Neues MMORPG Arthdal Chronicles möchte besonders realistisch sein – Seht hier den ersten Trailer

Arthdal Chronicles ist ein MMORPG, das auf der gleichnamigen koreanischen Netflix-Serie basiert. Es setzt auf viel Realismus, denn ihr müsst unter anderem die Kleidung passend zum Wetter wechseln und die richtigen Nahrungsmittel zur richtigen Zeit zu euch nehmen.

Was ist das für ein Spiel? Arthdal Chronicles ist ein neues MMORPG, das für PC und Mobile gleichzeitig erscheinen soll. Die Story soll zusammen mit den Serien-Machern entstehen und die Spielwelt soll ohne Ladebildschirme auskommen.

Einen konkreten Release-Termin gibt es noch nicht, aber der Entwickler Netmarble plant den Release rund um die zweite Staffel der Serie und direkt global, um einen gemeinsamen internationalen Push zu erzeugen. Derzeit ist die zweite Staffel für Ende 2022 geplant.

Mehr zum MMORPG erfahrt ihr hier:

In einem neuen MMORPG müsst Kleidung passend zum Wetter wechseln

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nico

„realismus“

realismus wäre wenn der character z.b. in den fluß Springt und dann die Klamotten Nass sind und man so sich schwerfälliger bewegt danach bzw dann krank werden kann usw…

Threepwood

Macht optisch echt was her, eine echte open World und ein bisschen Breath of the Wild würden vielen Spielen gut tun. Die obligatorischen Maschinengewehr-Bögen dürfen natürlich nicht fehlen…uargs.

2030 rum hab ich bestimmt auch mal einen PC, der sowas flüssig darstellen kann. Pünktlich zum Launch.

Robin

Ein MMO schön aussehen zu lassen ist ja nicht schwer aber Performance und Tiefe ins Spiel zu bringen ist schon eine ganz andere Hausnummer. Bis das in Europa ankommt ist vermutlich eh schon 2030.

God Loll Loot

Games aus Korea sehen alle echt gleich aus.
Immer das selbe nur mit andere Assets.

Der Don

Trotzdem sehen die besser aus als alle westlichen MMORPGs zusammen. Hier versuchen die Entwickler noch nicht mal gute Grafik zu programmieren…

Donbrasco

!!11!!1

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x