Diablo 4: So findet ihr kostenlose Skins und Rüstungen für euer Mount

Diablo 4: So findet ihr kostenlose Skins und Rüstungen für euer Mount

In Diablo 4 könnt ihr viele kostenlose Skins sowie Rüstungen für euer treues Ross freischalten, jedoch wird im Spiel nicht näher erläutert, wo man diese findet. Wir zeigen euch alle bislang bekannten Fundorte und alles Wissenswerte zu den Skins.

Wo finde ich Skins und Rüstungen für Mounts? Spieler auf Reddit haben ihre Infos bezüglich den Fundorten der Skins und Rüstungen für Mounts offenbart. Bislang sind folgende Quellen bekannt:

Es gibt aber auch die Möglichkeit Rüstungen und Skins im Shop gegen Echtgeld zu erwerben, jedoch bietet Diablo 4 schon ohne Shop eine vielfältige Palette an kosmetischen Items, die kostenlos ergattert werden können. Ihr müsst nur Geduld und Zeit investieren.

Wo finde ich Trophäen für mein Mount? Zu den Mount-Trophäen ist bislang sehr wenig bekannt. Man weiß nicht, ob man diese in der Welt finden kann oder ob sie nur durch Battle Passes oder dem Shop zu bekommen sind.

Die bislang einzig bekannte kostenlose Trophäe war die “Cry of Ashava”-Trophäe, die man nur während des Server Slams ergattern konnte. Sollten weitere Infos diesbezüglich auftauchen, werden wir unseren Beitrag aktualisieren.

Wie kann ich die Skins aktivieren? Um Skins für euer Mount aktivieren zu können, müsst ihr zuerst euer Ross freisschalten. Dazu müsst ihr die Quest “Donans Gefallen” abschließen. Alles Wichtige dazu haben wir für euch in einem Video zusammengefasst:

Danach geht ihr zu einem Stallmeister und könnt von dort aus selbst entscheiden, wie euer Pferd aussehen soll und welche Rüstung oder Trophäe es tragen soll.

Welche Skins gibt es? Bislang weiß man noch nicht, wie viele Mounts sowie Rüstungen für euer Ross tatsächlich kostenlos ergattert werden können. Wir hatten vor dem Release von Diablo 4 schon einige im Vorfeld veröffentlichte Exemplare aufgelistet, solltet ihr sie also begutachten wollen, führen wir euch mit diesem Link zur Liste.

Welche Vorteile bringt ein Mount? Mit dem Mount werdet ihr schneller durch die Welt von Sanktuario reisen können. Es ist also vom Vorteil, wenn ihr die Quest abschließt, um so leichter die kaputte Welt erkunden zu können und Dungeons abzuschließen.

Mehr dazu, wie ihr schnell Level 100 erreichen könnt, findet ihr in unserem detaillierten Guide: Diablo 4: Schnell leveln – Guide bis Level 100

Quelle(n): Reddit, Reddit, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Stimme aus dem Off

Habe einen Skin fürs Mount von einem random mob in einem Dungeon gedroppt bekommen.

Mike87

Eine Vielzahl an Trophäen und einige skins bekommen man auch beim Händler in den Feldern des Hasses.

Aktuell sind viele Spieler unterwegs die selbst hauptsächlich PvE Farmen und einen in Ruhe lassen wenn man sie in Ruhe lässt.

Ich habe heute einiges an PvP Währung gefarmt und hatte bei einer Session auch Unterstützung von einem anderen Spieler um schneller Mobs und Events zu Farmen.

Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten von Mike87
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx