The Secret World ruft: Gebt all Eure Währungen aus, bevor wir sie umwandeln

Beim Dark-Fantasy-MMORPG The Secret World steht demnächst eine große Währungs-Umwandlung an. Spieler sollten jetzt das Zeug kaufen, was sie wollen, raten die Entwickler.

Keine Angst, The Secret World plant keine Entsprechung eines „Grexit.“ Es geht um virtuelle Währungen, nicht um Euros. Und nochmal: Keine Angst. Zwar hat Funcom finanzielle Schwierigkeiten, aber The Secret World hat nicht vor, zu schließen. Die jetzige Währungs-Konversion hat ganz banale Gründe.

Mit dem nächsten Update, der Ausgabe #12, will man die MMO-Aspekte in The Secret World noch mal überarbeiten und erweitern und hat sich dazu entschlossen, das jetzige Währungs-Wirrwarr zu beseitigen. Im Prinzip werden alle jetzigen Währungen (außer PAX) in einem bestimmten Verhältnis in „Black Bullion“ umgewandelt. Mit Ausgabe #12 kommt dann noch eine zweite Währung dazu, Mark of the Pantheon, aber die soll jetzt egal sein.

The Secret World

Wichtig ist: Es gibt ein Cap, wie viele Black Bullion man besitzen kann. Das liegt für Abonnenten bei 2400, für Nicht-Abonnenten bei 2000. Wer nach der Umrechnung so viele Black Bullion besitzt, dass diese Höchstwerte überschritten werden, der bekommt pro Black Bullion über dem Cap noch 200 PAX ausgezahlt

Also schaut Euch die Umrechnungstabelle auf Funcom an, Taschenrechner raus, rechnet nach, ob Ihr über dem Limit wärt, und wenn ja: dann auf Shopping-Tour!

Quelle(n): MO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zunjin

Funcom geht gerade leider echt die Luft aus. Sie suchen dringend nach einem Käufer oder Investor. Wenn sie, wie SOE / Daybreak Glück haben finden sie auch einen mit tiefen Taschen. Wenn nicht sieht es düster aus. http://www.develop-online.n

Gerd Schuhmann

Jo, hab die News vor einer Stunde geschrieben, kommt morgen früh um 9.

Georg Schöppen

Tolles Spiel, leider ist das Pvp nicht so dolle, aber wer auf Story und Atmosphere steht sollte unbedingt reinschauen

Xerang Zane

Inwiefern ist dieses Spiel denn unbedienbar und lahm? Ich finds einfach genial. Für Leute, die auf Wettbewerb und PVP stehen, mögen andere Spiele besser geeignet sein. Für Leute, die auf Storytelling und Abenteuer in einem modernen und originellen Setting stehen, ist Secret World absolut empfehlenswert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x