Neues Video zu Alan Wake 2 ist für alle, die den Vorgänger verpasst haben

Das Survival-Horror-Spiel Alan Wake 2 erscheint diesen Monat. In einem neuen Video wird die Geschichte des ersten Teils jetzt noch mal zusammengefasst, um alle auf den gleichen Stand zu bringen. Egal, ob ihr das Spiel nicht gespielt habt, oder euer Wissen einfach nur vor dem zweiten Teil auffrischen wollt.

Wo und wann erscheint Alan Wake 2? Das Third-Person-Shooter-Abenteuer erscheint am 27. Oktober 2023 für die PS5, Xbox und den PC über den Epic Games Store.

Noch könnt ihr das Spiel für exklusiven Pre-Order-Content vorbestellen und habt dabei die Wahl zwischen der Standard Edition und der Deluxe Edition.

Was zeigt das neuste Video? Um euer Wissen über Alan Wake noch mal aufzufrischen oder um euch den Einstieg in die Geschichte zu ermöglichen wurde jetzt ein Video auf YouTube hochgeladen. In diesem Video kehrt ihr zurück nach Bright Falls und zu den Ereignissen aus Alan Wake.

Alan Wake ist ein Thriller-Autor, der unter Schlafstörungen und einer Schreibblockade leidet. In Bright Falls, Washington, hofft er, neue Inspiration zu finden. Kurz nach ihrer Ankunft verschwindet seine Frau und Alan wacht in einer Dunkelheit auf, die von besessenen, mysteriösen Kreaturen heimgesucht wird.

Mit einer Taschenlampe und einem Revolver bewaffnet, schafft der Autor es, sich den Kreaturen zu stellen und sie zu bekämpfen, während er sich auf die Suche nach seiner Frau Alice macht.

Dabei findet er verschiedene Manuskripte, welche aus seinen eigenen Büchern stammen und die Zukunft vorhersagen. Um den Albtraum zu beenden, muss Alan die letzte Seite des Manuskripts fertig schreiben.

Das Spiel umfasste komplexe Themen, wie die Macht der Literatur und die Verbindung zwischen Realität und Fiktion.

Mein MMO-Autor Mark durfte sich Alan Wake 2 auf der gamescom 2023 bereits genauer anschauen und sich eine Meinung über Spiel und Gameplay bilden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CandyAndyDE

720p ist so 2006 😅

Abgesehen davon freue ich mich aber riesig auf AW2. Hat auch lange genug gedauert.

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten von CandyAndyDE
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx