Sony Pulse 3D PS5-Headset: Jetzt bei MediaMarkt & Saturn verfügbar
Anzeige

Das Sony Pulse 3D Wireless Gaming-Headset für die PlayStation 5 ist ab sofort wieder bei MediaMarkt und Saturn verfügbar.

Schon kurz vor dem Release der PS5 war das offizielle PS5-Headset restlos ausverkauft und seit dem nur vereinzelt verfügbar. Nun könnt ihr es wieder bestellen. Bei MediaMarkt und Saturn gibt es das Sony Pulse 3D Gaming-Headset für 99,99 Euro.

Laut MediaMarkt und Saturn wird das PS5-Headset ungefähr zum 23. Februar 2021 zugestellt.

Sony Pulse 3D Headset bei MediaMarkt Sony Pulse 3D Headset bei Saturn

Wie zuletzt häufiger bei beliebter Hardware ist allerdings nicht bekannt, wie lange der Vorrat von MediaMarkt und Saturn reicht. Wer das Sony Pulse 3D Headset möchte, sollte wohl besser nicht allzu lange zögern.

Das PS5-Headset: Was bietet das Sony Pulse 3D?

Neues Sound-Feature der PS5: Das Sony Pulse 3D Headset unterstützt natürlich das neue 3D-Audio-Feature der PlayStation 5. Entsprechend erwartet euch ein sehr guter Raumklang, bei den Spielen, die das Feature unterstützen.

Beim Sony Pulse 3D handelt es sich um ein Wireless-Headset, das auch mit der PS4 und dem PC dank des USB-Dongle kompatibel ist. Die Akkulaufzeit soll laut Sony bei bis zu 12 Stunden liegen. Neben dem Lautstärkeregler erwartet euch ein Mute-Button fürs Mikrofon auch einen Regler für die Game-Chat-Balance direkt am Headset selbst.

Die besten Gaming-Headsets, die ihr 2020 kaufen könnt

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt Ihr MeinMMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Shin Malphur

Finds nicht so gut, für 100€ bieten Dritthersteller einen besseren Klang und Sprachqualität. Und das „3D Audio“ kommt eh von der PS5, also nicht von den Kopfhörern abhängig. Habs wieder zurück geschickt und kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen. Evtl ist es das erste Mal für die meisten, dass sie so viel Geld für ein Headset ausgeben?
Hab mir das Turtle Beach geholt und bin damit sehr zufrieden, auch wenns kein tolles Designprodukt ist.

Hugo

Ich hab dieses gute Teil seit Dezember und bin sehr begeistert. Auch am PC sehr zu empfehlen (dazu die Atmos Software runterladen).

sukk_u

ab 30 Januar auch bei Amazon wieder lieferbar

Sebastian

Für den Preis ist das Pulse3D wirklich zu empfehlen! Kommt vielleicht nicht an die Astro Headsets ran aber der Klang beim Spielen und sprechen, sowie das 3D Audio sind vollkommen ok und ziemlich gut für ein 100€ Headset.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x