PS Plus: Das sind die 6 neuen Spiele im November 2021 für PS4 und PS5

Die neuen Spiele, die die PS-Plus-User im November 2021 erhalten werden, sind nun bekannt. Dieses Mal sind es 6 Spiele für die PS4 und die PS5.

Hier sind die 6 neuen PS-Plus-Games im November 2021: Der Leak zu PS Plus im November 2021 hatte Recht! Wenn ihr ein aktives Abo bei PlayStation Plus habt oder euch eins demnächst anschaffen wollt, dann erwarten euch im September folgende monatliche Gratis-Spiele:

Anlässlich des PSVR-Jubiläums werden in diesem Monat drei PS VR-Bonustitel angeboten:

  • The Persistence (PSVR)
  • The Walking Dead: Saints & Sinners (PSVR)
  • Before The Fall (PSVR)

Die PS4-Spiele können übrigens allesamt problemlos über das Abwärtskompatibilitäts-Feature der PS5 auch auf Sonys neuester Konsolengeneration gespielt werden.

Wann und wo kann man die neuen PS-Plus-Spiele herunterladen? Die 6 neuen Gratis-Titel stehen den Abo-Nutzern voraussichtlich ab dem 2. November ohne weitere Kosten im PlayStation Store zum Herunterladen bereit.

So kommt ihr an die monatlichen Spiele von PS Plus

Das braucht ihr dafür: Die Voraussetzung für die monatlichen kostenlosen Games ist eine aktive Mitgliedschaft bei PlayStation Plus, also ein PS-Plus-Abo. Für ein 12-Monate-Abonnement zahlt ihr normalerweise 59,99 €, es gibt aber auch Sales, bei denen ihr das Abo günstiger bekommt. Beachtet dabei: Die jährlichen Kosten fallen mit geringerer Laufzeit der Mitgliedschaft höher aus.

Als Abo-User erhaltet ihr dann jeden Monat 2 ausgewählte, kostenlose Spiele für die PlayStation 4 und einen Gratis-Titel für die PS5. Die Spiele sind dann für bestimmte Zeiträume als digitaler Download im PS Store verfügbar und kosten (abseits der regulären Abo-Gebühren) euch nichts extra. Habt ihr diese Games eurer Bibliothek hinzugefügt, könnt ihr sie jederzeit spielen, solange ihr über eine aktive Mitgliedschaft verfügt – auch wenn diese zwischendurch mal ablaufen sollte. Die Games bleiben in eurem Besitz.

Hier weitere Vorteile von PlayStation Plus im Überblick: Abseits der monatlichen Spiele profitiert man als Abonnent von PS Plus noch von einigen zusätzlichen Vorteilen – darunter:

Wie sieht’s bei euch aus? Was haltet ihr vom neuen PS-Plus-LineUp für den November 2021? Ist irgendein Titel dabei, der ganz speziell euer Interesse weckt oder auf den ihr euch besonders freut? Oder lässt euch Sonys aktuelle Spiele-Auswahl eher kalt? Teilt eure Meinung mit uns und anderen Usern von MeinMMO doch in den Kommentaren.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
huhu_2345

The Walking Dead hatte ich schon immer im Auge, war aber zu faul wegen einem Spiel die VR wieder zu Installieren. Für die drei Titel Installiere ich sie vielleicht noch einmal.
Schade das Moss nicht dabei ist. Ein wirklich gutes Spiel für VR. Kann ich jedem nur empfehlen.

Nakazukii

nur blöd das die ps5 keine ps vr supported

huhu_2345

Man kann sich ja Kostenlos den Adapter zuschicken lassen oder was meinst du?

Nakazukii

oha wusste das mit dem adapter garnicht, ps5 hat kein anschluss dafür deshalb ging ich davon aus

huhu_2345

Einfach das Formular von Sony ausfüllen und du bekommst ihn geschickt. Dauerte bei mir 9 Tage, geht also auch recht fix.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x