Kein Team auf PS4 und Xbox One hat den Raid in The Division 2 geschafft

Der neue Raid in The Division 2 wurde auf dem PC bereits mehrfach bezwungen, doch für Spieler auf PS4 und Xbox One erweist er sich als zu harte Nuss. Schon der Boss Max „Boomer“ Bailey ist für viele Teams eine überwindbares Hindernis. Das sorgt für Frust. Die Konsolenspieler fühlen sich benachteiligt.

Das ist das Problem: Wie die Seite Forbes berichtet, sind die Leaderboards auf PS4 und Xbox One noch leer. Keinem Team ist es gelungen, den neuen Raid in The Division 2 zu bezwingen.

Während auf dem PC die ersten Teams nach 5 Stunden durch waren, ist der Raid etwa 20 Stunden nach Öffnung auf den Konsolenplattform PS4 und Xbox One noch nicht gelöst worden.

Division-2-Raid-Opfer
So sieht der Raid auf den Konsolen aus – Quelle: Reddit

So reagieren die Spieler: Auf reddit gibt es aktuell einen viel beachteten Post, der sagt: „So sieht der Raid auf der Konsole aus.“ Es gibt dann nur ein Bild zu sehen, das einen Leichenberg zeigt.

Schon der Boss Max „Boomer“Bailey  soll sich auf PS4 und Xbox One als harte Nuss herausstellen, der für Spieler mit Controller beinahe unbesiegbar ist.

In den Kommentaren äußern sich Spieler zum Teil amüsiert, zum Teil aber auch frustriert.

Es heißt, Massive habe den Raid offensichtlich nie mit Gamepad gespielt.

Division-2-Operation-Zero

Massive soll vormachen, wie der Raid geht

Das sagen frustrierte Spieler:

Auch in anderen Threads auf reddit äußern Spieler ihren Ärger. Ein offensichtlich in seiner Ehre verletzter Agent sagt, er habe das Gefühl, der Raid sei klar für den PC entworfen worden. Auch dieser Spieler sagt, seine Gruppen scheitern an Boomer. Es sei schwierig, sich mit 8 Leuten zu koordinieren.

Der Spieler fühlt sich offenbar herausgefordert. Er sagt, er hätte 400 Stunden in The Division 2 verbracht und ein starkes Build. Er werde sich von dem Raid nicht aufhalten lassen – aber er wünscht sich, dass der Raid in seiner Schwierigkeit angepasst wird.

Einer in den Kommentaren fordert Massive auf, im nächsten State of the Game mit 8 Leuten selbst den Raid auf PS4 oder Xbox One zu spielen und vorzumachen, dass der Raid unter diesen Bedingungen lösbar ist.

division-2-raid-x2

Das kommt erschwerend hinzu: Ein weiteres Problem liegt darin, dass es nicht möglich ist, den aktuellen Content groß zu „über-leveln“ wie das in anderen Spielen funktioniert, weil der Gearscore in The Division bei 500 bleibt – viele Spieler haben den schon lange erreicht. Es ist nur möglich, das Gear etwas anzupassen und zu optimieren.

In anderen Spielen wie Destiny starten die Spieler einen Raid oft mit zu schwacher Ausrüstungen. Sie holen diese Nachteile aber in den darauffolgenden Wochen auf, haben dann besseres Gear und der Raid wird deutlich leichter.

Die Nachteile der Konsole gegenüber dem PC sieht man in:

  • schwieriger Steuerung
  • schlechteren Frame-Raten
  • und schwierigerem Zielen

Diese Schwächen werden wohl bestehen bleiben. Man darf gespannt sein, wann es einem Team auf PS4 und XBox One gelingt, diese Nachteile zu überwinden und den Raid zu bezwingen.

The Division 2 Raidfinder: So findet Ihr deutschsprachige Mitspieler und Clans
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
47
Gefällt mir!

231
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Churro
Churro
1 Jahr zuvor

Dürfte dann erklären warum es kein n matchmaking für den raid gibt

extrem 2507
extrem 2507
1 Jahr zuvor

1 Team hat es nach 36h auf ps4 geschaft…den raid zu schaffen…….
Nach 36h alter wdf

TD2
TD2
1 Jahr zuvor

Also der letzte Raid Boss auf Konsole ist schon knackig ,da scheitern auch wir immer.Aber ich finde es Gut

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Erwähne bloß nicht diesen Tempel….da werden Erinnerungen Wach…schlimme Erinnerungen…????????????

Affenbaron
Affenbaron
1 Jahr zuvor

Wir haben beim Relase vom ESO RAID Schlund von Lorkhaj einen Monat auf der PS4 gebraucht. Jeden Tag mehrere Stunden und waren am Ende die erste Gilde der Welt die den RAID auf der PS4 geschafft hatte. Vor uns waren Hodor (PC EU) und nur ein paar Stunden davor eine Gilde auf dem Server Xbox Nord Amerika.

DAS war ein RAID, keine Buff anzeigen absolut nichts. Nicht einmal die Prozent Anzeige der HP gab es damals. Wir haben die Fortschritte mit PostITs auf dem Bildschirm dokumentiert. grin

Und die jammern wegen 20 Stunden? LoL

Christopher Kutz
Christopher Kutz
1 Jahr zuvor

Ja toll. Raid in ESO. Was soll uns das für Division 2 sagen? Schön für dich und Glückwünsche dafür. Doch du kannst andere Spiele mit Raid nicht vergleichen. Dafür sind die Unterschiede zu Grundlegend.
Angefangen von der Art des Titels, über den Ablauf eines Kampfes bis hin zur Philosophie des Entwicklers gibt es so gravierende Unterschiede?

Allein die Tatsache das die Charaktererdtellung in z.b. ESO oder Wow grundlegende Werte und den grundsätzlichen Spielstil entscheidet sollte zeigen das es man es nicht vergleichen kann.

Jabla
Jabla
1 Jahr zuvor

Ich kann deiner Aussage nicht zustimmen. Ein RAID war schon immer so konzipiert, dass genaues teamplay, Kommunikation und Training zum Erfolg führen. Und das ist und war immer unabhängig vom Inhalt des Spiels. Und von daher sehe ich das Konzept des raids in td2 genauso wie bei wow und Co.
Und da haben in den ersten Tagen immer erst die top teams und nach einem raid nerf nach einiger Zeit andere Spieler den raid geschafft. Das war und ist normal. Warum sollte es bei td2 anders sein? Weil die Streamer alle schon so toll dort rushen können? Aus Neid? Bin halt anderer Meinung.

Zukolada
Zukolada
1 Jahr zuvor

Weil der Raid nicht in den ersten 2 Tagen bewältigt wurde, wird wieder nach „ich will es eaaaaaaasy“ geschrien. Einfach nur noch lächerlich die Community. Gleich kommen am besten noch die … , welche fordern, dass alles gefälligst auch solo schaffbar sein soll. Also auch der Raid… Prost Mahlzeit…

Vesuk
Vesuk
1 Jahr zuvor

Recht hast du, es wird mit Sicherheit dies und jenes generft .. Fand zB. den ersten Boss zwar nicht schwer aber mit 8 Leuten kommt vieles durcheinanders im Gegensatz zu Destiny (6 mann)

Was hier fehlt ist eine Anpassung, im Moment sieht es so aus, als wäre PC = Ps/Xbox und so darf es nicht sein – zumal die Konsole nur mit 30FPS rumkrebst.

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Ich trau mich garnicht in die Kommentare zu schauen. wird eh wieder diese Diskusion sein das pc besser ist als Konsole -_- mir egal wer auf was zockt: WIR SIND ALLE GAMER! Egal auf welcher Plattform

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

Amen !

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Bungie sagte mal ,,PC Spieler sind Spieler 1. Klasse“

Bekanntermaßen stimmt alles, was im Internet steht.

Also ja, ich fühl mich degradiert..
????????

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Wenn dem so wäre hätten sie D2 PC exclusiv gebracht. Warte eh nur noch auf die Ankündigung das D3 nur für Pc erscheint -_-

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Das wäre verrückt!
Ich hab nichtmal auf der Arbeit en PC. Da muss so en ThinClient herhalten. Auf dem könnte ich auch nicht zocken… ????

#ForThePlayers!

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Was soll ich denn da erst sagen? Im SHK Bereich haben nur die Leute im Büro einen Pc und die sind gut genug für all den Papierkram.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Mhm.
Wie wäre es dann mit DestinyMobile 3.0?!
Free2Play mit optionalen Pay2Win Shop.

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Bitte nicht x.x dann kannst du die super erst einsetzen wenn du sie für 10$ gekauft hast und das jedes mal.

Btw. Wie läuft’s im Clan?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Genau so hab ich es mir auch gedacht ????

Bin momentan sehr sehr selten aktiv bei Destiny. Spiele momentan wirr durcheinander.
Kennen wir uns Ingame oder warum die Frage? ????????

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Ja xD War der notorische Nörgler xD habe mich hier und auf der Konsole umbenannt.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Aaaaaah grin

phillip A.
phillip A.
1 Jahr zuvor

Soll der Raid mal die Woche so bleiben wie er ist. Ich bin gespannt ob es Teams geben wird, die den ersten Boss down bekommen. (Rede hier von den Konsoleros)

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
1 Jahr zuvor

…ich muss zugeben…das hört sich erstmal relativ unglaubwürdig an das kein Konsolero on Earth den Raid gepackt hat, bzw. Bum Bum Boomer gelegt hat….Hmmmm…..Na ja, ich hoffe nur, das Massiv nicht an der Schraube dreht….weil mit der richtigen Taktik und nem gut geskillten Team wird das auch auf der Konsole möglich sein….es sei denn wie ich gelesen habe, das es irgendwie einen Schadens unterschied geben soll zwischen PC und Konsole….Tjo…^^

Bronkowski
Bronkowski
1 Jahr zuvor

Hauptsache wir Konsolenspielen vergleichen uns mit Marco Style, Widdz und anderen guten PC Spielern…

ENDLICH mal ein Herausforderung in dem viel zu leichten Spiel und es wird direkt nach Vereinfachung geschrien…ich hoffe Massive zeigt da jetzt Rückrat und ändert nichts! Wir haben an einem Abend mit Wipe gefolgt von Wipe und noch mehr Wipes mehr Spaß als mit jedem anderen Content!

TD2
TD2
1 Jahr zuvor

Ja stimmt ,is schon amüsant;))

Danny X
Danny X
1 Jahr zuvor

Omg Sorry !!!

horst_diskret
horst_diskret
1 Jahr zuvor

hallo zusammen, danke für die posts unten über eure Aufstellung im Raid, ich dachte schon wir waren einfach schlecht- Nein- ich denke wir werden hier an der Nase herumgeführt- Wenn mehrere Teams (Konsole), bei denen die DPS passt es nicht mal schafft den 1. Boss bis zur Hälfte Amor abzuziehen, dann frage ich mich echt was da läuft- Das Nr. 1 Team (PC) hatte den in max 1 Stunde down. Wusstet ihr eigentlich von dem letzten post von Marcostyle, bei dem er sich darüber äußert was er in Zukunft machen will?? Er will sich von DV2 distanzieren, langweilt ihn alles, möchte eher Reviews machen. Ich wundere mich gerade warum dann genau DAS top streamer Team auch den Raid zuerst packt. Ich stelle mir gut vor das Massive es wirklich gerne gesehen hat, dass ihre streamer: Marcostyle, Widdz und wie sie alle heissen zufällig Nr.1 werden. sorry das musste mal raus- Muss den Raid nicht sofort schaffen, aber irgendwann bitte schon. Bin demnach auch auf der suche nach nem Team was halbwegs gute builds hat.

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

„Ich wundere mich gerade warum dann genau DAS top streamer Team auch den Raid zuerst packt.“

Hmm vllt weil sie nicht nur Top Streamer sondern auch nicht ganz sooo schlechte Spieler sind?

Aber ich setz mir später nochmal den Aluhut auf…vllt macht dein Kommentar dann mehr Sinn.

horst_diskret
horst_diskret
1 Jahr zuvor

du hast mich nicht verstanden, ich sage ja nicht das sie schlechte Spieler sind, aber wieso schaffen dann nichtmal halbwegs gute Teams den 1. Boss??? Ich sage damit das der Raid auf PC optimiert wurde/ist.

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Halbwegs gut ist eben zu schlecht…sorry das soll nicht provozierend sein…es ist nun mal leider so. Wenn man den Raid mit anderen Aktivitäten in TD2 vergleicht, ist das eben nochmal was anderes. Man muss nicht wirklich gut sein um ne heroische Mission zu laufen…man kann überall gut Deckung suchen…nebenbei gemütlich ein Stück Pizza essen und es klappt trotzdem.

Der Raid is halt anders…wenn man da wirklich gut optimierte Builds hat ist das eben auch nur die halbe Miete…

horst_diskret
horst_diskret
1 Jahr zuvor

sehr gut, dann gehe ich davon aus dass du einen guten build hast! oder mehrere sogar? die raid Gruppe die ich hatte war random ja- beim DPS lag es aber sicher nicht an mir- komisch wenn bei mir am ende der Missionen der DMG Output und die Anzahl der Kills doppelt so hoch ist wie bei allen anderen. Wie gesagt ich suche gute Spieler mit guten builds- horst_diskret ist mein PSN account, kannst mich gerne davon überzeugen. Dann fehlen ja nur noch 6x für ein Raid Team…

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Dann weißt du vllt wo das Problem liegt…es ist kein Streamer Problem…eher ein…kein funktionierendes Team Problem.

Guck dir doch mal das Video von 30 min World Record an…der erste Boss…liegt es daran das die 60 FPS haben statt 30? Das sie Probleme haben in Deckung zu gehen oder was weiß ich welche Probleme man auf Konsole hat…

Oder klappt es bei denen so gut weil wirklich jeder genau weiß was er zu tun hat und die Builds dazu auch stimmen?

horst_diskret
horst_diskret
1 Jahr zuvor

sehe ich genauso, passt dann schick mir mal nen invite und wir stellen ein Team auf

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Ich spiele nicht auf Konsole

horst_diskret
horst_diskret
1 Jahr zuvor

oh mann, das war ja so klar

TD2
TD2
1 Jahr zuvor

Horst lass doch den,der labbert doch nur Müll????

horst_diskret
horst_diskret
1 Jahr zuvor

nicht unbedingt Müll, aber er weiss nicht wie es auf Konsole ist und erzählt was davon das man nicht gut genug ist-

TD2
TD2
1 Jahr zuvor

Hahahaha ein noob pc’ler????????????

TD2
TD2
1 Jahr zuvor

;)????????

waberlap
1 Jahr zuvor

Hehe… Und dann das:

https://youtu.be/iQ-yrOV7dC8

extrem 2507
extrem 2507
1 Jahr zuvor

Sollen sie sich ein Ei drauf Braten Drecks pc Gamer

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Bin gerade dabei Mittagessen zu machen…bin beim würzen und hab das Salz gesucht…

Da is es ja…

Jens
Jens
1 Jahr zuvor

@ TD2 solltest es dir vielleicht mal anschauen wie es gemacht wird! Und kannst die ganzen Heuler gleich mitbringen. Sag’s ja vernünftiges Ausrüstung und nen eingespieltes und fähiges Team dann wird das auch was auf normalem Wege.

TD2
TD2
1 Jahr zuvor

Du hast bis dato nicht mal den 1 geschweige den 2 Boss wie wir auf Konsole geschafft und labberst mit uns ,sorry du bist ne pfeife für mich ,setzt dich an dein Pc und spiel Pokemon

Robert
Robert
1 Jahr zuvor

2 X Patriot,1 Sniper, Rest AR und LMG

Jens
Jens
1 Jahr zuvor

Ich frage mich warum hier einige auf biegen und brechen unbedingt den Raid am ersten Tag spielen und vor allem schaffen müssen! Ja ich weis, gibt keinen neuen Kontent! Leute optimiert erst mal euer Gear! Ist schon krass was man da noch rausholen kann.

TD2
TD2
1 Jahr zuvor

Das ist doch klar Jens ,
warst du schon im Raid ?.
Der zweite Boss ist gefühlte Level 520 auf Konsole.
Ausserdem bist du extrem langsamer ,als auf dem Pc.

Jens
Jens
1 Jahr zuvor

Meine Güte hört doch mal auf zu jammern! Ahhhhh der Boss ist 520. Leute ich möchte eine Herrausvorderung im Raid! Aber die Jugend von heute will alles gleich und sofort und wenn das nicht passiert wird gejammert. So langsam kann ich den Entwickler echt verstehen in Sachen Matchmaking.
Ja genau und deshalb sag ich es noch einmal! Optimiert euer Gear und spielt es auf dem PC! ????

TD2
TD2
1 Jahr zuvor

Jens was labberst du ,meinst nur du weisst wie man ein Set zusammen stellt ,man hab 510h 3320 points und spiele seit td1 auch mit anderen die keine Anfänger sind , du hast doch nicht einmal den ersten Boss auf Konsole geschafft und labberst hier nur Müll.Denk mal du bist Pc Gamer!

Jens
Jens
1 Jahr zuvor

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Over and Out! ????

TD2
TD2
1 Jahr zuvor

Ausserdem wollen wir alle eine extreme Herausforderung und keine Mimimi Raids, aber es sollte auch nach xxx Stunden möglich sein , das es klappt!
Bisher gibt es keinen Beweis, dass es korrekt funktioniert,da noch kein Konsolenteam es geschafft hat!

Christopher Kutz
Christopher Kutz
1 Jahr zuvor

Bei uns hat sich das gleiche Gefühl eingestellt. Es fühlt sich an als ob ich mit WR1 auf einmal nur im WR5 unterwegs wäre.

Was soll ich noch machen?
Unterschiedliche gears vorbereitet. Und das nicht nur kurz.
FeuerGear .Blutungsgear. Heilungsgear. DMGGear….welche mit allg. DMG Boni… Sniper Build dank Nemesiz mit fast 2Mio DMG pro Kugel. TechnikGear…. etc

Es geht nicht darum das es sooooo schwer ist…. es geht darum das wir Konsolenzocker uns im Nachteil beim Spielgefühl wähnen….

Wer von den Leuten hier hat denn auf der Konsole den Raid wirklich probiert? Ich meine nicht die die mal ein Video gesehn haben. Sondern die die sich wirklich damit auseinandergesetzt haben….

Und da muss ich Vorrednern recht geben. Es ist ein immenser Nachteil mit dem Controller im Vergleich zu Keyboard und Maus.

Ich möchte gern die Entwickler sehen wie sie den raid auf Konsole knacken. Dazu will ich aber auch die Werte und Builds sehen…

Ich denke aber das sie beim derzeitigen gegnerverhalten auch keine Sonne sehen. Auf der einen Seite das movement ser gegner, welches definitiv von PC übernommen wurde….

Und bevor ihr rumflennt , erinnert euch an die gears of war. Das war ein vernünftiges movement, welches auch fordernd war…. wie gesagt nur das movement…

Und diejenigen die die Nase über Kritik und Probleme rümpfen … eine Frage? Wie oft bzw. wieviel stunden habt ihres denn versucht? Und wenn das alles nur an uns liegt…. welches gear nutzt Ihr? Sind fast 300k Rüstung bei 57k DMG mit LMG so noobhaft?

Ich will es auch herausfordern. Ich will auch ein Möhre die mir lange vorm Gesicht hängt. Aber das? Ich bin da echt unsicher

Servus

TD2
TD2
1 Jahr zuvor

Raid .????…Konsole.
Ich denke Massive hat ganz einfach wie vergessen den Raid von 515 wieder auf 500 Score Gamer anzupassen ,weil ja ursprünglich 515 Score geplant war ,so kommt mir das vor, deswegen schafft es keiner auf der Konsole

A.K
A.K
1 Jahr zuvor

Score völlig unrelevant

Maurizio Pancamo
Maurizio Pancamo
1 Jahr zuvor

Das Problem zwischen Pc und Konsole gab es schon bei Destiny Konsole 30 Fps pc 60 Fps und mehr gab es die 1K voices die auf dem Pc mehr Damage durch höhere FPS gemacht hat als auf Konsole

Schakal v2
Schakal v2
1 Jahr zuvor

Bevor geheult wird das was zu schwer is sollte erstmal etwas gewartet werden. Es soll ja fordernd sein is immerhin end game content. Vllt waren die Teams einfach nicht gut genug vllt nicht die beste Strategie gefunden etc etc könnt ja auch vllt ein Bug sein auf Konsole das Gegner Zuviel einstecken und und und.

Einen Raid muss und sollte man aus meiner Sicht nicht gleich am ersten Tag schaffen. grin

Jens
Jens
1 Jahr zuvor

Amen! ????

Marko Janowitz
Marko Janowitz
1 Jahr zuvor

Hallo Division 2 Mitglieder !!!
wir sind Die Bad Boys und sind auf der Suche nach aktiven PlayStation Spielern. Wir sind ein aktiver Clan und sehen Division 2 nur als ein Spiel und das sollte bei dir auch so sein.
Was wir bieten:
* Einen aktiven Clan der alles mögliche spielt
* Keine Zwänge, keine festen Onlinezeiten
* Nette und tolle Mitglieder
*Famielie und Arbeit geht vor
Was wir fordern:
* Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen ggf. möglich)
* Whatsapp Gruppe vorhanden
* Ein Respektvoller Umgang miteinander
(Kein über den andern Lustig machen,
beleidigen, Dissen usw.)
Verstoß der REGEL
*RAUSSCHMISS*
Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns schon auf deine Anfrage. smile
Habt ihr noch fragen dann einfach über meine ID Anschreiben unter Stern06031980

Nito
Nito
1 Jahr zuvor

warum muss man den gleich in den ersten Tagen durch haben??? Für PC hört sich zu einfach an und auf der Konsole eigentlich richtig. Man müsste nur das gedropte Gear im verbessern damit man langsam vorran kommt. Und fertig wäre es eigentlich schon smile

donsnowracer
donsnowracer
1 Jahr zuvor

Da möchte ich dir vollkommen recht geben! Aber meine Gruppe hat noch nicht einmal das Licht am Ende des Tunnels gesehen. Wir sind Raiderfahren durch andere Games und nicht gerade vollkommen auf den Kopf gefallen, was das Thema Taemkoordination und Raidmechaniken angeht. Gerade die Mechanik finde ich sehr ansprechend aber wir haben einfach keinen Dunst, wie es gehen soll. Ich bin mal gespannt, wie die Musterlösung aussehen wird und ob es überhaupt mit der versprochenen Buildvielfalt machbar ist. Kopfschussdamage läuft auf pc oder Cobsole bei z.b. Destiny – the Division sehe ich das nicht.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Ein großes Problem in solchen Spielen ist mittlerweile die Community selbst.

Ist doch geil, wenn man richtig drauf hin arbeiten muss, den Raid zu schaffen. In Destiny 1 haben wir damals mehrere wöchentliche Resets benötigt, den Raid zu schaffen. Man hat immer neue/bessere Taktiken gefunden, wurde immer eingespielter und hat es dann irgendwann doch geschafft. War doch der Hammer. Mittlerweile muss aber alles so einfach sein, dass jeder den Raid direkt am Releasetag packt und dann ziehen die Nörgler ein paar Tage später weiter, weil sie nichts mehr zu tun haben (was aber auch wieder nicht recht ist).

Ich hoffe für the Division 2 wirklich, dass Massiv der Nörgelei NICHT nachkommt und den Raid schwer lässt.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Seh ich absolut genauso. Durch den Raid habe ich überhaupt erst wieder Motivation das Spiel anzuwerfen.
Ich überlege was wir besser machen können und wir planen im clan channel. Ich find das genial

A.K
A.K
1 Jahr zuvor

Gebe dir eigentlich vollkommen recht, nur ich muss sagen als vielspieler und alter Destiny Veteran habe ich hier beim raid das Gefühl das irgendwas noch nicht rund läuft.
Ich hoffe aber das die Entwickler nun nicht den einfachsten Weg gehen und dem Raid Komplett wieder dermassen vereinfacht das es langweilig wird.
Ich will einen sehr harten und knackigen Raid, aber es darf vom Gefühl her nicht unfair sein.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Nach destiny VS Division und PvE vs pvp sehen sie diese woche: pc vs Konsole.
Ich werd noch bekloppt…

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Kennt man schon die Talente der neuen Gear Sets und der Sturmwaffe?

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

https://uploads.disquscdn.c

Drittes Talent:

• ⁠Protected Fire
• ⁠While holstered, gain 10% bonus armor while firing your current weapon

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Danke dir….ja die lesen sich schon mal interessant

DerBauer
DerBauer
1 Jahr zuvor

ja dazu kann nur sagen die haben Monitor , Mous Tastatur viel besseres Aiming

zumal die denn PTS server testen dürften , die Consoleros nicht …nice dankeschön an Massive

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Da bedank dich mal schön bei Sony ????

Danny X
Danny X
1 Jahr zuvor

Den Raid konnten wir am Pc nicht testen auf dem PTS

rook
rook
1 Jahr zuvor

Die Möglichkeit mit Bildschirm, Maus und Tastatur zu spielen, wird dir durch die Konsole ja nicht genommen

Mad Max
Mad Max
1 Jahr zuvor

Hast Recht, die ganzen Xim Cheater gibt es ja auch noch.

Konsole bedeutet Gamepad und damit sollte es auch spielbar und schaffbar sein.

Christopher Kutz
Christopher Kutz
1 Jahr zuvor

Servus.

Ich habe auch heute den Raid ein zweites Mal versucht(!)….

Wir haben an beiden Tagen mit de selben Aufstellung gezockt.
Rollen verteilen, Strategie ändern, Buddysystem und und und.

Wir haben sogar angegangen bei Freunden den DMG verglichen sowie andere Werte.
Wir bewegen uns da voll im Feld. Plus/Minus kleinerer Unterschiede.
Aber nix zu machen.

Ab einem bestimmten Punkt nehmen die NPC-Creeps so Überhand das eine Bewegung sofort tödlich ist

Schwierigkeit hin oder her…. bei fast 300ķ Rüstung mit 90k Leben kriege ich Bomben von Teilweise 600ķ(!)

Ich selber habe 240+ Stunden an Spielzeit. Halte mich für fähig alle Schwierigkeitsgrad zu meistern. Aber sowas hab Ich noch nicht erlebt und finde es sehr sehr heftig .

Und zudem diese blöden Deltafehler das das Team wegbricht, oder kurz vorm Raid den Bug das ich mein Gear nicht wechseln kann, machen die Sache nicht besser.

Welches Gear wirkt da überhaupt noch?

Geht es euch auch so das die NPC’s überhand nehmen?

Wir haben es bis 50% Rüstung bei Boomer geschafft….
Wie weit Ihr?

Ich habe in einem vorherigen Post gemeint ser Raid sollte so bleiben…. bin aber mittlerweile der Meinung das etwas FeinTuning notwendig ist….

Vielleicht eine Restartzone bei Boomer?
Vielleicht weniger HP bei den NPC’s, dafür mehr bin denen?
Vielleicht die Begrenzung der Medikitsb aufheben?

Vielleicht antwortet ja wer, dann hab Ich die Möglichkeit mal vergleiche zu ziehen ^^

Servus.
(Ich hoffe nich das Ich mich blamiert habe)

PRO_VIOLA_10
PRO_VIOLA_10
1 Jahr zuvor

Wir haben ihn heut ein paar mal die Hälfte seiner Rüstung abgezogen aber dann machen die Mobs so einen Schaden u überrennen uns einfach! Ich hab 300k Rüstung u 100k Lebensenergie

Christopher Kutz
Christopher Kutz
1 Jahr zuvor

Servus

Danke für die Möglichkeiten einen Vergleich zu ziehen. Grob über den Daumen gepeilt bewegen wir uns in ähnlichen Sphären.

Also bin ich zumindest nicht ganz allein mit dem Gefühl das die Creep-NPC’s zuviel aushalten, und am Ende die Situation entsteht:

– die NPC’s werden immer mehr, da man sie nicht schnell genug ausschalten kann

– Der Spieler der die Beute spielt hat keine Chance boomer UND dem härter werdenden feindfeuer auszuweichen

-Rettungsaktionen an nur leicht nachteiligen Positionen sind russisch Roulette und an sehr nachteiligen Positionen ein Todeskommando

-NPC’s die sich ihrer Überlegenheit wohl sehr bewusst sind und trotz allem Feuer, Granaten und Gadegt’s quer durch den Raum laufen um einen bewusstlosen den todesstoß zu geben

———————
Ich weiß jetzt ist der Moment der Wahrheit…..

Ich selber spiele MG für mittlere Distanz und Vector für nahdistanz.

Habe 90% BONUS-DMG gegen Boss
Habe 140% headshot-DMG
Habe 60% LMG-DMG
Nutze Unaufhaltsame Kraft
Alle Skills und Talente Aktiv
Und und und

Am Ende habe ich Waffenschaden von 53k bis 57k schaden mit LMG, pro kugel, laut den Trefferzahlen im Kampf….. (Ich fühle mich im „Normalen“ Inhalt bis heroisch gut damit.)

Doch ist es normal das ein normaler gelber Soldat am Ende 3 LMG Magazine a` 120 Kugeln noch steht.?

( Ich meine den einen Creep der beim Kampfbeginn im Boomer-abschnitt aus Tor 43 rauskommt)

Ich bin auch gern bereit ein Stream zu zeigen wo ich die Probleme zeigen kann oder ein Video hochladen wo man es sieht. ^^

Ist das wirklich nur so schwer?
Bin ich wirklich so ein Noob und hab nix kapiert bisher?

Und noch eins:

Hat wer einen effektiven Weg gefunden Aggro von Boomer zuverlässig zu ziehen um ihn von den gatlings fernzuhalten? Sobald er auf PS4 einmal seitlich am GatlingGeschütz steht is er nicht mehr wegzubekommen…. egal was… SpezialWaffe,Nahkampf, Gadegts, Feuer von 8Mann…. nix… der is wie ein Köter mit Knochen…. bis in den Tod oder gar nicht…. neutral
Servus

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Moin.
Die heilplatte am Boss kommt ja recht schnell wieder nachdem sie zerstört ist, sollte er wirklich am geschütz stehen um es zu zerstören könnt ihr nur seine Platte kurz vorher zerstören um ihn davon abzuhalten die gatling zu zerstören.

Die aggro konnten wir relativ sich zwischen 2-3 Leuten behalten. 2 Leute sind fest fürs gatling eingeteilt. Einer hält die npcs weg, der andere schießt auf den Boss. Bekommt der am gatling einer aggro wird getauscht.

2-3 tanzen mit dem Boss dauerhaft gegenüber der gatling rum mit Bomber und achten auf die heilplatte.
Der Rest achtet nur auf die npcs.
Die damagephasen kennt man irgendwann und kann alle zusammenrufen.
Nach jeder damagephase wird das gatling gewechselt. So nehmen die npcs nicht überhand an einem um es zu zerstören und der Boss fixiert gefühlt nicht so schnell das gatling.

Beim damage Output bin ich relativ zu Frieden. Problem sind eher die sniper am Ende des Raumes. Die haben regelmäßig die boomerkiter gekillt.
Auch ist Burst damage hier besser als sustain, wie sonst im PvE. Da die Platte schnell weg muss und in der damagephase viel damage her muss. So haben wir in den Phasen bis zu 2,5 armorbalken mit 1 mal zerstört.
Boomers Attacken kann man ganz gut aus dem weg gehen wenn man in bloodbornemarnier ihm entgegenrollt mit Timing.

Leider haben wir den Dreh auch erst recht spät rausgehabt und waren mürbe. Sind also mit Vorsicht zu genießen die Tipps. Wir hoffen ihn heute zu legen.

Zu schwer finde ich es aber immernoch nicht. Unsere builds sind alle nicht optimal und es war der First try für eine Gruppe die sonst nie so zusammenspielt. Also zu 8 und regelmäßig in dem Team.
Heute fällt er bestimmt smile
Ich hoffe ein paar sinnvolle Tipps waren dabei

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
1 Jahr zuvor

Hört sich nach einer guten Taktik an *thumbsup*

PRO_VIOLA_10
PRO_VIOLA_10
1 Jahr zuvor

Servus der Schadensoutput vom Team u mir ist ok pro down Phase 2-2,5 Rüstunsbalken von Boomer bekommen wir runter geschoßen.
Es ist mir aufgefallen das ich am Anfang 2-3 Schläge von ihm aushalte nur wie er nur noch bei der Hälfte seiner Rüstung ist haut er Angriffe jenseits der 450k raus sprich ich bin ein Onehit u das wie oben geschrieben mit 300k Rüstung u 100k Lebensenergie. Von den Mobs braucht ich gar nicht sprechen bei der Phase 2-3 Magazine für einen gelben u das mehrmalige quer über die Map laufen von denen so das sie dir in den Rücken ballern u du selbst kannst sie nicht angreifen weil die ein Tempo dabei drauf haben das man nicht mehr gescheit zielen kann.

A.K
A.K
1 Jahr zuvor

.. bin aber mittlerweile der Meinung das etwas FeinTuning notwendig ist….
Das sehe ich nach etlichen durchdachten versuchen genau so. Bitte nicht generell alles runterpatchen, aber auf den Konsoen vielleicht nochmal, oder überhaupt einmal, alles prüfen.

Danny X
Danny X
1 Jahr zuvor

Wenn jeder wild rumrennt und nicht weiß was er machen soll muss man sich nicht Wunder wenn der Raid nicht geschafft wird !Ist auf n Pc nicht anders !!die Gruppen die den Raid geschafft haben waren mit Sicherheit gut aufeinander abgestimmt !Teamplay ist sehr wichtig im Raid jeder hat gegen boomer eine Aufgabe !Wenn 1-2versagen wird das nichts und das hat nichts mit der frame rate oder mit einem Controller zu tun !Ist halt nicht einfaches draufballer !

extrem 2507
extrem 2507
1 Jahr zuvor

Selbst wenn es innerhalb des Weekend paar Teams schaffen würden auf Konsole ist es immer noch lächerlich schwer wenn man von paar 100k Spielern ausgeht weltweit.
Auf PC sind es auch erst 10 Teams weltweit bis vorhin die das geschafft haben…die haben das Ding einfach nur bock schwer gemacht punkt…….und haben es wohl bissel übertrieben

_-_
_-_
1 Jahr zuvor

hab mich am Raid bisher nicht versucht, doch wenn es auf PC in 30 Minuten zu schaffen ist muss es doch auch an der Konsole machbar sein und kann nicht zu schwer sein

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Vorab, ich kanns nicht sagen ob es schwerer ist weil ich den PC Vergleich nicht kenne.
Aber Marco hat td1 mal Konsole mit PC verglichen und dabei festgestellt dass die npcs mehr hp hatten als aufm PC. Ohne böse Vermutungen anzustellen… maybe Again.
Jedoch bin ich auch noch weit davon weg den Raid nerfen zu wollen.
Ansonsten ist das Aiming und recoil schon ein Thema, gerade wenn man die kleine Platte treffen muss. Aber wie gesagt, bitte nicht nerfen

Mikuloli
Mikuloli
1 Jahr zuvor

Tja, sollen sie sich halt nen PC holen.

MacNukem
MacNukem
1 Jahr zuvor

Controller kann technisch gesehen Maus + Tastatur nicht das Wasser reichen.
Wer persönlich womit besser klar kommt ist eine ganz andere Frage.
Durch den technischen Unterschied ist es schwerer/anspruchsvoller am Controller.
Das das gesamte Gegnermovement bei Division bisher nicht ganz ordentlich an Konsole angepaßt wurde ist doch seid Anfang an deutlich.
Speedygonzalesgegner die ständig über die Map jagen, am Pc normale, fordernde Geschwindigkeit. Für Konsole aber schon teils lächerlich schnell.
Hat mich oft an die Gegner beim ersten Metro für Konsole erinnert, da wurde das auch falsch für Konsole umgesetzt.

BigKarl84
BigKarl84
1 Jahr zuvor

Jup, ich spiele nun schon seit Jahren nur mit xbox Controller am PC, und
bin damit besser als mit einer Tastatur\Maus Kombi.

Es ist alles machbar, auch mit dem Controller besser zu spielen als mit Maus und
Tastatur ist tatsächlich keine Kunst. (Auf mich selbst bezogen)

Chris
Chris
1 Jahr zuvor

In nem Shooter mit Controller besser als mit Maus und Tastatur? Das würde ich gerne sehen…
Habe spaßeshalber schon ein paar mal gegen Controller-Spieler gespielt, die meinten, dass sie locker mithalten können. Das Ergebniss war immer sehr einseitig.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Wenn er selbst damit besser klarkommt, dann ist doch alles gesagt, darüber muss man doch nicht diskutieren und sagen es stimmt nicht ^^

Chris
Chris
1 Jahr zuvor

Dass er mit einem Controller besser umgehen kann, als mit Maus und Tastatur, stelle ich doch garnicht infrage.

BigKarl84
BigKarl84
1 Jahr zuvor

So ist es, ich sage ja nicht ich sei der beste oder besser als die meisten Maus\Tastatur Gamer. Ich für mich, spiele besser und für mich angenehmer mit dem Controller, als ne Maus\Tastatur Kombi. Danke

Chris
Chris
1 Jahr zuvor

Wenn das „mit dem Controller besser zu spielen als mit Maus und
Tastatur ist tatsächlich keine Kunst“ nur auf dich bezogen war, dann habe ich deine Aussage missverstanden.

BigKarl84
BigKarl84
1 Jahr zuvor

Das hast Du, aber ist ja kein Problem wink Alles gut

BigKarl84
BigKarl84
1 Jahr zuvor

Willst gerne sehen? Immer diese Schwanzvergleiche…. wink

Nimm es einfach so, wie ich es Geschreiben habe, hin.
Ich will nicht besser oder schlechter sein als der ein oder andere.

Ich denke, du hast den Sinn dahinter nicht ganz verstanden wink

maledicus
maledicus
1 Jahr zuvor

Aim-assisst braucht man nicht um gut mit dem controller shooter zu spielen, es stört sogar oft. Das ist ein mythos, das man ohne aim-assist mit dem controller nix oder nur schlecht trifft. Es hilft in den allerwenigsten fällen irgendwas und oftmals aktiviert es sich genau dann wenn man es am allerwenigsten haben möchte. Die meisten haben nur schlagworte parat wie aim-assist und magnetismus, und haben nur eine wage vorstellung wie das tatsächlich im spiel wirkt.

Solche aussagen darüber wie schlecht sich shooter mit controller spielen lassen, kommt eigentlich immer nur von leuten die wenig bis garkeine übung damit haben und ansonsten mit T&M unterwegs sind, oder welche die es mal testen natürlich nicht klarkommen, weil man es erst lernen muss ( du solltest mal sehen wie ältere leute die keine übung haben mit der maus schon auf dem desktop probleme haben ein icon zu treffen ) , diese indirekte steuerung durch die sticks ist so ungewohnt, ich kenne das aus eigener erfahrung sehr gut, das es sich erst im hirn verdrahten muss, bis es sich genauso natürlich spielt wie mit der maus. Das dauert einige monate.

Dabei würde niemand sagen, das eine maus-steuerung nicht exakter ist, aber ob ich nun bei nem shooter dem gegner das virtuelle hirn zermatsche indem ich ins linke auge treffe oder die stirn ist auch egal.

Ich schalte dir in jedem shooter das aim-assist aus auf konsole und du würdest beim zuschauen keinerlei unterschied merken dazu wie es ausschaut wenn ich das aim-assist anschalte.

Gruß.

Gurri
Gurri
1 Jahr zuvor

Konsolen Spieler sind eher jung und spielen mehr zum plausch. PC Spieler sind eher die Hardcore Spieler die auch besser ausgerüstet sind.

Lemac
Lemac
1 Jahr zuvor

Das wird ja immer besser hahahahahaha

PRO_VIOLA_10
PRO_VIOLA_10
1 Jahr zuvor

Hmm ich bin über 30 u du? So wie die meisten in meiner FL

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Trotzdem macht es mir auf der PS4 mehr Spass. Anspruchsvoller. Mit dem Controller spielt es sich angenehmer und dann erst die Bildschirmgrösse. Ich find es gut smile
Geht alles……

alfredo
alfredo
1 Jahr zuvor

steck nen controller und nen fernsehr am pc an und du hast das gleiche nur schöner und mit besserer performance.

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Immer die selbe Leier.
Du kannst am PC hunderte gamepad anschließen, einschließlich dem PS4 und Xbox One Pad. Und ein PC ist auch sehr schnell und einfach am TV dran. Was soll eig immer diese Aussage?

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

QM zockt auf PS4 und Box und PC Vorsicht ! Der ist ein echter Hardcore Gamer wenn es einen gibt der das beurteilen kann dann er ! Dazu sind seine trocknen Einzeiler legendär. Just saying…

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Den Verdacht habe ich auch. Teil 1 war für Konsolen entwickelt worden und Teil 2 ist es nun für den Pc.

Tom
Tom
1 Jahr zuvor

Jo. Heute mal seit Wochen wieder eingeloggt. Bei allen Clans niemand groß online. Eiber stand am Heli.
Am PC mit Gamepad bisher gespielt.
Das Spiel hat aber keinen Reiz mehr.

Ähre
Ähre
1 Jahr zuvor

Daran kann man wunderbar sehen wie überlegen pc’s und maus+tastatur steuerung gegen über konsole mit controler ist. Nicht nur viel bessere perfomance, sondern auch viel besseres handling des charakters.

PCMastaräce
PCMastaräce
1 Jahr zuvor

lol

Andrej Delany
Andrej Delany
1 Jahr zuvor

Es hapert daran das ps4 doppelt belegte Knöpfe hat. Hechtrolle und Deckung sind das selbe, ebenso wie wiederbeleben und nachladen und benutzen. Das führt zu schlechterem handling. Ebenso wie aimen zu lange dauert. Genauso das der chem Werfer unbrauchbar ist auf ps4.
Ich bin mir sicher das unser Clan auf PC das hinbekommen würde ps4 eben nicht. Hinzu kommt das die Hälfte der Fähigkeiten entweder buggy ist oder aktuell sin frei sind

Hoolywood Hank
Hoolywood Hank
1 Jahr zuvor

absolut. Macht schon Spaß, wenn man jemanden wiederbeleben will, olle Boomer direkt neben dir steht und man dann ausversehen erstmal in aller Ruhe seine Waffe nachlädt. smile

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Gut mit den Zielen kann sein; aber bzgl. der Steuerung? Geht es hier um das Movement oder woran hapert‘s??

TunaTurbo
TunaTurbo
1 Jahr zuvor

Hold my Beer ????

Raidmaster3000
Raidmaster3000
1 Jahr zuvor

Alles muss man selber machen…

David
David
1 Jahr zuvor

Ich denke das wird sich am WE ändern…. da haben die Konsolen Gamer Wochenende , sind ja wenig Profi Streamer auf Konsole unterwegs …. wär ja dann auch eindeutig zu schwer .!!!!

Dantrix
Dantrix
1 Jahr zuvor

Ist schon sehr amüsant wie Leute über die frame rate herziehen, die framerate hat natürlich Einfluss auf das Spiel aber nicht so krass das man gleich nicht aimen kann..

Play04
Play04
1 Jahr zuvor

Das hab ich mir auch gedacht, ich finde die Framerate wird überbewertet und hat am wenigsten mit dem Schwierigkeitsgrad oder der desen Einfluß auf das Gameplay eines Spiels tu tun. Nur stabil muss sie sein, egal ob 120, 60 oder 30.

Ähre
Ähre
1 Jahr zuvor

Stimmt so nicht. Es kommt aufs game an. Fifa kannste mit 30 fps spielen, aber ein overwatch z.b. nicht. Da hast du keine chance mit 30 frames weil das spiel viel zu hektisch ist.

Play04
Play04
1 Jahr zuvor

Wenn du meinst.

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Völliger Unsinn mit der Framerate.

quezacattle
quezacattle
1 Jahr zuvor

Kein Wunder wir haben das Gestern nicht gepackt, es hat uns keiner gesagt das wir es aufm PC machen müssen wink

Sebastian Klein
Sebastian Klein
1 Jahr zuvor

Die sollen den raid auf Konsole so lassen wie er ist. Wenn sie jetzt anfangen an allem zu schrauben wird der raid langweilig. Und jetzt sieht man wer Ahnung hat von builds bauen und wer mehr gezogen wurde als wirklich aktiv sich beteiligt zu haben. Schöner kleiner noobfilter raid. smile

Hawk-911-
Hawk-911-
1 Jahr zuvor

sehe ich genauso grin Danke !!

D1avolus
1 Jahr zuvor

Was hat das bitte mit Noobfilter und Build nicht verstehen zu tun? Total sinnlose Aussagen

Andrej Delany
Andrej Delany
1 Jahr zuvor

Sehe ich auch so

kriZzPi
kriZzPi
1 Jahr zuvor

Der Boss hat einen DPS Check und mit ner Maus und nen bissel Geschick gibt es beim PC keinen Rückstoß in shootern.. das ist so ab der Konsole nicht machbar also ist der DPS bei Konsolenspielern gering bedeutet der Boss ist zu schwer und wenn die den auf’n PC in 5 Std gekillt haben würde es unter normalen Umständen nicht länger auf XB x oder PS dauern sehr sehr gute Spieler gibt es da auch und buildbauen ist in div2 nicht besonders schwer

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

An der ganzen Sache könnte durchaus was dran sein, ich glaube nicht dass die Konsolen weniger begabte Spieler haben.
Der Raid ist aber auch erst einen Tag alt, da verstehe ich den Aufschrei nicht so ganz aber das Massive das ganze vormachen soll finde ich eine wirklich gute Idee^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Früher hat man immer auch gegen Entwickler gewettert und Beleidigungen in die Welt hinaus geschrien, wenn das Spiel zu schwer war. „Sollen sie das doch mal selbst machen“ habe ich sehr oft gesagt ???? (z.B. Contra)

Der Unterschied zu damals ist: Heute schreit man das nicht mehr im Wohnzimmer oder in den Garten hinaus, sondern geht zu Twitter und sagt es dem Entwickler direkt. Und dann beleidigt man ihn noch fix, sonst funktioniert das nicht.

Reptile
Reptile
1 Jahr zuvor

Nee im ernst er hat recht, das fänd ich echt mal ne gute Idee.

Ich wette die Entwickler haben das Ding, zumindest auf den beiden Konsolen, nicht EINMAL angefasst – erklärt das Chem-Launcher Disaster, welches viele Konsolenspieler beklag(t)en, die sollen ihren angeblich doch so gottgleichen Raid auf einem der beiden Konsolen mal vormachen – wäre auch sehr gespannt auf das Resultat, denn /developer//instakillallraidbosses oder /developer//godmode, wird auch bei denen auf ner Playsi oder XB net funtzen.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Warum genau sollte das denn so sein? Schön das den Entwicklern immer Inkompetenz auf ihrem Fachgebiet vorgeworfen wird, in das viele überhaupt keinen Einblick haben ????

Abgesehen davon würde ich es hart feiern, wenn die das jetzt mal eben durchzocken ^^

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Ich meinte das überhaupt nicht Negativ, ich würde es einfach wirklich gerne sehen wie sie es vormachen:)
Das wäre mal ein Livestream den ich schauen würde.
Dann können sie auch gleich allen den Wind aus den Segel nehmen und auf den Konsolen könnten sie sich dann ganz Offiziell verewigen.

Hawk-911-
Hawk-911-
1 Jahr zuvor

Und schon ist das Geheule wieder groß wegen dem Raid grin Unglaublich !!! Man manchmal denke ich das nur 12 jährige eine Konsole gekauft bekommen haben von MAMA und PAPA …..
SO nun mal sachlich , also habe gestern wie wir alle mal den Raid angetestet also ich muss sagen ja hier zeigt sich wer einen guten und einen schlechten Build hat , also nicht mit YT KIDS die nur so auf neue Builds von Leuten warten um sie dann aufzusaugen. Ein sage ich mal „Rollenspie“l ist doch ein Anreiz dafür sich sein eigenes Ding zu Basteln und dies dann für sich zu optimieren…..MAN SCHLÜPFT IN EINE CHARAKTER ROLLE !!!!
Bin gestern auch oft gestorben aber Shit Happens , heute Abend geht es weiter in vollen Zügen.
Ich will jetzt auch mal heulen also , ich finde es frech von ASSI Gamern da am Heli rum zu lümmeln mit einem GS von 480 oder sogar 469 wie gestern gesehen in der Hoffnung das man gezogen wird aber ich bedanke mich mal bei Massive dass das Minimum Cap bei 490 liegt danke !!!!
Zum anderen muss ich sagen Massive hätte normal mal normal sein lassen sollen , die Gegner sind auf Normal wie Heroisch in der City ist schon Übertrieben also das man wenigsten mal durchzockt ohne Großen LOOT um mal die Aufgaben zu Verstehen und diese dann Umzusetzen , ich finde man wurde einfach ins Kalte Wasser geworfen ….
Ach und nochwas bei mir hat nichts geruckelt mein Aim war gut nur die Aufgabenstellung war kompliziert am Anfang !
WIE GESAGT IN DIESEM RAID ZEIGT ES SICH OB EUER BUILD GUT ODER SCHLECHT IST !!!!!!

Yuzu qt π
Yuzu qt π
1 Jahr zuvor

Also hast du schon den ersten Boss im Raid gekillt, huh?

Hawk-911-
Hawk-911-
1 Jahr zuvor

Nein das nicht aber ich heule ja nicht das er angeblich zu schwer ist man braucht ebend ein gutes Team und nen guten build mit allen punkten heisst Attack , defense , Skill

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Heulen ist heute Standard. Früher war des gemeinsames spielen. Haben alle nichts mehr zu tun.

Mars4tw
Mars4tw
1 Jahr zuvor

OT: Ist schon jemanden aufgefallen das es ein neues Markenset gibt.
Marke: Yaahl Gear
Bonus: + 10% Waffenhändling
+ 8% Gefahrenschutz
+ 5% Waffenschaden

Hawk-911-
Hawk-911-
1 Jahr zuvor

YAAHL gab es schon eine ganze weile wink ist dieses Set mit dem Rabensymbol

Mars4tw
Mars4tw
1 Jahr zuvor

Oh okay. Dann hatte ich das bisher übersehen

Norm An
Norm An
1 Jahr zuvor

es ist selten, leider

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Dropt nur in der DZ oder? Also ich hab mal ein Replikat angefertigt und da war auch eines von Yaahl bei

Hawk-911-
Hawk-911-
1 Jahr zuvor

ich hatte es einmal bei nem Boss fight und via Replikat bekommen

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

Dropt auch in der DZ ist aber nicht DZ exklusiv. Sonst fängt das ich muß in die DZ gemeckert wieder an wir ham hier schon core <> casual und PC <> Konsolen ES LANGT!

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Ich hab noch nie eines im PVE Bereich bekommen . Nur eben eines übers crafting und eines beim Camus-Händler

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

Wenn du richtung Campussiedlung läufst ist auf der linken Seite direkt nach dem White Haus ein „Farmspot“ Gebäude ist durch den Hintereingang begehbar und viele Kisten ausenrum da hatte ich Knieschoner aus der Hyenakiste zwar nur Lila auf LvL 21 und die Stats waren auch so lala, RNG halt warte immer noch auf ne D50 is halt so.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Ja das war auch nur Zufall in der Hyenakiste smile . Die D50 bekomme ich so oft
Die zerlege ich nur noch .
Bekommst du die LAR 15 ?
Von der hör ich ja gar nix mehr
Die kam nur 1x in grün bei mir
Mir scheint das diverse Bugs einem einfach nicht das dropen lassen was noch benötigt wird .
Bei Yaahl hoff ich noch auf die Blaupause

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

Jo, von der hatte ich schon ein paar, kommt mir auch so vor das da noch an den dropraten rumgebastellt wird, wenn ich da an TD 1 denke 8 Wochen für Barrets Weste um die 5 Monate für ne House mit empfänglich und nachtragend auf den ersten beiden Slots wobei ich für nachtragend ca. 100 mal gewürfelt habe und schon allein deswegen Birdbuck`s gefarmt hab wie bekloppt. Nicht falsch verstehen is halt „RNG“ hab ich nichts dagegen. Jo wäre schön wenn man BP`s gezielt farmen oder kaufen könnte , bei den Preisen fürs craften würde das bestimmt nicht inflationär betrieben werden. Ma schaun wohin die Reise geht im Moment sind Morpihum, EPA`s und integrierte Schaltkreise das neue DivTech die Preise der DZ Dealer sind echter Wucher. Viel Erfolg falls du den Raid in Angriff nimst und guten Loot.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Ja, sammeln bis zum bitteren Ende:)
Der Raid wird jedenfalls getestet .
Ob er mich fesseln wird bezweifle ich mal
Danke !Dir auch noch viel Erfolg

Reptile
Reptile
1 Jahr zuvor

Wie ich es gesagt habe, das Ding muss man für Konsolenspieler ganz anders aufgleisen und das auf der Xbox One niemand den Raid geschafft hat, wundert mich auch kaum – wie auch, wenn kaum mehr einer dort spielt, ich erlebe es ja momentan fast täglich selbst.

Eine Viertelstunde nach dem offiziellen Raidlaunch, sind bloss 4 Nasen in meiner Ini beim Heliport herumgestanden, sagt eig. alles über die Grösse der dortigen Playerbase aus, in zwei bis drei Wochen, ist das Ding dort komplett tot, weil Massive mit seiner no MM for the Raid-Operette dort wohl die ohnehin schon recht kleine Playerbase auf diese Bekanntgabe hin gerade nochmals um ca. 26-35% (unfreiwillig) verkleinert haben dürfte.

Und ja, mit dem Controller zu zielen gestaltet sich bei so mancher Hektik etwas schwieriger, aber der Boss bleibt bestimmt nicht unlegbar, denn so toll wie Massive immer tat (und immer noch tut!) ist „OP Dark Hours“ nun auch wieder nicht.

Gerade einige Vids davon im Schnelldurchlauf angesehen und wie ein paar es bereits erwähnt haben, abgesehen davon, dass die da am Airport fast alle reinhauen wie Sau, ist ansonsten nichts, aber auch gar nichts dabei, was man bei Everquest, WoW, AoC, FFO und sogar SWTOR (welches ja nie wirklich für Überraids bekannt war) nicht schon viel besser und weitaus komplexer gesehen hätte – alles pretty basic stuff bisher, gemessen an den anderen Games, noch nicht mal Tier 2 taugliches Material, würde ich sagen.

Ja es kann sein, dass man sich dafür an einigen Stellen etwas gezielter absprechen muss, als es bei TD2 sonst so der Fall ist, aber nein Massive, das Online-Raiding habt ihr damit definitiv nicht neu erfunden und über kurz oder lang, wird der Encounter auch mit Randoms nicht unbezwingbar bleiben.

Auf den Konsolen scheitert es wohl momentan eher an den Spielerzahlen, als am Können und das könnte für mich der einzige Grund sein, weshalb es auf den Konsolen noch etwas dauern könnte, aber wenn das der beste Content ist den MarcoStyle je gesehen hat, dann lach ich mich echt schlapp – was hat der den vor The Division gespielt, etwa „Hello Kitty: Der grosse Inselspass“ ? – also eins meiner aufgezählten MMO’s, wirds kaum gewesen sein. ????

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Was du jedes mal schreibst… ich verstehe es nicht.

Wenn du in einer Phase stehst, in der wenig Leute sind, aber die anderen voll sind, kann ich wohl kaum Rückschlüsse auf die Spielerzahl ziehen. Das heißt nicht, dass du mit deiner Behauptung unrecht hast. Das kann schon stimmen – das weis ich halt nicht. Du aber auch nicht, denn dein Messkriterium ist halt einfach keines.

Ob der Raid nun toll ist oder nicht… das lass ich mal dahin gestellt. Bisher waren viele Rückmeldungen positiv, einige durchwachsen und wenige negativ. Technische Probleme und Balancing Probleme ausgeklammert.

Man könnte natürlich auch ein wenig Toleranz üben und darüber stehen, dass manche den Raid gut finden und manche eben nicht. Anstatt sich über die Leute lustig zu machen. Ich akzeptiere es ja auch, dass du ihn nicht gut findest.

Berzerk
Berzerk
1 Jahr zuvor

Lass ihn, der schreibt sich momentan so einen Schwachsinn zusammen, er braucht das.

Hawk-911-
Hawk-911-
1 Jahr zuvor

Also man muss schon fragen das du eventuell keine Ahnung hast ?
Wieso sollten es an Spielerzahlen scheitern ? Warst du schonmal Online mit einer Konsole und hast mal nachgeschaut wie viele Anfragen Andauernd kommen wegen Hilfestellungen , Missionen usw ? Also auf Konsole ist gut was los ….
Desweiteren wie kommst du darauf das MarcoStyle nur das eine Game gespielt hat vllt auch was anderes zwischen durch aber muss er dir dann Rechenschaft ablegen ?
Und ja MarcoStyle hat recht mit dem Content dieser ist knackig und abgesehen von TD1 rennt man hier nicht so wie damals auf „Falcon Lost“ einfach alleine durch und basht die Gegner Reihenweise weg …….
Weisst du was ich nicht Verstehe bei manchem wannabe Pro Gamern ? Erst heisst es sie brauchen Content nun ist einer da bei TD2 und nun wird geheult er ist zu Krass also was wollen die dann ? Content = Inhalt nur mal so und Challenge = Herausforderung !!! das hat massive gut hinbekommen finde ich grin

Reptile
Reptile
1 Jahr zuvor

Ich erwähne den nur, weil sein Name im Zusammenhang mit The Division immer wieder genannt wird und er ja angeblich so supertoll darin sein soll – Sorry, dass ich mit bald 37 Jahren anderes zu tun habe, als mich darüber zu informieren, was die ständig wechselnden Streamer-Kiddies den ganzen lieben langen Tag so spielen, Herr Hawk.

Und natürlich war ich schon mal auf ner Konsole online, oder glaubst du dass das PSN bei meiner PS3 und 4, wie durch ein Wunder ohne Netzanbindung funktioniert und ich The Division 2 auf meiner Xbox One X auch offline spielen kann?

Schalt mal lieber ein ganz zurück, denn ich erlebe ja selbst fast täglich wie viel bei TD2 auf der XB1 los ist und das ist, leider Gottes, nicht mehr all zu viel.

Sieht man ja alleine beim MM für Challenge oder Heroic, da kannst du dir an manchen Tagen oder sogar am WE zu gewissen Zeiten einen Affen suchen, biste irgendwo reinkommst, also hör auf mich für dumm zu verkaufen, denn ich spiele praktisch nur noch auf Konsole und der PC ist für die Arbeit da.

DanC
DanC
1 Jahr zuvor

Also ich bin genauso alt wie du und schau Marco sehr gerne zu. Man kann auch vor halb so alten Menschen Respekt haben und wenn du seine Videos zu Division 1 gehen hättest und seine ganze Arbeit dafür auch hier bei MMO dann hättest du diesen eventuell auch.

Krachar
Krachar
1 Jahr zuvor

5h wow wenn du das als schweren Content bezeichnet sei froh das du nie zu WoW Vanila Raiden warst.

Jetzt wird ja auch klar warum es kein MM gibt. Du findest einfach keine 7 weitere Spieler auf den Konsolen smile

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Hey oder mal nen richtigen Raid wie er in DAoC war. Mit 200 Leuten. WoW wär danach eher zum hinlegen smile

Krachar
Krachar
1 Jahr zuvor

Na Dark Age war im ganzen nicht so anspruchsvoll , dann schon Everquest oder Ultima Online .

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Na ja, aber hey, jeder darf mal.

TNB
TNB
1 Jahr zuvor

Jetzt soll mal noch mal einer behaupten man kann auf Konsole genauso gut Shooter spielen wie auf dem PC grin Shooter sind einfach nicht für Konsole gemacht.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Erklärt natürlich warum Destiny 1 als Shooter nur auf der Konsole vorhanden ist.????

Witziger Funfact: TD1 sollte ursprünglich nur für Konsole erscheinen. Durch eine Petition kam es dann doch noch zusätzlich für den PC????

Reptile
Reptile
1 Jahr zuvor

Stimmt war mal PS4-exklusiv und bei der Anzahl Shooter die es dort mittlerweile gibt, (die auch gut steuerbar sind) ist es sicherlich ein wenig vermessen zu sagen, Shootergames, seien nicht für die Konsolen geeignet, wenn dem so wäre, hätte dort ja nicht einer auch nur ein einziges, Halo, GoW, Wolfenstein, Battlefield oder CoD angefasst.

Wie gesagt, beim Zielen hat man vielleicht ein paar Millisekunden Nachteil, da man sich etwas länger ausrichten muss mit den Analog-Sticks, aber es geht und ist sowieso immer Übungssache.

Man gewöhnt sich dran, je öfters man damit spielt, sonst hätte ich schon längst all meine Games bei denen man „herumballern“ kann/muss, wieder verkauft.

das sprechende Klo
das sprechende Klo
1 Jahr zuvor

^^ ???? du meinst XBOX

kriZzPi
kriZzPi
1 Jahr zuvor

Einziger Unterschied ist das man auf PC mit Mikrobewegungen im jeden Shooter den Rückstoß nullifizieren kann und deswegen jeder Shooter Lasergewehre hat

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Aus meiner Perspektive kann ich das ^^

Neno Horvat
Neno Horvat
1 Jahr zuvor

OT kann mir bitte Jemmand mal erklären was mit Waffenhandling gemeinnt ist. Prezision, Genauigkeit oder Nachladen wedens ja nicht sein da die Werte für sich separat stehen. Was ist Waffenhandling, kann mir da irgedwie nix drunter vorstellen.

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

In vielen Spielen meint Waffenhandling wie schnell man die Waffe wechseln kann. Sollte hier auch so sein.

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Weapon handling provides both stability, accuracy, reload speed and weapon swap speed.

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Yeah, 25 Prozent richtig.

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Ungebeugter Optimismus grin Das Glas ist immer halb Voll :p

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Manchmal auch einfach zu groß. razz

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.