Pokémon GO: Regice Konter – Die 20 besten Angreifer im Raid-Guide

Pokémon GO: Regice Konter – Die 20 besten Angreifer im Raid-Guide

Die besten Konter gegen Regice für Pokémon GO im Guide. Wir zeigen euch die besten Angreifer und Movesets. Damit könnt ihr den Boss in 5er-Raids besiegen.

Was ist Regice für ein Pokémon? Regice ist ein Legendäres Pokémon aus der dritten Spielgeneration und gehört zum Typ Eis. Zusammen mit Regirock und Registeel gehört es in Pokémon GO zu den legendären Giganten.

Wann ist Regice im Spiel? Den Boss findet ihr ab dem 18. Januar um 10:00 Uhr Ortszeit in Pokémon GO. Er bleibt bis zum 25. Januar 2023 um 10:00 Uhr Ortszeit für euch im Spiel. Wir zeigen euch hier die besten Konter gegen Regice und gegen welche Typen es schwach ist (Typ-Effektivität).

Update vom 17.1.2023: Ursprünglich erschien der Artikel 2022. Wir haben ihn mit den neusten Kontern und Movesets für euch aktualisiert.

Regice besiegen im Raid – Mit diesen Kontern

  1. Mega-Lohgock mit Konter und Lohekanonade
  2. Mega-Glurak Y mit Feuerwirbel und Lohekanonade
  3. Crypto Metagross mit Patronenhieb und Sternenhieb
  4. Terrakium mit Doppelkick und Sanctoklinge
  5. Crypto-Ho-Oh mit Einäschern und Läuterfeuer+
  6. Crypto Lavados mit Feuerwirbel und Hitzekoller
  7. Reshiram mit Feuerzahn und Kreuzflamme
  8. Crypto Machomei mit Karateschlag und Wuchtschlag
  9. Crypto Entei mit Feuerzahn und Hitzekoller
  10. Mega-Simsala mit Konter und Fokusstoß
  11. Mega-Glurak X mit Feuerwirbel und Lohekanonade
  12. Crypto Glurak mit Feuerwirbel und Lohekanonade
  13. Metagross mit Patronenhieb und Sternenhieb
  14. Keldeo mit Fußkick und Sanctoklinge
  15. Mega-Aerodactyl mit Steinwurf und Steinhagel
  16. Mega-Hundemon mit Feuerzahn und Flammenwurf
  17. Crypto Hariyama mit Konter und Wuchtschlag
  18. Ho-Oh mit Einäschern und Läuterfeuer++
  19. Crypto Arkani mit Feuerzahn und Flammenwurf
  20. Meistagrif mit Konter und Wuchtschlag
  21. Crypto-Tornupto mit Einäschern und Lohekanonade
  22. Skelebra mit Einäschern und Hitzekoller
  23. Lavados mit Feuerwirbel und Hitzekoller
  24. Crypto Magbrant mit Feuerwirbel und Feuerschlag
  25. Lohgock mit Konter und Lohekanonade

Die Schwächen von Regice: Aufgrund seines Eis-Typs ist Regice anfällig gegen Kampf, Gestein, Stahl und Feuer. Achtet also beim Zusammenspielen eures Konter-Teams darauf, auf diese Typen zu setzen.

Gibt es Shiny Regice? Ja, ihr könnt in Pokémon GO auf Regice treffen. In der folgenden Grafik zeigen wir euch die Unterschiede zwischen der normalen Form und der schillernden Form von Regice.

Pokémon-GO-Regice-Shiny

Wie viele Spieler benötigt man? Um Regice zu besiegen, solltet ihr am besten mit mindestens drei Trainern angreifen. Nehmt zur Sicherheit noch ein paar mehr Trainer mit in die Gruppe, um den Kampf sicher zu gewinnen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9