Fortnite: Alle 14 Truhen in Salty Springs – Fundorte und Karte

In einer der Herausforderungen von Woche 8 in Season 4 bei Fortnite: Battle Royale müsst ihr 7 Truhen beim Ort Salty Springs finden. Wir zeigen euch, wo die Fundorte aller möglichen Truhen in Salty Springs liegen.

Findet 7 Truhen bei Salty Springs: Jede Woche müsst ihr in den Challenges bei Fortnite Truhen an bestimmten Orten öffnen. Die Aufgabe kann aber zum Glück in verschiedenen Matches erledigt werden. Diese Woche ist das kleine Örtchen Salty Springs in Fortnite an der Reihe.

Dort sind viele Häuser, doch nicht in allen sind massig Truhen zu finden. Einige Buden sind wiederum besonders ergiebig.

In unserem Guide und der zugehörigen Map findet ihr aber schnell heraus, wo sich die Suche nach den Truhen in Salty Springs wirklich lohnt.

7 Truhen in Salty Springs – So löst ihr die Aufgabe aus Woche 8

Salty Springs ist zum Glück leicht zu erreichen: Der Ort befindet sich gleich südlich von Dusty Divot in der Mitte der Map. Ihr kommt also immer irgendwie dran vorbei.

Wie viele Truhen sind in Salty Springs: Laut der Karte vom Reddit-User Thesquattingdog dürften insgesamt 14 Truhen in Salty Springs sein. Doch aufgepasst! Die Truhen spawnen in den regulären Spielmodi normalerweise nicht alle. Wenn ihr sicher gehen wollt, das (Fast) alle Truhen da sind, solltet ihr einen Spielmodus mit besseren Loot-Aussichten, darunter „Pures Gold“, wählen.

fortnite-salty-springs-truhen
Quelle: Reddit

Wo sind die meisten Truhen? Die besten Aussichten auf Erfolg habt ihr, wenn ihr das Gebäude ganz im Westen von Salty Springs durchsucht. Dort können bis zu 4 Truhen spawnen. Bedenkt aber, dass zwei davon in dem unterirdischen Geheimversteck auftauchen. Dazu müsst ihr erstmal den Boden unter der Treppe zerhauen und hinabsteigen.

Fortnite: Alle Herausforderungen der Woche 8 und wie Ihr sie löst

Weitere gute Truhen-Orte? Das mittlere Haus im Süden hat ebenfalls eine Menge Loot. Bis zu drei Kisten können dort erscheinen. Zwei davon sind bequem über das Dach zu erreichen, weil sie im Dachboden liegen.

Vergesst das 2. Truhen-Challenge aus Woche 8 nicht!

Profi-Tipp: Wenn ihr schon dabei seid, die Truhen von Salty Springs zu plündern, könnt ihr mit etwas Glück gleich noch eine Challenge abschließen. Denn ihr sollt in Woche 8 auch noch 7 Truhen in einem Match öffnen.

Fortnite-Titelbild-0001

Wenn ihr also Salty Springs eh schon dominiert, könnt ihr gleich noch diese Challenge mit dazu abschließen und so gleich zwei Herausforderungen aus Woche 8 von der Liste streichen.

Viel Spaß beim Truhen-Suchen!


Wenn ihr den restlichen Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortnite!
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
sleepwalka
sleepwalka
1 Jahr zuvor

Die Kiste ganz rechts auf dem Turm zählt nicht..

Gh1
Gh1
1 Jahr zuvor

Frage in die Runde:

Hat außer mir auch immer wieder Lags – speziell wenn ein Gegener vor mir steht und ich auf ihn schieße stockt das Bild kurz und dann bin ich Instant tot. Ich habe das Problem nun erst seit 2-3 Wochen.

… an der Leitung kann’s meiner Meinung nicht liegen (125/12,5) sehr stabil sonst. Passiert nur im Gefecht.

Deader
Deader
1 Jahr zuvor

Kann ich bestätigen, zudem Treff ich mit ner ar auf mid range einzelschüsse nix mehr und mit der sniper läuft auch nix mehr. Kommt mir vor als wurde wieder am Bloom gedreht. Zudem Schüsse die nicht registriert werden ect.

Schade das sie es immer mehr luck basiert machen wollen weil so haben sie vielleicht all die kiddis aber richtige Gamer werden sich dem Spiel abwenden.

klex1337
klex1337
1 Jahr zuvor

Ja, das Sturmgewehr ist eine Katastrophe mit dem Bloom! Du stehst 20m vor dem und à la Neo von Matrix, weicht dir der Feind den Kugel aus. ^^

Bayrncom
Bayrncom
1 Jahr zuvor

Der klex1337 … arbeit mal lieber was wink

klex1337
klex1337
1 Jahr zuvor

Der Eud… smile Sagt der Richtige! razz Bis später!

Fortnite
Fortnite
1 Jahr zuvor

Servus Gh1,

dies ist ein bekannter Bug von Epic. Dieser freeze tritt dann auf, wenn du bereits gestorben bist. Sprich du bist bereits gestorben obwohl die Schussanimation noch nicht zu sehen ist. Es hat den Anschein das man wegen dem freeze stirbt. Dies ist aber nicht der Fall. Also es liegt auf jeden Fall nicht an deiner Leitung sonst müsste dieser Fehler ja auch an anderen stellen auftreten. Der freeze tritt aber nur in solchen Situationen auf.

Ich hoffe das dieser Bug ziemlich bald gepatched wird. Es führt auf jeden Fall zu starken Verwirrungen unter den Spielern. Schließlich muss man viel Recherchieren oder aber in einem Forum fragen, um eine Antwort darauf zu erhalten.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Frage oder Problem weiterhelfen.

ps: beim nächsten freeze nicht aufregen .. du hattest keine Chance mehr dich zu wehren auch wenn es sich anders anfühlt wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.