Black Friday und Cyber Monday sind vorbei, aber die PS5-Controller gibt es auch jetzt noch zum besten Preis

Black Friday und Cyber Monday sind vorbei, aber die PS5-Controller gibt es auch jetzt noch zum besten Preis
Anzeige

Auch nach den beiden großen Shopping-Events zum Jahresende gibt es den Sony DualSense-Controller für die PS5 weiterhin zum besten Preis und in verschiedenen Farben.

Konntet ihr euch eine PS5 in den starken Black Friday Deals sichern? Dann kommt hier das nächste Super-Angebot. Obwohl es streng genommen kein neues ist. Schon seit der Black Week war der DualSense-Controller für die PS5 bei verschiedenen Anbietern reduziert. Und Amazon verlängert das Angebot jetzt auch noch. Für gerade mal 50€ bekommt ihr den Controller in verschiedenen Farben.

DualSense-Controller im Amazon-Angebot

Braucht ihr mehr als einen Controller?

Die PS5 wird natürlich mit einem Controller geliefert. Aber abgesehen vom offensichtlichen, Multiplayer-Spiele, gibt es noch weitere gute Gründe sich einen oder mehr weitere Controller zuzulegen:

  • Wenn bei einem Controller der Akku zur Neige geht, dann könnt ihr problemlos mit einem zweiten weiterzocken. Während der Erste wieder aufgeladen wird. So erspart ihr euch nervige Kabel beim Gaming.
  • Ihr habt immer Ersatz: Die Controller sind schon von sehr hoher Qualität, aber man kann ja nie wissen, was noch kommt. Und für den Fall der Fälle ist ein Reserve-Controller sofort parat.
  • Überall ein Controller zur Hand: Durch Remote Play, könnt ihr eure PS5 über euer Heimnetzwerk auf jeden anderen PC, Smartphone oder Tablet streamen. Aber ihr müsst einen Controller am Gerät anschließen. Wenn der Fernseher mal belegt, ist könnt ihr so weiterzocken, und müsst die Controller nicht durch die Wohnung tragen.
  • Abwechslung: Wer kennt es nicht, dass man hin und wieder mal etwas neue Farbe im (Gaming-) Leben braucht? Die farbenfrohen Controller machen euer Setup zu einem Genuss für eure Augen.

Der DualSense-Controller ist in den folgenden Farben im Angebot:

DualSense-Controller im Amazon-Angebot

Die besten Schnäppchen und Angebote findet ihr immer in unserer Deal-Übersicht. Hier stellen wir euch jeden Tag Rabatt-Aktionen und Neuerscheinungen aus den Bereichen Gaming, Hardware und Multimedia ausführlich vor. Schaut doch mal rein!

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält Mein-MMO.de je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.