PUBG wird im neuen Deathmatch-Modus „War“ viel rasanter

PUBG wird im neuen Deathmatch-Modus „War“ viel rasanter

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PC, Xbox One) ist für bestimmte Spieler nicht mehr nur ein Battle-Royale-Game. Ohne große Ankündigung haben die Entwickler einen neuen Deathmatch-Modus namens „War“ implementiert.

PUBG Event Mode Titel

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) ist eigentlich ein Battle-Royale-Game. 100 Spieler springen über einer Insel ab, der letzte Einzelspieler (oder das letzte Team) gewinnt. Respawns gib es keine. Jeder Spieler startet unbewaffnet und muss sich seine Waffen mühsam zusammensuchen. Derweil kommt unaufhaltsam eine Todeszone näher. Wer nicht rechtzeitig flieht, krepiert elendig.

Soweit so bekannt, doch der neue Spielmodus „War“ macht alles anders!

Deathmatch statt Battle-Royale

Anstatt den Battle-Royale-Modus weiter auszuarbeiten, haben die Entwickler einen neuen Spielmodus geschaffen und still und heimlich auf ausgewählten Custom-Severn der PC-Version implementiert. Diese Server sind nur PUBG-Partnern und bestimmten YouTubern und Streamern offen.

pubg-waffen-drop

Dort kann man den neuen Spielmodus „War“ schon ausgiebig zocken. Die Regeln von War sind:

  • Anstatt als letzter zu überleben, müsst ihr im War-Modus Punkte Sammeln.
  • Punkte gibt’s durch Abschüsse, wessen Team zuerst 80 Punkte hat, gewinnt die Runde.
  • Wer einen Gegner komplett killt, bekommt drei Punkte. Wird der Gegner nur zu Boden geschickt und später widerbelebt ist immerhin noch ein Punkt drin.
  • Wer stirbt, kann nach 60 Sekunden in einer sicheren Zone respawnen und ist so vor Campern geschützt
  • Ihr startet alle mit einer Maschinenpistole und könnt gleich losballern.
  • Alle 60 Sekunden wird eine Vorratslieferung abgeworfen. Sie enthält die üblichen Items, die solche Drops sonst auch enthalten.

Bislang befindet sich der neue War-Modus in einem frühen Entwicklungsstand. Daher wollen die Entwickler ihn erst ausführlich testen, bis er der breiten Masse zur Verfügung gestellt wird. Wann War also auf dem PC oder gar der Xbox One erscheint, ist noch unklar.

Mehr Action als im regulären PUBG

Laut ersten Berichten über den neuen Modus läuft das Spiel hier ungleich schneller und wilder ab als im eher bedächtigen Battle-Royale-PUBG. Gerade Anfänger können sich hier in Ruhe an das Game- und Gunplay von PUBG gewöhnen und trainieren.

https://youtu.be/jHC81TEa2Og

Wir haben hier schonmal ein Video eingebettet, auf dem ihr den neuen Spielmodus sehen könnt.


Für reguläre PUBG-Fans gibt’s ebenfalls bald mehr Action: Nämlich auf der neuen Savage-Map!

Quelle(n): GamePro, PC-Games-Hardware
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
radix

Das Game ist eh tot, jeder zweite benutzt norecoil Makros, weil aus Sicht von Bluehole Makros ja keine Cheats sind…

ZizouTheGoat

Ich finde ein modus mit respawnen sehr gut, auf dauer wird das mit dem battle royale auch langweilig.

vanillapaul

Ich warte ja immer noch auf Gamefixes und Server die zumindest etwas besser als die Ubisoft-Potato-Server sind. Alles andere brauche ich nicht. Dafür gibt es Spiele bei denen mir das Gungame wesentlich besser gefällt.

Zokc

finde ich gut zum üben der Waffen gute idde nur leide Muss erst Fortnite kommen um so was zu machen

Shu Shu

Yea nice, noch mehr Stuff, sieht nach Spaß aus, aber bringt einem nichts wenn das ganze game nicht rund läuft… von den Problemen der Server mal abgesehen.

Kendrick Young

Eben wenn ich permanent action will spiele ich halt nen shooter wo man permanent action hat wie battlefield, overwatch oder was auch immer

slimenator

First FIX it! Then alles andere 😉

Christoph

Hmm ist für mich aber dann kein BR mehr, da kann ich Battlefield auch spielen. Das war ja imme der Reiz am Game, nicht zu sterben und so.

FaveHD

call of duddy

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx