Diablo 2: Resurrected – Alle Rezepte des Horadrimwürfels in der Übersicht

Diablo 2: Resurrected – Alle Rezepte des Horadrimwürfels in der Übersicht

Recycling-Rezepte

Benötigte ItemsErgebnis
3x Perfekter Edelstein von jeder Art + 1 Magisches Item1x neues zufälliges Magisches Item (Gleicher Typ)
6x Perfekter Schädel + 1x Seltenes Item1x zufälliges Seltenes Item niedriger Qualität (Gleicher Typ)
1 Perfekter Schädel + 1 Seltenes Item + Stein von Jordan1x hochwertiges neues Seltenes Item (Gleicher typ)
3x Magischer Ring1x zufälliges Magisches Amulett mit zufälligen Eigenschaften
3x Magisches Amulett1x zufälliger Magischer Ring mit zufälligen Eigenschaften

Reparatur

Benötigte ItemsErgebnis
1x Ort Rune + 1x Lädierter Edelstein + WaffeReparatur und Wiederaufladung einer Waffe
1x Ral Rune + 1x Fehlerhafter Edelstein + RüstungReparatur und Wiederaufladung einer Rüstung
1x Ral Rune + Rüstung Repariert Rüstung vollständig
1x Ort Rune + Waffe Repariert Waffe vollständig

Stats und Talente

Benötigte ItemsErgebnis
1x Verdorbene Essenz des Leidens, 1x Geladene Essenz des Hasses, 1x Brennende Essenz des Schreckens, 1x Eiternde Essenz der ZerstörungZeichen der Absolution: Setzt Stats und Talente vollständig zurück

Wo findet man die Essenzen? Die 4 Essenzen werden von verschiedenen Bossen fallengelassen:

  • Brennende Essenz des Schreckens: Diablo
  • Geladene Essenz des Hasses: Mephisto (Schwierigkeitsgrad: Hölle)
  • Verdorbene Essenz des Leidens: Andariel und Duriel (Schwierigkeitsgrad: Hölle)
  • Eiternde Essenz der Zerstörung: Baal (Schwierigkeitsgrad: Hölle)

Questgegenstände

Benötigte ItemsErgebnis
(Quest) Stab der Könige + Viper AmulettHoradrim-Stab
(Quest) Khalims Auge + Herz + Hirn + FlegelKhalims Wille

Wofür werden die Questitems benötigt? Sie sind für Akt 2 und 3 wichtig:

  • Den Horadrim-Stab benötigt ihr, um Tal Rashas Grab im zweiten Akt der Geschichte zu öffnen.
  • Khalims Wille wird wiederum benötigt, um das letzte Gebiet des dritten Aktes zu betreten.

Levels und Events

Benötigte Items Ergebnis
(Kuh-Level) Wirrets Bein + 1 Foliant des Stadtportals Portal zum Geheimen Kuhlevel

Was hat es mit dem Kuh-Level auf sich? Das wurde als Witz von den Entwicklern in Diablo 2 eingebaut. Ihr könnt das Portal nur öffnen, wenn ihr in Akt 1 in der Stadt seid. Zuvor müsst ihr Diablo bereits getötet haben.

Habt ihr den Kuhkönig getötet, könnt ihr das Portal mit dem Charakter nicht erneut öffnen.

Benötigte ItemsErgebnis
Schlüssel des Hasses + Schlüssel des Terrors + Schlüssel der ZerstörungRotes Portal zu den Hallen von Lilith, dem Glutofen der Pein oder dem Vergessenen Sand
Mephistos Gehirn + Diablos Horn + Baals AugeRotes Portal nach Über-Tristram

Was ist eigentlich neu in Diablo 2 Resurrected? Es handelt sich zwar um ein Remake des 20 Jahre alten Klassikers, dennoch gibt es ein paar Neuerungen und Anpassungen. So gibt es Änderungen beim Gameplay, überarbeitete Grafik-Effekte und auch am Loot wurde geschraubt.

Die Zugänglichkeit für Neueinsteiger wurde ebenfalls verbessert, da nach so langer Zeit einige wahrscheinlich das Original noch nicht gespielt haben.

Einen ausführlicheren Einblick findet ihr in unserem Special zu Diablo 2: Resurrected – Was ist neu? Alle Änderungen im Überblick

Quelle(n): wowhead.com, segmentnext.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
41
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HP68

Weiss jemand ob die Reparatur Rezepte auch bei ätherischen Items funktionieren ?

Fabian

Und wieder etwas falsches bzw. veraltetes weiterverbreitet.

Das mit dem Kuhlvl stimmt so nicht mehr, man kann schon damals seit LoD und Patch 1.12b so häufig den Kuhkönig töten und dennoch wieder das Kuhlvl betreten.

Xyyr

Es fehlen noch u.a. viele Endgame-Rezepte, wie z.B. das herstellen der begehrten Caster Ringe/Amulette, sowie auch die zahlreichen anderen Gear-Crafting Rezepte.

Ansonsten solide Uebersicht

erzi222

unabhängig vom thema ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 650 …. ich glaube das ist ganz knapp an der mindestanforderung für das game vorbei oder? kanns nämlich leider nicht spielen :/ ….

Hauhart

Gerade Harlekin gefunden und gestern nen Soj…läuft, macht voll bock. Bin grad level 80 und farme Meph hölle 😉

Skatcher

Es gibt keine Ladder-Rezepte mehr. Funktioniert auch alles im SP-Modus

telvann

Die Uber bosse gibt es soweit ich weiß jetzt auch im Singleplayer. Genau wie alle anderen ladder only items

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx