Fortnite: Seht hier den anpassbaren Blockbuster-Skin „Der Besucher“

In Fortnite (PC, PS4, iOS & Xbox One) könnt ihr ab sofort endlich den legendären versteckten Skin aus dem Blockbuster-Challenge erhalten. Es handelt sich um eine Art Alien namens „Der Besucher“.

Endlich ist das Geheimnis gelüftet! Schon vor sieben Wochen rätselten die Spieler, was sich wohl hinter dem Bonus-Skin verbirgt, den man als Belohnung für die Blockbuster Challenge bekommt. Da man dazu aber insgesamt sieben Mal sämtliche Wochen-Herausforderungen abschließen muss, geht dies erst ab jetzt mit dem Erscheinen der 7. Wochen-Challenge in Fortnite: Battle Royale.

Erste Spieler waren schon fleißig und haben den Skin freigespielt.

The Visitor – Ein Alien aus dem Meteor!

Wie sieht die neue Skin aus? Wenn ihr alle Challenges bis jetzt abgeschlossen habt, schaltet ihr den neuen Skin „The Visitor“ (Der Besucher) frei. Dabei handelt es sich um eine Art Alien, das einen Raumanzug mit einem Fadenkreuz-Display auf dem Helm trägt.

Allem Anschein nach kommt es in der Story von Fortnite: Battle Royale aus dem Meteoriten, der eine Kapsel enthielt. In einem Bonus-Bild aus der 7. Blockbuster-Challenge ist zu sehen, wie der Visitor aus der Kapsel entsteigt. Wie sich das auf die Story auswirken könnte, erfahrt ihr hier später in einem weiterführenden Artikel.

Der Besucher – Neue Skin ist anpassbar

Was kann der Visitor? Da es ziemlich hart ist, diese Skin zu bekommen, könnt ihr mit ihm einiges anstellen. Wie schon Carbide und Omega sowie die Fußball-Outfits ist auch der Besucher anpassbar.

  • Er hat ein cooles Cape als Rückenteil
  • Sein Helm hat vier verschiedene Displays, die ihr jeweils einstellen könnt. Neben dem Zielkreuz gibt es noch ein Drahtgitter, ein Smiley und eine Art HUD.

Wie ihr die bisherigen Wochen-Herausforderungen erledigt und so ruck-zuck den Visitor bekommt, erfahrt ihr hier: So erledigt alle Challenges im Battle Pass.
Autor(in)
Quelle(n): FortniteIntel
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.