Klingt so, als arbeitet Respawn gerade an Titanfall 3

Die Stellenausschreibungen von EA hören sich an, als würde man fleißig an einem neuen Teil der Titanfall-Serie arbeiten. Werkelt man bei Respawn an Titanfall 3 oder an einem Titanfall Online?

Was ist passiert? Auf der Job-Seite von EA fanden Spieler Einträge zu einem Titanfall-Projekt.

Viele Jobs für Titanfall-Projekt online – 2019?

Für das Titanfall-Projekt sucht Respawn in vielen Bereichen neue Kräfte. Senior Technical Animator, Build & Release-Manager aber auch Game-Designer stehen auf der Ausschreibungsliste auf EA.com.

Titanfall 3 Job-Suche

Was weiß man über das neue Titanfall? Die Gerüchte starteten bereits im November 2018. Da hieß es, Titanfall 3 solle im Jahr 2019 veröffentlicht werden.

Jetzt ist klar, dass Respawn und EA zumindest nach Leuten für ein Titanfall-Projekt suchen. Was es wird, ist aber unklar. Eine offizielle Ankündigung zum neuen Teil gibt es noch nicht.

So reagiert die Community auf die Job-Ausschreibungen

Für viele Spieler und Shooter-Fans gehört Titanfall 2 zu einem der am meisten unterschätzten Spiele in der Gaming-Geschichte. Eins der Probleme war das Release-Fenster zwischen Battlefield 1 und Call of Duty: Infinite Warfare.

Im November 2017 kaufte EA Respawn auf. Laut den neusten Job-Ausschreibungen sind die Teams jetzt am nächsten Teil von Titanfall dran. Womöglich Titanfall 3. Und das freut die Fans.

Das hoffen Spieler: Auf Reddit schreibt Nutzer Viet-Bong-Army: „Fuck Yeah! Ich hoffe, diesmal veröffentlichen sie es in einem guten Zeitfenster, statt es zwischen ein Call of Duty und ein Battlefield zu legen. Das brachte Titanfall 2 zum Scheitern.“

Titanfall-2-Handschlag

Diese Wünsche gibt es zum Release: Andere Spieler erklären, dass ein neues Titanfall am besten im Frühling oder Sommer erscheinen sollte. Wo es Platz hat und keine anderen großen Releases dazukommen. Spieler

And_You_Like_It_Too schreibt, dass Titanfall 2 ein massiver Erfolg geworden wäre, wenn Spieler sich nicht zwischen den drei Shootern CoD, BF, oder Titanfall hätten entscheiden müssen. Schließlich würden die Spiele alle auf eine ähnliche Zielgruppe spielen.

Die niedrigen Spielerzahlen in Titanfall 2 sorgen dafür, dass die aktiven Spieler frustriert sind. Spieler k1aora_ schreibt, dass die aktuellen Spielerzahlen in Titanfall 2 schlecht sind. Es sei eins seiner Lieblingsspiele, doch die lange Wartezeit für Online-Matches sei sehr ärgerlich. Deshalb hofft er, dass es bei Titanfall 3 besser läuft.

Mehr zum Thema
Die 6 besten Multiplayer-Online-Shooter 2019 für PS4, Xbox One, PC
Autor(in)
Quelle(n): GamingboltReddit
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (21)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.