New World Preview-Event läuft noch bis Samstag – So macht ihr mit

Am 25. August veranstaltet das MMO New World ein Preview-Event, an dem viele Spieler teilnehmen können und der ohne eine NDA läuft. Wir verraten euch, was bei diesem Beta-Test passiert und wie ihr teilnehmen könnt.

Update 18:30 Uhr: Die Server sind inzwischen live und erste Spieler sind bereits in Aeternum unterwegs. Erste Tipps für Neueinsteiger in New World haben wir von MeinMMO hier für euch gesammelt. Wer einen generellen Eindruck von New World haben möchte, findet hier unseren MeinMMO-Asnpielbericht dazu.

Was ist das für eine Preview?

Eigentlich sollte New World am 25. August erscheinen. Da der Release erstmal bis zum Frühjahr 2021 verschoben wurde, veranstaltet Amazon so was wie einen Beta-Test, der rund 10 Tage läuft und offiziell Preview-Event genannt wird.

In welchem Zeitraum findet der Test statt?

Das Preview-Event läuft vom 25. August 18:00 Uhr unserer Zeit bis zum 5. September um 8:59 Uhr.

Braucht man einen Beta-Key um teilzunehmen?

Um an dem Test teilzunehmen, müsst ihr zu einer der folgenden Gruppen gehören:
– Alpha-Tester
– Vorbesteller
– Oder ihr müsst euch vor dem 9. Juli 2020 für die Beta angemeldet haben.
– Wer jetzt noch teilnehmen möchte, muss das Spiel zwingend vorbestellen.

Dabei werden die Teilnehmer in verschiedenen Wellen eingeladen, die ihr in dem Bild sehen könnt:

New World Beta Test

Darf man über die Beta sprechen?

Ja, anders als bei den Alpha-Tests wird es keine Verschwiegenheit bei diesem Preview-Event geben. Selbst wenn ihr nicht teilnehmen könnt, dürft ihr euch auf Livestreams, Videos oder auch Beiträgen hier auf MeinMMO freuen.

Wer bisher Alpha-Tester war, wird jedoch feststellen, dass der Fortschritt für den Test komplett zurückgesetzt wurde.

Wie kann man sich New World herunterladen?

Alle Teilnehmer erhalten eine E-Mail mit einem Steam-Code. Diesen könnt ihr einfach bei Steam einlösen. Wer auf der Plattform von Valve das MMO vorbestellt hat, hat automatisch Zugang zu dem Spiel.

Den Client könnt ihr euch bereits ab dem 21. August um 19:00 Uhr herunterladen, sodass ihr 4 Tage später bereit für den Test sein solltet.

Wie sind die Systemvoraussetzungen?

Minimum:

Prozessor – Intel Core i5-2400K oder AMD CPU mit 4 physischen Kernen @ 3Ghz
Grafikkarte – NVIDIA GTX 670 2 GB oder AMD Radeon R9 280
Arbeitsspeicher – 8 GB RAM
Speichermedium – 7200 HDD
Betriebssystem – Windows 10 64-Bit, DirectX 12

Empfohlen:

Prozessor – Intel Core i7-2600K oder AMD Ryzen 5 1400
Grafikkarte – NVIDIA GTX 970 oder AMD Radeon R9 390X
Arbeitsspeicher – 16 GB RAM
Speichermedium – SSD
Betriebssystem – Windows10 64-Bit, DirectX 12

Gibt es europäische Server?

Ja, für den Test gibt es lokale Server in Mitteleuropa, Nordamerika Ost und West, Asien-Pazifik und Südamerika.

new world schwert 2
Nutzt die Beta, um alle bisherigen Inhalte von New World zu erkunden.

Was erwartet euch in dem Preview-Event?

In der 10-tägigen Beta von New World könnt ihr euch einen Charakter erstellen, diesen leveln, ausrüsten, euch im Verlauf einer von 3 verschiedenen Fraktionen anschließen und damit die Spielwelt erkunden. Dabei seid ihr nicht an Klassen gebunden, sondern könnt euren Spielstil über die Ausrüstung und Attributspunkte verändern.

Auf euch wartet:

Zwar gab es nach den ersten Alpha-Tests einige Kritik an dem Spiel, aber am besten macht ihr euch bei diesem Test selbst ein Bild von New World. Wir von MeinMMO werden das Event nutzen, um ausführlich über die Inhalte des Spiels zu berichten. Haltet also ab dem 25. August ein Auge auf unsere Seite.

Alles rund um New World und die Vorbestellung haben wir euch hier nochmal zusammengefasst.

Quelle(n): New World
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
25
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
82 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bodicore

Mal angesehen von den ganzen Mechaniken welche noch ausbaufähig sind… Die Welt an sich ist doch schon sehr schön gemacht selbst die Landschaften welche unwirtlich sind wie die Sümpfe machen auf mich eine absolut stimmigen eindruck ich gehe gerne da durch. Auch die Monsterdichte ist nicht zu viel und nicht zu wenig.

Stabby Joe

Das Spiel erinnert mich stark an einen Farm Simulator, Welt und Crafting System ist sicherlich gelungen, aber das Questing System, Kampagne (welche) , dass endlose rumlaufen, Spieler campen überall resourcen oder mobs, keine coolen dungeons .etc….. Für mich nur ein casual spiel bis crimson desert oder AOC kommt. Ich kann mir nicht vorstellen das hier ein AAA Spiel wird. Ich spiele dieses Genre seit Daggerfall the Elder Scrolls , und das Spiel noch auf DOS Grafik hatte spannendere Quests und Dungeons (20+ Jahre alt), ich habe das Gefühl heute wird noch auf die Grafik und Performance geachtet. Ich habe mit einer Vega 56 , 32 GB Ram etc.. auf 3k res zwischen 30-40 FPS ,außerhalb 60 FPS.

CptnHero

komplett umgehauen hat mich new world zwar auch nich, aber manche mechaniken/gameplay elemente waren schon gelungen.
ich sehs für mich eher als eine leckere Vorspeise an, für ashes of creation.
Aber mal schauen…kann ja durchaus sein, dass zum release noch ordentlich geschraubt wird hier und da.

Und ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich mit dem Spiel locker 2-3 monate spaß haben kann

Stabby Joe

genau, ähnlich sehe es auch, es wird der „Lückenfüller“ oder Ueberbrückung bis AoC kommt oder Crimson Desert. Zum Casual spielen reicht es aber ich fand gerade die Kämpfe gegen die Untoten zu statisch und da fehlte mir doch was. Crafting fand ich sehr gut gelungen erinnerte mich an Albion Online, bloß mit besserer Grafik und deutlich besser durchdacht. New World hat auch seine Stärken

Hisuinoi

Bin wirklich sehr begeistert von New Worlds.
– Gute Atmosphäre mit viel Seele
– Gute Einfälle
– Das Craftingsystem echt gut gelungen
– Das Rufsystem der Städte einfach super das man bei jeder Stufe zwischen 3 Optionen wählen kann, welchen Vorteil man im Gebiet haben möchte.
– Das Kampfsystem wirklich sehr gut gelungen, hatte da schon meine befürchtungen aber wurde sehr Positiv Überrascht.

– Die Grafik ist wirklich Bombe, gerade die Grafik macht überhaupt die Stimmung aus in dem Spiel.

Jeder hat unterschiedliche Geschmäcker.
Ich finde New World einfach hammergeil und werde das so richtig suchten wenn es erscheint.

Abso_67

Bitte die rosarote Brille wieder absetzen. Danke!

Hisuinoi

@Abso_67: Bitte setze deine Rosarote Brille ab um das Potenzial von New World zu erkennen. Da können andere mmorpg einpacken. Und solche Kommentare sind ein Witz! Bitte um richtige kommentare was du daran auszusetzen hast.
Und ja, es hat noch Fehler und kleinere Maken. Aber die werden bis Release noch nachgebessert.

MeisterSchildkröte

finde es nicht so schlecht. kampfsystem gefällt mir tatsächlich sehr. dass man selber zielen muss macht mir viel spaß.
die grafik macht auf mich noch irgendwie einen unfertigen eindruck. weiß gar nicht so genau was mich daran stört.

aktuell habe ich noch nicht das gefühl ein abenteurer zu sein. das gefühl wollte man ja immer vermitteln. dafür ist es viel zu voll, und alle machen das gleiche. keine ahnung ob es am gebiet liegt, oder ob die welt dafür einfach noch zu klein ist. bin aber auch erst lvl 12 😀

Abso_67

Seelenloses, einfallsloses, o815- Projekt.
Amazon hätte es beim stumpfen PVP – Survival Game belassen sollen.

Der Wechsel zum PVE / PVP MMORPG ist leider ein Rohrkrepierer.
Grafik ist wirklich gut aber eben nicht alles, wie man sieht.

Ich hoffe nur die verstümmeln ihr Herr der Ringe Projekt nicht auch so. 🙁

KohleStrahltNicht

Das erste MMO mit null Atmosphäre….
Bin entsetzt!
Furchtbares Kampfsystem….mittelmäßige Grafik.
Ohne Worte….

Bodicore

Wenn einige Holzer am arbeiten sind, klingt das schon sehr nice im Wald. Auch das Crafting finde ich gut.

Beim Rest muss ich dir leider zustimmen wirklich fantasievoll ist das ganze Spiel nicht aufgemacht. mir fehlt irgendwie das künstlerische Konzept. ich werd mal noch weiterspielen in der Hoffnung dass ich noch ein paar ausgefallene Kreaturen treffe. (Zombies habe ich in Zürich genügend)

Solo macht das Kampfsystem ja noch einigermaßen Spass. Mir macht es nichts aus wenn es mal etwas langsamer dafür taktischer ist.
Aber in der Gruppe wirkt es eher wie eine Discokeilerei. So wird das im PvP vielleicht noch cool aber im PvE bezweifle ich dass da gross Spass aufkommen kann.

Wesker

Habe es mir gestern ein bisschen im Stream von Lirik angeschaut.
Mittelmäßige Grafik? Also für ein MMO finde ich die Grafik ziemlich gut, insbesondere die Lichteffekte. Glaube nicht, das es viele MMO’s gibt die da mithalten können…
Ansonsten scheint aber die allgemeine Meinung über das Spiel recht eindeutig zu sein: es fühlt sich generisch an, nach nichts besonderem.

KohleStrahltNicht

Cona Exiles hält da locker mit.
Ist ja ein ähnliches Spielprinzip…….

TomRobJonsen

Kann dem nicht zustimmen.
-Grafik ist, wenn es um MMO geht sehr gut
-Kampfsystem ist ganz ok, ein paar Anpassungen sollten aber noch gemacht werden
-Atmosphäre ganz angenehm

Das Spiel ist nicht perfekt aber keines Wegs so schlecht wie du es beschreibst.

KohleStrahltNicht

MMO…mehr aber auch nicht.
NW ist eher auf einem Level von Conan Exiles oder ARK anzusiedeln.

MeisterSchildkröte

hatte meine mail im spam ordner. zum letzten test hatte ich sie auch schon übersehen und zu spät entdeckt. jetzt wirds geladen und ich bin schon ganz gespannt :)))

MeisterSchildkröte

welcher server? 😀

Kev

Ich bin der Meinung ich habe mich schon für die Beta eingeschrieben als es losging, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, kann man das irgendwo sehen wann ich mich für die Beta registriert habe? Bisher keine Email bekommen… 🙄

Edit: Da logge ich mich auf der Homepage ein klicke auf Beta und sehe das ich mich anmelden kann? WTF? habe geklickt und jetzt steht da „Du bist angemeldet. Vielen Dank!“ Wollen die mich verarschen? Ich weiß nicht mehr genau wann ich mich angemeldet habe aber ich weiß das es sehr früh war…

Todesklinge

Die haben die Beta-Steam Keys deaktiviert. Darum muss man sich neu anmelden. Ich hatte auch schon einen Beta Key aber der wurde letzte Woche deaktiviert 🙁

Kev

Danke, schon wieder keinen Bock mehr…

Angier

Ich habe keinen Key bekommen und habe dennoch Zugang, ohne mich irgendwo nochmaligst angemeldet haben zu müssen.

KohleStrahltNicht

Ist es auch mit Controller spielbar oder nur mit Maus und Tastatur?
Action-Kampfsystem ist immer schwierig mit Maus und Tastatur….für ältere Spieler 😎
Bin gespannt ob es für mich als Maus-Läufer spielbar ist.
WASD kann ich nicht…..

Marc

Moin, hatte selbst auch kein Code als Vorbesteller via Email erhalten , doch im Amazon Nachrichten Center war dieser zu finden.
Wem es ähnlich geht einfach dort mal nachschauen.

Mein Konto -> Message Center -> Nachrichten -> Alle Nachrichten-> New World Preview …. vom 21.08.

Schaut dort mal nach. Vlt findet Ihr eure Keys.
Ich drück die Daumen !

NrokX

Gibts eigentlich noch Infos zu den Waffen? Man hat mal im Gameplay eine 2H Axt geshen und zumindest mal Screens von sogenannten „Magier-Handschuhen“.
Oder bleibt es bei der eher mageren Auswahl die es auch schon beim Stresstest gab ?

Caliino

Inzwischen ist NW eh nicht mehr interessant für mich aber deren System zur Verteilung klappt wohl nicht ganz:
Ich hab mich Anfang März für die Beta registriert und noch keinen Key bekommen…

Habe sogar die Bestätigungsmail noch und er sagt mir auch dass ich für die Betas angemeldet bin wenn ich meine Mail nochmal eingebe.

Aber egal, ich hätte den Key eh nicht genutzt und vermutlich einer guten Freundin gegeben die sich NW wenigstens anschauen wollte ¯_(ツ)_/¯
(sofern sie nicht eh noch einen bekommt)

KohleStrahltNicht

Kenne das Problem mit dem key….

NrokX

Hallo zusammen 🙂

vielliecht kann mir einer erklären was es mit diesen Wellen auf sich hat.
Ich selbst bin Beta-Anmelder vor dem 09. Juli und Vorbesteller also ab Welle 1 dabei. Aus der Grafik kann ich mir nicht erklären wie es funktionieren soll. Was ist mit Welle 2-4 die werden gar nicht erwähnt…. lediglich nur 1 und 1-5.
Hat es Auswirkungen auf die Spieldauer ?

NrokX

Danke für die schnelle Antwort. Den Key habe ich berteits, also werde ich ab heute Abend spielen können. Sehr geil 🙂 vielleicht sieht man sich auf Aeternum

KohleStrahltNicht

Da bin ich mal gespannt wann mein key kommt.
Bin seit einem Jahr Vorbesteller und nix im eMail Fach.
Wieso kann man das Spiel dann nur über Steam spielen,wenn ich es direkt bei Amazon gekauft habe?

NrokX

Ich habe pünktlich zum 21. August eine E-Mail von Amazon bekommen. Darin war ein Key den man über Steam aktiviert und dann den Download starten kann.
Ich drück dir die Daumen das ein Key kommt, muss aber eigentlich kommen. Schau enventuell mal im Werbung/Spam Ordner. Zur Not kannst du auch den Amazon Support kontaktieren, hat ein Kollege von mir gemacht. Der hat dadurch seinen Key bekommen, er hat erst am Sonntag vorbestellt.

KohleStrahltNicht

Mein eMailfach ist komplett leer….
Ich versuche es mal mit dem Amazonsupport….wenn die denn dann auch zeitnah auf eine eMail von mir reagieren.
Bin ehrlich gesagt ziemlich angepisst ,da das Spiel auch noch heruntergeladen werden muß.

NrokX

Kann ich verstehen, ich drück dir die Daumen!

Kopf hoch, vielleicht ist der Key bald da 🙂

KohleStrahltNicht

Mein Konto ist lt. Amazonmitarbeiter zu alt.
Digitale Käufe werden nicht akzeptiert bzw. auch nicht wenn ich IBAN und BIC nachträglich beim Kauf eingebe.

bcazk

2-4 ist doch in 1bis 5 eingeschlossen wtf

Kernunnos

Also ich blicks nicht. Überall steht man kann den client vorher ohne code bei steam runterladen und dann wenn man den code hat spielen. Auf der New World Seite in steam seh ich aber keine download option. Wie geht das?

Kernunnos

Wo steht, dass man einen braucht? :))
Aber im Ernst, danke für die Info. War wohl meine Interpretation.
Da in Spam auch nix is werd ich halt wieder bei den letzten sein und gefühlt 2 Stunden spielen können. War im Juli auch so.
Muss ich halt bis dahin noch n paar Runden GW2 spielen. ;o

Hisuinoi

Schonmal hier geschaut bei Amazon:
Mein Konto -> Message Center -> Nachrichten -> Alle Nachrichten-> New World Preview …. vom 21.08.

KohleStrahltNicht

Naja….vor einem Jahr bei Amazon gekauft,Betaanmeldung auch damals mitabgeschickt.
Kein Code,kein Download,….nichts!

Keupi

DU… kannst…nicht vorbei! 😉

https://www.youtube.com/watch?v=u0TUsgFpCDg

KohleStrahltNicht

Hast du heute Nacht auf einem Comic geschlafen?
Oh warte…. 👿

Keupi

🙂 wenn ich nicht in die Beta komme, kommt keiner rein!

…sag mal lieber, ob das Game toll ist!?

KohleStrahltNicht

Wenn ich denn auch einen Betakey bekommen sollte…..wenn er nicht kommt,wird das Game wieder abbestellt.

Bodicore

Kannst du vergessen…. Die haben mit deinem Geld das Spiel umgebaut. Da gibt es nix zurück 😉

KohleStrahltNicht

Na toll…jede Wurst kriegt nen key nur die frühen Vorbesteller nicht.

Hisuinoi

Ich hab auch nen Key vorgefunden, hatte Vorbestellt hab ich bei der Seite eingetragen. Aber wie Coronakrise begann wieder storniert weil ich nicht wusste wie das alles ablief.
Ich finde New World richtig Nice.

Weiter oben hat jemand geschrieben,…
Mein Konto -> Message Center -> Nachrichten -> Alle Nachrichten-> New World Preview …. vom 21.08.

Schau doch mal bei Amazon rein bei diesen Punkt, vielleicht findest dort deinen Key. 🙂
Bin seit heute dabei.
Aber hab schon am 21te die Mail gehabt nur wegen dreck Spam nicht gesehen gehabt. xD

yoru

jeder des es unbedingt punkt 18:00 spielen will und noch keinen zugang hat, kann auch einfach auf steam preordern und hinterher stornieren

Cah0s

Kannst du eben nicht!!!!!! du kannst ein spiel nur stonieren bzw rückerstatten mit maximal 2h(mal nen auge zu machen vil 3h) spielzeit, alles drüber is nix mit zurück ‚-‚

Todesklinge

Ich habe letzte Woche in Steam eine Meldung bekommen das der Beta-Steam key nicht mehr gültig sei 🙁

So etwas blödes.
Spiel schon runter geladen usw. und da steht nur noch „kaufen“ aber ohne Funktion.

Chucky

Für die Preview bekommste nen neuen key. Mein alpha Key wurde auch widerrufen hab aber kurz darauf nen neuen bekommen:) Musst nur auf die Welle warten.

Todesklinge

Achso, danke. Weil heute gehts ja schon los.

MT

Selbst wenn es nur ein Test ist und selbst wenn es nur den selben unfertigen Kontent gibt wie bisher in der Alpha, welchen alle ja schon lang und breit niedergemacht haben, bin ich immernoch Feuer und Flamme für NW.
Ich lese seit geraumer Zeit alles was ich zu NW im die Finger kriege, positiv wie negativ und habe trotzdem entschieden ihm eine Chance zu geben. Simpel aus dem Grund, weil ich an das Spiel glaube. Seien wir mal ehrlich. Als z.B. Ff14 raus kam, war das Gameplay sehr cool und etwas genau so gehyped wie NW. Und in etwa so katastrophal unfertig wie NW. Heute ist es immernoch eines der besten MMO, die ich gespielt habe. Und das erhoffe ich mir von New World ebenso.
Es wird lange dauern, bis das Spiel ausgereift ist und es werden nie alle Spieler zufrieden sein, aber das Potential ist riesig, die Story-Idee gefällt mir und alles andere wird so oder so die Zeit zeigen.
Also wir harren der Dinge die da kommen und freuen uns drauf.

yoru

ff14 war eine totalkatastrophe bei release und wurde nach der open beta als dead on arrival angesehen
erst mit a realm reborn wurde es gut

KohleStrahltNicht

Du kannst aber ein Vollwertiges MMORPG nicht mit New World vegleichen.
Es gibt keine Quests,kein Hüpfen,kein Schwimmen,kein Tauchen,nur gegrinde…..
Bin enttäuscht über so ein unfertiges Spiel….

Thyril

War gehyped mittlerweile total ernüchternd

Threepwood

Gibt es denn signifikante Änderungen im Spiel, oder wird das gespielt, was anscheinend nicht gut genug für eine Veröffentlichung ist? 😀

Angier

Meines Wissens nach ist das allerdings kein „Beta“-Test sondern ein „Vorab“-Test. Nachdem der dann vorbei ist, geht das Spiel wieder in die „NDA, don’t talk about me!“-Phase bis zur tatsächlichen Beta irgendwann nächstes Jahr.

Was auch die Relevanz dieses Vorab-Tests relativiert, denn sie stellt keineswegs eine repräsentative, da „betawürdige“ Version des Spiels dar.

Leya Jankowski

Es kann schon helfen, die Server-Kapazitäten zu testen und was passiert, wenn man noch mehr Leute rein lässt. Dadurch, dass dann auch gestreamt und darüber geredet werden darf, bekommen auch gaaaanz viele Spieler einen Eindruck über Streams und Videos. Ich glaube, dass das schon gute Indikatoren für die Entwickler sein kann, wenn sie die Reaktionen sehen.

Angier

AGS hat bereits Stress-Tests durchgeführt. Dieser Aspekt (die Infrastruktur gegen reale Bedingungen zu testen) ist also kein Alleinstellungsmerkmal dieses spezifischen Tests.

Auch muss man sagen, dass die Meinungsbildung durch diesen relativ „frühen“ Zugang für mehr Spieler verzerrt wird, denn wie schon erwähnt ist es keineswegs repräsentativ für ein in relativer Ferne liegendes Endresultat. Natürlich kann man argumentieren, dass es ein Indikator sein könnte in welche Richtung das Produkt gehen könnte, doch ob der Volalität der Entwicklung bisher (das Konzept nun bereits zweimal umgestoßen und neu aufgezogen) ist dieser Eindruck wertlos als Indikator.

AGS als Entwickler mögen weiteres Feedback bekommen doch ich bezweifle, dass dieses anders ausfallen wird als das bisher durchaus reichhaltige Feedback aus der Alpha. Viel eher geht es einfach darum einen neuen Datensatz zu generieren um das Spiel weiter auf den „Spass-Algoritmus“ zu trimmen. Ein Vorgehen, das bisher dazu geführt hat, dass das Spiel eher…. seelenlos wirkte.

Versteh mich nicht falsch: Dass AGS die Gelegenheit nutzen will sich frisches und neues Feedback zu holen ist ihnen anzurechnen. Aber ich hege erfahrungsbedingte Zweifel daran, dass sie wirklich verstehen werden, was wir ihnen mitteilen werden. Sie haben es bisher auch nicht getan.

Leya Jankowski

Was genau war die Mitteilung und was haben sie nicht verstanden? Ich bin einfach neugierig, was du hier meinst ^^

Angier

Was die genaue Mitteilung war, darf ich leider nicht weitergeben (NDA), aber damit gemeint ist das Feedback, dass AGS während vorherigen Testphasen erhalten haben. Die daraus gezogenen Konsequenzen die bisher kommuniziert wurden (oder ersichtlich waren mit entsprechendem Zugang) lassen ehrlich gesagt nicht darauf schließen, dass dieses Feedback einen erkennbaren Einfluss auf diese Änderungen hatte.

mordran

Ja der Titel ist halt wieder mal Quatsch, Amazon selbst bezeichnet es ja als „Preview“ und nicht als „Beta“, es werden lediglich auch Leute eingeladen die sich für die Beta, wann immer die dann sein wird, angemeldet haben.

Bodicore

Ne denke auch nicht dass man das als Beta bezeichen darf.
Für mich ist es immerhin mal ein Blick ins Spiel um zu schauen ob das Ding Spass machen „könnte“
Die Grundmechaniken werden doch wohl schon fertig sein.

Seit MU Legend gebe ich eh nichts mehr auf Betas. Selbst wenn ein Spiel in der Beta super Spass macht, ist es möglich, dass dieser bis zum Release komplett rausgepatcht werden könnte.

Abso_67

Drei hässliche Waffen auf einem Rücken und Munition / Pfeile die man ständig kraften muss.
Nein Danke.

Cah0s

ja moin, als ob andere spiele besser anfangen XD hast gesoffen oder was ? Das spiel soll Abwegen von anderen, und du musst keine pfeile craften, einfach kein bogen spielen 😉 und selbst wenn du bekommst genug hinterhergeworfen von drops und das craften is ne sekunden sache. was für ne flennerei, spiel es einfach nicht 🙂

Mapache

Na da bin ich ja mal gespannt ob ich denn eine E-Mail bekomme. Denn eigentlich müsste ich dabei sein da ich zu der „Oder ihr müsst euch vor dem 9. Juli 2020 für die Beta angemeldet haben.“-Gruppe gehöre.

Bin zwar mittlerweile nicht mehr so gehyped auf das Spiel, würde es mir aber schon gerne mal selbst anschauen.

Kiraius

Sorry aber diese Aussage ist falsch!!! „In der Beta von New World könnt ihr euch einen Charakter aus einer von 3 verschiedenen Fraktionen erstellen“ man erstellt sich einen charakter und kann sich später einer von 3 Gruppen anschließen.

Luripu

Da wohl Amazon auch Lost Ark 2021 bei uns rausbringen will,
weiss ich ja was ich dann von Amazon spielen werde.
New World wirds wohl nicht sein.^^

Caliino

Für mich ist New World leider schon länger von „werde ich sehr wahrscheinlich spielen“ zu „absolut uninteressant“ gewechselt und das wird wohl auch so bleiben….

Grund dafür:
Das absolut „actionreiche“ Kampfsystem mit genau 3 Skills welche auf CD gespammt werden und du die restliche Zeit nur im Block rumstehst/rumläufst bis die wieder ready sind…

cap

Als Vorbesteller werde auf jeden Fall mal reinschauen und mir einen Eindruck machen. Schade, dass das Spiel erst im nächsten Sommer rauskommen soll. Ich hätte mir eine Verschiebung auf den Weihnachten gewünscht, aber bei so einem langen Aufschub scheint ja noch einiges am Endgame verändert werden zu müssen ❓

Chucky

Naja Weihnachten wäre nicht gut. Da sind spiele wie Cyberpunk, wow, ACV, etc draußen. Da wird NW untergehen.

Kolbe

Nächsten Sommer wäre mir neu soweit ich weis ist das doch Frühling oder so gesagt worden. bin mir aber grad selbst nicht sonderlich sicher.

cap

21.05.2021 wurde zunächst genannt. Theoretisch ist das noch Frühling, ja. Aber wenn wir mal ehrlich sind, fühlt sich das nicht nach „Anfang des Jahres“ an, sondern eher nach Mitte des Jahres. Und man ist sich ja nun auch noch nicht sicher, ob es nicht noch mal verschoben wird. Was zwei Mal passiert, kann auch ein dritten Mal passieren.

Markus

Was für ein endgame da war nichts wirkliches, das ist meine Erfahrung mit den Spiel. Aber jeder hat ja einen anderen geschmack 🙂

Hisuinoi

Unglaublich was für Erwartungen die Leute haben. Das ist ne Beta und noch in Entwicklung. Das dauerd bis alles entsteht.

Markus

Ja richtig was schon auf den Markt hätte sein sollen und dafür reicht es nicht. Heute noch mal in Game rein gesehen. Der stand den sie jetzt haben ist okay für ein Spiel das nächstes Jahr raus kommen soll. Glaube auch das es gut wird wenn sie weiter so machen. Aber beim stand vor ein paar Wochen wo es auf den Markt hätte kommen sollen ist es zu wenig wie man jetzt grade im Spiel sehen kann. Beim jetzigen stand würden die Leute nach 4 Wochen zum größten Teil aufhören. Für eine Beta okay zur Veröffentlichung wie es geplant war zu wenig

Hisuinoi

Wenn dein Text nur lese muss ich schmunzeln.
Warum geht ihr immer von Release aus, es wurde Verschoben aufgrund der Meldungen der Alphatester und das ist Fakt!
Und jetzt nur so mit solchen Kommentaren wie „Aber beim stand vor ein paar Wochen wo es auf den Markt hätte kommen sollen ist es zu wenig“ daher kommt finde ich lächerlich da die eben aufgrund der Alphatester verschoben haben.
Und das zeichnet schon mal ein gutes Entwicklerstudio aus.
Vor allem die sind ja erst seit ende 2019 dabei die ganzen Umstellungen mit Fokus auf PvE umzusetzen und dafür haben die schon eine bemerkenswerte arbeit geleistet.

Ich habe mir das Game nun über Steam gekauft. Da mich die Beta so beeindruckt hat. Sogar die lust auf BDO ist mir vollkommen vergangen.
Und habe gemerkt was für eine Zeitverschwendung BDO ist mit den ganzen Grinding,massiv RNG und so.

Markus

Das freut mich für dich viel Erfolg 😂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

82
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x