MMORPG-Hoffnung für 2023 zeigt neuen Trailer mit Gameplay

MMORPG-Hoffnung für 2023 zeigt neuen Trailer mit Gameplay

In der ersten Woche des neuen Jahres gab es wenige große News, aber einige kleine Ankündigungen und Neuerungen. Das große Highlight war der neue Trailer von Throne and Liberty, das 2023 erscheinen soll.

Die Highlights der Woche:

Die Diskussion der Woche: Welches der für 2023 angekündigten MMORPGs werdet ihr spielen? Hier könnt ihr abstimmen:

Lost Ark bestraft neue Spieler, Warhammer bekommt 9 Jahre nach der Abschaltung neuen Patch

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

Das passierte bei den MMORPGs in Entwicklung:

Das sind die MMORPG-News der Woche im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr in dieser Woche sonst etwas Interessantes erlebt, was ihr erzählen möchtet? Oder haben wir womöglich etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier bei MeinMMO.

Alle neuen MMOs und Online-Games für 2023 haben wir hier gesammelt: Neue MMOs und Multiplayer-Spiele 2023: Die große Release-Liste.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TricksterClown

T&L hyped mich immer mehr, aber so ein standart hype und nicht so einer das wie viele gleich rumflennen und flamen wenn es dan nicht die erwartungen trifft haha

Man sollte nie zu viel erwarten aus trailer(siehe D2, krasse trailer, gameplay langweilig, eintönig und lahm), diese sind immer krass, das ist ja marketing, es soll ja dadurch anlocken also erwartet NIE zu viel durch trailers ^^.

Hoffe es bringt viel storie, nebenquest und sachen zum laufen, ausser inis auch bosse und anderes seie team oder solo zeug 🙂

mal sehen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx