Ups! PlayStation hat wohl gerade die Spiele zu PS Plus im Dezember 2021 bestätigt

Jeden Monat gibt es Diskussionen über die kostenlosen Spiele zu PS Plus, die es für die PS4 und PS5 gibt. Nun hat wohl PlayStation selbst die Spiele geleakt. Damit wurden auch die bisher bekannten Leaks nun mehr oder weniger offiziell bestätigt.

Was sind das für Spiele? PS Plus ist ein kostenpflichtiger Abodienst, welchen ihr benötigt, wenn ihr auf der PS4 oder PS5 online spielen wollt. Als kostenlose Beigabe legt Sony jeden Monat drei kostenlose Spiele dazu, die ihr euch dann holen könnt.

Mittlerweile hat Sony die neuen Spiele für PS Plus im Dezember 2021 offiziell angekündigt.

PlayStation Deutschland stellt wohl zu früh PS Plus Spiele für Dezember 2021 vor

Das ist jetzt passiert: Offiziell werden die PS-Plus-Spiele erst am frühen Abend um 17:30 offiziell vorgestellt. Jetzt hat der offizielle Twitter-Account von PlayStation-Deutschland wohl zu früh die Ankündigung online gestellt. Das berichten einige User auf reddit (via reddit.com).

Der Tweet ist mittlerweile wieder gelöscht, doch das Internet vergisst Informationen normalerweise nicht und mittlerweile gibt es verschiedene Screenshots von dem Tweet. Auf dem Screenshot ist nicht nur der offizielle Tweet von PlayStation Deutschland zu sehen, sondern es sind auch die offiziellen Spiele zu erkennen.

Welche Spiele kommen? Der Tweet bestätigt die bereits vor einer Woche geleakten Spiele zu PS Plus im Dezember 2021.

  • Godfall: Challenger Edition
  • LEGO DC Super-Villians
  • Mortal Shell
  • und drei PSVR-Bonustitel

Vor allem die PSVR-Bonustitel sind eine Überraschung. Das erinnert ein wenig an PS Plus im November 2021. Denn im November 2021 hatte Sony bereits drei zusätzliche PSVR-Titel verschenkt. Anlass war hier der Geburtstag des von PlayStation-VR. Es ist noch nicht bekannt, ob es drei neue Spiele geben wird oder ob es die bisher bekannten PSVR-Spiele weiterhin als Beigabe geben wird.

Sollten die Leaks nun stimmen, wovon nach dem offiziellen Leak auszugehen ist, dann bekommt ihr im Dezember einen richtigen coolen Koop-Titel für eure Konsole. Dabei handelt es sich um LEGO DC Super Villains, welches sich vor allem dank starker Synchronsprecher lohnt.

Angeblich schenkt euch Sony im Dezember 2021 einen coolen Koop-Titel für PS4 und PS5

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kreylem

Alles super Spiele diesen Monat. Mortal Shell hab ich schon, da hab ich es leider auch noch nicht zur Platin geschafft 😪

Frost

Ein guter PS Plus Monat.

Find diesmal alle drei Spiele gut.

Lucas

Mega nice :D! Die Frage ist nun, was beinhaltet die Challenger Edition. Die ist nämlich neu und gab es als Verkaufsversion gar nicht.

DeejayDMD

da ist die erweiterung wenn ich nicht irre, mit dabei

o0DasElend0o

Denn wie die aus der Beschreibung auf dem offiziellen PlayStation Blog hervorgeht, handelt es sich bei besagter Challenger Edition um eine abgespeckte Version, die nicht alle Inhalte des Hauptspiels enthält. Vielmehr beschränkt sie sich auf die drei Endgame-Modi Lightbringer, Dreamstones und Ascended Tower of Trials. Darin werdet ihr mit einer Vielzahl von Waffen ausgestattet, die ihr eigentlich erst später im Spiel freischaltet. Die Kampagnen – quasi das Herzstück von Godfall – sind dagegen nicht dabei und es bedarf eines kostenpflichtigen Upgrades, diese zu spielen.
Kurzum: Die Challenger Edition ist eine ziemliche Mogelpackung, deren Titel mehr verspricht, als die Version dann tatsächlich hält. Und ja, es gibt da dieses Sprichwort: “Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul”, ihr solltet aber trotzdem wissen, was euch bei der Challenger Edition erwartet, schlicht um eventuellen Enttäuschungen vorzubeugen.

https://www.gamepro.de/artikel/godfall-challenger-edition-ps-plus-mogelpackung,3375826.html

DeejayDMD

also endgame ohne einleitung und story. kannst gleich auf level 50 los legen 😀

DarkTenno

Godfall und Mortal Shell wollt ich schon lange spielen.Ich freu mich darauf.

Irina Moritz

Yop, ebenfalls. Vor allem Mortal Shell steht schon lange bei mir auf der Liste. Schöne Auswahl imo 🙂

ImInHornyJail

Mortal Shell ist was Design und Grafik angeht richtig gut. Das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man drin ist ist es einwandfrei.

Jetzt kann ich auch ein Kollegen auslachen, weil er sich vor kurzem erst godfall gekauft hat

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x