kotstulle7

Noch 3 mal arbeiten😇

CandyAndyDE

Bevor unser Mäuschen hier wieder in einem Schwall aus Eiweiß explodiert:

Ich muss zugeben, das ist der erste Trailer zu Witch Queen, der mir gefällt… auch wenn die Thronwelt, und da komme ich nicht drumherum, immer noch aussieht wie der Shadowkeep-Mond mit Nessus-Texturen. Ich schmeiß mich weg 🤣🤣🤣

EsmaraldV

Ehrlicherweise hat auch mir dieser trailer gefallen, auch bei der neuen location stimme ich dir zu.

Nolando

Muss leider auch zugeben, der erste trailer der in mir eine art euphorie entfacht 😀

flohbiss

Also wenn hier nen Video eingebettet ist oder verlinkt wurde, dann sehe ich es auf meinem Android-Phone mit Edge nicht. 🤔

Jim Panzen

Ich bin am Rechner und seh es im Browser auch nicht 😉

CandyAndyDE

Also auf dem Samsung S20 mit Android 12 und Samsung Browser Version 16 läuft es 🤔

flohbiss

Hab’s herausgefunden woran es lag.
Ich musste den Cookies zustimmen und dann wurde die Werbung und auch das Video geladen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x