Destiny: Diese 15 exotischen Waffen und Rüstungen kommen neu und das sind die Prüfungen von Osiris

Beim MMO-Shooter Destiny ist jetzt die erste exotische Waffe bekannt, die neu dazu kommt. Außerdem sind die Prüfungen von Osiris am 20.11. gestartet.

Das ging schnell. Erst gestern gab Bungie bekannt, dass im Dezember eine neue Ladung von exotischen Items kommen wird, hauptsächlich Jahr-1-Gegenstände, die man aufs Jahr-2-Niveau bringt, aber auch zwei „frische“ Items.

Die erste exotische Waffe, die neu zu Destiny kommt, wenn der Patch im Dezember erscheint, ist das Scoutgewehr MIDA Multiwerkzeug. Das gab Bungie jetzt über Instagramm bekannt.

MIDA-Multi-Neu

Die MIDA-Multiwerkzeug ist ein Fanfavorit, gerade im PvP waren in Jahr 1 viele mit ihr unterwegs. Sie gilt als eine Waffe für Kenner, da sie überlegene Geschwindigkeit bietet und dem Spieler Übersicht verschafft.

Und auch Bungie hat schon erwähnt, dass man die wohl recht früh in Jahr-2 bringen wird. Im Dezember ist es soweit! Als weitere Favoriten für ein baldiges Wiedersehen gelten die „Gefängnis der Alten“-Exotics. Das sind die Schrotflinte Lord der Wölfe, das Fusionsgewehr Königinnenbrecher und die Pistole Versprechen der Geächteten.

Update: Die MIDA Multiwerkzeug war nur der Anfang. Es wurden einige andere Waffen und Rüstungen bestätigt.

  • Die erste neue Rüstung ist ebenfalls bekannt! Es ist die Titanenbrust „Heilrüstung.“ Auch sie wird im Jahr 2 wieder zu Destiny kommen.
  • Als weitere neue Waffe wurde der Raketenwerfer Drachenatem bestätigt.
  • Die dritte bestätigte Jahr-1-Waffe, die es in Jahr 2 schafft: Das Fusionsgewehr Plan C.
  • Die Warlock-Handschuhe „Handschellen des Nichts.“ Eines der stärksten Items aus Jahr 1 werden eine Jahr-2-Version erhalten.
  • Das hört gar nicht mehr auf. Die nächste Waffe, die im Dezember kommt: Das Maschinengewehr Extrem guter Ratschlag.
  • Die erste NEUE Rüstung ist enthüllt. Es ist die Jäger-Brustrüstung ATS/8 Tarantella.
  • Der Titan bekommt sein 2. neues Rüstungsteil. Es sind die Wanderfalken-Beinschienen.
  • Das insgesamt 9. Exotic ist der Warlock-Helm „Apotheose-Schleier.“
  • Und tatsächlich: Die Kein Land Außerhalb gibt’s auch im Dezember in der Jahr-2-Version.
  • Als nächstes bestätigt: Die Jäger-Stiefel Strahlende Tanzmaschienen.
  • Der Jäger-Helm Achylophagen-Symbiont treibt auch in Jahr 2 sein konsonantisches Unwesen.
  • Als zweites NEUES Rüstungsteil kommt die Titanen-Brustrüstung Dämmerbruch Garnison.
  • Das Automatikgewehr Hartes Licht kommt in Jahr 2.
  • Und auch die Jäger-Beinen Knochen von EAO wird es im Dezember wieder geben.
Trials-of-Osiris

Die Prüfungen von Osiris führen in die Rusted Lands

Die Prüfungen von Osiris sind seit 19 Uhr aktiv. Die Karte, auf der gespielt wird, ist diesmal „Rusted Lands.“

Denkt dran, die Beutezüge zu erledigen, hier gibt’s den Loot. Für sie gibt’s bronzene, silberne und goldene Pakete. Das ist die eigentliche „Beute-Quelle.“ Dabei hilft es, wenn Ihr auf dem Ticket Eure Boons löst, so braucht Ihr statt einem 9-0 Run, nur 7-1 spielen, um dennoch als makellos zu gelten.

Auch in dieser Woche sind auf den Rängen 5 und 7 wieder Belohnungen versteckt, die für alle gleich sind

  • Auf Rang 5 gibt es ein Rüstungsteile, in dieser Woche sind das Handschuhe.
  • Auf Rang 7 gibt es eine Waffe, die Schrotflinte gibt’s.
Rusted Lands-Destiny
Quelle: Imgur

Wer’s bis auf den Merkur bringt mit einem makellosen Run, der erhält eine Meister-Primärwaffe, allerdings ohne Elementarschaden. Diese Zeiten sind vorbei.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
71 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jokl

Bungie hat schon ne krude Logik, teils alte Items, nach Monaten ins Spiel zu bringen, ohne irgend einen sonstigen Anreiz!
Dazu kommt der fade Beigeschmack, das scheinbar ein paar wenige „Glückliche“, diese Dinger schon haben…..
Die Politik dieser Firma ist für mich, nach wie vor, unverständlich, bei allem postiven was das Spiel so bietet, schaffen sie doch immer wieder, zumindest einem Teil ihrer Comunity so richtiges Kopfschütteln zu entlocken.
Ein Achievment System ist ja ganz nett, neu ist das eh nicht, aber das man sowas dann so spät zündet ist auch nicht nachzuvollziehen.
Die alten Exos, schön und gut, aber auch hier, warum dauert sowas 3 Monate? Ist ja schließlich nichts besonderes, mit einigen Jahr 1 Exos gings ja auch, also Erklärung bitte warum Mida und Co. jetzt erst kommen!

KingK

Nun ja, die Sonnenbezwinger Granaten sind nicht so meins. Die Arkusblitzgranate dagegen ist einfach nur bösartig. Zwei davon machen die Sache für den Gegner nicht besser^^

Pettepe

Die zurückgehaltenen Exos hätten se von anfang an rein bringen können, wurde schließlich bezahlt für den scheiss.. Und wenn kein weiterer conntent kommt verliert Des. weiter Spieler.

Angelo

Und jetzt freuste dich wieder die alten exo Waffen zu spielen oder was? Weg mit dem alten Zeug und neue Waffen her.Vorallem brauch die kein Mensch mehr die neuen sind viel besser.Es sollen mal lieber neue Spielinhalte her, anstatt der alte Waffen Kram.Ich werf dir auch mal einen alten Knochen hin, freuste dich bestimmt auch.

Novi

Krass, Titan und Jäger bekommen was neues, der Warlock nicht. Clever.

Gerd Schuhmann

Das Interessante ist, dass genau die beiden Rüstungen jetzt schon länger sporadisch gefunden wurden. Die anderen 7 nicht.

Xtian

Der arme Warlock bekommt nichts neues, schade. Ich hab auf die Viperhanschuhe gehofft. Damit könnte man den Schrotinerf gut kompensieren ???? schnelleres nachladen und Ausrüstzeiten für alle Waffen

ZizouTheGoat

jaa der arme warlock der kann sich ja nur selbst wieder beleben und hat landfall…soooo arm

Warlock

Stimmt, glatt vergessen dass die anderen Klassen keine einzige Super oder Fähigkeit besitzen!

ENDBOSS

Was ist mit dem warlock Helm astrozyt Vers dauert das noch länger bis der rauskommt

Gerd Schuhmann

Ja, sieht so aus. Sollten 2 neue Items im Dezember kommen. Und die sind dabei.

ENDBOSS

Schade

TripleD

Ist das dann der Ersatz für die DLC’s?? Es werde einfach alte Items zurück ins Spiel gebracht!? Lol

v AmNesiA v

Ich möchte die Glücksbeere für den Jäger wieder haben. Aber ein paar gute Sachen kommen da jetzt schon endlich wieder ins Spiel

Raidar

Da wirst du lange warten können, zumindest unter dem Namen wird sie wohl niht wieder kommen sonder als „Rotes Glück“ ^^

v AmNesiA v

Jo, so heißt ja die neue Variante. Aber da ja auch diversee alte Exotics neu aufgelegt werden, hoffe ich mal, dass von der Glücksbeere auch ne Jahr2 Variante rauskommt^^
Irgendwann…

Gast

Dedicated servers wären mir zwar lieber, aber auf das Mida Multitool freue ich mich trotzdem.

Sentcore

Tarantella + Hartes Licht + KLA… Bäm Oida!!! Jackpot!!!

Endlich hat meine geliebte KLA wieder ihre Daseisberechtigung 😀 gerade wegen ihren macken Liebe ich diese Waffe so sehr 😛

Mia San Mia

Ich freue mich schon auf die Mida, Knochen von EAO und vor allem auf Achylophagen-Symbiont, da man im PVP endlich 4 Goldengun-Schüsse abfeuern kann!!!
Im PVE spiele ich natürlich lieber mit dem Nachtfalken (Falkenauge Mihawk mit Tilger…) 😉

KingK

Das waren noch Zeiten. VoG Brust + die erste 30er IB Rüstung um endlich auf Lichtlevel 30 zu kommen^^

PS: das war OT

Kfc85

Endlich wieder Hartes Licht!:)

Paselini

Hartes Licht, Mida Multiwerkzeug, Heilrüstung und die neue Titanen Brust. Der Dezember wird super!
Vielleicht machen sie ja auch noch etwas aus den eher nutzlosen Wanderfalken Beinschienen.

Genisis_S

Handschellen des Nichts, Knochen von EAO und die MIDA. Alles was ich haben wollte! Ich bin happy!

iTz_Just4You

Aha, es fängt wieder an, dass alle Warlocks hassen hm ^^ Das mit Xur damals hat doch gereicht 🙁

Nexxos Zero

Acholyphagensymbiont und knochen von EAO…. halleluja mein jäger ist wieder vollständig XD

Die23er

Oh ja endlich,mach beim raid immer die alten rein in den Sprung Phasen und dann noch extrem guter Ratschlag Ooh jaa ,da freu i mich schon wie Bolle hehe

Alexhunter

Glücksbeere noch und dann wäre der wirklich komplett vollständig 🙂
Aber ja hast Recht, das wichtigste ist dann im Dezember vorhanden. Ich freue mich so sehr aif die Knochen von EAO. Ich hoffe echt, dass ich die zügig irgendwo herbekomme.

xXshadowwalkerXx

toll, nur 2 neue rüstung und der rest ist alter kram.. die sollen mal gas geben und die ganzen modis, quest, waffen usw. freischalten, denn es wird langsam langweilig

Gerd Schuhmann

Die ganzen „Modi, Quest, Waffen“ sind freigeschaltet bis auf wenige Ausnahmen.

Es fehlen aktuell noch 3 Herausforderungs-Modi im Raid und 9 exotische Rüstungsteile sind in der Datenbank aber noch nicht im Spiel.

Rainer Kulic

Naja meiner Meinung nach gehören die sniper echt entschärft macht irgendwie kein spass jeder hockt in irgendeinem eck und wartet und dann bringen die kein Land außerhalb bungie ihr habt es drauf kann man ein Spiel schlechter machen ja es geht bungie schafft es immer wieder aufs neue

RLXD

Wein doch nicht. Roulette wird doch generft und macht den zusätzlichen Damage nurnoch bei Präzisionstreffern, ist also ab dann ein für das PVP nutzloser Perk. Und mit der No Land Beyond kann so oder so nur ein ganz geringer Bruchteil der Leute wirklich umgehen. Mich freut es jedenfalls. Ab in Jahr 1 nämlich keine bekommen (auch keine Gjalla) und freu mich schon sehr das Ding auszuprobieren.

xXshadowwalkerXx

er hat geschrieben das sniper entschärft werden sollen, weil alle damit rumcampen und nicht wegen irgendwelchen perks oder waffen…

z.b. könnte man den aimbot(zielhilfe) für sniper deaktivieren! oder überhaupt mal eine option einbauen, dass man dies selber ausschalten kann..

RLXD

Entfernen des AutoAims wäre meiner Meinung nach sowas wie ein Buff. Ich hab schon elendig oft verschossen weil ein anderer Spieler in den AutoAim gelaufen sind. Ohne wären dies garantierte Kills oder zumindest Treffer gewesen.

xXshadowwalkerXx

naja, viele würden wohl kaum mehr was treffen, ein paar leute evtl besser…
auf jedenfall nervt die zielhilfe extrem beim killen sowie rippen..

RJey

Na wenn es doch so unglaublich leicht ist damit zu spielen. Warum macht ihr es dann nicht selber? Oder ist es dann plötzlich doch nicht mehr so leicht? 😀
Ich spiele selber seid Jahr 1 meistens mit Sniper Gewehren und ja mittlerweile laufen damit auch verdammt viele rum. Aber solange man selber gut ist haben die meist wenig Chancen. Und auch wenn es in der tat nervig ist gesniped zu werden, empfinde ich es weitaus angenehmer als von der Schmähung oder Verschwörungstherorie geholt zu werden.

RagingSasuke

Ohne autoaim wäre aber wenigstens etwas skill nötig um zu snipern

Rainer Kulic

Richtig Roulette ist weniger das Problem sondern der am assist der macht die sniper so unerträglich stark im Jahr 1 hat wenigstens noch die Chance gehabt auszuweichen jetzt kann man nur zusehen wie man von Idioten weggensipert wird weil die sonst nix auf die reihe bringen

Stevao

Dass man NLB bringt ist das beste was passieren konnte.
Wenn man damit umgehen kann,… Beste sniper :PP

Raidar

Yes endlich die Knochen von Eao, das einzige Exoteil was mir noch fehlt abgesehen von denen die es noch nicht gibt 🙂

Christian Schmidt

UH super good advice könnte spannend gegen oryx werden da hst man ja richtig viel muni nur noch vex und icd breaker feheln und ich bin wieder happy

Convergence33

Warum hast du da mehr muni gegen oryx ?
Das ging doch nur bei den orakeln in der gläsernen Kammer

Angelo

Wie arm ist das denn bitte schön, die miesen exo Waffen von Haus der Wölfe sollen wieder auferstehen, da fehlen einen ja alle Worte zu.Armes Destiny schlimmer gehts ja nicht!!!

Christian Schmidt

Äm no land beyond ist nsch dem patch zu einer der geilsten sniper im.Spiel geworden. Wirklich alle liefen vor tkk damit rum

MERLinyrface

schwachsinn

Gerd Schuhmann

Das ist seit Monaten bekannt und die Mehrheit der Community hat sich darauf gefreut und das gefordert.

Angelo

Wenn ich lese es kommen neue Waffen und Rüstungen und dann erfahre das es die alten exo Sachen sind, dann stimmt doch was bei der Schreibweise ihres Berichts hier nicht. Trotzdem lese ich immer wieder gerne ihre Berichte über Destiny.

Gerd Schuhmann

Na ja, die kommen neu zu Jahr 2, einige davon in neuen Variationen.

Und zwei neue Rüstungsteile sind auch dabei.

Angelo

Also haben einige alte exos neue Perks, in der Jahr 2 Ausgabe.Das ist trotzdem totall Widersprüchlich entweder bring ich alle alten exos in Jahr 2 oder gar keine, wieder keine klare Linie zu sehen bei Bungie.Nix halbes und nix ganzes!!! „Gruselig“

El Duderino

Heul leise.

ZizouTheGoat

Kein land außerhalb ja !!

Martin Andergassen

Also Bungie macht einiges Richtig indem sie die alten Exo’s wieder ins spiel bringen. Die Exotischen Waffen und Rüstungen sind etwas einzigartiges, was jeder von uns mit einem ganz bestimmen Ereignis verbinden. Ich weiss noch als ich meine erstes Exorüstungsteil für den Titanen bekommen habe, die Heilrüstung und es freut mich um so mehr das diese wieder ins Sortiment aufgenommen wird.
Und im Schmelztigel wird sie mit Sicherheti für Furore sorgen.

KingK

Auf jeden Fall. Da werde ich wohl wieder auf die Chaosfaust wechseln und alle mit Blitzgranaten terrorisieren:D

KingK

Mida? Heilrüstung? Sweeeeeeeet!!!

Hardwell

wie soll man das verstehen? kommt jetzt in etwa wochenweise jeweils neue waffen/rüstungen? oder kündigen die jetzt jeden tag ne neue waffe und die kommen alle aufeinmal mit dem patch im dezember?!

Gerd Schuhmann

Die kommen alle im Dezember.

Wie viele kommen, weiß man nicht. Es kann durchaus sein, dass man heute schon alle bekanntgibt.

Aber dass alle im Dezember kommen, steht auch 2mal dick im Artikel.

ZizouTheGoat

drachenatem und extrem guter rat kann man direkt wieder in tdie tonne kloppen :D. zum glück gibt es schon die wahrheit auf jahr 2. drachenatem will aber dennoch weil es vom design her echt nice aussieht. Hoffentlich kommt die dorn und kein land außerhalb auch auf jahr 2

alexHHde

ich denke mit guten random perks und taikonaut ist drachenatem richtig geil im pvp

LH

Random Perks beim Drachenatem??

alexHHde

Mist, hab vergessen dass „Neu auswürfeln“ nur bei Rüstung geht

DerDickeBub

MIDA Multiwerkzeug JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

HE-MAN1000

Drachenatem für meinen Taikonauten Titanen. PvE Spaß 😀

Paselini

Genau so ist es, habe es schon mit dem alten Drachenatem ausprobiert, macht Spaß! 🙂

Heinz

Heilrüstung plus Lord of Wolves/Mida,
ja ist denn schon Weihnachten.????

RaZZor 89

Ich verstehe den Hard Reset nicht ganz wenn dann doch jetzt die Waffen alle wiederkommen

KingK

Kommen ja nicht alle wieder. Wichtig war eben OP Waffen wie Ghorn oder Dorn zu beseitigen. MIDA ist eine sehr ausgeglichene Waffe, die aber gerne im PvP unterschätzt wird.

Ilias

Ich will die Lord of Wolves T.T

Alastor Lakiska Lines

Persönlich hoffe ich, dass die „neue“ MIDA ein paar zusätzliche alternative exotische Optionen hat. Einfach um ihre Funktionen weiter auszufächern, ohne dabei sie zu stark zu spezialisieren.

Bekir San

Welche map war das nochmal
UPS klar rostlande

Zohan

Weiß jemand ob man dieses mal die Arme bei 5 Siegen bekommt?

Zohan

Oh und erster…

h8er_gonna_h8

Ja bekommt man. Haben Sie eben bekommen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

71
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x