Blizzard entschuldigt sich für chaotisches Event in Diablo 4, lässt den besten Buff für alle länger laufen

Blizzard entschuldigt sich für chaotisches Event in Diablo 4, lässt den besten Buff für alle länger laufen

Das aktuelle Ingame-Event von Diablo 4 sorgt für einige Verwirrung in der Community. Die Blizzard-Entwickler nehmen das zum Anlass, um einen extrem nützlichen Buff länger als die angedachten zehn Tage aktiviert zu lassen.

Was ist das für ein Buff? Eigentlich sollte die Jubiläumsversion vom Segen der Mutter zu einem späteren Zeitpunkt live gehen und allen Spielern zehn Tage lang 25 Prozent mehr Erfahrung und 50 Prozent mehr Gold gewähren.

Da ein Teil der Community bereits zum Start der Feierlichkeiten für das Jubiläum von Diablo 4 mit dem Segen gerechnet hatte, ist der Buff jedoch schon jetzt aktiv, und zwar bis zum 20. Juni. Im offiziellen Forum von Diablo 4 erklärt Community Manager PezRadar:

„Ursprünglich war geplant, die Aktion in ein paar Tagen live zu schalten, aber wir haben das Feedback und die Verwirrung diesbezüglich mitbekommen, sodass wir die Aktion ‚Segen der Mutter‘ heute Nachmittag um 13:00 Uhr PDT einschalten werden.

Wir werden den Blog entsprechend mit dieser Information aktualisieren. Das Event wird nicht mehr nur zehn Tage dauern, sondern bis zum 20. Juni (dem Ende des Jubiläums-Events). Wir freuen uns über alle Kommentare und Rückmeldungen.“

Laut PezRadar soll der Buff bis kommende Woche jedoch 35 Prozent mehr Erfahrung und 35 Prozent mehr Gold gewähren, und erst mit Patch 1.4.2 auf die normalen Boni wechseln.

Knausrige Goblins zum Jubiläum

Hotfix für Marsch der Goblins: Im selben Post kündigte Community Manager PezRadar an, dass sich einige Teilnehmer des Events über die geizigen Goblins beschwert haben, die vom 6. bis zum 13. Juni 2024 Sanktuario unsicher machen.

„Wir haben das Feedback gesehen, dass die Goblins ziemlich geizig sind. […] Wir überprüfen gerade einige Zahlen und möchten sicherstellen, dass wir ein angemessenes Update liefern können.“

Vor einigen Stunden folgte dann ein Update: Die Entwickler haben mögliche Lösungsansätze entdeckt und testen den Hotfix heute Abend. Morgen Früh soll die Fehlerbehebung dann live gehen. Alles Weitere zum Event findet ihr hier: Ab jetzt bekommt ihr in Diablo 4 mehr Loot & kostenlose Skins, bald mehr EP und Gold – Das sind die Belohnungen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kalladriel

Das schöne ist, dass man die Saison mit jedem Char neu abschließen kann und jedes mal die Mats am Ende bekommt. 6 Stygische Steine z.B. …

Higi

Ich nehme es ihnen diesmal nicht übel, denn diese Season hat es für mich rausgerissen, zocke grad nix anderes. Hab jetzt für ein paar Achievments endlich alle Klassen auf 100 und mit allen Klassen gewisse Achievments gemacht, wäre mir früher nicht im Traum eingefallen! D4 macht einfach richtig Laune zur Zeit!

Zuletzt bearbeitet vor 16 Tagen von Higi
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx