Fortnite: Herausforderungen von Woche 8, Season 4 schon bekannt

Dank Dataminern und deren Leaks sind erneut die Herausforderungen für die kommende 8. Woche von Fortnite bekannt. Lest hier, welche Challenges ihr voraussichtlich erledigen müsst.

Wer noch nicht genug Stufen im Battle Pass von Fortnite freigespielt hat oder noch Wochen-Challenges für den Blockbuster-Skin braucht, kann sich am Donnerstag, den 21. Juni 2018, erneut an einer Wochen-Herausforderung versuchen.

Dataminer haben außerdem bereits jetzt erfahren, was es wohl zu tun gibt.

Update 21.6. 10:15 Uhr: Mittlerweile sind alle Herausforderungen der Woche 8 bekannt! Lest sie in unserem neuen Artikel.

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen der Woche 8 und wie Ihr sie löst

Original-Meldung:

Season 4, Week 8 – Die 7 Aufgaben der Woche!

Sollte der aktuelle Leak der Wahrheit entsprechen, dann gilt es die folgenden Herausforderungen in Woche 8 zu erledigen:

  • Füge Gegnern Schaden mit Kopfschüssen zu (250): Idealerweise macht ihr das mit einer Schrotflinte und zielt grob in Kopfrichtung.
  • Durchsuche Truhen in Salty Springs (7): Die übliche Truhen-Aufgabe, nervig aber machbar
  • Unbekannt (1): Die besondere Challenge ist bisher noch nicht von den Dataminer ausgegraben worden. Es bleibt also spannend!
  • Durchsuche Truhen im selben Match (7): Ihr müsst diese Truhen alle in der selben Runde öffnen. Springt als am besten weit ab vom Schuss ab und plündert entlegene Gebiete, wo euch kaum jemand stört.

Fortnite-Visitor-01Jede dieser Herausforderungen ist wieder fünf dicke Sterne im Battle Pass von Season 4 wert.

Das sind die schweren Challenges in Woche 8 von Fortnite

Diese drei Aufgaben geben – sofern es sie wirklich gibt –  jeweils zehn Battlepass-Sterne. Das ist jeweils eine sofortige Stufe im Battle Pass!

  • Suche zwischen ??? (1): Auch hier ist derzeit noch nicht klar, wo man genau suchen soll. Das ist ärgerlich, da man oft anhand der Landmarken schon vorher genau weiß, wo der Schatz ist.
  • Eliminiere Gegner mit schallgedämpften Waffen (3): Schallgedämpfte Waffen sind leider nicht sehr stark. Diese Challenge dürfte also etwas knifflig werden. Idealerweise schnappt ihr euch eine schallgedämpfte MP und geht in engen Gebieten auf die Pirsch.
  • Eliminiere Gegner bei Pleasant Park (3): Die übliche Kill-Challenge. In diesem Gebiet dürfte es einfach sein, genug Spieler zu erledigen

Fortnite-Basketball

Alle neuen Herausforderungen gibt’s am Donnerstag

Wann geht’s los? Die neuen Wochenaufgaben gehen wie immer am kommenden Donnerstag, den 21. Juni 2018, los. Bedenkt aber, dass die Infos aus den Leaks der Dataminer nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen müssen. Es könnte sich also noch das ein oder andere Detail ändern und dieses Mal sind ohnehin zwei von sieben Challenges noch unbekannt.


Wenn ihr den Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortntie!

Autor(in)
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.