Fortnite: Alle Herausforderungen der Woche 8 und wie Ihr sie löst

Fortnite: Battle Royale hat in der 8. Woche der 4. Season wieder einen Schwung neuer Herausforderungen und Aufgaben für euch. Erfahrt hier, was es zu tun gibt und wie ihr die Wochen-Challenge Nummer 8 löst.

Spannende Wochen-Aufgaben: Diese Woche war kaum bekannt, was es in Fortnite zu tun gibt. Selbst die wackeren Dataminer konnten nur die wenig spannenden 08-15-Aufgaben herausfinden. Die Spezial-Challenge und die Schatzsuche waren dieses mal unklar.

Doch jetzt ist endlich Donnerstag und wir wissen, was es wirklich in Woche 8 von Fortnite Season 4 zu tun gibt!

Alle Challenges von Woche 8 in Season 4

Die vier „einfachen“ Challenges der Week 8 in Fortnite findet ihr gleich hier:

  • Füge Gegnern Schaden mit Kopfschüssen zu (250): Das ist nicht so schwer, wie es sich anhört. Gerade mit Schrotflinten schafft ihr recht einfach einen Headshot, wenn ihr grob auf den Oberkörper draufhaltet. Auch andere Schnellfeuerwaffen treffen öfter den Schädel, als man meinen könnte.
  • Durchsuche Truhen in Salty Springs (7): Hier finden sich gar nicht mal so wenig Kisten, aber grad zu Beginn der Challenge sollte es hier ziemlich rund gehen. Wartet also besser ab oder geht nur dorthin, wenn es wirklich weit ab vom Schuss liegt und nicht so viel Konkurrenz zu erwarten ist. Hier ist eine Karte mit allen Schatztruhen in Salty Springs bei Fortnite.
  • Suche hungrige Zwerge (7): Was hungrige Zwerge sind und wo ihr sie findet, erfahrt ihr hier im eigenen 7-Zwerge Guide auf Mein MMO.
Mehr zum Thema
Fortnite: 7 hungrige Zwerge Guide – Karte zeigt alle Gartenzwerge
  • Durchsuche Truhen im selben Match (7): Um diese Aufgabe abzuschließen, lohnt es sich, an einen sehr weit entfernten Ort zu landen und dort in Ruhe Truhen zu plündern. Idealerweise kombiniert ihr diese Aufgabe mit einer noch offenen Truhen-Challenge aus den vergangenen Wochen. Bedenkt aber, dass ihr das alles in einem Match erledigen müsst.

Fortnite-rakete-01Wie ist die Beute? Wie imemr gibt’s auch dieses Mal für jede Aufgabe jeweils 5 Sterne im Battle Pass.

Das sind die schweren Challenges in Woche 8 von Fortnite

Diese drei Herausforderungen sinf jeweils gleich 10 Sterne im Battle Pas wert. Das bedeutet, dass ihr jedes Mal eine volle Stufe aufsteigt, wenn ihr eine abschließt.

Mehr zum Thema
Fortnite: Hier ist der Woche 8 Schatz - Suche zwischen einem Bär
  • Eliminiere Gegner mit schallgedämpften Waffen (3): Eine eher schwierige Aufgabe. Denn schallgedämpfte Waffen sind nicht gerade die stärksten Wummen im Spiel. Zumindest die Maschinenpistole kann aber zu Spielbeginn recht tödlich sein. Landet also am besten in Tilted Towers und geht mit der MP auf die Pirsch.
  • Eliminiere Gegner bei Pleasant Park (3): Pleasant Park ist eine gute Gegend, um ordentlich Kills einzufahren. Landet einfach da, holt euch eine dicke Wumme und eröffnet die Jagdsaison! Idealerweise kombiniert ihr diese Challenge mit einer noch offenen Kill-Aufgabe mit bestimmten Waffen.

fortnite-woche-8-season4

Was ist mit dem geheimen Stern? In den letzten Wochen gab es immer einen Geheimen Stern, wenn alle Herausforderungen abgeschlossen waren. In dieser Woche wird der Stern verzweifelt gesucht.

Mehr zum Thema
Fortnite: Wo ist der geheime Stern in Woche 8 aus dem Ladeschirm?

Blockbuster-Challenge zählt weiter!

Auch die 8. Woche zählt für die Blockbuster Aufgabe! Um die Blockbuster-Herausforderung und damit den Skin des Besuchers und die verschiedenen Titelbilder freizuspielen, benötigt ihr eine bestimmte Anzahl von komplett abgeschlossenen Wochen-Aufgaben.

Fortnite-Visitor-02Ihr könnt nun also eine der vorigen Wochen-Challenges auslassen und stattdessen die aktuelle Aufgabenliste abschließen. Das zählt ebenso für das Gesamtergebnis. Nur einen weiteren Titelscreen gibt es wohl nicht mehr, wenn ihr alle 8 Challenges fertig habt.


Wenn ihr den Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortntie!
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.