Vorsicht, der neue Killer bei Dead by Daylight ist klein, aber so gemein

Vorsicht, der neue Killer bei Dead by Daylight ist klein, aber so gemein

Das Horror-Game Dead by Daylight bekommt einen weiteren prominenten Killerzuwachs. Chucky, die Mörderpuppe wird bald dem Spiel hinzugefügt.

Nach bekannten Filmfiguren, wie dem Xenomorph und Ellen Ripley wird bald eine weitere Ikone von der großen Kinoleinwand zum gruseligen Multiplayer-Game dazustoßen.

Chucky, die Mörderpuppe kennen Horrorfans aus der bekannten „Child´s Play“-Filmreihe. Dort terrorisiert er seine Familie und macht seinem Namen alle Ehre.

Obendrein hat das böse Kinderspielzeug eine eigene Serie, die seit dem Jahr 2021 läuft und im Oktober eine dritte Staffel bekam.

Noch diesen Monat wird Chucky als Killer im neuen Kapitel von Dead of Daylight hinzugefügt, wie Entwickler und Publisher Behavior Interactive heute, am 8. November 2023, bekannt gab.

Hier seht ihr den offiziellen Trailer zu Chucky in Dead by Daylight:

Offizieller Trailer zu Mörderpuppe Chucky in Dead by Daylight

Wie ist das Gameplay des neuen Killers? Die Puppe soll aufgrund der geringen Körpergröße schwer zu tracken sein, was ihr vor allem beim Schleichen über die Map zugutekommt. Sie verfügt über die Fähigkeit „Slice & Dice“, bei der sie sich auf größere Opfer stürzt.

Die menschliche Variante von Chucky, Charles Lee Ray wird der Puppe in einer Geisterform unter die Arme greifen können. Mithilfe der „Scamper“-Fähigkeit kann Chucky durch Fenster springen und unter Paletten hindurchlaufen.

Der neue Killer lässt sich mit einem Skin von Tiffany Valentine, der Braut der Möderpuppe anpassen. Sowohl Tiffany als auch Chucky werden dabei von ihren originalen Synchronsprechern Brad Dourif and Jennifer Tilly vertont.

Wann erscheint Chucky im Spiel? Ab dem 28. November 2023 wird die Mörderpuppe in Dead by Daylight auf sämtlichen Plattformen des Spiels verfügbar sein.

Das Horror-Game könnt ihr über Android, iOS, Nintendo Switch, PS4, PS5, PC, Xbox One und Xbox Series X zogen.

Wenn ihr nicht genau wisst, welcher Killer am besten zu euch in Dead by Daylight passt, schaut in dieser Liste vorbei:

Alle Killer in Dead by Daylight und wer der beste für dich ist – September 2023

Quelle(n): IGN, polygon
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chucky

Ob ich nun meine Tiffany finden werde?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx