Auf Amazon könnt ihr gerade eine Gladiatoren-Serie mit FSK 18 kostenlos schauen

Auf Amazon könnt ihr gerade eine Gladiatoren-Serie mit FSK 18 kostenlos schauen

Die Gladiatorien-Serie „Spartacus“ könnt ihr euch über Freevee kostenlos auf Amazon anschauen. Alle vier Staffeln stehen euch zur Verfügung.

Was ist das für eine Serie? Spartacus ist eine Starz-Serie, die zwischen 2010 und 2013 erschien. Sie erzählt die Geschichte rund um Spartacus und seinen Sklavenaufstand gegen das römische Reich.

In Spartacus spritzt nur so das Blut bei den Kämpfen in der Arena und den epischen Schlachten. Zudem setzt die Serie auch im Gegensatz zu Game of Thrones noch ordentlich einen darauf, was Erotik-Szenen angeht. Daher ist die Serie erst ab 18 Jahren freigegeben.

Hier sehr ihr einen Trailer zur Gladiatoren-Serie:

Worum geht es in Spartacus? Die Geschichte dreht sich um Spartacus, der als Sklave aus seiner Heimat verschleppt und in der Gladiatorenschule von Batiatus aufgenommen wird, um fortan in den römischen Arenen zu kämpfen.

Dort wird Spartacus Zeuge von den Machtspielen und -missbrauch der Wohlhabenden und hat eines Tages genug. Er will die Sklaverei nicht länger dulden. Also sucht sich Spartacus Verbündete und beginnt einen Aufstand, der in einem Krieg gegen das römische Imperium endet.

Wie kann man die Serie kostenlos anschauen? Über Freevee, eine Video-Plattform von Amazon, könnt ihr die Sandalenserie kostenlos streamen. Jedoch müsst ihr dafür mit Werbung rechnen.

Über diesen Link kommt ihr direkt auf die Freeve-Amazon-Seite von Spartacus.

Wenn ihr schon die App von Amazon Prime Video nutzt, könnt ihr auch darüber kostenlos auf die Serie zugreifen.

Was ist Freevee? Freevee gehört zu Amazon und ist ein Streamingservice, der sich über Werbung finanziert.

Deshalb könnt ihr dort völlig kostenlos Serien und Filme schauen, müsst aber Werbeunterbrechungen in Kauf nehmen.

Wenn ihr Serien wie Spartacus mögt, dann könnte euch auch dieser Liste interessieren, in der ihr weitere Titel findet, in denen es viel Gewalt, Freizügigkeit und skrupellose Figuren gibt, dann findet ihr hier noch 11 Serien wie Game of Thrones.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ultima-Genesis

Absolut Hammer mäßige Serie, da kommt nur The Boys oder Game on Thrones ran.
Die Serie hat einfach alles Liebe, Verrat, Gewalt, Folter, super Story, Vergewaltigung, Intrige und einen Haufen Spannung.

Alle Serien sollen so sein, dann würd es sich auch lohnen, den Fernseher an zu machen.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Ultima-Genesis
Temeraire

Bitte den Link korrigieren, der führt nicht zu der genannten Serie.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx