Destiny: Verlorene Items – Was ist eigentlich mit „Tödliche Vision“ und dem „Chalcedon“-Shader?

Bei Destiny gibt es einige Items, die zwar bereits bekannt sind, aber bisher noch von keinem Hüter aufgespürt wurden. Als Beispiel kann das Schiff „Tödliche Vision“ und der Shader „Chalcedon“ angeführt werden.

Noch immer suchen einige Hüter verzweifelt nach mysteriösen Items im Destiny-Universum, über die man zwar wenig weiß, dafür aber viel spekuliert. Dazu gehören das Schiff „Tödliche Vision“ und der Shader „Chalcedon“.

Destiny-Tödliche-Vision
Destiny-Chalcedon-Shader

Im Turm von Destiny gibt es neben Sammlungen für exotische Items auch Gegenstände-Sammlungen für Gesten, Schiffe, Sparrows, Shader und Abzeichen. Diese halten bereits freigeschaltete Gegenstände für die Hüter bereit, die man dort wiederbekommen kann, selbst wenn man sie zerlegt.

destiny-schiff-sammlung

Diese Sammlungen können auch als Datenbanken angesehen werden. Daher wissen die Hüter, dass es im Destiny-Universum irgendwo noch Items gibt, da diese Gegenstände bereits in den Sammlungen sichtbar sind. So wie das Sprungschiff „Tödliche Vision“. Die Hüter fragen sich schon ewig, wie man an dieses interstellare Gefährt rankommt.

Destiny-fatal-vision

Schon vor über zwei Monaten war die Hoffnung groß, dass man die Tödliche Vision erhalte, wenn man 50 kalzifizierte Fragmente gesammelt habe. Aber die Hoffnung, auf diese Weise an das formschöne Schiff zu gelangen, verpuffte schnell im Sand. Es gab lediglich den „Beltane-Shader“.

Destiny-chalcedon

Apropos Shader – was ist denn mit dem Chalcedon? Dieser sportliche Shader findet sich auch in der Datenbank und steht bei den Hütern weit oben auf der Wunschliste. Zahlreiche weitere Shader sind bisher auch noch unentdeckt. Was ist denn damit?

Bungie: Gegenstände sind nicht verfügbar

Nun hat sich Bungie zu Wort gemeldet – entspannte 5 Monate später, nachdem sich die Hüter diese Fragen zum ersten Mal gestellt haben. Und die Aussage ist mehr als ernüchternd:

Einige Gegenstände, die in der Gegenstände-Sammlung sichtbar sind, können derzeit im Spiel nicht erhalten werden.

Hierbei handelt es sich um folgende Gegenstände:

Abzeichen:

  • Wissensstrom
  • Spektraltheorie

Shader:

  • Anahata
  • Altes Land
  • Beowulf
  • Chalcedon
  • Heldentaten
  • Cicero
  • Gilgamesch
  • Löwentänzer
  • Verlorene Stadt
  • Valsgärde
  • Gestern Nacht
  • Walkabout

Schiffe:

  • Tödliche Vision

Wichtig: Zur Klärung, da wir einige Kommentare kriegen: Einige der hier aufgezählten Shader waren in Jahr 1 bereits zu bekommen und da auch durchaus verbreitet.. Ihr seid also keine einzigartige Schneeflocke, wenn Ihr einen der Dinger habt. “DERZEIT”, sagt der nette Onkel von Bungie, sind sie nicht mehr erhältlich.

Hüter sind über diese knappe Meldung nicht erfreut

Die Reaktionen im Netz fallen so aus, wie nicht anders zu erwarten. Die Hüter sind erbost, dass Bungie erst jetzt mit der Sprache rausrückt und Aussagen zu diesen Items trifft.

Destiny Artwork Niederlage

Weiterhin ist man darüber unzufrieden, dass Bungie lediglich mitteilte, dass diese Gegenstände derzeit nicht verfügbar sind, und nicht, ab wann sie verfügbar sein werden. Zudem wisse man ja bereits, dass man sie zurzeit nicht bekommen könne, sonst hätten findige Hüter diese längst entdeckt. Da stellt sich auch die Frage: Warum kann man sie noch nicht bekommen? Dazu halten sich die Entwickler aber noch bedeckt.

Was haltet Ihr von dieser Stellungnahme seitens Bungie?


Einige Hüter sind äußerst kreativ. In diesem Artikel könnt Ihr Geisthüllen bestaunen, wie Ihr sie noch nie gesehen habt.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
200 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
srali1980

Also ich hab die Tödliche Vision heute aus der Vorhut Ruf Belohnung gezogen. Hat mich sofort wieder an diesen Artikel erinnert. 😉

KingK

Wo ist RaZZor89 oder wie er sich schimpft eigentlich hin? Den hatten wir letztens auf Schwarzer Schild gegen uns. Ich glaube das hat er nicht gepeilt. Das match war ziemlich laggy >:-)

Bissi

Gehen die angekündigten Live Streams eigentlich diese Woche schon los?

JUGG1 x

So jetzt gebe ich hier auch mal ein Statement ab:

Ich verstehe absolut nicht, wieso sich Leute über das Laggen sich aufregen im Eisenbanner! 1. Einmal niemand von euch zwingt euch diesen Modus zu spielen bzw zwingt euch niemand beim Eisenbanner auf Rang 5 zu kommen, denn der Loot am Ende wird zu 99% am Ende weggeworfen oder Infundiert. Also heisst dies Ihr müsst nicht mal Eisenbanner spielen wenn es euch so viel Nerv kostet da rein zu gehen. Und andererseits kenne ich kein Onlinespiel (ja ich rede von einem Multiplayerspiel) welches “Laggfrei” sein sollte, kein COD, kein Halo, kein Fifa und auch kein Forza ist laggfrei. Es wird immer eins zwei Spieler auf der Welt geben die noch ne Bambusleitung haben und deshalb manchmal um die Ecken schiessen können. Also verstehe ich absolut nicht wieso ich jeden Tag lese wie Destiny immer mehr kaput geht ect. obwohl jedem von euch klar bewusst ist, das man nicht gezwungen wird Eisenbanner zu spielen. Nur hier mal meine Meinung dazu. JN

Compadre

Also persönlich interessiert mich das immer weniger und die Lags sind nicht mal das größte Problem im PVP meiner Meinung nach. Aber was ist das denn bitte für ein Argument “es zwingt euch doch niemand zu spielen”. Natürlich tut das niemand, aber dennoch hat man doch einen normalen Anspruch an das Spiel, für das man ja auch ordentliches Geld liegen ließ. Und wenn man mal überlegt, welch Potenzial das ganze noch immer hätte, kann ich durchaus den ein oder anderen verstehen, der aktuell nicht gerade in Jubelstürmen ausbricht, wenn er sich das Spiel aktuell betrachtet.

JUGG1 x

klar hast du Anspruch auf eine gute Verbindung für ein Spiel für welches du an einer kleinen Summe an Geld ausgegeben hast, aber man soll nicht gleich reklamieren wenn man “unlogisch” gestorben ist ^^

Compadre

Weiß jetzt nicht im Detail, aus welchen Gründen hier jemand “reklamiert”. Ich sage nur, ich kann es zu Teilen verstehen. Denn die Lags sind nach wie vor vorhanden. Der Begriff “dedizierte Server” ist ja sicher schon gefallen.

Malcom2402

Ja das habe ich auch schon einmal gehört.
Was ich nicht verstehe ist das es am Anfang von Destiny sehr viel besser war, was die Verbindungen angeht. Andere Spiele wie Uncharted und CoD bekommen es mit P2P auch auf die Reihe. Auf einen Mangel von Leuten die das Game um einen herum spielen glaube ich nicht.
Bei Streetfighter ist es im Moment leider auch noch so. Man fighted gegen einen mit einem deutschen Banner, sprich nähere Umgebung und siehe da Pustekuchen. Das gemeine an der Sache ist dann noch, wenn der ne Packung bekommt verlässt er einfach das Spiel und man bekommt keine Ligapunkte

Compadre

Naja, Bungie sagte ja zuletzt, dass sie im Matchmaking einiges geändert hätten, was sich wohl auf den Lagfaktor ausgewirkt hätte. Jetzt sagten sie zwar allerdings wieder, dass sie das wieder rückgängig gemacht hätten. Aber so langsam weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, was man denen glauben soll und was nicht. Alleine die obige Aussage im Artikel würde mir wohl wieder auf die Palme bringen. “Die Teile sind aktuell nicht im Spiel, aber warum das so ist oder wann sie evtl. ins Spiel kommen verraten wird euch nicht. Ätsch”. Bin aktuell aber zu weit davon weg, um sich darüber aufzuregen.

????‍♂️ | SpaceEse

1-2 Spieler wäre ja schön^^, grundsätzlich war es bei mir ganz in Ordnung dieses IB ,wobei es Stellenweise immer noch richtig heftig gelaggt hat… trotz grüner Verbindung… und dank des DMG-Referees sind teilweise noch skurillere Situationen entstanden -.-

Zusätzlich muss ich sagen, sobald ich im Fireteam bin, spür ich deutliche Nachteile bei der Hitdetection… und habe das Gefühl immer 0,5 – 1 Sekunden hinterher zu sein… solo lief es dann wieder um einiges geschmeidiger.

Zur allgemeinen Lag-Situation kann ich nur folgendes sagen:
Lag gehört nicht in einen kompetetiven Modus… und als ich Destiny gekauft habe stand da auch nirgends auf der Packung! ACHTUNG JUNGE! LAG INKLUSIVE! Also finde ich auch Bungie steht in der Pflicht uns ein lagfreies Spielerlebnis zu bieten…

Und wenn das nunmal ein akutes Problem ist, über Monate hinweg, dann ist es durchaus verständlich, dass die Leute sich auch durchgehend darüber aufregen… zumal das PvP momentan so ziemlich den einzigen Content in Destiny stellt…

Wenn du dir also einen Porsche kaufst und hinterher fest stellst, yo der fährt ja nur 80 km/h Spitze!? Dann gehste dich beim Händler beschweren und der sagt dir dann, es zwingt dich ja niemand damit zu fahren… andere Autos sind auch nicht schneller, find dich damit ab! Das wäre also auch ok für dich :D?

Compadre

Sign!

JUGG1 x

ich würde mir nie im Leben einen Porsche kaufen ^^

patti

Was ist das denn für eine sinnlose Aussage? Eisenbanner ist doch dafür da um gespielt zu werden oder nicht?! Und dann sollte es wenigstens einigermaßen funktionieren…zumal ja seitens Bungie immer wieder gesagt wird, dass sie am lag problem arbeiten. Und das nun schon seit längerem. Und da hofft man, das es auch irgendwann klappt, da Eisenbanner schon Spass macht. Und das nicht alles eine grüne Leitung haben, ist auch klar, aber 50 % ist schon sehr viel… die Frage ist ja auch, ob es überhaupt immer an der Leitung der Spieler liegt?

JUGG1 x

Ich glaube nicht dass es 50% der Spieler sind mit einer nicht-grüner Verbindung … und joa zu meisst liegt es an den Spielern so zu 75% ^^

Compadre

Das halte ich für ein Gerücht. Ich habe eine sehr stabile Leitung und habe eigentlich bei keinem Online Spiel irgendwelche Verbindungsprobleme. Auch bei Destiny habe ich normal immer eine grüne Leitung. Ab und an habe ich aber eine feuerrote Leitung und habe keine Ahnung warum. Dann schau ich die Verbindungen der anderen an – ebenfalls feuerrrot, bei allen anderen.

JUGG1 x

Das liegt an dem Host, der euch alle runterzieht … hat der Host eine schlechte Verbindung, werden alle andern auch eine schlechte haben ^^

Compadre

Ich rede von PVP Matches, die nur aus Randoms bestehen!

JUGG1 x

Ich ja auch ^^
Spielst du irgend ein COD?

Compadre

Nope, ich spiele kein COD. Ich verstehe aber auch deine Aussage nicht. ^^ Erst sagst du, dass es zu 75% an den Leitungen der Spieler liegt, dann sagst du aber, dass die Spieler von wenigen Spielern runtergezogen werden und dann alle schlechte Leitungen haben. Das liegt doch dann aber viel mehr daran, dass Bungie die Spiele praktisch bei den Spielern austrägt und nicht auf dedizierten Servern. Auch egal, an den Leitungen der Spieler liegt das Problem meiner Ansicht nach nicht. Und wenn es ausreicht, dass ein einziger Spieler mit einer schlechten Leitung ein komplette PVP Match verlaggt, dann stimmt da ganz schön was nicht.

JUGG1 x

Bungie verteilt den Host an einen aus der Lobby, bei fast jedem COD ist das ebenfalls so, jedoch vergeben die den Host (fast immer) nur denen, die eine gute Verbindung haben, bzw welcher gut Hosten kann. Bei Destiny blickt man da nicht durch, die vergeben den offenbar immer “zufallsmässig” sprich Bungie verteilt den Host an einen Spieler mit richtig schlechter Leitung, weshalb dann automatisch die anderen Spielern runtergezogen werden in seiner Lobby.

Compadre

Das macht es aus Bungies Sicht nicht wirklich besser, wenn dem so wäre. Aber dann verstehe ich nicht, wie du auf “zu 75% liegt es an den Spielern” kommst. Wenn also einer von zwölf eine schlechte Leitung hätte und dieser für die restlichen Leitungen im Spiel verantwortlich ist, dann sind das ca. 8%, die eine schlechte Leitung hätten (1/12). Das kanns ja nicht sein, wenn das so wirklich abläuft. Aber bei Bungie würde mich aktuell ohnehin nichts mehr wundern.

JUGG1 x

Mind. 50% der Spieler sind nicht geeignet dafür zu hosten oder haben geschlossene Ports die dies blockieren, ging mal von 75% aus denn es gibt nicht viele mit einer 100k Leitung

Compadre

Wenn dem wirklich so wäre, dass so viele Spieler nicht dazu in der Lage sind zu hosten, dann verstehe ich noch viel weniger, warum das Bungie so löst. Vorausgesetzt, sie lösen das wirklich so, wie von dir erklärt. Aber wie bereits schon erwähnt, ich verstehe ohnehin immer weniger, was die da machen.

Malcom2402

Das ist kokolores. Wenn Du mit leuten zusammen spielen musst die in Timbuktu hocken und die 100MBIT Leitung haben aber zu Dir als Host durch die vielen Länder die dazwischen hängen kann es auf jeden Fall zu nem miesen Ping führen. In Deutschland gibt es auch noch Ortschaften wo es DSL Lite gibt und da hat man den selben Effekt, aber das ist denke icher selten der Fall.

Der Downlstream ist prinzipiell ziemlich egal, So lange der Host nen guten Upload hat würde eine 1 MBit Leitung zum sauberen Spielen reichen.
Wenn der Downstream wirklich entscheidend wäre, dann hätten viele zu CS 1.6 Zeiten mit ISDN richtig Probleme gehabt. Damals hatte ich auch immer nen Ping unter 50ms

Compadre

Ich verstehe das schon, aber ich verstehe es nicht, wie das von Bungie so gelöst werden kann. Ergibt für mich keinen Sinn.

die23er

Ich bin immer hast,mein Schiff kommt immer zu erst ins Bild,3000kb upload…Aber trotzdem ist mindestens immer einer mit rot Leitung, was aber nicht heißt, das es dann immer shit mäßig läuft

René Charger

Nur komisch das man vor über einem Jahrzehnt bei diversen MP Games mit 64 Spielern und einer 8 kbits leitung nicht mal den Ansatz eines Lags gespürt hat.

JUGG1 x

Welche Spiele meinst du? 🙂

Robert "Shin" Albrecht

Genauso ist das

Jürgen Huababaua

Bahnhof?

Mann-Im-Mars

Sorry, aber NEIN (ein weiteres Statement)!

Ich verstehe dass es nerven kann wenn sich viele über das PvP aufregen, jedoch liegt hier die Schuld nicht an den Spielern sondern an Bungie die in der Verantwortung sind ein vernünftiges Produkt zu liefern. Des Weiteren beruhigt es mich zu lesen das es nicht nur mir so geht.

Ich weiß das Programmieren teilweise schon sehr tricky ist, und das es keinen fehlerfreien Code gibt jedoch wie hoch der Fehleranteil in einem Code ist entscheidet die Firma wieviel Zeit/Geld sie investiert. Normalerweisen wird schon in der Entwicklung gegen die Software getestet um Fehler zu finden und zu fixen, doch ich habe immer öfters das Gefühl das die Community die Tester sind.

Mich persönlich ärgert vor allem wenn von Seiten Bungies Aussagen kommen die einfach nicht der Wahrheit entsprechen und das ist für mich ein NO GO, denn da komm ich mir persönlich einfach verars*** vor. Beispiel gefällig: Nein am PvP haben wir nichts geändert->oh, seit Wochen wird daran rumgeschraubt und es wird nur schlimmer als besser. Dein nächster Gegner könnte euer Nachbar sein, ist klar: Franzosen, Italiener, Russen, Araber und Amerikaner alle in einer Lobby. Ich könnte da noch so einige Beispiele aufführen.

Für die Qualität seines Internets ist jeder selber verantwortlich, und wenn ich am ADW Wohne hab ich halt Pech gehabt. Ich wohne in der Stadt und zahle entsprechend Miete und hab halt kein eigenes Häuschen mit Garten, jeder wie er es halt bevorzugt. Und wer schlechtes Internet hat sollte benachteiligt werden im Game und nicht noch Vorteile daraus ziehen können, ich sage nur lag-switch!

Ich möchte Spaß am Spiel habe und eine Chancengleichheit, und nicht wer die Schlechterste Verbindung hat Gewinnt. Wie das Bungie umsetzt ist mir persönlich egal aber wenn ich schon PvP dick pushe, dann sollten einfach die Rahmenbedingungen passen!

Und dass es besser geht als das was Bungie da abliefert, darüber glaube ich sind wir uns alle einig!

Ich hatte mich sehr auf dieses EB gefreut, vor allem nach den Aussagen Bungies was sie alles am PvP verbessert haben aber die Realität sah anders aus. So schlimm wie jetzt war es noch nie bei mir. Und von dem DMG-Referees hab ich auch nichts gemerkt, im Gegenteil alles noch beim alten wo wir wieder bei den Falschaussagen wären.

Ich behaupte mal das Activision/Bungie/Sony/Xbox genügend Geld einnehmen um die Qualität verbessern zu können (dedicated server). Jedoch weiß ich auch das bei AG’s die Aktionäre mit einer dicken Dividende im Vordergrund stehen und nicht unbedingt die Qualität des Produkts.

Ich kann nicht verstehen wie man ein solches Verhalten auch noch in Schutz nehmen kann.

Das ist meine Persönliche Meinung die ich hier verfasst habe(Sorry für den Block aber das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben)!

Texx1010

Und zweitens? 😉

Tedddyknie

Spiele gerne Eisenbanner,hatte schon Fr. früh alle 3 Chars auf Rang 5 ,und habe dann viele h aus Spaß weitergespielt…
Viele Sniper,Rakis bekommen habe aber in den locker 100 Matches und mehr nicht ein Schiff droppen sehen..
(Zum Glück habe ich das dicke braune und einesvon vor 3Eisenbannern(Hebriden-Gedankenverbrechen) aber droppen welche?
Wenn ich keines hätte, wäre ich jetzt echt angepisst….

KingK

Ich will das neue haben und es ärgert mich zugegebenermaßen, dass das Ding megarar geworden ist.
An alle, die mich jetzt damit aufziehen wollen: ich hab den Wiensänger – seit dem ersten Mal >:-)

Malcom2402

Das Schiff habe ich beim ersten IB von Jahr zwei nach dem dritten Match bekommen und seitdem auch nicht mehr. Was mich nervt ist das ich schon 20 Leuten die Spindel geholt habe aber noch nicht einmal das Raumschiff von der Spindelmission bekommen habe.

Max

Das Schiff bekommst du wenn du den letzten kill machst, so habe ich das mal gehört

Malcom2402

Habe ich auch schon probiert. Es ist auch schon ein paar mal vorgekommen das keiner das Schiff bekommen hat.

toby lang

Bestimmt auch 100 Spiele gemacht und exakt 1 mal die sniper bekommen. Mein Schwager hat andauernd eine bekommen. Und dann mit super Perks ????

Fly

Ich hab den Wiensänger bei nur einem Spindelrun, Geburt der Geschichte und das Gedankenverbrechen, ääätsch. 😛

KingK

Geburt der Geschichte hab ich auch. Das neue fehlt lediglich^^

patti

Gestern im ib sind wir ganz normal ins Spiel mit 2 6er teams und dann als das Spiel begann, hat man keinen Gegner mehr gesehen und ist auf der map alleine rumgelaufen. Auf dem Radar war nichts zu sehen und auch kein Gegner und Mitspieler… aber alle waren trotzdem irgendwie da, weil man zumindest lesen konnte, dass jemand tanzt oder irgendwelche Gesten macht. War aber mal interessant alles alleine auf der map zu erkunden 😀 Das ganze ging etwa 2 Minuten und dann hatte ich gewonnen 😀
Naja vom loot reden wir erst gar nicht… alle 3 chars auf Level 5 und nichts wirklich brauchbares bekommen. Und die drops im Spiel haben sich auch nur auf 3 Handschuhe und einen Helm beschränkt… Höchste Lichtlevel war 302. Den Rakentenwerfer habe ich in keinem Spiel droppen gesehen…bei keinem. Die sniper 3 mal bei anderen in den insgesamt ca. 100 Spielen, die ich gespielt habe.
Aber zum Fokuse fertig leveln war das ib ganz gut gewesen 🙂

Macsi

Die Belohnungen aus dem Rang 5 Paket waren bei mir nicht der Rede wert. Die Sniper habe ich 8x und den Raketenwerfer 2x gedroppt bekommen. Dazu noch ca. 10 – 15 Rüstungsteile und einige Male die Geisthülle mit LL zwischen 300 und 317.

Beschweren kann ich mich da nicht.

Malcom2402

Ich habe mich übe die 5er Pakete aufgeregt
Schuhe Jäger 313 mit miesen Perks
eine unterirdische Schrot
und ein akzeptables MG mit Jolders Hammer Perks (Stabi und Reichweite) aber daürf weniger Schuß.

Raki habe ich einen bekommen, der war aber auch eher einer der unterirdischen Sorte.

Chris

Finalas Fährnis auf 314 und 318, Eisenkranz D auf 317.

Sniper ein paar mal, sogar mit versteckter Hand. Blasebalg auch ein paar mal.

Zweimal ne 320 Geisthülle droppt gesehen, selbst ne 318 und kleinere bekommen. Gestern den ganzen Tag IB gezockt, nicht einmal mehr ist die Sniper gedroppt, bei keinem.

Ich hoffe beim nächsten IB auf den Aschenrabenflug.

Robert "Shin" Albrecht

Hab die Aschrabenflug aus dem Level 5 Paket (313) bekommen.

Versteckte Hand / Handangelegter Schaft / Hot-Swap 😉

Yip – God Roll

m4st3rchi3f

Oh nicht schlecht.
Ich habe am Wochenende auch mal die Fusionsgewehre für mich entdeckt.
Richtig gehandhabt gehen die ordentlich ab.

Robert "Shin" Albrecht

Hab auf Sektor 618 mal die Susanoo mitgenommen. Bei den ganzen Ecken und Winkeln kann man gut pre-chargen. Hat echt gut geklappt. Werd damit wohl öfter mal wieder spielen.

m4st3rchi3f

Hab bisher als Legendäres nur die Susanoo und musste auf den anderen Chars aufs Plan C ausweichen was mir auch noch ein Tick besser gefällt von der Reichweite.
Besonders schön ist natürlich wenn der “Plan C”-Effekt eintritt beim Waffenwechsel 😀

Robert "Shin" Albrecht

Musst mal die Thesan ausm Waffenpaket mitnehmen, wenn der Waffenmeister sie anbietet. Die ist auch top mit den richtigen Perks. Die Susanoo kommt aber nah dran. Besonders im PVE ist die verdammt gut, weil du die Schadensart beeinflussen kannst.

Und die Plan C ist wirklich nur wegen dem Perk zu gebrauchen^^

m4st3rchi3f

Ja ich werde jetzt mal mehr auf die achten, bin sogar der Meinung dass ich eine ganz gute Thesan hatte, aber da ich nie Fusionsgewehre gespielt habe, habe ich eigentlich alles irgendwann gelöscht.
Aber ab jetzt wird alles anders. 😀

Robert "Shin" Albrecht

Zumal ich einigermaßen sicher bin, dass Bungie die Fusions wieder buffen wird irgendwann. Das müssen sie einfach >.<

dh

Wiso? Wiso kriegen immer nur andere schöne Sachen?
Naja, Glückwunsch. xD

Robert "Shin" Albrecht

Naja ich wollte die Sniper haben. Die ist zweimal gedroppt, und mit absolut beknackten Perks. Die Verkaufsvariante war da sogar noch besser. Und das sagt einiges…

A Guest

Das hatte ich auch mal, habs sogar aufgenommen.

Am anfang war jeder alleine, aber man konnte die emotes der anderen spieler ganz normal im ‘chat’ lesen.

Die kontrollzonen waren nicht zu sehen, aber ich habe eine eingenommen und meine teammates die 2 anderen, so wurde es zumindest angezeigt (karte war kessel).

Und nach 2minuten tanzparty waren plötzlich wieder alle sichtbar und instant flogen novabomben etc. herum, da die super von allen spielern ja nach der zeit aufgeladen war.

War recht lustig, aber scheinbar ist der bug extrem selten – 1x kam das bisher bei mir erst vor und bisher habe ich keine videos dazu gesehen.

groovy666
Malcom2402

XDXDXDXDXDXDXD

Luphie

Also in Destiny fehlt in letzter Zeit echt der Content aber hey dann macht man halt mal was komplett Sinnloses wie z.B mal in den geheimen Raum in Raid rein schauen und ein bisschen Basketball spielen xD

groovy666

Tatsächlich war ich letzten Mittwoch das erste mal da drinnen :D…

Luphie

Ich war gestern drin. Nachdem wir den oger gelegt hatten hatte keiner mehr Lust weiter zu machen und dann dachten wir lass mal in den Raum kucken xD

GPF Stalbert86

Selbst dazu fehlt mir momentan echt die Motivation Destiny überhaupt an zu machen 🙁

A Guest

Ich empfehle die “augen zu und durch” challenge mit dem letzten wort.

Sobald man abdrückt, darf man nicht mehr auf den bildschirm schauen – klappt sogar besser als man meint 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Am besten spielt man das TLW als Titan mit den “Mauuls Prügler” Strike-Exklusiven-Handschuhen… das sieht dann so aus:

https://www.youtube.com/wat

schneemann72

hahaha, versteckte Hand mal anders!

artist

Hahahahahha !!!!

NiDje

Hätte er definitiv auf der Map BLIND Watch spielen müssen – das wäre konsequent gewesen.

Malcom2402

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen mal die Glaskammer Solo zu machen. Geht ja nur noch mit dem Warlock nachdem sie den Out of Map Glitch mit dem Titan behoben haben.

Robert "Shin" Albrecht

Habe es mit einem Kumpel zu zweit gemacht. Sehr spaßig. Kann ich nur empfehlen

Malcom2402

@Gerhard Gerd

Ich weiß der Bericht ist zwar nicht von Dir, aber jetzt scheint es laut Deiner Aussage wirklich gar nichts mehr zu Destiny zu sagen gibt.
Vor ein paar Wochen, als ich nach dem Schiff gefragt habe, hieß es.
Wenn wir jetzt einen Artikel über ein Schiff bringen gibt es nichts mehr was man zu dem Spiel sagen kann ^^
Momentan ist das Spiel schon ein wenig lahm, das tut aber nichts zur Sache das ich es nach wie vor sehr gerne Spiele, aber bitte an alle die nach 1,5 Jahren auf einmal sagen das Spiel ist Scheiße:
Verhaltensdoku:
1. Bericht lesen
2. sich seinen Teil dazu denken
3. nicht einen neuen Comment erstellen
4. Alt+F4 drücken oder ne neue Seite aufrufen

Klar sind foren da um zu diskutieren, aber dieses ewige es gibt nichts mehr zu tun das spiel ist scheiße ich verstehe nicht weshalb Ihr das noch spielt geht mir sowas von auf die Eier. Wenn euch das Spiel nicht mehr interessiert wieso schaut ihr dann noch ein ein Destiny Forum rein? Ganz einfach, das Spiel was ihr momentan zockt ist ebenfalls lahm, aber das habt ihr erst seit 2 Wochen und ihr hofft das es hier weiter geht. Einfach reinschauen, okay es gibt nichts neues ich geh wieder und nich irgendwelche Troll Comments da lassen.

Axl

/signed

🙂

KingK

Wenn du dich endlich mal hier angemeldet hättest, würde ich dir nen upvote für den post geben^^

schneemann72

Das was Du beschreibst, ist genau das andere Extrem -alle die etwas kritisieren sollen sich verpissen? So argumentieren nur Extremisten die nicht weiter wissen, Widerlegung durch Verunglimpfung ist armselig…

Ich bin froh dass sich die Spieler wenigstens noch beschweren -denn ansonsten wäre Destiny nämlich schon tot…

KingK

Er meint ja die ganzen hater. Die, die wirklich nicht mehr spielen und den noch Spielenden auf den Senkel gehen wollen. Das ist schon richtig, was er da sagt.

Malcom2402

Genau so sieht es aus.
Ich mecker ja auch gerne mal das mir der Content stinkt, aber ich spiele es ja trotzdem weil die Community und das Spiel an und für sich trotzdem nicht schlecht ist. Aber alle die hier reinschauen und einfach nur nen Comment hinterlassen “Ah Destiny ist immer noch Scheiße ich freu mich auf the Division” etc. ppp gehen mir einfach voll gegen den Strich.
Ich habe LoL 2 Jahr gespielt und das sogar sehr regelmäßig und dann auch mehrere Stunden irgendwann hatte ich keine Lust mehr das Game zu spielen, aber das es ein Scheiß Spiel ist habe ich nie gesagt.
Wie kann man nen Spiel das man schon weit über 1000 Std. gespielt hat als Scheiße bezeichnen. Die Situation mit dem Content momentan ist vielleicht Scheiße, aber wenn die Erschaffer des Spiels nicht hinterherkommen kann Destiny am wenigsten was dafür.

Malcom2402

Das stimmt nicht.

Zitat: “Wenn euch das Spiel nicht mehr interessiert wieso schaut ihr dann noch ein ein Destiny Forum rein?”

Bei so einem Artikel ist es schon vorprogrammiert das die Leute denen es Langweilig ist und laut eigener Aussage kein interesse mehr an Destiny haben, weil denen nach 1,5k Stunden spielzeit aufgefallen ist das sie das Spiel schieße finden. Nicht zum Diskutieren hier reinschauen sondern um zu haten. Manche stehen auf Shitstorms, aber es würde das Leben der Admins und der User des Forums das Lesen deutlich erleichtern.

schneemann72

Das mag stimmen aber wenn man sich auf deren Niveau herablässt, wird es bestimmt nicht besser.

Warum die immer noch ins Forum gucken? Weil die gerne wieder spielen würden aber keinen Arsch in der Hose haben es zuzugeben, denke ich mal.
Mir graut der Tag an dem sich keiner mehr aufregt und alles im Sande verläuft, ich spiele immer noch gern ( nicht wegen Loot wohlgemerkt ) aber Bungie macht einfach zu viele Fehler.

Luphie

Da geb ich dir voll recht. Klar nervt die Content dürre aber ich bin jetzt bei 700 Spielstunden angekommen und ich hab jede einzelne Minute davon genossen. Man hat immer etwas zu tun oder jemand braucht Hilfe bei was.

marty

Hab mich dieses Wochenende wieder durch Eisenbanner gequält und hab alle 3 Chars auf 5 gebracht, aber es war so schlimm wie noch nie. Extremes gelagge und katastrophales Matchmaking. Haben sie nicht gesagt, sie haben was verbessert? Bei mir war es früher eigentlich nie so schlimm weshalb ich auch nicht verstanden habe, warum sich alle so über Lagger aufregen, aber dieses Eisenbanner war ja eine Frechheit. Ich glaub ca jede dritte Parte war so 6VS3 oder 6VS4, fast in jeder Runde irgendein Teleporter dabei oder jemand, der seine Warlock Blitze durch die gesamte Karte schießen kann. Außerdem waren eigentlich immer die Leitungen rot bis gelb bis auf drei oder vier Ausnahmen (inkl. meiner). Wenns nächstes Mal keine anderen oder neuen Belohnungen gibt, werd ich wohl auch nicht mehr EB spielen. Schade eigentlich.

Malcom2402

Ja da gebe ich Dir recht und dann noch diesen lahmen modus dazu. Ich finde Konflikt sollte aus dem IB verschwinden. Nur TDM ist auf dauer ziemlich Lame. Irgendwie fehlt einem die Aufgabe. Beschütze Deine Zone, oder Hau den Spark in den Rift des Gegners (hört sich irgendwie zweideutig an XD)

Axl

Ich fand Konflikt geil 🙂
War mal was anderes.

Aber die Latenzen und die “unsterblichen” Gegner sind echt für den Poppes. Der Frust steigert sich irgendwie dann noch expotentiell nach oben, wenn man ein ganzes Magazin schwere Muni in den Titan pumpt und er dich dann mit einem Schuss aus der Schrotflinte über die halbe Map “one-hitted”

So viel rote Leitungen hab ich ewig nicht gesehen…

Malcom2402

Das hatte ich gestern bei Osirs, der Titan hat 3 Golden Gun Shots von mir bekommen und läuft weiter wie als wäre sein Vater eins der Duracell Häschen. Der ist von B über die Tür bis ins Gebäude bei A gelaufen auf einmal stand da ich hätte ihn eliminiert. ^^
Ne Konflikt macht nur eine begrenzte Zeit Spass.

KingK

Mir wars auch zu chaotisch. Ständig wirst von irgendwoher erschossen, während du ein Duell mit anderen hast, oder deine mates klauen dir deine kills und es regnet assists. Dann nach 2-3 Minuten prasseln die ersten Super auf dich ein und du stirbst dich von einer zur nächsten. Dann vereinzelte lagger, die 100%igen sniper headies ausweichen können und und und.
Ja nee, gab auch mega geile Runden im 6er Team, wo wir alles zerlegt haben. Aber insgesamt ist der Modus doch ziemlich lahm.

Malcom2402

Gestern hat ein Titan seine Chaosfaust in der Luft gecastet und ich habe ihm ne Fist gegeben und er ist dann irgendwie bis ganz an die Wand geflogen. Erstmal ist nichts passiert auf einmal falle ich tot um und der Titan rennt auf der anderen Seit der Karte rum. ????WTF????
Das Matchmaking war gestern die absolte Hölle
Bei 3 Tickets gleich am Anfang gegen Hardcoresuchties ins Rennen geschickt worden und dann bis Spiel sieben nur Toastbrote und Spiel 8 dann wieder die Leute die plötzlich beim 4-0 nicht mehr killbar waren.
Am Samstag Abend bin ich ja mit Eugen das erste mal auf den Leutturm gekommen. War ne geile Erfahrung, wer weiß wann ich da das nächste mal hinkomme. Aber am Samstag war es wirklich ziemlich ausgeglichen wir hatten ein paar echt harte Matches, aber da war es wenigstens Fair.

KingK

Gz! Hat er erzählt^^ Wir waren gestern auch auf dem Leuchtturm und ich somit auch zum ersten Mal. Wir hattens aber alle matches durch ziemlich entspannt und sind alle mit ner ordentlichen K/D rausgegangen 😀

Malcom2402

Ja am Samstag war meine K/D irgendwo bei 1,7 und gestern ne K/D von 0,99 ich war irgendwie frustriert

KingK

Hatte ich auch schon oft. Da triffst du auf richtige gute Teams gleich in den ersten 1-5 Siegen. Und da sagen dann selbst die Osiris Spezialisten aus meiner FL, dass das nicht unbedingt normal ist^^

Malcom2402

Exodus Blau war eklig.
Lass mal was zusammen starten. Mein PSN Account ist der gleiche Name wie hier

KingK

Ja logo. Sind ja eh schon ne wachsende Truppe! Adde dich später.

Malcom2402

Gut gut!!

Luphie

Also bei mir war es lief es echt gut. Ja stimmt schon machmal hat es gelagt aber es war nicht übertrieben schlimm. Aber die Matches waren teilweise extrem ausgeglichen. Die meisten Matches endeten bei mir mit 10000 zu 9800 oder so. Also hoffe das das Nächte IB genauso wird.

Macsi

naja nicht verwunderlich, wenn Bungie ein flexibles System einbaut, um die Matches spannender zu machen. Zurückliegendes Team wird ab nem gewissen Spielstand gebufft (höheres AA, Hitboxvergrößerung etc) und führendes Team generft.
Zufall oder gar perfekte Matchmakingkorrektur durch den letzten Patch wird das wohl nicht sein, wenn auf einmal 90% 95% der Partien mit einem Punkteunterschied <1000 oder eher <500 ausgeht.

Chris

Das weißt du oder vermutest du?

Wenn du es vermutest, dann gratuliere ich dir, so entstehen Verschwörungstheorien

Robert "Shin" Albrecht

Ernsthaft? Bin ich jetzt versehentlich auf Facebook gelandet?

KingJohnny

Genau so
Sign.

Peter

Ich zocke destiny nur noch wegen den korrekten leuten aus meiner Liste das spiel hält mich kein Stück, zocke mittlerweile sogar lieber garnicht stehe einfach nur im turm oder joine meinen Leuten hinterher und pimmel nur rum, Hauptsache ich kann mit meinen Kollegen talken 😀 Habe 318 licht und bin auch Null scharf darauf mir die letzten 2 lvl zu ergrinden xD

Malcom2402

Na das ist ja interessant. Du weißt schon das man auch mit den Leuten reden kann ohne das man mit denen zusammen spielt, oder bist Du PS3 Nutzer?

Malcom2402

Es gibt ja ein paar Schiffe im iPad bei denen steht das der Kryptarch die bei einem Aufstieg vergibt, hat von euch mal einer nen Schiff von dem Penner bekommen?

KingK

Nope. Der Säckl spuckt auch nie Leere Blicke aus, wenn man nen Spezi Engramm kauft. Die einzigen leeren Blicke erntet er von uns Hütern xD

Malcom2402

Das Stimmt, ich habe schon überlegt nene Taubenschlag zu errichten. Andeuernd dropped diese blöde Chaostaube.

KingK

Yo mehr als eine braucht man echt nicht^^

KingJohnny

Leerer Blick hat doch gefühlt schon jeder PVPler

Malcom2402

Ja klar, aber nicht mit dem gwünschtem Roll
My Prefer wäre
Hinterhalt

Snapshot
Hidden Hand
Und noch der Perk der dich besser Aimen lässt wenn Du unter Beschuss stehst.

KingK

So ist es^^ Aber mit dem Quest LB räumt man auch sehr ordentlich ab^^

Malcom2402

Joa ist momentan meine Nummer 3
Number 1 (in meinem Besitz)
Kurzblick
Hotswap und Triple
Ich weiß Triple ist zwar kein wirklicher PvP Perk, aber so ist die Waffe echt ein Universalgerät.

KingK

Meine eigentliche Nr. 1 hat “Auge des Sturms” “Schnappschuss” und “Unnachgiebig” drauf. Allerdings hat die aus der Quest mehr Reichweite und ich habe dadurch das Gefühl bessere headies zu landen :O

groovy666

Wieso Hinterhalt? – ansonsten wär das auch mein perfekter roll… (Unnachgiebig heißt der letzte perk)

KingK

Stimmt. Hinterhalt hebelt versteckte Hand wieder aus^^

dh

MMn aber das beste Visier. AimAssist ist mittlerweile so casual. xD

KingK

Ich mag Kurzblick, aber auch das Viewtac ohne AA sehr!

Malcom2402

Welches das riesending oder das wo so aussieht als da einer die hälfte mit nem Hammer weggehauen hat?

KingK

Das ist ein relativ kleines, zylindrisches Visier. Zoom und Optik ziemlich ähnlich dem Kurzblick.

Malcom2402

Ich spiele ganz gerne mit dem ViewTac SLH20 das sieht total Spacey aus, aber spielt sich erstaunlich gut.

????‍♂️ | SpaceEse

ist doch genau wie Kurzblick nur in Gelb oder?

KingK

Als ob er das weiß. Der schrotzt doch nur. Wenns nach ihm ginge, würde er auch Golgoroth in der challenge schrotzen xD

dh

Eig. schon. Ich finde das aber um Längen angenehmer beim Zielen.

groovy666

ja – keine synergie vorhanden… ist wie wenn man viewtac mit nem pve perk kombiniert

Malcom2402

Ja aber der AA ist dann auf den grundstats und die sind ja schon ziemlich gut.

Malcom2402

Manchmal ist mir der AA zu krass deshalb Hinterhalt. Wie oft ist es mir schon passiert das ich den Schädel vom Gegner voll drin hatte und einer rennt dann durch und die Knarre zieht dem hinterher.

groovy666

wen du auf den Grundstats bleiben willst würde ich trotzdem nen anderen roll bevorzugen ;)…
viewtac, schnappschuß, unachgiebig

KingK

Dat is aber der auto aim, den du da gerade ansprichst. Aim assist vergrößert nur die Hitbox!

Malcom2402

Hmm stimmt vielleicht sollte ich den Auto Aim mal ausschalten. Wobei ich mir vorstellen kann das der Aim Assist mit dem Auto Aim zusammenarebeitet.

KingK

Kannste bei Destiny nicht abschalten!

????‍♂️ | SpaceEse

Hidden Hand und Unflinching sind auf dem gleichen Perk-Slot, also da heißt es entweder oder 😛

groovy666

ahh ja stimmt ja – hatte wohl noch her benelovence im kopf^^

Malcom2402

Sicher? Bei meiner Thao Yuan Dingenskirchen habe ich genau diesen Roll, dachte das man dann beim LB diese Combo auch bekommen kann.

PS: Danke nochmal für Samstag war echt nice. 2nd try mit jemandem mit dem man noch nie gezockt hat war schon ziemlich Epic

????‍♂️ | SpaceEse

Laut Datenbank dürfte es auf dieser eigentlich auch nicht gehen, biste dir da sicher?

PS: Jo np, hat spaß gemacht und die Gegner waren ja auch ziemlich bobbig^^

Malcom2402

Ich meine schon, aber ich schau nochmal. vielleicht würfel ich auch zwei Zusammen spiele selten mit dem Ding.

Oh ja vor allem die Warlock Connection im letzten Spiel. Die haben sogar bei den Broten die da unterwegs waren glück gehabt so weit zu kommen.

????‍♂️ | SpaceEse

3x Sonnensänger ohne Feuerblitz, aber dafür mit dem in der Luft rumschweben Perk^^ aka seht mich an, ich bin eine riesengroße Zielscheibe 😀

Und wie er dann instant umgehauen wurde als er es tatsächlich gebracht hat :D, da haben wir ja so gelacht, dass wie direkt 2 runden geloost haben^^

Malcom2402

Vielleicht war das ja auch ihre Taktik. Durch Dummheit so verdutzt da zu stehen und zu lachen das man nichts mehr trifft.

Texx1010

Hab eine vom Quartierwart-aber miese stats. Kann die sniper sonst noch wo “erworben” werden? Hab auch sonst noch nie iwo eine droppen sehen…

KingK

Nope, direkt kaufen geht nur beim genannten Quartierwart. Die ist halt eher was für PvE.

Malcom2402

Was ich richtig Cool fände wäre es wenn die Knarren bei den Fraktionen sich immer nach einem Tag mit anderen Perks aktualisieren würden.

KingK

Joa aber dann würde es vllt derbe god rolls geben, die wieder jeder bekommen kann. Ist besser so, wie es aktuell ist^^

Malcom2402

Godroll entscheidet nicht wie gut Du damit umgehen kannst. Nur weil Du nen Nissan GT-R hast heißt es nicht das Du auf dem Nürburgring neue Bestzeiten hinlegst. Ich spiele beim LB lieber die Scopes mit weniger AA wie SLH25 oder die Taksys. Die ziehen mir manchmal zu arg dem Gegner der vorbeiläuft hinterher.

Mein Lieblingssniper war das LDR5001 aus Jahr 1 guter AA aber nicht zu krass. Mit dem Schleierschatten und dem Gewehr der Königin bin ich wegen dem hohem AA nie klar gekommen. Leider gibt es momentan keine wirkliche alternative zum LB wenn Du mal nen Revive Kill machen willst. Bei der Eirene habe ich leider noch kein Scope gefunden was mit gefällt.

????‍♂️ | SpaceEse

Das einzige low-zoom Scope bei Omolon ist das Faucon SS1, zu deutsch heißt das Falke glaub ich. Das spielt sich ganz gut!

Aber je weniger AA du hast, desto weniger swipe kills wirste machen, man mekt den Unterschied schon deutlich.

Das LB zielt ja teilweise selbstständig wenn du auf Head-LvL im Hardscope bist, einfach mal den rechten Stick los lassen und im richtigen Moment abdrücken ;), probiers mal aus ist ganz witzig^^

KingK

Wenn ich da an perfekt zurecht gerollte Aschefabriken oder Radegasts Wut denke… Da brauchts nicht so viel skill für kleine Massaker. Ist schon besser so. Zuviele godrolls sorgen nur wieder für Gejammer und darauf folgen dann die nerfs.

groovy666

Für die Quest Besessenen Krieg Erde gibt es eine als fixen loot – die wird auch von den meisten im PVP genutzt (Aufgrund des Kurzblick Scopes), sofern man keine bessere aus Engrammen bzw. Nightfall bekommen hat

KingJohnny

Bei der Vorhut meine ich

dh

Tauschen wir? Meine beiden Godrolls gegen deine PC+1? xD

KingK

Mittlerweile habe ich sei ja auf 320. Debke die behalte ich. Wer braucht schon nen godroll LB?^^

Flukx

Mal ne Frage:
Hat jemand von euch schon den Jahr 2 PVP Shader, “Chanson de Geste”, bekommen? Soll in der PVP Playlist droppen.

KingK

Ich bekomme seit TTK gefühlt nichts mehr aus dem Schmelztiegel. Hatte eigentlich gehofft sie fixen das bereits mit dem letzten Patch. Hab auch noch nie nen shader drop seitdem gesehen.

KingJohnny

Bei mir auch so

Paselini

Stimmt, Shader gibt’s keine mehr. 😮
Aber auch mit den Waffen sind sie viel zu sparsam geworden. Ich hätte ja gerne das Rote Gespenst… und ich weiß, hier könnte ich schon aufhören, zu erzählen. Es ist aber frustrierend, wenn manndurchgehend nur noch PvP zockt und es dann 4x (!!) bei Anderen droppen sieht, einmal sogar mit God Roll.

KingK

Das Gespenst hab ich mal mit drittes Auge, perfekte Balance/Injektionsguss und Kontrolle der Massen bekommen ^^

Paselini

Das ist wirklich gut, schon etwas, das bei mir bestimmt Verwendung finden würde!

KingK

Ich kann mit den high impact Automatikgewehren leider nicht so im PvP. Aber falls da doch mal wieder nen buff kommt, hab ich da ne nette Variante im Tresor^^

Laura

OT
betr. “der sich nicht unterwirft”:
die waffe gibt es von taniks (strike “der schattendieb”)
hat jemand von euch diese waffe im strike bekommen?
also nicht in der strike-playlist!
ich frage, weil ich den normalen strike schon gefühlt 50-60 mal gespielt habe,
die waffe aber noch nicht bekommen… :o((

V1TAL78

Hab die Waffe letzte Woche zufällig bekommen 😉 , aber nicht extra diesen Strike gespielt, sondern in einer Playlist.

Flukx

Habe sie auch schon bekommen. Also droppt definitiv.

BigFlash88

Hab sie im strike bekommen also ohne playlist

Malcom2402

Die Suche nach dem Ding habe ich inzwischen aufgegeben. Warte einfach bis der Wieder Dämmerung ist, da ist die Dropchance deutlich erhöht wie vorletzte Woche mit der Imago schleife.
Ein Kumpel von mir bekommt den laufend. Ich bekomme immer den Jägerumhang der ihm fehlt. Manchmal ist das Lootsystem einfach zum kotzen.
Den Griff von Molock haben wir auch schon mehrere Stunden versucht zu Farmen, keiner von uns hat das Ding bekommen.

GER x Bismarck

Ist wie mit dem Griff von Mallok,bekommen immer die anderen!????

dh

Ich hab sie mehrmals droppen sehen. Die droppt eig. in jeder Form des Strikes, farmen wie die Malok kann man sie glaube ich nicht, oder funktionier bei Taniks die Selbstmordmethode?

Sether_75

Das Destiny im Moment nicht unbedingt mit Kontent glänz soll so sein, kann man sehen wie man will. Ich für meinen Teil finde es etwas langweilig im Moment aber es gehört für mich immer noch zu den Top Spielen die ich je gespielt habe und spielen werde. Was ich aber so überhaupt nicht leiden kann ist diese Informationspolitik die Bungie an den Tag legt. Das man so bewusst zahlende Kunden vera….. nicht böse sein das ist meiner Meinung nach ein absolutes noGo. Ich habe das schon in einem Post eines anderen Artikel geschrieben: Das kann doch um Gottes Willen nicht deren Taktik und Politik sein das Spiel weiterhin interessant zu halten!? Ich hoffe echt das sich das bald ändern wird, ich würde es ewig schade finden wenn Bungie ihr eigenes Baby Destiny an die Wand fahren.

Paselini

Haha, sorry OT, aber das war gerade genial. 😀
Runde im Eisenbanner gespielt (während die Oscarverleihung nebenbei läuft), durchgehend nur ein Fünferteam gehabt, am Ende joined Einer dazu. 0 Kills, 0 Tode, 320er Geist. Und für mich gab es das Schiff Herbiden-Gedankenverbrechen! 🙂
Jetzt habe ich endlich beide Schiffe.
Ja ich bin stolz und will auch mal angeben. xD

Drago

Ich will auch ????

tryf4nt4

den Shader SuperBlack gibt es auch nicht trotz das er seit Anfang an in der Datenbank steht.

Sempertalis

Was spielst du, PS4?

Malcom2402

Hat noch jemand lust auf Osiris?

dh

Mich würden eher die Droppraten der Shader und Schiffe der PvP Dämmerung interessieren.
Sternenrumba, Geistbleicher und Königsscheitern fehlen mir auf meiner Will-haben-Liste. xD

lard mason

Ich bekomme da nur Wettkampfhüllen 🙁

schneemann72

Sich rar machen hat im ersten Jahr von Destiny sicher gut funktioniert -mit der gehypten Fanbasis – aber heute könnte das ein Schuss ins Knie werden und nur noch mehr genervte Spieler produzieren ( Die Infos und aktuelle Meldungen mein ich )

Und die Spieler tun ihr übriges um das Erlebnis Destiny ( PvP / Eisenbanner ) weiter zu schmälern, so viele Sniper und Camper hab ich selten erlebt, es macht einfach keinen Spaß mehr dauernd “diesen roten Lichtern” in jeder Ecke zu begegnen…

TheCatalyyyst

Ganz meine meine Meinung. Auch das beliebte “ich-warte-mit-meinem-MG-in-der-ecke-bis-jemand-dummes-vorbeikommt” war dieses mal echt häufig zu beobachten.
Hatte mich eigentlich über Konflikt als Spielmodus gefreut, weil da die Unfähigkeit einiger Spieler zur Kooperation sich nicht so negativ auf die Chance, ein Match zu gewinnen, auswirken kann. Ist nur schade das Clash für Camper sehr gut ist, denn man muss nix pushen ( außer halt schwere munition).

Karl

Müll Spiel momentan.!

BigFlash88

Nichts für ungut, aber ich würde es nie wagen destiny ein müll spiel zu schimpfen nicht mal mit anhang momentan, den ein spiel das man mehrere hundert std wenn nicht sogar tausend std gespielt hat kann kein müll sein sondern ist maximal im moment langweilig aber niemals müll und das hat jetzt auch nichts mit Geschmackssache zu tun oder so, das ist einfach asozial

astro dino

das spiel hat sich zu müll entwickelt…besser?

BigFlash88

Warum? Weil grad kein oder zu wenig kontent da ist???? Das hat nichts mit müll zu tun, aber das sind wir hier in de ja gewohnt das alles sofort scheise ist wenn nicht alles perfekt ist alle die hier über destiny schimpfen sind meiner meinung ein undankbares pack…..wo kommen überhaupt diese ganzen grauen kommentarfuzzis her? Die sollen doch bitte wieder auf andere seiten gehen und sich über fanboy probleme streiten…..

astro dino

‘bevor du n flash bekommst’ ich rede nicht nur vom kontent ich meine es allgemein 🙂 dein fuzzi

BigFlash88

Was den allgemein? Spielt sich immer noch wie vor einem halben jahr, oder? Gut die Informationspolitik ist…. Um es mal milde auszudrücken schlecht, aber sonst ist es immer noch das gleiche spiel das vor einem halben jahr als die perfekte Weiterentwicklung von jahr 1 bezeichnet wurde das entlich alles richtig macht, und ich für meinen teil hatte spaß mit dem Valentinstag event der sparow league und dem Halloween event, waren alle gratis machten alle spaß, und irgendwann wird schon was neues kommen da bin ich mir sicher, bis dahin kann ja mal auch was anderes spielen

astro dino

ich zocke es schon seit 4 oder 5 monate nicht mehr 🙂 lese aber trotzdem gerne was so passiert und leider passiert nicht viel aber wie du sagst: irgendwann wird schon was neues kommen. ps: the witcher 3 ist das andere game 🙂

toby lang

Da sieht man wieder die Unfähigkeit von Bungie. Ich bin Day one Spieler, aber solche Meldungen nerven echt.
Die Sachen sind mir Wurst, aber nach 5 Monaten sich zu melden und zu sagen das es das zeug nicht gibt ist echt schwach.

BigFlash88

Ich freu mich auf den raid shadder ohne leuchten, mein jäger freut sich schon drauf wenn er endlich kommt

KingK

Zum Glück gibts Beowulf und Gilgamesh nicht mehr. Als die Dropraten im PvP noch in Ordnung waren, sind einem diese Abscheulichkeiten mehrfach am Tag gedroppt^^

Ninja Above

es gab/gibt ca. 500 orange-blau-weiß shader xD und alle waren sie hässlich. Beowulf is da keine Ausnahme

KingK

Ja oder? Soviel Müll, wenn ich mal durch den Katalog am Terminal schaue^^

KingJohnny

Du Schneeflocke;)

Ja das hat schon genervt manchmal

KingK

Klar, ständig waren die shader Slots voll und die Dinger haben sich in der Poststelle gesammelt^^ Aber aktuell ist das Lootsystem im PvP totaler Mist.

KingJohnny

Ja ich bekomme da momentan nichts.

Im EB ist es auch manchmal nervig wenn man ne K/D von 6 hat und man nur ein Lichtpartikel bekommt während 3 andere EB-Waffen erhalten

KingK

Joa vorhin wieder der Klassiker: der letzte kriegt nen 320er Geist 😀

KingJohnny

Das ist bitter

KingK

Aber was willste machen? Nur die besten belohnen und alle N00b5 heulen direkt rum. Aber der letzte bekommt verdächtig oft den guten Loot^^

Malcom2402

Das war doch schon immer so. Ich kann mich noch daran erinner als einer in unser Team gejoined ist und dann nach ner Minute war das Game schon vorbei. Er hatte 0 Kills und 7 Tode und was stand am Ende da?

blablablauser hat Gaddle gefunden

Wir haben große Augen gemacht.

KingK

Jupp. Kennt man alles 😀

KingJohnny

Ja ist aber schon auffällig das man meistens nichts bekommt, und die “schlechteren” legendäre Sachen erhalten

RagingSasuke

Mir Wayne so ein Shader oder Schiff

Geomys

Hab den Gilgamesch Shader schon Ewigkeiten. Weiss zwar nicht mehr woher, aber es gibt ihn…

KingJohnny

Schneeflocke

RC-9797

Kann mal jemand bitte das gesamte Community Management bei Bungie feuern und ein neues einstellen?
Danke.

ich_buddel_rudi_aus

NEIN

Alastor Lakiska Lines

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schwer sich vor allem große Firmen beim Community Management geben. Es sollte nicht zu kompliziert sein solche simplen Informationen direkt an die Spieler weiter zu leiten. Anstatt dessen macht man aus allem ein großes Rätselraten und ist dann erstaunt, dass die Community im besten Fall erbost ist.

Scofield

Nen paar shader davon hab ich. Wahrscheinlich weil sie aus jahr 1 sind und nicht mehr droppen. Aber von den neuen angeblich im Schmelztiegel droppenden hab ich nichts. Und ich spiel ne menge pvp…

Crow_11111

Mal wieder unterirdisch die Kommunikationspolitik von Bungie!

LazySheep

Stimmt die beiden shader hab ich auch schon. Ich glaube das ich noch einen habe müsst aber nachschauen. Vlt haben sie die wieder rausgenommen.

LazySheep

Beide in Jahr 1 bekommen.

AphexFighter

Beowolf und Gilgamesch sind bereits im Spiel. Ich hab beide Shader!!!!

Gerd Schuhmann

In Jahr 1 bekommen wahrscheinlich? Dann sind sie wohl “nicht mehr” im Spiel, also nicht mehr zu bekommen.

Crow_11111

so ist es! Die waren damals Jahr 1 Schmelztiegel Drops, so wie auch Cicero.

RagingSasuke

Ja, ist Jahr 1. war in y1 kaum im Schmelztiegel aber hab sie trotzdem zehnfach erhalten.
Wenn es sie noch geben würde müsste ich seit Beginn von y2 zirka 168 jetzt haben xD

xyz6077

Gibt Spieler & Sammler.. Die Sammler werden wohl auch erst Ruhe
geben wenn sie benannte Shader oder Schiffe habe.. so hat Bungie solche
Leute 5 Monate länger ans Spiel gebunden^^ Frech ist es aber schon, mehr
als Kopf schütteln will ich da auch nicht mehr.. in denen Köpfen geht wahrscheinlich garnix vor <.<

RaZZor 89

Wieder so eine Sache die ich nicht verstehen kann. Da steht: Aus den Kyptachrchenpajket etc aber sie dropen nicht weil es sie nicht gibt? Was soll das denn? Lange habe ich mich aber die Dropchance aufgeregt und dann so was….. Man kann teilweise nur noch den Kopf schütteln. Mich würde interessieren was Bungie im Kopf hat und was sie wirklich denken. Manchmal habe ich das Gefühl das sie denken das wir verblödet sind.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

200
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x