Fortnite: Alle 14 Truhen in Salty Springs – Fundorte und Karte

In einer der Herausforderungen von Woche 8 in Season 4 bei Fortnite: Battle Royale müsst ihr 7 Truhen beim Ort Salty Springs finden. Wir zeigen euch, wo die Fundorte aller möglichen Truhen in Salty Springs liegen.

Findet 7 Truhen bei Salty Springs: Jede Woche müsst ihr in den Challenges bei Fortnite Truhen an bestimmten Orten öffnen. Die Aufgabe kann aber zum Glück in verschiedenen Matches erledigt werden. Diese Woche ist das kleine Örtchen Salty Springs in Fortnite an der Reihe.

Dort sind viele Häuser, doch nicht in allen sind massig Truhen zu finden. Einige Buden sind wiederum besonders ergiebig.

In unserem Guide und der zugehörigen Map findet ihr aber schnell heraus, wo sich die Suche nach den Truhen in Salty Springs wirklich lohnt.

7 Truhen in Salty Springs – So löst ihr die Aufgabe aus Woche 8

Salty Springs ist zum Glück leicht zu erreichen: Der Ort befindet sich gleich südlich von Dusty Divot in der Mitte der Map. Ihr kommt also immer irgendwie dran vorbei.

Wie viele Truhen sind in Salty Springs: Laut der Karte vom Reddit-User Thesquattingdog dürften insgesamt 14 Truhen in Salty Springs sein. Doch aufgepasst! Die Truhen spawnen in den regulären Spielmodi normalerweise nicht alle. Wenn ihr sicher gehen wollt, das (Fast) alle Truhen da sind, solltet ihr einen Spielmodus mit besseren Loot-Aussichten, darunter „Pures Gold“, wählen.

fortnite-salty-springs-truhen

Quelle: Reddit

Wo sind die meisten Truhen? Die besten Aussichten auf Erfolg habt ihr, wenn ihr das Gebäude ganz im Westen von Salty Springs durchsucht. Dort können bis zu 4 Truhen spawnen. Bedenkt aber, dass zwei davon in dem unterirdischen Geheimversteck auftauchen. Dazu müsst ihr erstmal den Boden unter der Treppe zerhauen und hinabsteigen.

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen der Woche 8 und wie Ihr sie löst

Weitere gute Truhen-Orte? Das mittlere Haus im Süden hat ebenfalls eine Menge Loot. Bis zu drei Kisten können dort erscheinen. Zwei davon sind bequem über das Dach zu erreichen, weil sie im Dachboden liegen.

Vergesst das 2. Truhen-Challenge aus Woche 8 nicht!

Profi-Tipp: Wenn ihr schon dabei seid, die Truhen von Salty Springs zu plündern, könnt ihr mit etwas Glück gleich noch eine Challenge abschließen. Denn ihr sollt in Woche 8 auch noch 7 Truhen in einem Match öffnen.

Fortnite-Titelbild-0001Wenn ihr also Salty Springs eh schon dominiert, könnt ihr gleich noch diese Challenge mit dazu abschließen und so gleich zwei Herausforderungen aus Woche 8 von der Liste streichen.

Viel Spaß beim Truhen-Suchen!


Wenn ihr den restlichen Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortnite!
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.