Pokémon GO: Alle PokéStop-Showcases im Dezember – Sammelt jetzt diese 20 Pokémon

Pokémon GO: Alle PokéStop-Showcases im Dezember – Sammelt jetzt diese 20 Pokémon

In Pokémon GO benötigt ihr regelmäßig verschiedene Pokémon für die Showcases. Dies sind die Pokémon, die ihr im Dezember dafür benötigt.

Welche Showcases gibt es im Dezember? Wenn ihr regelmäßig an Showcases teilnehmt, könnt ihr bereits jetzt probieren, noch die entsprechenden Pokémon zu sammeln, um optimal vorbereitet zu sein. Einige der benötigten Pokémon könnt ihr sogar im neuen Entlang der Routen Event fangen.

Die bisherigen Showcases, die für den Dezember 2023 bekannt sind, sehen wie folgt aus:

  • 05. Dezember bis 08. Dezember: Sniebel und Hisui-Sniebel
  • 11. Dezember bis 15. Dezember: Vulpix, Ponita, Krabby, Voltobal, Ditto
  • 16. Dezember: Flegmon, Galar-Flegmon, Togetic, Igamaro, Fynx, eF-eM
  • 17. Dezember: Quapsel, Felino, Paldea-Felino, Praktibalk, Milza, Froxy, Mabula

Was benötige ich, um einen Showcase zu gewinnen? Um einen Showcase zu gewinnen, wird anhand einer Eigenschaft eines Pokémons (wie beispielweise des Gewichts oder der Größe) eine Punktzahl errechnet. Das Pokémon mit der höchsten Punktzahl gewinnt den Showcase.

Die Eigenschaft, mit der die Punktzahl errechnet wird, kann variieren, sodass einmal das schwerste Pokémon zählt und beim nächsten Mal das größte Pokémon. Wenn ihr die entsprechende Lagerkapazität besitzt, solltet ihr also versuchen, jeweils das Pokémon zu sammeln, welches am größten, kleinsten, schwersten und leichtesten ist.

PokéStops mit Showcase erkennen und daran teilnehmen

Wie erkenne ich einen PokéStop mit einem Showcase? PokéStops, bei denen ein Showcase läuft, erkennt ihr an einem Kreis, welcher über dem PokéStop schwebt. Wie das genau aussieht, seht ihr auf dem folgenden Bild.

Wie nehme ich an einem Showcase teil? Um ein Pokémon an einem Showcase anzumelden, müsst ihr in der Nähe des PokéStops sein. Wenn ihr das passende Pokémon besitzt, könnt ihr es dann zum Showcase anmelden. Findet ihr im Verlauf des Showcases ein besseres Exemplar, dann könnt ihr dieses auch austauschen. Mehr Informationen dazu, wie ihr die Showcases nutzt, haben wir natürlich auch für euch.

Welche Belohnungen erhalte ich in einem Showcase? Die Belohnungen, die ihr in Showcases erhalten könnt, sind unterschiedlich und abhängig von eurer endgültigen Platzierung. Zu den potenziellen Belohnungen zählen beispielsweise Sternenstaub, TMs und sogar Lockmodule.

Wie sieht es mit euch aus? Sammelt ihr Pokémon aus vorherigen Showcases für die Zukunft, oder interessiert euch dieses Feature garnicht erst? Erzählt es uns in den Kommentaren!

Und wenn ihr wissen wollt, was sonst im Spiel los ist, findet ihr hier die Events in Pokémon GO im Dezember 2023.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
marcel

bin erst bei silber was die medaille angeht, aber bei allen meiner vier gemaxten accounts. stelle immer nur ein pokemon rein damit ich den max. erfolg erreichen kann, beste war bisher 9von12 siegen. wohne aber auch in leipzig wo ich viel konkurrenz habe, hab aber auch schon gegen knapp 200 bei einem showcase gewonnen.
problem beim jetztigen showcase, sniebel ist nicht vermehrt zu finden sondern eher in eiern…

Shanti420BlackF

Hab diese “Landeier” Medaille schon in Gold, ersticke in Rauch, Lockmodulen, Stenenstücken und Glückseiern. Die Belohnungen für dieTop 3 sind also super. Manchmal buggen die showcases und zeigen Teilnehmer eines anderen showcases oder auch die falsche Aufgabe, Meldung zu weit entfernt 🙈. Mal ein klarer Dorfvorteil 😉, meistens sind wir mit unseren beiden Accounts alleine,Haben nun auch genug Showstopps um sie und zu teilen, man kann ja nur 3 besetzen.. Bisher gab’s immer grösstes daher bleibe n XL und XXL im verschicken Ordner solange Platz 😭.. Man kann die Pokemon aus der Ferne noch austauschen wenn man mal drinnen steht. Und vor kurzem gab es täglich Shows samt Belohnung en, blöd an den Folgetagen dürfte nicht die selben größten eingestellt werden. Also lieber nen mittleres einstellen und bei Bedarf später tauschen.😎

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten von Shanti420BlackF
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx