WoW WotLK Classic bekommt ein Release-Datum und Lost Ark zeigt die nächste neue Klasse

WoW WotLK Classic bekommt ein Release-Datum und Lost Ark zeigt die nächste neue Klasse

In dieser Woche gab es sowohl bei WoW als auch bei Lost Ark viele gute News. Doch auch bei den kleineren MMORPGs gibt es viel Positives zu berichten. Alle wichtigen MMORPG-News der Woche findet ihr hier zusammengefasst.

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche: Das deutsche MMORPG Tibia bricht ein Tabu, an das sich die meisten Genrevertreter nicht herantrauen und erlaubt es euch, Charaktere zu verkaufen.

Die Diskussion der Woche: Guild Wars 2 könnte schon im August auf Steam erscheinen, aber kann das den Erfolg bringen, den sie die Entwickler erhoffen?

Außerdem zeigen wir euch die ersten zwei Dungeons von WoW Dragonflight im Video:

ESO ändert das Kampfsystem zum 4. Mal in einem Jahr und die Spieler sind genervt

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

  • In Dungeons and Dragons Online startet die 6. Saison der Hardcore-Liga und bringt eine Perma-Death-Mechanik mit.
  • Black Desert bekommt in seinem letzten Update Dawn of Dragons endlich das Awakening für die Drakania Klasse (via massivelyop).
  • Die Entwickler von Star Wars: The Old Republic verraten erste Details über das nächste Update 7.1, welches am 2. August erscheint (via mmorpg.com).
  • Das MMORPG mit den verrücktesten Charakteren, Chimeraland, bekommt in seinem neuesten Update neue Dungeons, Events und mehr (via mmorpg.com).

Das Awakening der Drakania in Black Desert seht ihr auch hier in unserem Video:

Throne and Liberty erscheint noch dieses Jahr und Tower of Fantasy schon in zwei Wochen

Was passierte bei den MMORPGs in Entwicklung?

Das waren die News der Woche im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr diese Woche sonst noch etwas Spannendes erlebt? Oder haben wir womöglich etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier auf MeinMMO.

Unser Redakteur Benedict Grothaus erzählt euch sonst auch gerne, warum in einer perfekten Welt World of Warhammer das größte MMORPG wäre.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx