„Die Update-Logs haben das nicht erwähnt“ – Der neue Patch von Helldivers 2 gibt den Robotern heimlich Unterstützung

„Die Update-Logs haben das nicht erwähnt“ – Der neue Patch von Helldivers 2 gibt den Robotern heimlich Unterstützung

Der neue Patch in Helldivers 2 verheimlicht euch eine neue Bedrohung auf der Seite der Roboter. Mit 2 neuen Gegnertypen bringt die Terminator-ähnliche Fraktion eine neue Gefahr für die Demokratie und Freiheit.

Der neue Patch 01.000.200 ist erschienen und in den Patch Notes sieht man einige neue Balancing-Änderungen bei vielen Waffen. Vor allem das Anti-Materie-Gewehr und die Diligence Counter Sniper werden verbessert. Auch die Feuerwaffen erhalten einen Buff.

Generft werden die Slugger-Schrotflinte, das schwere Maschinengewehr und die Arc Thrower. Genaueres zu den Patchnotes findet ihr hier auf MeinMMO. Eine neue Bedrohung aber steht nicht in den Patch Notes. Wie viele Spieler berichten, hat die Fraktion der Roboter einen neuen riesigen Gegnertypen, der euch den Kampf deutlich schwerer macht.

Helldivers 2 zeigt die neue Kriegsanleihe „Auf Messers Schneide“ in einem Trailer

Zwei neue riesige Bedrohungen

Wie mehrere Spieler auf Reddit berichten, haben sie im Kampf gegen die Roboter eine neue Bedrohung für die Demokratie und Freiheit entdeckt. Eine davon ist der Factory Strider, wie PCGamer berichtet. Dieses Fahrzeug ist ein großer Koloss mit 4 Beinen. Es soll eine große, mobile Festung für die Roboter sein und es besitzt Kanonen, Laser und kann auch Roboter spawnen.

Zusätzlich dazu gibt es noch die sogenannten Gunships. Dieser neue Gegnertyp taucht in Schwärmen auf und ist eine Art kleine Drohne, die euch das Leben zur Hölle macht. Die Gunships feuern mit Lasern und kleinen Raketen.

Die Spieler auf Reddit sind von der neuen Bedrohung schockiert, vor allem weil die Update-Logs nichts zu den neuen Gegnern geschrieben haben.

  • MuromiSan: Es ist alles nur Spiel und Spaß, bis die Automatons anfangen, MEGAZORD zu rufen.
  • flying_wrenches: Die Update-Logs haben das nicht erwähnt
  • ta_thewholeman: Ich vermute, dass in der Luft von Malevelon Creek etwas enthalten war. Diver, die auf diesem Planeten waren, berichten immer wieder, dass sie Dinge gesehen haben, die offensichtlich nicht existieren.

Die Roboter aus Helldivers 2 sind seit dem Release vom Spiel eine große Bedrohung für die Spieler. Die Automatons sind für viele deutlich schwieriger als die Bugs. Seid ihr den neuen Gegnern schon begegnet? Bekämpft ihr lieber die Bugs oder die Roboter? Schreibt es uns in die Kommentare. Falls ihr Tipps gegen die Roboter braucht, dann schaut hier rein: Die Roboter in Helldivers 2 frustrieren Spieler – Community gibt Tipps, wie der Kampf erträglicher wird

Quelle(n): PCGamer, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
evilsohn

Die Gunships sind ein richtiger Alptraum – wenn man welche sieht sollte man SOFORT versuchen die Basis ausfindig zu machen und diese zu zerstören – ansonsten wird man überrannt.

Habe die Factory Strider bisher nur auf Social Media gesehen, aber das sieht nach Ärger aus – hoffe dass es sich bei denen, genau wie bei den Gunships, um Gegner handelt, die mit einer Nebenmission verknüpft sind – ich kann mir nicht vorstellen wie man auf höheren Schwierigkeitsgraden gegen mehrere von diesen klarkommen soll 😰

lIIIllIIlllIIlII

Sind gestern zu zweit gescheitert. Vor uns war ein großer Außenposten mit 2 Türmen, dahinter ein Jammer, links davon eine Mörser Stellung und rechts war nicht passierbar. Hinter uns kamen ständig Patrouillen + Bot Drops. Wir haben uns in die Base reingekämpft und wurden dann umzingelt. Wir haben uns stark gehalten aber es kamen immer mehr Bots als wir sie abschießen konnten. Als dann der Strider dann aufgetaucht ist hatten wir keine Chance mehr und wir wurden komplett überrannt.

Zuletzt bearbeitet vor 21 Tagen von lIIIllIIlllIIlII
VonGestern

Klingt nach jeder Menge Spaß!!

Ich spüre, ich brauche dieses Spiel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx