Szene in Anthem ist so grausig, dass sich der Entwickler entschuldigt

Bei Anthem gibt es ein Problem in Strongholds: unsichtbare Barrieren. Einen Spieler hat das Problem so unglücklich getroffen, dass sich der zuständige Entwickler bei ihm entschuldigt hat und Besserung verspricht.

Was ist das Problem? In den Dungeons von Anthem, den Strongholds, können „unsichtbare Barrieren“ auftreten, die einen Spieler vom Rest der Gruppen trennen und aussperren.

Das System ist eigentlich dafür gedacht, dass Spieler nicht „zurückfliegen“ können, aber macht Probleme, wenn ein Spieler hintendran ist.

Das ist für gewöhnlich ein Ärgernis, in diesem besonderen Fall war es aber brutal.

Keine News zu Anthem verpassen? Dann folgt doch unserer Facebook-Seite zu Anthem.

Das war die besonders grausige Szene: Ein Spieler auf Reddit hat ein Video geteilt und schreibt: „Nach mehr als 80 Stunden habe ich mein erstes Legendäres Item gedroppt bekommen, doch ein Kraftfeld hat mich vom Drop abgeschnitten.“

Das ist das Video, das der reddito Darthchrisshaw gepostet hat

Im Video sieht man dann, dass sich der Spieler mit seinem Colossus etwas verfliegt, zu spät zum Loot kommt und von der Barriere gestoppt wird. Der kann sich also sein Legendäres Item nicht schnappen. Das ist für immer verloren, er wird nicht mal erfahren, welches legendäre Item es war.

Wirklich ein Bild des Grauens.

Der Spieler sagt denn auch: „Ich bin sowas von fertig mit Anthem – die ersten 30 Stunden waren toll, aber seitdem gibt es nur Grind und Glitches.“

Anthem-Colossus-Item-weg
Der Colossus kommt nicht an seinen Loot in dieser Szene.

Nächster Patch soll einige Kraftfelder entfernen

So reagiert BioWare: Der Stronghold-Lead von Anthem hat sich daraufhin bei dem Spieler gemeldet und sich persönlich für diese „furchtbare Spielerfahrung“ entschuldigt:

  • Im nächsten Patch habe man diese Kraftfelder im Herzen des Zorns und im Tempel der Scars deaktiviert. Der Patch 1.0.4. komme noch im März, er wisse aber nicht, wann genau.
  • In Zukunft werde man sowas nicht mehr verwenden, außer aus irrsinnig wichtigen Gründen, die entscheidend für die Mission sind.
  • Man will einige der Felder nachträglich aus dem Spiel entfernen, während man weitermacht.
  • Bis der Patch landet, sollten Spieler die Karte aufrufen und entweder den Linken-Stick des Controlleres oder den Key „Y“ (mit Maus und Tastatur) benutzen, dann respawnt man auf der richtigen Seite der Wand.
anthem-colossus-enter

Der Entwickler entschuldigt sich dann noch mal, dass man bislang nicht in der Lage war, dieses Problem zu beheben. Er verspricht, dass das Team in Zukunft besser handeln wird, um das Vertrauen der Community zurückzugewinnen.

Bei den Spielern auf reddit kommt die Entschuldigung sehr gut an. Man begrüßt es, dass hier Verantwortung übernommen wird.

Viele Spieler beklagen in Anthem aktuell, dass sie zu wenig mächtigen Loot erhalten – wir haben einige Tipps zusammengestellt.

Zusätzlich hat BioWare in einem Patch den Loot erhöht.

Anthem sagt zur derzeitigen Krise: Wir haben eine Zukunft
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
20
Gefällt mir!

100
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bekir San
Bekir San
1 Jahr zuvor

Da sollten sie sich mal bei Destiny besser angucken

ThE BeSt BaD PlAyEr
ThE BeSt BaD PlAyEr
1 Jahr zuvor

60 Minuten freie Welt gm3https://uploads.disquscdn.c

niceguy0815
niceguy0815
1 Jahr zuvor

Ich finde es auch nicht so toll, dass wenn man mit so einem gloryhole
fertig ist und der boss liegt ungefähr 2,5 Sekunden Zeit hat zum loot
zu komme :(..

Wenn einer Stirbt und wiederbelebt werden muss hat
der keine Zeit mehr was auf zu heben. Oder auch wenn man ein Stück zu
weit weg ist.

Manchmal sind die Missionen schon vorbei da hat der Boss noch nicht mal nach dem Tod den Boden berührt sad

An63lm43er
An63lm43er
1 Jahr zuvor

Soweit ich weiß werden die Boss drops automatisch aufgesamelt

ThE BeSt BaD PlAyEr
ThE BeSt BaD PlAyEr
1 Jahr zuvor

Jup, wird automatisch aufgenommenen, verstehe echt nicht was alle haben.

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Ich hatte gestern auch einen schlag ins Gesicht moment, der meine Lust gerade ins Bodenlose gedrückt hat.
Nach über 100h bekam ich mein erstes Legendäres… und das für eine andere Klasse… richtig genial.

gerdabinich
gerdabinich
1 Jahr zuvor

Mal ne Frage wieso richten sie keine Post ein wie bei Destiny oder was anderes, ist das so schwer oder was.

Langsam glaube ich echt das die nur noch Augen und Kopf bei der Aushilfe hatten

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Es war sogar gesagt das zumindest für Meisterwerke und Legendäre du es trotzdem bekommst, auch wenn du es nicht einsammeln konntest, hat es wohl nicht ins Spiel geschafft.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Du bekommst alles was fällt automatisch ins Inventar? Wo ist das Problem?

Jens
Jens
1 Jahr zuvor

Aber nicht immer! Wenn du z.B. im Stronghold von einer Wand ausgesperrt wirst und der Loot dahinter lieg (Kiste) bekommst es nicht automatisch ins Inventar.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

HAtte das Problem mit der Wand schon und dennoch den Loot bekommen.

Dennis Stenger
Dennis Stenger
1 Jahr zuvor

Warum drückt er nicht TouchPad und dann respawn, das ist echt dumm

Ferry
Ferry
1 Jahr zuvor

Was ist eigentlich mit den Items, die man im Freeplay nicht mehr mitnehmen kann, weil das Inventar auf einmal voll ist und man auch keinen genauen Überblick hat, wieviele Items man noch sammeln kann… ?

Hoffentlich kommt da noch ein wenig Transparenz rein, genau wie eine Übersicht der Attribute des Javelins fehlen!

Im Tempel der Scars bin ich auch oft an der Barierre gescheitert, aber mittlerweile kenne ich auch die Funktion des respawns auch sehr gut, leider.

Dennis Stenger
Dennis Stenger
1 Jahr zuvor

TouchPad drucken dann auf verfolgen da siehst du einen Rucksack, kannst maximal 50 items mitnehmen..

BEN
BEN
1 Jahr zuvor

Die sollten auch mal den Trophäen Bug patchen..weiß jemand ob die da dran sind?

Belpherus
Belpherus
1 Jahr zuvor

Sollten alle Legendären und Meisterwerk Items nicht nach Missionsende ins Inventar gelegt werden, wenn si verpasst werden? Das wurde denke ich irgendwo im Dezember im Live Stream mal gesagt als sie deswegen gefragt wurden, ob man Meisterwerke möglicherweise verpassen kann.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ist auch so. Ich hab schon öfters Meisterwerke liegen gelassen und die waren dann im Abschlussbildschirm da. Ist einfach mal wieder Geheule um nichts.

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Was wäre die Welt ohne Drama wink

InTer_PaT
InTer_PaT
1 Jahr zuvor

Das ist nur zum Teil korrekt wink Ich hab beim farmen einer Dungeon auch mal die MW liegen lassen und irgendwann musste ich feststellen, dass sie verschwinden und nicht wie vorgesehen in der Tasche gelandet sind. Wenn also die Festung zu lange gedauert hat, dann ist das Item tatsächlich weg.

DeejayDMD
DeejayDMD
1 Jahr zuvor

Ist mir gestern auch passiert, allerdings nicht weil ich nachzügler war, sondern weil ich nachdem ich gestorben war respawnd bin und stand dann vor der barriere… mein kumpel dann auch, die anderen sind dann aus der sitzung und randoms hatten dann die gegner plat gemacht weil sie bei den gegnern gespawnd wurden und wir konnten nichts machen, an die kiste kamen wir auch nicht. die barrieren können sie ruhig weg lassen oder wenigstens verschwinden lassen wenn die gegner alle tot sind. sowas kann wirklich nerven.

Antester
Antester
1 Jahr zuvor

Man kann es ja leicht ändern, so das man rein aber nicht raus kann. Hatte das Problem auch schon vor 2 Wochen, Hab abgewartet bis sie beim Boss waren und wurde nachgezogen. Ich hatte mein Legendäres beim Abschluss.
Dennoch sind die Wände eigentlich unnütz!

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Ich dachte liegen gelassene Items ab Stufe Episch werden einem Automatisch hinterhergeschickt? Dies war bei mir jedesmal der Fall. Entweder die Mechanik funktioniert nicht in Strongholds oder die Person (ich habe das Video nicht geschaut) hat erst zu laut gebellt und das item trotzdem bekommen?

ThE BeSt BaD PlAyEr
ThE BeSt BaD PlAyEr
1 Jahr zuvor

Warum heissen die Dinger wohl Legen warte es kommt gleich,

där

Legendär ist halt sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten, obwohl ich gestern 4 Stück bekommen habe

BioWare bitte nicht soviel droppen lassen ????????

ThE BeSt BaD PlAyEr
ThE BeSt BaD PlAyEr
1 Jahr zuvor

Heult mal leise, Anthem ist ein wachsendes Spiel, daß er sein legi nicht bekommen hat uhhhhuhhhuhh *Taschentuch reich* Es ist ein spiel sowas passiert halt, heult bestimmt auch wenn er bei Tetris verliert oder bei Monopoly. Anthem ist nicht perfekt aber soviel einsatz und Kommunikation eines Programmierer Teams hab ich bis jetzt noch nicht erlebt und ich zocke seit ubeü 20 jahren.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Du heulst in deinem Beitrag eigentlich viel mehr über ihn als er über das Spiel. Benutze das Taschentuch lieber selbst.

Zudem geht es ihm auch überhaupt nicht darum dass er „verloren“ hat. Es geht ihm darum, dass ein Fehler des Spiel zum ungünstigsten Zeitpunkt aufgetreten ist.

ThE BeSt BaD PlAyEr
ThE BeSt BaD PlAyEr
1 Jahr zuvor

Ja mach ich und jetzt?

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Hättest du das Taschentuch besser behalten sollen, welches du weitergereicht hast.

Moltix
Moltix
1 Jahr zuvor

Ayayay nur negative Kommentare hier :/
Spiele Anthem nun schon seit über 120 Spielstunden und finde immernoch es ist ein Klasse Game. Und bei 120 std hat es sich auch finanziell mehr als gelohnt. smile
Denke das es auch jetzt nach dem Division 2 Release einen „Harten Kern“ gibt der bei Anthem bleibt.
Natürlich sind die Bugs, der Loot und der Content noch ausbaufähig, das will ich nicht bestreiten. Aber die Kommunikation der Entwickler ist der Wahnsinn! Das erlebt man nicht alle Tage.

Und diejenigen die sagen es hat sich nach 4 Wochen Release kaum was verändert: Bugs auszumerzen ist nicht immer so leicht wie man es sich vorstellt! Ich warte jetzt noch auf den kostenlosen DLC mit „Act. 1“ ab und schaue wieviel content dabei noch zustande kommt. smile

Jedenfalls lass ich mir von den Flamern nicht den Spielspaß verderben! razz

P.s. Masterwork und Legendary wird nachgeliefert auch wenn man sie nicht aufhebt. Vorausgesetzt man bekommt keinen DC oder beendet einfach das Game vor Ende der Festung.

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke
1 Jahr zuvor

So ein seelenloses Stück Software-Müll. Und auch noch technisch vollkommen unausgereift. Ha! Ich hab mich währenddessen auf 460GS in The Division 2 gespielt und keine Minute bereut. Jetzt fliegen in der Dark Zone die Fetzen, kommt nur her!

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Kein Problem…460er GS und trotzdem hinter jedem Auto verstecken wink

Ich komm in der Dark Zone vorbei mit meinem Colossus, ez one Shot!

Colossus Ultimate zerstört dich, das Auto und wenn ichs übertreibe, die komplette Dark Zone mit.

Junai
Junai
1 Jahr zuvor

Erstmal musst du an der „Barriere“ vorbei und hoffen, dass du nicht „abstürzt“, bis du in DC ankommst.

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

In Washington selbst hatte ich auch schon einige Disconnects…vllt heißt es deswegen Washington DC?

Edit: Bei den Fähigkeiten mit denen man aktuell Probleme hat, könnte man es auch Washington CD nennen smile

Junai
Junai
1 Jahr zuvor

Echt? Ich noch nicht und spiele seit 15. ^^ Hat also wohl doch nix mit dem Namen zu tun, aber ich werds mir merken, wenn ich das nächste mal beim Fussball wieder die Anthem der Griechen anhöre und dabei denke, wie tief man fallen kann. grin

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Wie sagt man so schön, Hochmut kommt vor dem Fall grin

Junai
Junai
1 Jahr zuvor

Ich heb erst gar nicht ab in DC, da kann ich halt dann auch nicht fallen… razz

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Naja sind wir mal ehrlich TD2 wist auch nicht das gelbe vom Ei
Ich bin sicher das 70% Der Spieler in 4-6 Wochen wieder weg sind.

Der Start ist sicher besser als beim ersten Teil aber sobald der Urlaub fertig ist und die Leute merken das man ohne den passenden Gearscore aus Gruppen fliegt werden viele aufhören welche nicht 24/7 zocken können.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Man muss nicht 24/7 zocken um in ein paar Tagen/Wochen einen vernünftigen Gear Score zu haben.

Zudem gibt es noch die Möglichkeit mit Freunden oder einem Clan zu spielen, was sich bei einem solchen Spiel ohnehin empfiehlt.

Antester
Antester
1 Jahr zuvor

Dark Zone! Ist das sowas wie ein Dark Room? Uhi ihr spielt aber komische Dinger! Da ballere ich lieber auf Käfer! Und wenn was abstürzt – ich kann fliegen.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ronald, warum likest du denn wirklich alles Contra Anthem?! sad
So können wir auf Dauer keine Anime Buddies bleiben! grin

John John
John John
1 Jahr zuvor

#unbesiegt

Ähre
Ähre
1 Jahr zuvor

Items aus kisten die auf dem boden liegen oder von getöteten monstern sollten einfach alle per post geschickt werden wenn man sie aus welchen gründen auch immer nicht aufhebt. In destiny passiert genau das mit jedem item. Hätte bioware auch drauf kommen können????
Meiner meinung nach ein feature welches ein lootshooter haben muss.

Melon Tropic
Melon Tropic
1 Jahr zuvor

Bin absolut deiner Meinung! Vor allem da der Loot ja essentiell ist. Verstehe sowieso nicht, warum Anthem einige Features nicht hat, die so einen Lootshooter noch reizvoller machen. Dazu zählt u.a. die Anpassung von Waffen oder andere Modifikationen.

Ähre
Ähre
1 Jahr zuvor

Hatten ja nur 6 jahre zeit ein paar essentielle features einzubauen. ????

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Das feature existiert und funktioniert seit release… smile Zumindest bei mir.

Chorito Am Zocken
Chorito Am Zocken
1 Jahr zuvor

Die Entwickler sollten sich für das ganze Spiel entschuldigen…. Seit 4 Wochen draußen aber besser wird nicht wirklich was. Kaum läuft das eine geht was anderes nicht. Andere Sachen werden gar nicht erst behoben geschweige denn das sie es erwähnen das sie was dran machen usw. Anfangs hatte ich echt meine Spaß aber die rosa Brille ist doch dann ganz schnell gefallen. War mein erstes und letztes game von bioware…..

N3v3rn3ss
N3v3rn3ss
1 Jahr zuvor

This! Die Entwickler sollten sich für so Einiges entschuldigen. Gut, dass es auch Loot-Shooter gibt, bei denen nicht nur das Grundgerüst steht…

Chorito Am Zocken
Chorito Am Zocken
1 Jahr zuvor

Jep… Ich bin wieder back to Warframe. Wobei wohl division 2 auch ganz gut abschneidet. Mal schauen ^^

N3v3rn3ss
N3v3rn3ss
1 Jahr zuvor

Ich bin total geflasht von Div 2, das Gameplay, die Atmosphäre, das Loot- und Ausrüstungssystem. Kann ich nur empfehlen smile

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Ich hoffe Du vergleichst nicht deine Sims 4 Spielarien mit etwas so komplexen wie Anthem. wink Es tut sich was und das permanent. Und es sollte wohl klar sein dass nicht alles an einem Tag gefixt werden wird. Was die Leute immer denken..

Chorito Am Zocken
Chorito Am Zocken
1 Jahr zuvor

Naja ich erwarte ja nicht ein perfektes Spiel aber ich erwarte ein funktionierendes in meinem Fall tut es das nicht. Finde es eher traurig wie sie die Spieler so vorführen lassen und alles gut gläubig fressen was die einem vorsetzen. Das Spiel ist full released und keine beta mehr aber es läuft wie eine beta und da ist mein Problem. Oh und sry Sims 4 zockt mein Frauchen ;P ich bin wieder bei warframe das läuft wenigstens ^^

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

;D Dann grüße an deine Frau. Ich persönlich habe keine Probleme der Art von Dir beschrieben. Ich hoffe das diese bald für dich ein Ende haben und Du wieder spielen kommst. Auch deine Laune bessert sich hoffentlich noch in Bezug auf Anthem :>

Chorito Am Zocken
Chorito Am Zocken
1 Jahr zuvor

Naja denke nicht das sich da noch was bessert, gehöre zu den wenigen die vom Performance Bug betroffen sind und dazu hat bioware sich nur einmal nebensächlich geäußert und das klang nicht wie ein: ey jo wir bringen das in ordnung. An sich mag ich Anthem ja aber diese ganze kleinen oder großen probleme je nachdem, haben mir den spaß am spiel genommen. vllt schau ich es mir nochmal an wenn es irgendwo für nen appel und ein ei im angebot ist ^^

Telltale
Telltale
1 Jahr zuvor

Spiel neu starten, wieder beitreten und tada!! man steht auf der anderen Seite wink Spreche aus eigener Erfahrung. Und der Loot liegt noch rum. Is zwar nicht erfreulich, aber so ein Drama is es jetz auch nicht xD

Tim Loecke
Tim Loecke
1 Jahr zuvor

Das ist so nich ganz richtig. Hatte das im hdz bin dann vorm Monitor gespawnt und von dort kommst du nicht zurück da du nach 8 Sek wieder dahin geportet wirst und futsch waren 2 MW. Was soll’s ich hab ja noch Hoffnung das es bald legis regnet und das Spiel sich auch anfühlt wie ein loot shooter ????

Mynona Bielb
Mynona Bielb
1 Jahr zuvor

Achtung!!! Meine PS4 Pro hat es heute zerstört. Spiel ist noch im Laufwerk, PS4 blinkt nur kurz auf und macht dann gar nichts mehr. ????????????

DestructorZ
DestructorZ
1 Jahr zuvor

Das bezweifel ich stark.

Mandario Gee
Mandario Gee
1 Jahr zuvor

Wow, Nur noch 1600 Zuschauer auf Twitch. Weniger als Fallout 76 und Super Mario. Man echt Schade ums Game. Finde es vom Gameplay so viel besser als Division 2, aber auch ich hab dafür mein Abo auslaufen lassen. Hoffe da kommt noch was ????????

Base4ever
Base4ever
1 Jahr zuvor

Oh oh. Ich dachte der Loot geht angeblich nicht verloren! Da muss ich ab jetzt wohl doch aufpassen das ich nichts übersehe.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Bei mir noch nicht vorgekommen. Ich freu mich immer wenn auf einmal im Endscreen nochn legy auftaucht was ich übersehen habe grin

Base4ever
Base4ever
1 Jahr zuvor

Und das ist bei mir leider noch nicht vorgekommen grin Die Freude hätte ich auch gerne mal^^

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Flieg mit mir ne Runde rum und das passiert. Irgendwie wenn ich mal nicht Solo unterwegs bin haben die anderen mein Glück gepachtet. wink

Base4ever
Base4ever
1 Jahr zuvor

Das sollte ich dann wirklich mal machen grin

DestructorZ
DestructorZ
1 Jahr zuvor

Was mich an Festungen aufregt ist, wenn ich frisch beitrete, die Mission bereits läuft und man nicht mehr alle Echos oder Sprengsätze finden kann.
Dann verlasse ich den Raum, versuche es erneut und lande irgendwie wieder in der gleichen verbuggten Drecksfestung!

Andreas Rudolph
Andreas Rudolph
1 Jahr zuvor

Es gibt keinen Grund meinen vorherigen Kommentar zu löschen

Venom617
Venom617
1 Jahr zuvor

von wegen mit „y“ bzw „z“ zurück spawn … immer hinter der mauer wenn dich keiner belebt und das passiert im herz des zorns oft fast immer -.- weil man ja 30 sek zum respawn hat deswegen beleben/reparieren andere nicht mehr .. und dann stehst du da und wenn der nächste teil kommt dann ladeschirm und du verpasst den loot und die kiste aber bist bei monitor … einfach nur schlecht durchdacht warum die mauern nicht weg lassen und wenn man zu weit hinten ist sagen wir mal 50m hinter der letzten kiste bzw raum wo alles gedroppt ist dann die meldung zurück zum team ? wäre kein problem oder seh ich es falsch ..

Marc Pusch
Marc Pusch
1 Jahr zuvor

Noch besser wie bei Destiny. Hinten spawnen unüberwindbar schwere Gegner. Die belieben auch da und stellen damit eine natürlich aber in Zweifel eine. Barriere da die man in die richtige Richtung schnell überwinden kann.

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Ich dachte da wird jemand mit allen Einzelheiten zeigend, zerstückelt

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Ja der Titel ist ein wenig irreführend…dachte auch es geht um eine Szene im Spiel selbst. Aber geht eigentlich um einen Reddit Post.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Es geht ja auch um eine Szene im Spiel selbst – das Video ist eingebettet. Bzw. der Reddit-Post ist ein Video, das diese Szene zeigt, wo er dann vor der verschlossenen Tür steht.

Da ist ein „Imgur-Link“ im Text -> Der zeigt die Szene als Video. Da steht „Anthem – Reddit Post.“

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Ich verstehe schon wie du das meinst, aber ich für meinen Teil hätte es erstmal anders verstanden. Wenn da steht:

„Szene in Anthem ist so grausig, dass sich der Entwickler entschuldigt“

Bin ich davon ausgegangen es geht um eine Spiel-Szene/Zwischensquenz. Ich wäre durch den Titel nie darauf gekommen das es sich um einen Reddit-Clip handelt.

Aber wie gesagt ich kann da nur für mich sprechen, wahrscheinlich haben andere das auf anhieb richtig interpretiert.

pvpforlife
pvpforlife
1 Jahr zuvor

Sowas wie „Video belegt Strongholds haben großes Problem, Entwickler entschuldigt sich“ wäre doch viel passender gewesen. Ich hab nämlich auch gedacht es geht um ne Zwischensequenz.oder um ne gescriptete Szene.

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Ich habe es auch falsch verstanden.

XTalosX11
XTalosX11
1 Jahr zuvor

Heute mein 3 Legenderes bekommen läuft ???????? https://uploads.disquscdn.c

Frank Seifert
Frank Seifert
1 Jahr zuvor

ich sammel schon seid 40h nichts mehr ein. egal ob freis spiel, mission oder festung. am ende stimmte die rechnung immer.

Buja
Buja
1 Jahr zuvor

Der Loot wird nicht nachgesendet. Könnt ihr testen. Macht einen Stronghold und sammelt so wenig wie möglich ein. Am Ende seht ihr, dass ihr kaum Loot zsm habt.

Frank Seifert
Frank Seifert
1 Jahr zuvor

ich ahbe es getestet und bei mir bekomme ich immer alles was gedroppt ist egal ob eingesammelt oder nicht.

Buja
Buja
1 Jahr zuvor

Ich farme Herz des Zorns. Lass alles ausser MW und Legi liegen. Ich hab max 6 Sachen zu zerlegen die ich ausversehen im Nahkampf aufsammel. Und das immer. Sollte es tatsächlich so sein das das bei jdm Spieler unterschiedlich ist?

Frank Seifert
Frank Seifert
1 Jahr zuvor

anscheinend schon. jedoch kann ich es zu 100% nur zu meisterhaften und legys sagen. beim episch zählte ich nie mit. aber es waren immer ne menge. aber wer brauch schon episch ^^

Blackfox702
Blackfox702
1 Jahr zuvor

Wäre sehr praktisch das wenn man sagen könnte das alles was Episch oder drunter ist sofort zerlegt wird sobald man es aufsammelt oder am Ende der Mission im Menü ist wo man den loot sehen kann.

IceCube_ SubZero
IceCube_ SubZero
1 Jahr zuvor

Zumindest wäre eine „Markiere Gegenstand a b c d… und Drücke Any Key zum zerlege“ wie in The Division sinnvoll gewesen.
Aber nicht mal das wurde zustande gebracht und man hat eine weitere Timesink-Mechanik eingebaut.

Abo is abgelaufen und überlege nun den nächsten Schritt sad
Geil isses ja, aber teils sehr benutzerunfreundlich.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Das wird mit Sicherheit bald besser. smile

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

habs getestet habs bekommen.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Das ist nicht korrekt, der Loot wird ab Episch alles automatisch nachgesendet.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Hieß es nicht mal das Meisterwerke und Legendaries nachgeliefert werden?

Und soooooo unfassbar krass traurig ist das jetzt auch nicht; Ich würde tippen das das 80% der Spieler schon selbst passiert ist; inkl. Mir weil Ich vorher noch n anderes Item aufsammeln wollte

Mahagosh
Mahagosh
1 Jahr zuvor

Ich war bisher auch der Meinung dass MW & Legis nachgeliefert werden ????

Coreleon
Coreleon
1 Jahr zuvor

Diese Wände und auch Türen die sich schließen ect sind immer wieder mist, kann gar nicht sagen bei wie vielen spielen sich die Entwickler damit verzockt haben, es gibt mit dieser „Mechanik“ nur ärger. Könnte man eigentlich wissen, als Entwickler von einem AAA Spiel…. ^^

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Japp ich verstehe die Aufregung nicht…am ende wird eh alles nachgesendet.

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Auf dem Discord hat vor einigen Tagen auch schon jemand von solch einem Ereignis berichtet.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Jetzt wissen wir jedenfalls das nix nachgesendet wird.

Lootziffer 666
Lootziffer 666
1 Jahr zuvor

nein, und genau deswegen find ich solche posts auch bescheuert, weil jeder glaubt, dass in dem Falle z.b der loot nich nachgeschickt wird.
das ist bestimmt manchmal der Fall, dass es halt buggy ist, aber es ist keine Sache die ALLEN passiert

reeno
reeno
1 Jahr zuvor

Der Loot wird immer nachgesendet . Hatte den selben Vorfall genau wie im Artikel beschrieben auch schon mit einem legenären Loot. Er sollte mal in allen Javelins nach schauen….nicht nur bei seinem Collos. Sogar im freien Spiel ist das so! Wie oft ich da mehr mw und legendäre hatte als aufgehoben :D.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Nicht immer. Hatte gestern selbst den Fall, jemand ausm Discord auch. Wenn es irgendwie buggy ist bekommt man es nicht, das ist ärgerlich.

reeno
reeno
1 Jahr zuvor

Ja das kann vorkommen. Aber was bei mir immer geholfen hat ist noch ein Run zu starten und nach Abschluss bekam ich alles von dem davor. Das wichtigste ist eben zu schauen ob es nicht bei einem anderen Javelin ist, was vorkommen kann, da man ja z.b. Komponenten für alle bekommt. Ist eben schwer nachzuprüfen ob es so ist da es sehr peinlich für den jenigen ist so ein Aufriss zu machen und er es doch bekommen hat smile

Grufi
Grufi
1 Jahr zuvor

Also mir ist das mit der Tür bereits auch xmal schon Passiert. Mittlerweile Respawne ich zwar, aber zu Anfangs wusst ich das ja nicht und hab meinen Loot auch nicht bekommen. Konne ihn nur durch die drecks scheibe sehen.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Ihr müsst immer aufpassen ob das vermeintliche Item MW oder Legy nicht für eine andere Klasse gefallen ist! Da vertut man sich schnell.

Zord
Zord
1 Jahr zuvor

Anthem hat so unendlich viele Design Macken das ich mich echt frage ob das von den Entwicklern auch mal gespielt wurde vor dem Release. Auch fragt man sich ob das Kampfsystem (das ja wirklich Spaß macht) und die restlichen Mechaniken (Loot, Tarsis, Menüführung etc) wirklich von den selben Entwicklern stammen.

Hab gestern während der Division Wartung zwei Strongholds gemacht und es zwei mal geschafft durch die Barriere von der Gruppe getrennt zu werden. Keine Ahnung warum die Barrieren Überhaupt ins Spiel gekommen sind, die sind wirklich komplett Sinn befreit

IceCube_ SubZero
IceCube_ SubZero
1 Jahr zuvor

Werden gewisse Bereiche an Sub, Sub-Sub und Sub-Sub-Sub-Firmen abgegeben? ^^
Wäre mal ne interessante Theorie

Jeff Have
Jeff Have
1 Jahr zuvor

jo richtig einfach map auf l3 gedrückt halten und man spwant bei der kiste und bekommt auch seinen loot. warum ist das legi jetzt für immer verloren?

Jens
Jens
1 Jahr zuvor

Weil er keinen respawnt durchführte und aus Verzweiflung die Gruppe verlassen hat!

Jeff Have
Jeff Have
1 Jahr zuvor

tja dumm gelaufen aber selber schuld

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.