The Division: Alle Waffen-Talente aktiv – Neuer Glitch oder neuer Fake?

Bei The Division sorgt ein angeblich neuer Glitch für Aufsehen. Damit soll es möglich sein, auf einer Waffe zahlreiche Talente aktiv zu haben.

Zurzeit ist ein möglicher neuer Glitch das Top-Thema im Reddit-Forum. Ein User schreibt, dass es in den letzten Tagen immer wieder Berichte gab, dass Spieler im „Letztes Gefecht“-Modus unglaublich schnell getötet wurden. In einer geschlossenen Facebook-Gruppe seien diesbezüglich dann ein Screenshot und ein Video aufgetaucht, welche die Ursache für diese schnellen Kills zeigen sollen: Ein Glitch ermögliche es, dass auf einer Waffe alle Talente verfügbar sind.

Der Screenshot zeigt die Wumme mit den Talenten an der Verbesserungsstation:division glitch

Und das Video scrollt durch die Waffen-Talente durch:

Die Video-Qualität ist nicht die beste, weshalb manche User diesen angeblichen Glitch als Fake abtun. Und an dieser Stelle wollen auch wir darauf hinweisen, dass man diese „Beweise“ mit einer gehörigen Portion Vorsicht genießen muss.

„Das ist die Ursache für die Niederlage“

In den Kommentaren schreiben manche User, dass dieser Glitch einiges erklären würde. Sie könnten bestätigen, dass in Last Stand Agenten unterwegs seien, die andere Spieler in kürzester Zeit eliminieren würden. Nur ein Magazin sei nötig gewesen, um seinen Einsatztrupp zu besiegen, klagt ein User.

Allerdings können das auch Vorfälle gewesen sein, die nichts mit diesem angeblichen Glitch zu tun haben. Vielleicht hat nur ein User die Gunst der Stunde ergriffen, seine Bildbearbeitungsskills ausgepackt und eine „Erklärung“ für diese Berichte geliefert, um ein klein wenig Fame auf Reddit zu ernten. division-agent-dark

Jedoch: Wenige Stunden zuvor gab es einen weiteren Post, bei dem ein User klagte, dass auf seiner Bullfrog ganze sechs Waffen-Talente seien. Irgendetwas scheint mit den Talenten zurzeit nicht zu stimmen.

In einem heutigen Stream teilte der Community-Developer Hamish Bode mit, dass das Team diesen Glitch untersuche. Er selbst habe noch keinen Beweis dafür gesehen. Es könne sich aber auch nur um einen UI-Bug halten.

Falls es neue Infos dazu gibt, erfahrt Ihr es hier. Sind Euch ähnliche Vorkommnisse in „Letztes Gefecht“ aufgefallen?


Interessant: The Division: Hildr und Eir – Lohnen sie sich mit einem Striker-Build?

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (38)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.