Destiny: Welche exotischen Waffen haben eine Jahr-2-Ausgabe? Welche kommen noch?

Beim MMO-Shooter Destiny haben nur noch einige exotische Waffen aus Jahr 1 auch im Jahr 2 noch volle Stärke. Sie können auf neue Ausgaben aufgewertet werden. Doch längst nicht alle. Welche alten exotischen Waffen haben es in Jahr 2 geschafft? Und welche kommen noch?

Zwar können Spieler theoretisch alle exotischen Waffen aus dem Jahr 1 auch im Jahr 2 verwenden. Doch sind die in ihrer Jahr-1-Ausgabe längst nicht mehr so stark. Denn während neue exotischen Waffen bis auf einen Angriffswert von 280 und höher steigen, liegen die alten deutlich drunter, sind für PvE-Aktivitäten und auch das Gros von PvP-Aktivitäten, in denen die Werte zählen, damit nicht mehr viel wert.

Diese exotische Waffen aus Jahr 1 gibt es schon jetzt

Die Jahr-1-Waffen, die schon zum Start von „König der Besessenen“ in eine Jahr-2-Ausgabe umgewandelt werden können, sind:

  • Das Impulsgewehr Schlechtes Karma
  • Die Handfeuerwaffe Falkenmond
  • Die Handfeuerwaffe Das Letzte Wort
  • Das Automatikgewehr Monte Carlo
  • Das Impulsgewehr Roter Tod
  • Das Automatikgewehr SUROS Regime
  • Die Schrotflinte Der 4te Reiter
  • Die Schrotflinte Schmähung
  • Der Raketenwerfer Wahrheit
  • Das Maschinengewehr Donnerlord

Das Umwandeln funktioniert über die „Waffenentwürfe“, einen der neuen Setzkästen im Turm von Destiny. Das Aufwerten kostet 150 legendäre Marken.

ExotischeWaffenentwürfe-Destiny

Welche exotischen Waffen kommen später?

In einem Beitrag auf Eurogamer wird nun Luke Smith zitiert, was er über andere exotische Waffen zu sagen hat und wie deren Chancen sind, in Zukunft eine Jahr-2-Version zu erhalten:

  • Grundsätzlich will man noch einige Waffen aus Jahr 1 zurückbringen, sich aber jetzt erstmal auf die neuen exotischen Waffen in Jahr 2 konzentrieren
  • Welche Waffen direkt eine Ausgabe bekommen haben und welche nicht, liege an zahlreichen Faktoren. Die ehemaligen PS-exklusiven sind alle übernommen worden. Waffen, die sich negativ auf das Gesamt-Spiel ausgewirkt haben wie Eisbrecher oder Gjallarhorn, nicht
  • Man zog bei der Entscheidung auch in Betracht, was jetzt neu an neuen Jahr-2-Exotics kam, um nicht in einer Waffengattung zu viele exotische Waffen zu haben
Destiny-Fallen
Diese 3 Waffen könnten schon bald wieder in den Händen der Hüter ruhen.

Zu unserem Artikel über die neuen exotischen Waffen in Destiny geht es hier entlang.

Autor(in)
Quelle(n): Eurogamer
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

196
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
itzjaki
itzjaki
4 Jahre zuvor

Weiß jemand ob drachenatem und Eisbrecher wieder dabei sind? Und lohnt es sich den neuen hawkmoon zu holen? Bin eher impulsgewehr Typ smile

Hempelchen
Hempelchen
4 Jahre zuvor

Ich muss mal ganz dämlich fragen, vielleicht habe ich es auch überlesen: Wie genau funktioniert das mit der Infusion von Waffen und Rüstungsgegenständen? Also ganz praktisch?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Du hast z.B. eine legendäre Primärwaffe mit 240 Schaden (nur legendäre und exotics können aufgewertet werden).Jetzt bekommst Du eine blaue Primärwaffe mit 260 Schaden.Wenn Du jetzt auf die legendäre Waffe gehst und die Infusion Funktion anwählst, dann zeigt er Dir die möglichen Waffen an, die Du dann zum infusionieren zerlegen kannst. Dort sollte dann die blaue Waffe mit 260 Schaden auftauchen. Einfach anwählen, 3 legendäre Marken etc. reinstecken und zerlegen.Danach hat dann Deine legendäre Waffe nicht mehr 240 Schaden sondern z.B. 255 Schaden.So kannst Du Deine Lieblingswaffe auf höhere Werte bringen. Du brauchst lediglich immer eine stärkere Waffe im gleichen… Weiterlesen »

Hempelchen
Hempelchen
4 Jahre zuvor

Ahhhh. Danke!

B.
B.
4 Jahre zuvor

Mal ne frage OT
Weiß man schon welches Licht man morgen für den Raid braucht?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

290

B.
B.
4 Jahre zuvor

DANKE
Da hab ich noch zu tun.????

sny
sny
4 Jahre zuvor

290!?! Wie soll man das so schnell schaffen?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Das muss doch keiner so schnell schaffen …

Spielst halt nächste Woche den Raid. Kein Stress.

sny
sny
4 Jahre zuvor

ich versuche es trotzdem;) ich kenne mich, und lasse mich dann zu sehr spoilern. Möchte den Raid mal ohne alles vorher gelesen bzw. gesehn zu haben;)
Was ist den eigentlich das höchste Licht was man ohne Raid-Rüstung erreichen kann?

Danke

BiGBuRn83
4 Jahre zuvor

310

BiGBuRn83
4 Jahre zuvor

Also ich hab nur Dienstag und gestern gespielt und bin 285 Licht. Mit der neuen Droprate ist es doch easy

kotstulle7
kotstulle7
4 Jahre zuvor

Ich hoffe und glaube auch das in laufe der Zeit alle exo Waffen wieder hochgestuft werden. Einfach, weil jede exo Waffe eine kleinere Geschichte erzählt und sich Bungie ihre eigene Arbeit kaputt machen würde, wenn sie ganz verschwinden.
Vielleicht wird Gjallerhorn erst eine Jahr 3 Version kriegen, aber, und dass sage ich jetzt mal im voraus, dass alle exos irgendwann aufgewertet werden können

Offtopic. Würde mal fragen wir weit die anderen mit ihrem Licht Level sind. Und wer schon die Dämmerung gemacht hat und vielleicht schon was neues exotisches bekommen hat

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Licht 285, Dämmerung ja, aber leider nichts exotisches, 4 andere aus meiner Gruppe genau so.

kotstulle7
kotstulle7
4 Jahre zuvor

Ja 289 wink
Und Leere Fangzahn bekommen im Dämmerung

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Ich bin auf 287 Licht und hab beim Dämmerungsstrike ne legendäre Fusion bekommen mit 288 Schaden

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

An alle die hier noch PS3 spielen: Habt ihr auch seit TTK enorm verschlechterte Ladezeiten und das Spiel hakt stellenweise wie verrückt???
Gibt es offizielle Meldungen dazu? Das ist ja bald nicht mehr spielbar…

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Auf welcher Plattform? Bei mir auf der PS4 läuft zumindest alles supi.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Hat er doch geschrieben, das 6. Wort ist es smile

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Oh je… das muss ich ganz überlesen haben… >.>

FaFa
FaFa
4 Jahre zuvor

Hab mal ne allgemeine Frage, da ich noch nicht so weit bin:
Lohnt es sich, bei der Vorhut (bzw. andere Fraktion) Rüstung zu kaufen?
Oder findet man sowieso genug Equip?

Lazy-JK
Lazy-JK
4 Jahre zuvor

Ich denke, für den Anfang lohnt es sich auch dort marken zu investieren. Dein Ziel ist ja, im Lichtlevel ordentlich zu steigen. Mittels Infusion oder wie das heißt, kannst du ja auch die gekauften Rüstungen verstärken, falls du bessere Sachen findest in die du aber keine Erfahrung oder Glimmer stecken möchtest.

FaFa
FaFa
4 Jahre zuvor

Und welche Wege gibt es, um an legendäre Marken zu kommen?
Bisher hab ich nur von der täglichen PVP, tägliche Story und Weekly Strike gehört…
Gibt’s noch was andere?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Der Weekly ist kein einzelner Strike mehr, sonder eine Heroic Playlist. die kannst du immer wieder Spielen und bekommst bei jedem abschluss 10 Marken. Nur die droppchance auf EXO hast du nur beim ersten Versuch pro woche.

FaFa
FaFa
4 Jahre zuvor

Heißt also, bei 15 Strikes hab ich 150 Marken zusammen? Ist ja gar nicht so schwer, an die Dinger zu kommen smile

Scofield
Scofield
4 Jahre zuvor

glaube gehört zu haben das man pro char maximal 30 bekommen kann. Am Tag allerdings. Wenn ich falsch liege bitte sagen ^^

Freeze
Freeze
4 Jahre zuvor

Das stimmt. Habe gelesen das ab dem 3. Strike in der Heroisch Playlist es keine Münzen mehr gibt

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

Und wie erklärst du dir, dass manche Leute innerhalb von 2 Tagen genug Marken gesammelt haben, um exotische Gegenstände aus dem Kiosk zu holen? Dafür werden 150 benötigt.

Freeze
Freeze
4 Jahre zuvor

Also ich habe die ganzen Story Missionen gemacht (geben im durchschnitt 20 Marken) und die täglichen Story und PvP. Habe au 2-3 legendäre sachen zerlegt die ich gar nicht brauchte.
Somit hatte ich gestern 130 Marken und habe mir die neuen Ruinen Flügel geleistet smile

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

Ich hatte nach Abschluss der Story nur 3 Marken…?

Texx1010
Texx1010
4 Jahre zuvor

So ging es mir auch. Habe ganze 3 Marken nach Abschluss der Story. Irgendwas mach ich wohl falsch-help please!

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

do the maths…

daylie pve und pvp bringt 30 marken täglich
die besessenen kriege bringen 20 pro quest
gibt auch andere quests mit marken rewards
die heroischen strikes bringen 30 pro Woche
legendäre Sachen zerlegen bringt min 3 marken

also: 2×2 daylies (60) + 3x weekly (30) + 2xbessesenen krieg (40) + 7x zerlegtes gear (21) = min 151 marken

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Bei den Rüstungen nur 125^^

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Quest’s bringen teilweise bis zu 25 marken, und das zerlegen von lila zeug, bringt auch meistens 3-5.

Das mit den 30 pro woche bei heroic stimmt.

Hab noch ca. 60 marken aufm konto, 150 für wahrheit geblecht und 75 für den 280er vorhut geist. Sind schon über 300.

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

„Bitte sagen“ ^^
Ich habe gestern durch Strikes mehr als 50 Marken gefarmt…

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

Nein lohnt sich nicht!!!
Selbst wenn du lila Ausrüstung mit (als Beispiel) 245 Licht trägst, findest du in der strikeplaylist auch blaue Gegenstände mit 285 Licht.
Spiele die Strikes hoch und runter, lege immer das an, was am meisten Licht hat und ab 260 machst du den heroischen!
Ab einem gewissen Punkt verkauft die Vorhut dann auch sehr starke Ausrüstung.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ich würde dir den 280er Vorhut Geist empfehlen, der hat Wurmspore-sucher, was ganz praktisch ist.

Eine Exo Primary oder Schwere evtl. rausziehen. Aber keine spezial, weil du für die Dämmerungs-Strike Quest eine 300er Spezial bekommst.

Alles andere würde ich nach Möglichkeit erst ein mal nicht kaufen. Mein komplettes Gear ist momentan über 280 und ich hab alles aus den Hero-Strikes.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Wo finde ich den Dämmerungsstrike Quest? Wie heißt der denn und wie schalte ich den frei?

Hardwell
Hardwell
4 Jahre zuvor

was mich brennend intressieren würde ist, wieviele Legendäre Marken kann man wöchentlich sammeln? is da so n cap wie damals bei den Vorhut-Schmelztiegel Marken? oder kann man bis 200 sammeln, diese ausgeben und weiter sammeln?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Gibt keine Limite mehr. du kannst einfach nur max 200 gleichzeitig besitzen aber sammeln kannste so viele du willst.

Hardwell
Hardwell
4 Jahre zuvor

danke :)!

Flowy
Flowy
4 Jahre zuvor

leute? wie oft kann man eigentlich die tägliche bzw pvp tägliche machen? 3 mal oder nur einmal? Im bezug auf die Legendären Marken

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

1x, ist jetzt Accountübergreifend.

Coca Skolas Zero (0% Zucker)
Coca Skolas Zero (0% Zucker)
4 Jahre zuvor

Offtopic.

Ich habe eine Frage wegen dem Licht LVL.

Wirkt der sich auch positiv auf den Schaden und die Verteidigung aus, wenn man höher als der Gegner ist? Oder nur negativ wenn man geringer als der Gegner ist?

Zb. Mit 261 Licht habe ich den Weekly heroic gemacht, war echt schwer der Strike, hab auch ne Menge DMG abbekommen und wenig DMG verteilt. Habens aber zum Glück noch geschafft.

Jetzt habe ich 281 Licht. Würde ich was davon merken? Also mehr DMG machen und weniger DMG kassieren? Oder macht das kaum einen unterschied?

Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will grin

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Würde mich auch interessieren, da ich selbst auf dem Grabschiff oft sehr viel abgezogen bekomme, trotz 36er gegner wink

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Wir hatten einfach beim Heroic(260) festgestellt, da waren wir mit 266, 275 und einem der erst 255 hatte, dass der niedrigste von uns beim Gegner massiv weniger schaden verursacht. Wir andern zwei hatten weniger Probleme und das owbowhl wir ja mit Level 40 auch unterlevelt waren.

Sheldor87_DE
Sheldor87_DE
4 Jahre zuvor

Offtopic: Fraktions Quest (Toter Orbit und Co. ab Rang 30)

Bin leider unsicher welche Ausrüstungsgestände ich genau benötige bzw. welche getragen werden müssen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Shader (+ ggf. Emblem) – selberklärend

Klassenitem (Bsp. Umhang) – altes Item vor TTK (30 Licht) verwenden oder neues Klassenitem kaufen (280 Licht) ?

„Klassenrüstung“ – Ist gemeint, dass ich ein komplettes Rüstungsset der Fraktion tragen muss um den Questfortschritt zu erhalten ?

Falls ich was vergessen oder übersehen habe, gern korrigieren und ergänzen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus wink

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ich glaube Klassenrüstung = Klassenitem?

Also meines Wissens nach einfach Shader, Emblem, Class-Item. Denke nicht, dass es davon das neue sein muss, da einige die Quest ja auch schon vor TTK abgeschlossen haben.

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Also die Quest bekommt man bereits ab lvl25 bei der jeweiligen Fraktion. Hab jetzt bereits einmal von neuen Monarchie und vom toten Orbit diese Suche. Es reicht wenn man ein Emblem, Shader und Klassengegnstand von den Fraktionen trägt. Den Umhang hatte ich noch einen alten mit 140 Licht und das reicht erstmal hoffentlich. Muss jetzt noch 10 heroische Strikes machen, einige PvP Kills und 10 mal im PvP gewinnen.

FiNa
FiNa
4 Jahre zuvor

Braucht man denn da Shader und co in der neuen ausführung oder kann man auch die alte ausführung dafür verwenden???

PSN: Fina-1980
PSN: Fina-1980
4 Jahre zuvor

Wo bekomm ich denn shader und emblem eigentlich her??? Da steht immer „bei der fraktion kaufen“ abr das kann ich ja garnicht…

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Die Shader Droppen von den Fraktionen beim stufenaufstieg. zumindest wenn man glück hat.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ich hab mir ja schon die Wahrheit Jahr-2 Version gegönnt, und was mir dann gestern noch aufgefallen ist. Ich kann die Waffe jetzt jederzeit wieder rausziehen ohne Legendäre-Marken-Kosten.

Also brauche nur 1x Exo-Bruchstück und 2500 Glimmer.

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Ja ist wie bei Jahr 1 Waffen. Wenn man die einmal hat, kann man die für ein exo Bruchstück und 2,5k Glimmer immer wieder ziehen.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ne Gute Futter-Quelle für Infusionen, wenn man mal dringend was braucht.

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Ja aber nur für legendäre Sachen die unter 280 sind um die höher zu bringen.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Jup, bevor man seine 220 Legendary mit einer 240 Legendary füttert, würd ich dann doch einfach ne 280 Exo nehmen, denke das bringt mehr. Und man spart sich ein paar Leg-Marken.

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Ja hört sich gut an, danke für den Tipp smile
Muss jetzt erstmal nur eine Jahr 2 exo Waffe haben xD

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Jup, ich bin da auch noch etwas eingeschränkt was legendäre Marken kostet. Will morgen erst mal abwarten, was Xur dabei hat und mit was man bei Xur bezahlt. Will mir als erstes eigentlich den Blendhelm aus der Blaupause ziehen. Aber die Idee ist sehr gut, die Blaupausen zu verwenden um die Waffen auf 280 hoch zu bekommen. Eine kurze Frage hätte ich aber: Wenn ich bspw. den Donnerlord rausziehe, dann kann ich mit dem nicht meine legendäre Primärwaffe hochziehen oder? Ansonsten müsstest du auch erst mal 360 legendäre Marken bringen um dir auf jedem Slot ne Blaupause gegönnt zu haben.… Weiterlesen »

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ne muss die gleiche Kategorie haben, also: Primär, Spezial, Schwer, Helm, etc…

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

So habe ich das auch verstanden, hätte mich jetzt sehr verwundert. Dann ist diese Theorie für mich vorerst nicht so sehr interessant, denn aktuell wären mir 120 Marken zu viel für die Suros, nur um meine legendäre Primärwaffen auf 280 zu bekommen. Warte jetzt mal ab was Xur morgen dabei hat, werde mir aber eher den Blendhelm für den Titan aus der Blaupause holen.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Wieso behält man die Suros oder Wahrheit nicht, wenn die 280 sind? Finde das ist ne recht gute Zahl und die Wahrheit ist ne super Waffe. Wäre mir daher auch 120 Marken wert.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Geil finde ichd ass die EXOs di droppen über 280 liegen können. Meine Zhaol Supercell liegt bei 290 und einer aus meinem Striketeam hat ne Voifang Weste mit 290 verteidigung gedroppt.

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Schon, aber du kannst trotzdem nur eine Exo Waffe ausrüsten, egal wie gut die sind. razz grin Mein Ich werde mir wohl zuerst den Donnerlord gönnen (oder eben die Wahrheit), war dann nur die Frage ob ich damit dann auch die legendäre Primärwaffe auf 280 hochbekommen. Mir extra die Suros zu ziehen (die ich ja nicht ausrüsten kann, da ich den Donnerlord vorerst ausgerüstet habe), nur um die Pirmärwaffe auf 280 bringen zu können, reichen mir die Marken noch nicht. Das war mein Gedankengang. wink

Hunes Awikdes
Hunes Awikdes
4 Jahre zuvor

Habe bei Banshee-44 dem Waffenmeister sone lila Box gekauft, jetzt belegt das ding einen Waffenslot. Muss ich das Ding jetzt bis nächsten Mittwoch ausbrüten und dann schlüpft da eine Waffe draus ?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ja.

Hunes Awikdes
Hunes Awikdes
4 Jahre zuvor

Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Kann man mehrere gleichzeitig ausbrüten oder schlüpft dann nur eine davon ?

try_catch_me
try_catch_me
4 Jahre zuvor

Ich habe momentan 2 eine im Primär und eine im Spezialwaffen Slot.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Soweit ich weiß, steigt mit höherem Ruf bei Banshee nur die Auswahl. Nehmen kannst aber immer nur eins.

Vladi
Vladi
4 Jahre zuvor

Nein, mit höherem Ruf kannst du mehr nehmen. Ich hab Rang 2 und habe zwei Päckchen auf einem auf meinem Titan. Mein Warlock ist Rang 1 und kriegt auch nur ein Päckchen.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ich habe mir beide Impulsgewehre geholt. Konnte als ich Rang 2 erreicht habe eine weitere auswählen.

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Interessant wird sein was die Waffen für Angriffswert haben und wenn man die zerlegt ob da legendäre Marken rauskommen. Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Früher wars z.b. so, dass wenn man eine Eisenbanner Waffe zerlegt, dass dann keine Aszenden Energie rauskam. Sonst wäre das noch eine gute Möglichkeit wöchentlich Marken zu farmen.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ja auf jeden Fall, beim Angriffswert hoffe ich doch auf 280^^ Aber zur not wird halt infundiert, wenn es sich lohnt smile

infundiert, blödes Wort^^ hat jemand ne Alternative??

Fil
Fil
4 Jahre zuvor

Feeden

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

sehr gut, danke grin

Fil
Fil
4 Jahre zuvor

Kein ding. Hat sich bei uns schon eingebürgert so smile

SonnenSaenger
SonnenSaenger
4 Jahre zuvor

Weiss eigentlich jemand was mit dem Hexenkessel ist ?? Kommt der wieder ???

Paselini
Paselini
4 Jahre zuvor

Ich meine gelesen zu haben, dass er wie die Prüfungen von Osiris jeden Freitag um 19 Uhr beginnt und zum Eeset am Dienstag um 11 Uhr beendet wird.
Spätest am Freitag Abend sehen wir ja, ob das der Fall ist oder nicht.

Elo-Quent
Elo-Quent
4 Jahre zuvor

Kann mir jemand das neue Strike-System erklären? Ich kapiere es nämlich nicht… gibts nur noch lv 41 und lv 20?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Level 20,36 und 41 smile

Alexander Fischer
Alexander Fischer
4 Jahre zuvor

Ab wann sind denn alle 3 Strikeplaylisten freigeschalten, kann bisher nur die Liste mit Level 20 Spielen? Für die eine Liste bin ich noch zu schwach aber die 3 Liste kann ich nicht anwählen.

SmokyTerran
SmokyTerran
4 Jahre zuvor

Die schaltest du eigentlich frei wenn du die Hauptmissionen von TTK geschafft hast und dann die Quest für die Strike’s bekommst, dann wird auch die Playlist freigeschaltet.

Alexander Fischer
Alexander Fischer
4 Jahre zuvor

Danke für die Info !!

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Eventuell weiß hier jemand rat.
Weiß zufällig jemand wie ich die 7 Versteckten bessenen finden kann? Habe bis jetzt 1 gefunden, aber weiß leider nicht wer das ist smile
Ist für die Agonarch Rune smile

Oder kennt ihr ne Seite wo man dies nachschauen kann?

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ich glaube du musst dazu auf dem Grabschiff immer die Besessenen Killen, bis ein „Gelber“ auftaucht. Habe auf der Rune zumindest schon 2 drauf, und kann das mir nur so erklären.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Ah danke, werde ich heute Abend mal versuchen, brauche nämlich ein paar Truhen, wegen den Scheiben wink

p.S es gibt ein verstecktes labyrinth wo am Ende auch ne Truhe ist, aber dieser Raum ist mit einem Bessenengift versehen, sodass du sehr schnell stirbst. Die Truhe mit der Scheibe kannst du zwar ohne schlüssel öffnen, aber das öffnet dauert sehr lange und bist bereits ab der hälfte tot smile

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Die habe ich auch schon entdeckt^^ und bin gestorben… nach dem Respawn hab ich Sie dann nicht mehr gefunden grin

Wollte nämlich direkt mal mit Bubble + Panzerung des Lichts da hin und die noch Mal versuchen zu öffnen…

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Am Anfang der Patroulie gibt es unten ein ganz geheimen Raum, in diesem Raum ist ne Art Konsole wo du das Gift ausschalten kannst, dafür brauchst du aber ne Rune oder ähnliches wink
Aber diese Rune hab ich nicht.

Kann dir gerne alle verstecke zeigen wenn du wilst. (Nimm aber ne Stunde Zeit mit smile )

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Achso ok, Gute Info^^, ja momentan ist schwer, weil bei uns die totale Raid-Aufbruchstimmung herrscht und alle sich bis Freitag so hoch, wie Möglich gearen wollen grin

Aber iwann zocken wir auf jeden Fall mal^^

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Bin momentan auf Lichtlevel 242, wie komme ich denn am besten höher? Habe gestern den Heroischen Strike auf 41 gemacht und total abgeloost. (Nach 2 schüssen down smile )

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Wenn du Mats über hast, lvl deine Fraktion ein bisschen, aber nicht zu viel, da du das gear davon eh bald ersetzen wirst (lohnt sich net)

Kauf dir bei der Vorhut den 280 Geist für 75 Legendäre Marken. (Hat gute Werte, z.b auch „Wurmsporen-Suche“)

Wenn du bei ca. 250-255 Licht bist, sollte die Heroic Playlist gut spielbar sein. Da bekommste dann nen haufen gutes Gear (blau+lila).

Gibts auch ne Quest 5x Hero Strike. Danach kommt 1x Nightfall. Für Abschluss gibts ne 300er Spezialwaffe (Shotgun oder Fusion).

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Hört sich wunderbar an.
Bei der Heroischen war ich gestern bei den 2 Schildbrüdern und dann sind wir einmal gestorben und meine 2 Random Leute verpissen sich einfach smile
Habe aber gesterrn 2 mal die schwere CXourt Of Oryx Welle geschaft (Waren aber auch zu 6. ) ::)

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Das habe ich noch garnicht gemacht^^ Vllt. aber mal heute. Interessant wird es, wenn man das Event auch starten kann. Nachdem man mit seinem 6er Trupp zum Raid geflogen ist.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Das lustige ist, das du nichtmal im Berreich des Events sein musst um zu gewinnen smile
Hatte noch den Beutezug wo man ein Event in 90 Sekunden gewinnen muss, und bin gestern einfach in der Nähe vorbei gelaufen um an ne weit entfernte Truhe zu kommen, aufeinmal stand dort das ich das schwere Event gewonnen habe und das in weniger als 90 Sekunden) Schnell zur Truhe hingesprungen und den Loot abkassiert smile

Dadaist
Dadaist
4 Jahre zuvor

die truhe könnt ihr auch mit bubble öffnen

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

Strikeplaylist bis du ca 260 Licht hast, dann ab in die heroische Version.
Ein paar aus meinem Clan sind dadurch schon auf Licht 278/280

Geheim
Geheim
4 Jahre zuvor

Hab sie mit Bubble u Panzerung geöffnet, hat sich aber nicht wirkl gelohnt.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

war da nicht so ein „Fragment“ drin? Danke für die Info!

Dennis Kupferer
Dennis Kupferer
4 Jahre zuvor

Für alle die Bruchstücke oder auch Fragmente vom grabschiff sind für ein Schwert was man sich selber basteln kann ich hab da mal was vorbereitet damit ihr gucken könnt wie das ganze läuft:)

https://youtu.be/VhBxjtiQx3M

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ist es nicht eher so dass die Hadiumfloken für die Schwerter sind. 25 Hadiumfloken und 10 Lichtpartikel. Dafür kann man sich ein Schwert schmieden…. Die Fragmente hab glaub ich nix damit zu tun. Vor allem da sie beim einsammeln nicht im Inventar auffgeführt werden.

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Kann mir mal jemand eine Frage zur Infusion beantworten? Angenommen ich hab eine Waffe mit 200 Schaden und werte die auf mit einer Waffe die 250 Schaden hat. Welchen Wert kriegt dann die Waffe? An die 250 oder weniger?

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

ich hatte ne 200 und hab ihr ne 234 blaue gefüttert – > 212

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Bei mir un nem Kollegen wars so als wir die unsere Schwerter hochgezogen haben:

220 Lila Schwert + 265 Lila MG = 265 Lila Schwert
220 Lila Schwert + 264 Blaue Bazuka = 255 Lila Schwert

Meine Theorie
Der Wert der Waffe (Blau/Lila) machen einen Unterschied und ich denke der Aufstiegswert variirt auch einwenig.

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Ok danke. Ich will eigentlich nur wissen ob es da immer feste Sprünge gibt, z.b. einmal infudieren und man bekommt +12 Schaden oder ob der Sprung desto höher ausfällt abhängig davon welches Delta die geopferte Waffe hatte.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Denke der Seltenheitswert spielt villeicht ne rolle und der Wert der infudierten Waffe ist das neue Maximal Möglich für die Schwächere Waffe plus einen kleinen zufallsmodifikator. So nach dem Motte: im besten fall den höchsten wert der Stärkeren Waffe.

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Klingt gut, danke.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ich hab das 220 Schwert mit einer 250 Waffe und 280 Waffe gefüttert, jetzt hat es 275. Beide Sprünge gingen in Richtung kurz bis vor den Wert der „Futter-Waffe“.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Mir ist noch eingefallen hab meine 279 leg scout mit einem 293 leg revolver infundiert, die Scout hat jetzt 289.

Also +10 licht bei einem +14 item, in dem fall.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Hey Alex wie lief der start ins neue DLC. Bei mir hats nen Blitzstart gegeben.
Hatte meine neuen EXO „Zhaol Supercell“ aus nem Lila Engramm am ersten Tag nach ca 4 Stunden zocken gedroppt^^

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Start bisher eher schleppend. Hab leider nicht so viel Zeit zum zocken wie ich mir wünschen würde. Hab mir zuerst mit allen Chars den neuen Fokus geholt und alle auf lvl40 gebracht. Danach hab ich mich meinem Hunter zugewendet und versuche jetzt erstmal den zu pushen. Bisher aber nicht wirklich so viel Glück gehabt, dass ich schon eine neue Exo bekommen habe. Durch Rangaufstiege schon einige legendäre Waffen und Rüstungen, die aber alle so bis ca. 250 gehen. Hab 2x ein Sublimes Engramm gefunden (PS exklusive Rüstungen die daraus kommen) und hab jetzt diese PS exklusiven Arme und den Helm… Weiterlesen »

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Hatte „Glück“ ich war seit Montag bis gestern Krank geschrieben.
Heute wieder bei der Arbeit. Naja in den 1.5 Tagen hab ich mich nur um einen Char, meinen Hunter gekümmert. Lichtwert 266, Fast Vollständige Lila Rüstung mit werten über 280. nur mit den waffen hängt einwenig. einer aus meinem Strike Team hat gestern nachmittag die 279 erreicht. Wir haben uns gestern noch die schwerter gehohlt. Sind jetzt 3 Spiele mit jeweils einem der drei Starter Schwerter^^

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Ich werd heute wohl alle meinen alten Materialien (Aszenden Bruchstücke und Energie und Leucht- Bruchstücke und Energie….wovon ich noch hunderte habe) beim Sprecher gegen Lichtpartikel umtauschen und dann Ruf bei Fraktionen pushen smile

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Du Lucker… in unserem Trupp hat noch keiner irgendein Exo gedroppt… auch beim Dämmerungsstrike gabs nur „Lila“ Zeug und noch nicht ein Mal besonders hohe Werte drauf -.-

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Das meiste glück hatte ich einfach mit der EXO, vor allem kam sie aus nem Lila Engramm^^ War der erste au meinem Clan mit neuer EXO Teile.

Gooseman233
Gooseman233
4 Jahre zuvor

Ich hab ne 200er leg. mit einer 250er blauen infudiert und die leg. hatte danach nen wert von 224, aber wie sich das errechnet oder wie sich das zusammensetzt, keine ahnung, mich würde mal interssieren was passiert wenn man ne waffe mit z.b. 250 mit ner waffe die 255 hat infudiert, hat die infudierte waffe dann danach auch nur 255 oder kann es sein das sie dann nen höherern wert bekommt??

try_catch_me
try_catch_me
4 Jahre zuvor

Zur Infusion habe ich ebenfalls eine frage. Wie geht denn das genau? Man braucht ja Glimmer und Legendäre Marken und so von dem hab ich genug. Eben eine Blaue oder Lila Waffe, wie Infudiert man dann diese in die andere?

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Du drückst bei der Waffe, die du infundieren willst auf den Infundieren-Button und dann wird dir eine Auswahl des möglichen „Futters“ angezeigt, dann einfach eine auswählen.

Als kleiner Tipp: Waffen die „Abgeschlossen“ sind werden nicht als „Futter“ angezeigt.

try_catch_me
try_catch_me
4 Jahre zuvor

Ja wollte Gestern ein Legendäres SUROS Impulsgwehr von Banshee aufwerten hatte genug andere Waffen im Slot aber es kam nur der Doofe Text der das Infudieren beschreibt. :S

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Das „Futter“ muss einen höheren Wert haben, sonst geht das nicht.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Naja bei den Waffen stört es mich ned, dass es ned von jeder eine neue Version geben wird. Ist auch besser so, sonst halten alle wieder am Alten Fest.

Was mich allerdings störrt ist, dass für den Hunter keine meiner favorisierten EXO-Rüstungen eine Jahr 2 Version erhält (Acholyphagen Symbiont / Knochen von EAO)
Das nervt… Naja kann ich mri die Marken für 280er Rüstungen und waffen aus dem TO sparen^^… Fehlt sowieso nur noch der helm mit 280^^

Jupp666
Jupp666
4 Jahre zuvor

Darauf warte ich auch noch, da in der Waffenkammer beide mit 280 Verteitigung als TK Version angezeigt werden. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt wink

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Suros,Roter Tod,Monte Carlo,Schmähung und Donnerlord. Also meine Bedürfnisse an alten Exos sind erstmal gedeckt.

Hellfire
Hellfire
4 Jahre zuvor

Ja mein Mida^^ Da freue ich mich schon drauf. Meiner Meinung nach immer noch eine der besten balancierten Waffen. Hat nur leider unter der Vision der Konfluenz leiden müssen und im PvP leider wegen den zu starken Pistolen.

BigFlash88
BigFlash88
4 Jahre zuvor

Off topic:

Hat wer schon von euch die gelben quests gemacht? Dort wo man mit dem letzten wort pvp kills machen muss? Und den von eris mit den bruchstücken im dreadnought? Weil ich bekomme die nur mit 1 nem char und wollte sie aber mit meinem hunter machen und nicht mit warlock, wolt wissen was man da bekommt?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Also die 5 Bruchstücke auf der Dreadnought hab ich gemacht, aber mal abgesehen von ruf gab nix spezielles. Weiss es nicht mal mehr und das war vorgester. dementsprechen kanns ned viel gewesen sein.

Bacuya
Bacuya
4 Jahre zuvor

Das mit den Bruchstücken auf dem Dreadnought ist aller Wahrscheinlichkeit die Sleeper Simulant die am Ende wartet. Wird zumindest so geflüstert.

Die Quest mit dem letzten Wort heisst Jolly Holliday und du bekommst am Ende die Schrotflinte Chaperon. Dauert aber noch ein paar Schritte nachdem du die Kills mit dem letzten Wort fertig hast wink

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Also die Bruchstücke die ich sammelen musste waren nur diese neuen „Geister“ zum sammeln hatte nix mit dem Sleeper Simulant zu tun.

Allerdings gibts tonnenweise geheime Kisten, Gänge und rätsel die man erst mal finden muss.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Die schwarzen Klazifiziertenscheiben sind keine Geister sondern Teile der Slepper Simultan. Wenn du alle 50 hast, kannst du sie in die Sleeper Simultan schmieden. (Habe schon 20 stück oder so) smile

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Woher haste die Info? Kann man iwo sehen, wie viele man hat?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Destinystatus kannste sehen wie viele du noch brauchst.
Also es gibt 50 Stück Minus die du noch brauchst = die du schon hast.

Einige sind echt sehr schwer zu finden (Ganz am Anfang wo mit dem Schiff ins Grabschiff fliegst, gibt es viele Orte wo du nur durch sehr weite Sprünge usw. kannst). Die anderen Scheiben sind in diesen Truhen mit dem Schlüsseln versteckt und im Kabalenschiff, aber dafür brauchst du zugangscodes usw smile

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Gibs dazu schon Guides? Oder haste die alle selbst entdeckt?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Selbst Endeckt wink
Einige waren sogar für mich extrem schwer zu finden, kenne aber alle verstecke inkl. Truhen smile
Edit: Mir fehlen nur die Schlüüsel und Zugangscodes smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

NAja aber trotzdem schalten sie wie die Geister Grimoire Punkte frei. Zumindest ein Teil davon.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Nein alle schalten Grimoir Punkte frei smile
Die Geister werden seperat gelistet und sind 14 im TTK DLC, 2 im Crota Raid und glaube bei Atheon auch nochmal smile

Edit: Geh einfach auf Destinystatus und gebe deine ID ein, dann auf Grimoir und dann kannst du dir anschauen wie viel dir noch fehlt smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Wo bei destiny Status sieht man die Fragmente?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Habs editiert smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Das heisst???

Geister sind laut Ghosthunter 20 im neuen DLC

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Jo 16 bei TTK 1 auf dem Mars und 3 auf dem Mond smile

Mach einfach mal den Tipp mit Destinystatus smile
Das wird deine Frage beantworten wink

Kann dir ja schlecht jeden einzelnen Names jeder Scheibe posten smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Nee ich meine ich bin auf destinystatus.com
aber ich findes den abschnitt mit den Fragementen nicht.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Sende dir mal meine Liste:
http://destinystatus.com/ps

Ganz unten smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Und woher weisst du jetzt dass die für die Sleeper Simulant sind?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Schau dir doch die Scheiben mal genauer an smile
Außerdem hat Bungie gesagt das 50 Teile einer Waffe auf dem Grabschiff verteilt sind, und das sind genau 50, und sehen identisch aus wie das Design der Simultant smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Gut aber dann bleibts bei ner Theorie Regg
Auch wenn sie recht schlüssig ist. Nervig nur, dass man im Spiel nirgens nachsehen kann wie viele man schon hatt XD

Auf der Website hab ichgesehen dass ich 16/50 hab…

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Dann fehlen dir noch 34 smile
Was am Ende passiert wenn du alle 50 hast, weiß ich nicht smile

Bin ja nicht allwissend smile

Ich kann nur Schlussfolgern wie Justus Jonas smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Aha dass dann doch ned wie?!?

^^
Ne easy danke für den Tipp

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Ich bin aber gespannt ob die Mühe auch wert ist für die Simultant. Hoffe das sie auch stark ist, sonst würde man die Arbeit dafür nicht machen smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Selbst wenn sie Jetzt Stark ist geht eine Paar wochen dann geht das mimimi wieder los und danach wird sie Runtergepatcht… läuft doch immer gleich mit den speziellen waffen.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Jup leider ist das so smile
Wird immer Leute geben, die bei jedem kleinen Mist heulen smile

Konnte ich gestern zu genüge sehen. smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Es gibt doch tatsächlich noch leute die sich darüber beschweren das Walnuss Taub immernoch zu stark sei. Dabei kann ich mit meinen Scout Drauf ballern und kan zusehen wie seine Lebenpunkte zur neige gehen.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Jup smile

Wie gesagt hatte ja gestern Heroisch probiert, und da gehen tatsächlich Leute mit einem Level von 230 und Tiefer rein. (Ich war 255 oder so) und hauen sofort ab, wenn sie sterben. Und ich alleine gegen 2 Schildbrothers ist nicht gerade easy smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Hatte das gleich Feeling. Dachte mit ok mit 261 kann ichs ja mal wagen mit einem Random Teem reinzugehen….. GROSSER Fehler. Bekam einen 247 und einen 248… die sind nur gestorben und irgenwann verschwunden. War der unsterbliche Geist.

Später bin ich dan mit einem aus meinem Strike Team rein. und da bekamen wir noch nen Random mit 259…. gegen Thaniks… das ging dann gut durch. war echt fordernd. Hatt richtig spass gemacht.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Allegemein machen mir die neuen öffenlichen events und die Bosse bei den Patroullien missionen spass…. oder auch die Events wenn bessessenen einfallen. richtig schön fordernd und mit Taktik dahinter. macht echt laune.

Radja47
Radja47
4 Jahre zuvor

3 im Crota Raid grin

BigFlash88
BigFlash88
4 Jahre zuvor

Ok gut, aber bekommt man die quest nur mit 1 char?

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Also die Quest mit dem „Letzten Wort“ ist wohl allem Anschein nach die für die neue „Shotgun“ aus dem Trailer. Den ersten Teil habe ich gestern abgeschlossen. Ein Tipp, du musst NICHT mit dem Letzten Wort zwingend killen… Musst es aber ausgerüstet haben. Dann ist egal mit was du killst, deine K/D darf aber nicht zu schlecht sein, sonst rutschen deine % ganz schnell wieder runter. Hab viel mit Sniper/Granaten/Super/Schwere gespielt. Wenn dein Team dann das Match auch noch gewinnt gibts wieder richtig viel % obendrauf, gewinnen ist ziemlich das wichtigste um es schnell abzuschließen. War gestern nach 1er Runde… Weiterlesen »

elkrebso
elkrebso
4 Jahre zuvor

Fänd’s cooler, wenn sie die Gjallarhorn irgendwann später im Spiel als „Hilfswaffe“ in einem Raid oder einer Story-Mission unterbringen.
Quasi (storytechnisch) viele Jahre nach den aktuellen Ereignissen, dass dort jemand Hinweise auf die alte Gjallarhorn und ihre Macht findet, man sie in Teilen wieder zusammenschmiedet und dann gegen Obermotz XY verwendet.

Würde mir eher gefallen, als eine neue Ausgabe, die dem legendären Status nicht gerecht wird.

Syhlents91
Syhlents91
4 Jahre zuvor

Ich hab mir eben mal die Suros gegönnt smile

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

ich hab gehört die hat xur am Freitag dabei… XD

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Genau aus diesem Grund mache ich bis morgen erst mal gar nichts mit meinen legendären Marken. grin Will mir zuerst den Blendhelm für den Titan (bestes PVE Gear wink ) holen, dachte dann aber auch, evtl. hat das Xur ja vielleicht dabei und man kann es mit seltsamen Münzen holen. Zwar äußerst unwahrscheinlich, aber theoretisch ja möglich.

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

ja genau das wollte ich ja andeuten damit ;)… lieber erstmal abwarten was xur hat und ob er überhaupt noch so (nett) ist wie wir ihn kennen…

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Weiss man eigentlich ob der immernoch seine Strange Coins will oder ob er auf was anders Umgestifgen ist?

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

glaube nicht das etwas bekannt ist… aber irgendwie kann ich nicht glauben das er noch engramme dabei hat bzw. das er mehr (oder auch was anderes) als lichtpartikel nimmt

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Naja ich brauch Massenhaft Lichtpartikel um meinen Ruf beim toten Orbit zu puschen^^

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Da immer noch Münzen im Spiel dropen geh ich mal davon aus dass er die weiterhin nimmt. Aber ist auch nichts anderes als eine Vermutung

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Doch das wurde doch schon bestätigt von Bungie, dass er immer noch die seltsame Münzen mag.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ok…Naja was sollte er denn auch sonst nehemen. Schliesslich werden „Die Neuen“ wohl kaum auf neue Wärung umsteigen^^

Syhlents91
Syhlents91
4 Jahre zuvor

Das wäre bescheiden ^^

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ich und ein Kumpel haben uns auch beide „Die Wahrheit“ geholt und waren im Nightfall gestern dann voll am schwitzen^^

…Bitte keine Wahrheit…Bitte keine Wahrheit…

Naja da gabs dann nur Legendary-Zeug^^ Jetzt hoffen wir noch, dass Xur Sie nicht verkauft grin

Radja47
Radja47
4 Jahre zuvor

So ich wäre dann rein quest technisch soweit für oryx smile

Elo-Quent
Elo-Quent
4 Jahre zuvor

Frage zu mida Multitool: wenn er sagt: eine Weile Tresor und dann zurück ins Arsenal, heißt das dann, dass diese wunderbarste aller Knarren bald als Jahr 2 Waffe kommt?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ja, wobei „bald“ meiner Ansicht nach frühestens in 4 Monaten ist.

Ich glaub nicht, dass sie vor dem ersten DLC was machen. Aber kA …

Scofield
Scofield
4 Jahre zuvor

Würde die gerne aufwerten aber ich komm nicht an legendäre Marken und auch nicht an bessere Ausrüstung… sehr schlecht im Moment.

iTz_Just4You
iTz_Just4You
4 Jahre zuvor

Verstehe eh nicht wieso alle Exo Waffen Upgraden wollen? Das sind hauptsächlich nur PvP Waffen und da bringt es die mehr Angriffswerte doch nicht, nur im Eisenbanner und ToO, aber die werden ja erstmal nicht kommen. Dann investier ich doch viel lieber in Rüstung.

MfG

Vaeriox
Vaeriox
4 Jahre zuvor

Was ist eigentlich aus dem Falkenmond nerf geworden? Bei meiner steht noch immer Bonusdamage statt der angekündigten Bonuskugeln.

Paselini
Paselini
4 Jahre zuvor

Von einem Nerv merke ich auch nichts. Zwar nicht selbst benutzt, da ich nie ein Fan von Handfeuerwaffen war, aber im PvP tut sie noch genau so weh wie zuvor. Dafür scheint der Dorn fast ausgestorben, was ich persönlich begrüße.

ergo
ergo
4 Jahre zuvor

also ich benuntze die falkenmond oft im pvp. ( auch schon vor dem Nerf)

und was mir hauptsächlich aufgefallen ist, das die reichweite stark beschränkt wurde und das die genauigkeit verschlechtert wurde sodass man nun beim 2 ten schuss sich bissl mehr zeit lassen muss

Mara Bou
Mara Bou
4 Jahre zuvor

Dass die Dorn fast ausgestorben ist, verstehe ich fast auch nicht. Ist immer noch eine mächtige Waffe im PvP. Nur, dass man jetzt häufig einen dritten Schuss benötigt

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Tja sie ist nicht mehr OP und damit fällt sie zurück zu den anderen PvP Waffen.

RustyNeal
RustyNeal
4 Jahre zuvor

Hat jemand ne ahnung wie man ein artefakt bekommt ? Bin lvl 40 und es steht immer noch „ab lvl 40 freigeschaltet“ da. Story hab ich durch und schon diverse suchen abgeschlossen.

iTz_Just4You
iTz_Just4You
4 Jahre zuvor

Aus Klassengegenständenengrammen. Kommen recht selten raus.

SonnenSaenger
SonnenSaenger
4 Jahre zuvor

Hatte glück erstes match pvp direkt artefakt aus nem lila engramm bekommen smile

Scardust
Scardust
4 Jahre zuvor

Also jede Klasse bekommt ein Artefakt nachdem eine der Suchen abgeschlossen wurde. Soweit ich mich entsinnen kann war das die klassenspezifische Suche. Ich und meine Mitspieler haben alle dadurch ein Artefakt erhalten, von der Vorhut.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Eigentlich sollte man bei der Einen Suche den Letzten Part SEI STARK abschliessen. Sobald man level 40 ist bekommt man von der Vorhut sein erstes Artefakt als abschluss der Quest.

christopherp
christopherp
4 Jahre zuvor

Wo kann man diese legendären Marken erhalten?

iTz_Just4You
iTz_Just4You
4 Jahre zuvor

Daily PvP, Daily Mission, heroic strike, Zerlegen von legendärer Ausrüstung, Suchen. Fehlt noch was?

KingK
4 Jahre zuvor

Sobald 150 Marken zusammen sind, wird die neue Suros gezogen >:-)

oldwarpig69
oldwarpig69
4 Jahre zuvor

sind die waffen dann auch stärker? weil ich habe jetzt grüne waffen die bedeutend stäker sind,oder sind die dann stärker als jetzige lila waffen….. ich seh da nicht witklich durch!

Andreas Fischel
Andreas Fischel
4 Jahre zuvor

die jahr 1 waffen haben max 170 alles aus jahr 2 liegt darüber da ist das max 280 und die exotics haben den wert direkte bei allem anderen musst du glück haben da kann dann auch noch die blaue waffe mit 253 z.b. besser sein als die ersten legendären mit 200+

Gast
Gast
4 Jahre zuvor

das ist so nicht ganz richtig. der max. wert liegt bei 310. das mit dem infundieren ist relativ kompliziert… du kannst etwas legänderes mit etwas blauem, das stärker ist, infundieren um das legändere dann stärker zu machen. das selbe wird wohl für exotics gelten. erst lila mit blau aufrüsten und dann lila mit gelb.. wie das gehen soll weiss ich auch nicht, da ich stark bezweifle das es 310er blaue sachen gibt. naja man wirds rausfinden grin

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Also nen Kumpel hatte schon ein blaues 295 Item, kann also durchaus sein^^

Muss man dann sehen.

tbplst18
tbplst18
4 Jahre zuvor

Jo, hab ich vorhin auch gemacht, sieht echt nice aus!

Aber das mit den Infundieren kapier ich nicht!

Hab mir 2x die Suros gekauft, um eine zu verbessern, geht aber nicht!!!

KingK
4 Jahre zuvor

Du kannst nur mit einer stärkeren Waffe infundieren. Also einer, die einen höheren Angriffswert hat!

ergo
ergo
4 Jahre zuvor

was ist mit Hartes Licht ? ich kann mich waage errinern das die auch kommen sollte ??

KingK
4 Jahre zuvor

Nee, das dachte man vllt automatisch, weil sie gebufft wurde. Schade ist es aber, gerade wo jetzt Omolon ins Rampenlicht gerückt ist.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Naja aber Omolon hat sonst echt nur schritt. Häkke hat sich bei mir als Favorit deutlich vor omolon gesetzt…. zumindenst mit den Waffen, die ich bisher davon in den fingern hatte.

KingK
4 Jahre zuvor

Mag Omolon trotzdem wegen der Optik und dem Sound. Aber stimmt schon. Hab bisher auch noch keine herausragende Waffe von denen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.