Sony Pulse 3D PS5-Headset: Jetzt bei Cyberport im Angebot verfügbar

Sony Pulse 3D PS5-Headset: Jetzt bei Cyberport im Angebot verfügbar
Anzeige

Das Sony Pulse 3D Wireless Gaming-Headset für die PlayStation 5 ist ab sofort wieder bei Cyberport verfügbar.

Schon kurz vor dem Release der PS5 war das offizielle PS5-Headset restlos ausverkauft und seit dem nur vereinzelt verfügbar. Nun könnt ihr es wieder bestellen. Bei Cyberport gibt es das Sony Pulse 3D Gaming-Headset dabei sogar im Angebot für nur 89,99 Euro.

Das Headset ist sofort verfügbar und wird entsprechend in wenigen Werktagen geliefert.

Sony Pulse 3D Headset bei Cyberport

Wie zuletzt häufiger bei beliebter Hardware ist allerdings nicht bekannt, wie lange der Vorrat von Cyberport reicht. Wer das Sony Pulse 3D Headset möchte, sollte wohl besser nicht allzu lange zögern.

Das PS5-Headset: Was bietet das Sony Pulse 3D?

Neues Sound-Feature der PS5: Das Sony Pulse 3D Headset unterstützt natürlich das neue 3D-Audio-Feature der PlayStation 5. Entsprechend erwartet euch ein sehr guter Raumklang, bei den Spielen, die das Feature unterstützen.

Beim Sony Pulse 3D handelt es sich um ein Wireless-Headset, das auch mit der PS4 und dem PC dank des USB-Dongle kompatibel ist. Die Akkulaufzeit soll laut Sony bei bis zu 12 Stunden liegen. Neben dem Lautstärkeregler erwartet euch ein Mute-Button fürs Mikrofon auch einen Regler für die Game-Chat-Balance direkt am Headset selbst.

Die besten Gaming-Headsets, die ihr 2020 kaufen könnt
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Shin Malphur

Finds nicht so gut, für 100€ bieten Dritthersteller einen besseren Klang und Sprachqualität. Und das „3D Audio“ kommt eh von der PS5, also nicht von den Kopfhörern abhängig. Habs wieder zurück geschickt und kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen. Evtl ist es das erste Mal für die meisten, dass sie so viel Geld für ein Headset ausgeben?
Hab mir das Turtle Beach geholt und bin damit sehr zufrieden, auch wenns kein tolles Designprodukt ist.

Nokiezilla

Ich hab dieses gute Teil seit Dezember und bin sehr begeistert. Auch am PC sehr zu empfehlen (dazu die Atmos Software runterladen).

sukk_u

ab 30 Januar auch bei Amazon wieder lieferbar

Sebhein

Für den Preis ist das Pulse3D wirklich zu empfehlen! Kommt vielleicht nicht an die Astro Headsets ran aber der Klang beim Spielen und sprechen, sowie das 3D Audio sind vollkommen ok und ziemlich gut für ein 100€ Headset.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.