Destiny: Bungie, heuert den Typen an, der diese 5 Geisthüllen erschaffen hat!

Beim MMO-Shooter Destiny Fans haben kreative und spannende Geisthüllen geschaffen.

Man merkt ja in letzter Zeit, dass Bungie bei Events wie Scharlach-Woche schon mal bisschen rumspinnt mit den Geisthüllen. Da gibt’s eine mit Zuckerguss und eine mit Schokolade überzogen. Insgesamt sind die Geisthüllen in Destiny aber doch eher unkreativ und lösen lange nicht die Diskussionen aus, wie das besonders ausgefallene Rüstung oder die Waffen tun.

Das hat einen Fan dazu gebracht eigene, thematisch zu Destiny passende Geisthüllen zu entwerfen. Von der begeisterten Community kamen dann weitere Vorschläge: Mach doch das noch und das noch! Und er tat.

Das Ergebnis haben wir hier für Euch:

Destiny-Vex-Chrono

Diese Hülle könnte es von Atheon im Hard-Mode geben, schlägt der Künstler vor. Die aus dem Titelbild gäbe es als versteckte Belohnung nach den Gorgonen.

Destiny-Conflux

Er ist tatsächlich der Fanliebling. Die „Prime-Hülle“ wurde von den meisten Hütern gewünscht.

Destiny-PrimeDestiny-Oversoul

Was meint Ihr? Ist das zu albern? Oder einfach richtig kreativ?

Einen ähnlichen Trend gab es damals schon mit den Sparrows, da designten manche Geschosse nach dem Muster exotischer Waffen.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (60)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.