Fortnite: Wo ist der geheime Stern in Woche 8 aus dem Ladeschirm?

In Fortnite (PC, Ps4, Xbox One, iOS) gab’s bisher in jeder Woche ein neues Blockbuster-Titelbild, in dem ein Hinweis auf einen geheimen Stern für den Battle Pass zu finden war. Doch wo ist der geheime Stern in Woche 8 bei Fortnite?

Das Bild von Woche 8: Das 8. Titelbild, das ihr euch in Fortnite freischalten könnt, ist schon länger bekannt. Es zeigt den Besucher, das mysteriöse Alien, das schon in Woche 7 aus einer Kapsel im Meteoritenbei Dusty Divot gestiegen ist.

In Woche 7 war noch ein Stern im Bild zu erkennen, aber bei dem Bild von Woche 8 ist das nicht der Fall.

Story statt geheime Sterne?

Das 8. Bonus-Bild: Trotz intensiver Suche hat bisher niemand einen geheimen Stern im 8. Bild gefunden. Dafür sehen wir den Visitor, wie er an der Rakete beim Versteck von Snobby Shores hantiert.

Fortnite-Visitor-02Gibt es gar keinen Stern mehr? Da niemand mehr einen Stern entdecken kann und die Blockbuster-Challenge offiziell nach 7 Bildern und 7 geheimen Sternen vorbei ist, kursiert die Theorie, dass es gar keinen 8. Stern gibt.

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen der Woche 8 und wie Ihr sie löst

Vielmehr dürften, laut einer populären Fan-Theorie, etwaige weitere Bonus-Lade-Screens stattdessen weitere Hinweise auf die Fortnite-Story und das Thema der kommenden Season 5 geben.

So könnte es weitergehen mit Fortnite: Season 4 und 5

Die Story von Fortnite: Wer die bisherigen Map-Änderungen und Bonus-Screens studiert hat, sollte mittlerweile wissen, dass es:

Fortnite-rakete-05

Dieses Hologramm ist neu.

Was immer also bei Fortnite passiert, am Samstag sollten wir mehr wissen. Und dann gibt’s womöglich weitere Screens oder gar Challenges, um Season 4 abzuschließen und Season 5 einzuleiten.


Nach dem Hype um die Rakete sollte bald was Großes passieren: In Season 5 müsste also eigentlich eine neue Map kommen!
Autor(in)
Quelle(n): Express.uk
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.