Destiny: Bungie spendabel – rückt 320er Geister raus – aber nur für kurze Zeit

Beim MMO-Shooter Destiny können Hüter sich nun leicht einen 320er Geist erspielen.

Geisthüllen mit dem Maximal-Level von 320 sind schwer zu bekommen. In den nächsten Tagen, bis zum Dienstagmorgen, können Spieler leicht an sie herankommen.

Als man die Belohnungen des aktuellen Events Scharlach Woche verkündete, horchte so mancher Hüter auf: „320er Geister“ sollten dabei sein. An die konnte man bislang nur schwer rankommen, da sie nicht zu den garantierten Belohnungen der Herausforderungen im Raid gehörten. Für einige Spiele ist es aktuell das Ziel, auf 320 zu kommen. Nach wie vor ein schwieriges Unterfangen, da man auf pures Glück angewiesen ist, die fehlenden Teile in der richtigen Stärke zu bekommen. Da kam so ein Event gerade richtig.

Doch das Problem war: Das Event hatte miese Drop-Raten und sogar wenn man einen Geist erhielt, hieß das noch lange nicht, dass der auch 320 hatte. Also begannen Spieler lustlos die Matches runterzukloppen in der Hoffnung, die Masse macht’s. Manche stürzten sich sogar selbst in den Tod, um die Kämpfe zu verkürzen und ihre Chancen auf einen Schokogeist zu erhöhen.

Bei Bungie hat man sich in der Nacht von Freitag auf Samstag gemeldet und gesagt: Wir hören Euch, Ihr habt Recht, es gibt zu wenige Drops, wir ändern was.

Überraschung!

Überraschung!

So bekommt Ihr einen garantierten 320er Geist in Destiny

  • nach dem Event bekommen Spieler, die 7 Kämpfe abgeschlossen haben, einen Geist in die Post
  • der Geist wird entweder scharlachrot oder schokoladig sein – die Chance stehen 50/50
  • der Geist wird 320 Verteidiungswert haben, also 320 Licht
  • die Kämpfe müssen „korrekt abgeschlossen sein“, keinen Selbstmord-Quatsch
  • den Geist gibt es für den Account, nicht für den Charakter
  • die Spieler, die es geschafft haben, bekommen Ihren Geist am 23. Februar
  • wer jetzt schon 7 „korrekte Kämpfe“ abgeschlossen hat, der stehe auf Bungies Liste, heißt es.
  • das Event geht nur bis zum Dienstag um 10:00 Uhr morgens, Ihr müsst Euch also dranhalten

Mehr zur Scharlach Woche lest Ihr in diesem Artikel:

Destiny: Scharlach Woche – Event färbt Turm rot, bringt neue Shader, Gesten, Geisthüllen

Ihr könnt übrigens auch zwei Emotes kostenlos abgreifen

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (167)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.