Fortnite: Hier ist der Woche 8 Schatz – Suche zwischen einem Bär

In der 8. Woche von Season 4 in Fortnite: Battle Royale gibt’s wieder einen Schatz zu finden. Der Hinweis ist : Suche zwischen einem Bär, einem Krater und einer Kühlschranklieferung. Wie ihr den Schatz findet, erfahrt ihr hier mit Video und Karte.

Auf zum Schatz! Anders als in den Wochen zuvor war der Schatz aus Woche 8 von Season 4 in Fortnite nicht bereits im Vorfeld bekannt. Die sonst so eifrigen Dataminer konnten nichts Konkretes aus dem Code ausgraben.

Epic will wohl die Spannung erhalten und hat daher die Infos besser verborgen. Doch nun ist die 8. Wochen-Herausforderung von Fortnite endlich offiziell bekannt und wir wissen, wo man den Schatz in Fortnite suchen muss!

Der Schatz zwischen einem Bär, einem Krater und einer Kühlschranklieferung – So findet ihr ihn!

Der Schatz ist erneut 10 fette Battle Sterne wert. Das gibt wie immer eine komplette Stufe im Battle Pass. Um den Schatz zu finden, müsst ihr den exakten Ort zwischen den folgenden drei Landmarken finden:

  • Einem Bären
  • Einem Krater
  • Einer Kühlschranklieferung

Am Schnittpunkt zwischen diesen drei Orten ist dann der Schatz.

Fortnite-woche8-season4-schatz-01

Bei der blauen Markierung ist der Schatz.

Der Fundort des Schatzes

Wer sich auf der Map von Fortnite auskennt, weiß wahrscheinlich schon, wo er suchen muss. Das gesuchte Zielgebiet befindet sich nämlich südlich von Retail Row. Dort ist schonmal die Statue eines Bären zu sehen.

Fortnite-woche8-season4-schatz-02

Seht ihr den Bären?

Davon südlich ist ein LKW mit einem Kühlschrank und dann im Osten ist der Krater. Damit ist der Schatz genau in der Mitte, bei drei Bäumen. Die Koordinaten auf der Map sind I7 (oberer Rand).

Fortnite-woche8-season4-schatz-03

Da ist der Kühlschrank-LKW.

Landet einfach auf dem Ort zwischen den drei Landmarken und sucht bei den drei Bäumen. Der Schatz erscheint, sobald ihr ihm euch nähert.

Fortnite-woche8-season4-schatz-04

Wir (und eine Horde andere Spieler) haben den Schatz!

Passt aber auf, dass euch dabei keiner abknallt! Und wenn ihr den Stern habt, solltet ihr unbedingt das Match korrekt beenden, sonst zählt es nicht.

Mehr zum Thema
Fortnite: 7 hungrige Zwerge Guide – Karte zeigt alle Gartenzwerge

Der Fundort des Schatzes in Fortnite als Video

Ihr wollt den Schatz-Fundort lieber als Video sehen? Kein Problem! Wir haben hier einen Guide des YouTubers GhostNinja, der den Schatz schon gefunden hat. Ins einem Video könnt ihr genau nachverfolgen, wo sich der Stern für die Battle-Pass-Stufe befindet.

Viel Spaß beim Suchen!


Wenn ihr den restlichen Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortnite!
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.