Destiny: Bungie spendabel – rückt 320er Geister raus – aber nur für kurze Zeit

Beim MMO-Shooter Destiny können Hüter sich nun leicht einen 320er Geist erspielen.

Geisthüllen mit dem Maximal-Level von 320 sind schwer zu bekommen. In den nächsten Tagen, bis zum Dienstagmorgen, können Spieler leicht an sie herankommen.

Als man die Belohnungen des aktuellen Events Scharlach Woche verkündete, horchte so mancher Hüter auf: „320er Geister“ sollten dabei sein. An die konnte man bislang nur schwer rankommen, da sie nicht zu den garantierten Belohnungen der Herausforderungen im Raid gehörten. Für einige Spiele ist es aktuell das Ziel, auf 320 zu kommen. Nach wie vor ein schwieriges Unterfangen, da man auf pures Glück angewiesen ist, die fehlenden Teile in der richtigen Stärke zu bekommen. Da kam so ein Event gerade richtig.

Doch das Problem war: Das Event hatte miese Drop-Raten und sogar wenn man einen Geist erhielt, hieß das noch lange nicht, dass der auch 320 hatte. Also begannen Spieler lustlos die Matches runterzukloppen in der Hoffnung, die Masse macht’s. Manche stürzten sich sogar selbst in den Tod, um die Kämpfe zu verkürzen und ihre Chancen auf einen Schokogeist zu erhöhen.

Bei Bungie hat man sich in der Nacht von Freitag auf Samstag gemeldet und gesagt: Wir hören Euch, Ihr habt Recht, es gibt zu wenige Drops, wir ändern was.

Überraschung!
Überraschung!

So bekommt Ihr einen garantierten 320er Geist in Destiny

  • nach dem Event bekommen Spieler, die 7 Kämpfe abgeschlossen haben, einen Geist in die Post
  • der Geist wird entweder scharlachrot oder schokoladig sein – die Chance stehen 50/50
  • der Geist wird 320 Verteidiungswert haben, also 320 Licht
  • die Kämpfe müssen „korrekt abgeschlossen sein“, keinen Selbstmord-Quatsch
  • den Geist gibt es für den Account, nicht für den Charakter
  • die Spieler, die es geschafft haben, bekommen Ihren Geist am 23. Februar
  • wer jetzt schon 7 „korrekte Kämpfe“ abgeschlossen hat, der stehe auf Bungies Liste, heißt es.
  • das Event geht nur bis zum Dienstag um 10:00 Uhr morgens, Ihr müsst Euch also dranhalten

Mehr zur Scharlach Woche lest Ihr in diesem Artikel:

Destiny: Scharlach Woche – Event färbt Turm rot, bringt neue Shader, Gesten, Geisthüllen

Ihr könnt übrigens auch zwei Emotes kostenlos abgreifen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
167 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dani

Ebenfalls noch keine Geister am Start…

ufo-1960

Hat schon Jemand die 320-er Geisthüllen in der Post gehabt?

m4st3rchi3f

Niemand, geplante Zustellung voraussichtlich 19 Uhr.

ufo-1960

Also bis heute war noch keine 320-er Geisthülle in der Post, obwohl ich mit 2 Charaktern alle Beutezüge vom Scharlach abgeschlossen habe

Killu

Ich würde gerne die 7 Spiele absolvieren und brauche noch einen Partner. Plattform Xbox One. Name: killu the Don

gotchaKC

Ich fand es gut, dass ein paar Gesten rausgesprungen sind. Auch der Spielmodus an sich hat mir Spaß gemacht obwohl ich den Umfang schon als dürftig einstufen würde.
Im PvP fänd ich ein Levelsystem analog zu anderen modernen Shootern interessant. Wenn ich dran denke wie lang mich Gears of War 3 in der Hinsicht beschäftigt hat. 🙂

Ronald Stern

Hm. Also ich habe mit meinen Partner 6 Matches gespielt, alle knapp verloren (hauptsächlich durch eigene Doofheit =)) und habe den Revelator y2 und beide Geisthüllen mit je 317 & 318 gedropped bekommen. Mein Kumpel zumind. einen Shader und die zwei Hüllen zu je 303 (ist aber noch <300). War also im Schnitt ‘ne ganz gute Ausbeute…

Robert "Shin" Albrecht

Ich würde an deiner Stelle gleich die nächste Lotto-Annahmestelle aufsuchen…

Ronald Stern

Achja. Das war das gesammelte Karma vom letzten IB. Da hab’ ich nur zwei Rüstungsteile und eine Waffe auf Lvl5 gekriegt… 😉

Freeze

Du solltest auf Shin hören denn da habt ich wirklich Glück gehabt. Ich hab nach 120 Spielen gerade mal einen Geist bekommen

Beppo

Bei einer Droprate von gefühlten 0,3% hatte da jemand aber richtig viel Glück 😉

Ich selbst hatte vielleicht nicht 120 Spiele, aber mit allen drei Chars alle Beutezüge und dann noch zwei Tage “für umme” gedaddelt:

ich selbst: Geisthüllen = 0
und einer der Partner: 2x eine Geisthülle um die 305

Dazu eine wirklich “legendäre” Ausbeute von blauen Klamotten, Engrammen, Lichtpartikeln und Seltsamen Münzen… also jetzt nicht wirklich viel von dem nutzlosen Zeugs, aber immerhin etwas.
Dazu noch _eine einzige_ legendäre PvP Waffe… und die auch noch mit sehr bescheidenen Perks.

Ronald Stern

Krass, so dramatisch hatte ich das gar nicht eingeschätzt. Mich hatte schon das “Rumgeheule” auf eurogamer irritiert, aber das erklärt Einiges. http://www.eurogamer.net/ar

Dirk Wünnenberg

Ich habe am Samstag Abend mit einem Freund gespielt und wir hatten viel Spaß. Ich fand das Matchmaking ganz gut. So richtig geschlachtet wurden wir nie und die matches waren eigentlich immer sehr knapp(…wir haben meistens verloren!) Ansonsten eine gepflegte PvP Übung. Mir hat es echt Spaß gemacht wegen mir könnte das Event auch einmal pro Monat laufen.

Was den loot angeht hat Shin natürlich absolut recht. Das konnte nur als schlechter Witz bezeichnet werden. Der garantierte Geist ist aber ein Trostpflaster. Wahrscheinlich hätten wir ohne die Ankündigung gar nicht gespielt. Wir haben uns Sorgen gemacht fast nur auf Selbstmörder zu treffen. Das ist dann Zeitverschwendung. Da hat Bungie ganz gut reagiert. Meiner Meinung nach hat man auf die Selbstmörder reagiert und nicht wie gesagt auf den schlechten loot, aber man hat reagiert!

Robert "Shin" Albrecht

Vom Grundsatz her fand ich das Event ganz witzig. Was Bungie aber bei den Drops gemacht hat ist wirklich ein schlechter Scherz. Mit welcher Begründung wird bei SRL alles rausgekloppt und nun gar nichts? Das ergibt keinen Sinn. Der eine Geist auf 320 ändert daran nicht wirklich was. Habe jetzt seit einigen Tagen immer mal wieder paar Stunden gespielt und die Bounties gemacht. Ein einziger Geist mit nem schlechten Lichtlevel.

Auch das Matchmaking fand ich sehr schwierig. Wir hatten eigentlich immer stärkere Gegner. Bungie hat an dem skillbasierten MM noch viel zu wenig (wenn überhaupt) geändert. Wenn ich mit dem Account meiner Freundin spiele haue ich einfach mal alles weg. Bei meinem Account werd ich nur fertig gemacht. Irgendwas stimmt da nicht.

m4st3rchi3f

Mit den Dropraten hatte ich gestern die Überlegung, dass die Bungie Leute Zahlen bzw. Prozentangaben falsch verstehen/eingeben.
Beispielsweise sagen die, wir wollen eine 18% Dropchance, dann schreibt der eine das als .18 (ist ja glaube so in Amerika auch gängige Prozentangabe), der nächste gibt das dann als ,18 ein und schon sind wir bei der 0,18% Dropchance vom Geist.
Würde auch das Dilemma mit dem 0,04% Automatik-Buff erklären ;D

Robert "Shin" Albrecht

Dafür sollten Tester da sein. Wenn wir in unseren Jobs reihenweise solche Böcke schießen würden, da hätten wir aber nicht viel zu lachen…

m4st3rchi3f

Na scheinbar scheint es ja Tester und QA nicht zu geben, wenn der CD-“Erfinder” erst nach Hinweisen aus der Community/Medien sagt “ach wirklich, dann muss ich da wohl mal nachschauen”

M1thran_dir

Da bin ich ganz deiner Meinung. Habe mit einem Freund gestern 8 Stunden gespielt und wir haben beide keinen einzigen Shader oder einen Geist bekommen.
Wir hatten auch immer stärkere oder ab und zu mal gleich starke Gegner.
Da bleibt der Spielspaß dann auch irgendwann auf der Strecke, wenn man sich 8 Stunden gegen total starke Gegner einen abmüht und dann wirklich überhaupt nicht belohnt wird!

ne0r

Ich will nicht immer nörgeln, aber lest Ihr hier nur ab und zu mit? Bungie hat vor dem letzten Eisenbanner gesagt, das man das Skillbasierte Matchmaking erst einmal wieder streicht und dafür wieder mehr Wert auf die Latenz legt. Von daher gehe ich davon aus das aktuell Latenz vor Skill steht… klar ist das auch keine Lösung aber lieber ich verliere gegen Leute mit Skill wie gegen Lagger… aber das ist Ansichtssache. Es wurde aber auch gesagt das man einen Weg sucht beides zu berücksichtigen, aber ich denke das wird noch Zeit in Anspruch nehmen.

m4st3rchi3f

Wenn man so bei reddit liest scheint es das SBMM doch sehr stark vorhanden zu sein auch wenn Bungie was anderes sagt.
Ein Spieler da hatte es auch mit einem neuen “Noob”-Account getestet und einfache Spiele gehabt, mit seinem richtigen Account dagegen auch nur starke Gegner.
Muss auch sagen, dass in Crimson-Doubles mindestens 75% der Spiele recht harte Kämpfe waren, aber zumindest nicht mehr so wie Dienstag wo es nur aufs Maul gab (gut, lag vllt auch daran, dass ich vorher wochenlang kein PvP mehr gespielt hatte und etwas raus war)

Robert "Shin" Albrecht

Nichts dergleichen hat Bungie gesagt. Die sind da sehr schwammig in ihren Formulierungen. SBMM gestrichen? Lol. Das zeig mir mal wo Bungie das gesagt hat. Sie wollen die Balance zwischen SBMM und CBMM verbessern. Mein Einwand bestand lediglich darin, dass das noch nicht ausreichend geschehen ist. Wie kann es denn sein, das ich gegen Spieler antrete, die 4000-5000 Kilometer weit weg sind? Gibt es in Deutschland nicht genug Spieler? Das ist doch ein Witz. Bungie hat hier noch ne Menge zu tun.

Und wir haben immer noch jedes zweite Match rote Verbindungen. Gefühlt hat sich geändert:: nichts.

m4st3rchi3f

Und wir haben immer noch jedes zweite Match rote Verbindungen. Gefühlt hat sich geändert:: nichts.
—–
Ich bin eigentlich positiv überrascht, in ca 120 Spielen hatten wir glaub 3-4 Leute die mal gelaggt haben, einer davon wurde aber auch ziemlich schnell gekickt.

ne0r

Also bei mir war alles gut, hatte nur Gegner mit grüner Verbindung oO

Hallo

Die Gegner werden wohl nach dem Elo rang ausgewählt, wenn du mit dem Account von deiner Freundin spielst hat sie wahrscheinlich ein niedrigen elorang und somit auch gleichwertige schwache Gegner 😉

Robert "Shin" Albrecht

Das ist ja genau der Punkt. Warum ist das so? Wenn ich jedes Spiel mein absolut bestes geben muss, wo bleibt der Spaß? Einfach mal neue Waffen ausprobieren, ist ja fast nicht möglich weil du sonst sofort zerstört wirst.

Ich finde SBMM allgemein eine eher nicht so schlaue Lösung. Warum nicht alles zusammen schmeißen und dafür immer ne top Verbindung haben? Wäre mir allemal lieber.

Hallo

Weiß ich auch nicht, mir wär auch lieber wenn alles zusammen geschmissen wird wie du sagst und dafür ne top Leitung!!!

v AmNesiA v

Kurze OT Frage:
Ich habe auf meinem Warlock jetzt diese PvP Quest abgeschlossen, die am Ende die wöchentlichen PvP Quests von Shaxx freischaltet. Jetzt habe ich beim Warlock auch vier neue Bounties aus der wöchentlichen PvP Quest zum Abholen, aber bei den anderen beiden Chars nicht. Ich dachte, dass diese dann für alle Chars freigeschaltet werden. Bei den anderen beiden Chars ist diese lange Questlinie, die ich dann nur mit dem Warlock beendet habe, aber eben noch aktiv. Und bei Shaxx kann ich mir mit den anderen beiden Chars aktuell nur die Scharlach Beutezüge abholen. Was muss ich machen, dass ich diese wöchentlichen Shaxx Bounties auch auf die anderen beiden Chars bekommen und somit drei mal pro Woche abschliessen kann?

Exoys

Ich bin mir gar nicht sicher ob man die wöchentlichen Beutezüge fürs pvp überhaupt abholen kann diese Woche wegen dem Scharlach Event. Weil ich hab die Dienstag vor dem Event gemacht und abgeschlossen und mir werden die mittlerweile auf den anderen chars auch nicht mehr angezeigt wie sonst immer.

v AmNesiA v

Ok, weil ich beim Warlock jetzt 4 Beutezüge stehen habe, die ein anderes rotes Symbol als die normalen PvP Betezüge haben. Mit dem Warlock hatte ich aber auch schon alle Scharlach Beutezüge fertig.
Die Beutezüge beim Warlock heißen jetzt:
Ballistikskalpell
Ballistikskalpell Experte
Geschossbündelungs-Experte
Automatik-Experte
Die hatte ich bisher noch nie und das Symbol ist das für die wöchentlichen Sachen.
Aber unabhängig davon ist es ja schon so, dass ich diese jetzt eigentlich für alle Chars ab nächste Woche haben müsste oder? Mit einem Char Quest beenden und für alle freischalten richtig? Wenn ja, dann warte ich mal bis Dienstag und checke es dann noch mal.

m4st3rchi3f

Ja, sollten jetzt für alle verfügbar sein.

m4st3rchi3f

Die aufgezählten Bountys sind übrigens vom Quartierwart und nicht die für die Weekly.

v AmNesiA v

Häh? Jetzt check ich gar nix mehr^^
Quests vom Schmelztiegel Quartierwart??
Ok, das hatte ich vorher auch noch nicht bei dem Typen. Wurden diese Quests dann jetzt ebenfalls neu freigeschaltet?
Sorry, wenn ich so blöd frage, aber ich bin nicht online sondern habe diese Bounties nur in der App gesehen.

m4st3rchi3f

Ja, die gibst dann auch.
Hatte die auch in der App gesehen und war dann extra für dich im Turm um das zu prüfen 😉

v AmNesiA v

Danke^^ Top!

m4st3rchi3f

Wie Exoys schon vermutet hat wird das daran liegen, dass aufgrund des Events die Bountys nicht verfügbar sind.

v AmNesiA v

Ok, dann warte ich einfach mal ab bis Dienstag^^

Ace Ffm

Was bedeutet eigentlich die Bezeichnung ‘Verbesserungsrate’? Bisher bin ich immer davon ausgegangen damit wäre das vollspielen der Perks einer noch nicht hochgelevelten Waffe gemeint. Bei diesen Herz Ecstasy Pillen vom Scharlach Event gibt es diesen Vorteil auch wieder für 30 Minuten,er bezieht sich allerdings auf alle Waffen. Kann es sein das ich es bisher falsch interpretiert habe und sich diese Verbesserungsrate auf das Handling,die Stabilität,Schlagkraft usw. bezieht? Bin mir da gerade überhaupt nicht mehr sicher.

m4st3rchi3f

Nö Verbesserungsrate ist wie schnell du die gelevelt bekommst.

Ace Ffm

Ok. Danke. Dann war meine erste Annahme doch richtig. Jetzt bin ich mir wenigstens sicher.

donkeyundyoshi

Hallo Hüter,
Vielleicht hat heute Abend jemand Zeit und Lust sieben korrekte Kämpfe mit mir zu spielen. Meine Clan Mitglieder machen gerade destiny Pause und ich hätte auch gerne den 320 Geist.
System ps4. Bin heute gegen 21:30 Uhr online.id: donkeyundyoshi
Danke
@Amigo:
Danke für deine tolle Seite, du investierst viel Zeit und es lohnt sich!!!!

LA_LP-700-4

Hallo:)
Ich hätte Lust, muss es auch noch machen, ich adde dich mal, auch Ps4, PSN: LA_LP-700-4
21:30 passt auch so von der Zeit 🙂

donkeyundyoshi

Perfekt
Bis später

Panda

Mal was OT: Weiß zufällig jemand von Euch, wie man die Eris Suche “Urne der Opferung” bekommt? Mir fehlt leider noch eine Grimoire Karte vom Ritual der Verdammten.

MiavonHonig

Also wir haben circa 80 Runden Doppel gespielt und kèin Geist bekommen. Ich genausowenig wie mein Spielpartner. Davon haben wir knapp 60 gewonnen. Ist echt nen Witz.

KingK

Kriegt doch euren garantierten nächste Woche. Ist doch also alles gut ^^

MiavonHonig

Das ist richtig. Nur mein Partner hat 150 Spiele gemacht und kein einzigen bekommen. Sowas hab ich bei Destiny noch nicht erlebt.

v AmNesiA v

Bist Du nicht sowieso schon auf 320 😉
Bei der Spielzeit, mit fast 500.000 Kills im PvE und fast 80.000 Kills im PvP die Du auf dem Konto hast, solltest Du mit allen Chars schon auf 340 sein^^

MiavonHonig

Ja klar sind wir schon auf 320. Aber es geht ja ums sammeln ????. Und leider wird man wenn man bis Dienstag kein Geist bekommt nicht beide Geister bekommen. Werd es heute nochmal probieren.

v AmNesiA v

Na dann musste aber auch Glück bei der 50/50 Chance haben, dass Du genau den Geist bekommst, den Du jetzt noch nicht hast^^
Ich hab zwei mal den Schoko Geist, aber den roten nicht. Ich hoffe, dass ich bei der “Verlosung” dann nicht noch einen Schokoapparat bekomme 😉

Logan

sorry ich muss mal blöde fragen: hat jemand schon alle exotischen primär waffen? mir fehlen noch 3 aber ich weiß nur das mir die aus paradox und für die 45 fragmente fehlen. ka was mir da noch fehlen soll oder wirt mir als xboxler auch der jadehase angezeigt?

Crow_11111

Die Char abhängigen Waffen (Taloc, Imobius, PikAss) hast alle?
Ich meine die Waffenmeister Rang 3 Exo

Logan

3 Klassen Waffen, Boolischer Zwiling, erster Fluch, SuperCell und alle Jahr 1 Waffen hab ich. Da ich Xboxler bin geh ich davon aus das der Jadehase nicht angezeigt wird. Da mir wie gesagt 2 (Paradox und Fragmente) noch fehlen weiß ich nicht was die dritte sein soll ausser eben doch der Jadehase… was ich aber schwachsinnig finde da ich die Waffe nicht vor September bekommen kann da sie 1 Jahr PS Exklusive ist.

m4st3rchi3f

Auf der Xbox wird der Jadehase auch im iPad angezeigt.

Andreas Straub

Ich habe mit allen drei Charactern die Quest und Beutezüge abgeschlossen. Dennoch war mein höchster Geist nur auf Level 316. Schön, dass man jetzt noch den 320er bekommt. Die beiden Shader sind übrigens wirklich sehr schön – insbesondere für meinen Warlock! Ach ja: Spass gemacht hat die ganze Veranstaltung durchaus.

JUGG1 x

Sei froh dass du überhaupt einen hast

Andreas Straub

Insgesamt habe ich zwei rosa und 4 Schokogeister bekommen. Mein Sohn hat allerdings auch erzählt, dass er bei zwei Durchläufen gar keinen bekommen hat. Aber der Zufallsgenerator bei Destiny war schon immer mein Freund 😉

RaZZor 89

Den Rosenglühen finde ich besonders gelungen mit Sternenfeuerprotokoll und den restlichen Raidsachen bis auf den Helm. Da habe ich den von Osiris. Probiere mal aus, sieht extrem edel aus wie ich finde.
Zumal das Muster vom Sternenfeuerprotokoll sehr gut sichtbar ist 🙂

Ace Ffm

Oh Gott,ich habe heute mehrere Stunden PvP gespielt und Spass gehabt. Ich bin Verloren…

Gerd Schuhmann

*schüttelt mißbilligend sein Haupt*

m4st3rchi3f

Iiiehh, wie ekelhaft.

Ace Ffm

Geschieht mir recht. Hetze schon so lange gegen den PvP Modus,das es mich automatisch irgendwann erwischen musste!

KingK

Das double elimination macht tatsächlich Spaß. Hätte ich auch nicht gedacht^^

Ace Ffm

Ja,ist wirklich unglaublich.

Compadre

Ich hatte gestern bei Destiny auch mal wieder seit langem Spaß. =) Der Modus ist echt nicht schlecht. Nur, wenn du gegen zwei absolute Osiris Pros spielst, kann es mal etwas weniger spaßig sein. 😀

KingK

Das stimmt. Hatte ich aber relativ selten. Meisten haben wir dominiert. Bis auf ein paar komische matches, wo die anderen auch viel Glück hatten. Gestern hat einer mit seinem WL und den Ahamkara Armschienen echt den Unterschied gemacht. Da sieht man mal, wie OP dieser Überschild nach melee eigentlich ist (+ Feuerblitz Granate >:-). Haben am Ende tatsächlich deswegen verloren und die waren nicht gut! Dann hatten wir wieder zwei Skarabäen, denen wir nicht den Hauch einer Chance gelassen haben^^

Compadre

Wir hatten mal ne Phase, da hatten wir 3 solche Gegner in Folge, ein Team sogar, die den Schattenschritt perfoktionierten und uns während des Schattenschritts praktisch noch snipten. #nochance 😀

Das gleiche dachte ich gestern auch über den Sonnensänger. Mal ganz ehrlich, da wird ewig über den Titan gejammert, aber was der Sonnensänger mit seinen Feuerblitzgranaten, die nachbrennen und seinem zweifachen Nahkampfschild (mit den Handschuhen eigentlich durchgehend eins vorhanden), gerade auf engen Maps, mit seinem Nahkampf, der über 15 Meter geht, abzieht, ist ja nicht mehr feierlich. Ich habe gestern auch gedacht, dass ich meinen Warlock mal so skillen sollte, den habe ich eigentlich sehr selten im PVP dabei, obwohl er eigentlich noch mit dem Sturmbeschwörer die stärkste Klasse für 6 vs 6 hat.

Compadre

Zusatz: Es ist genau das Problem, was ich immer sagte. Der Titan wurde damals nur auf seine Super reduziert. Die war stark. Eventuell auch zu stark. Wenn man sich aber den Titan in Gänze betrachtet, war die Super nicht zu stark. Er hat praktisch NACH WIE VOR keinen Nahkampf, auch wenn bungie diesen scheinbar um nen halben Meter erhöhte (vermutlich haben sie wieder falsche Werte irgendwo eingetragen), hat keine solch starke Granate und bekommt auch nur ein solches Nahkampfschild, wenn er einen Gegner killt und nicht schon, wenn er nur Schaden verursacht. Eine Granate wie die Feuerblitzgranate fehlte da auch komplett. Der Titan war außerhalb seiner Super einfach schwach und jetzt, als die Super “generft” (generft ist hier in “”, da ausgerottet besser passt) wurde, ist er nicht mehr spielbar im PVP. Schade eigentlich, war irgendwie cool, dass der Titan auch mal ne vernünftige PVP Klasse hatte.

Hammowzi

Das hier ist keines falls eine nette Geste von Bungie. Sondern eine Schadensbegrenzung, angesichts der lächerlichen Droppchance auf den Geist. Andern falls würde ein Shitstorm auf die runter prasseln.

KingK

Gehopst wie gesprungen, denn am Ende bekommt ihr doch was ihr wolltet.

MrGoldyLP

Ich hab heute leinen Geist auf 320 bekommen, bekomme ich da jetzt trotzdem einen Geist per Post geschickt?

MrGoldyLP

*einen

Gerd Schuhmann

Ja, klar. Das ist unabhängig davon.

RaZZor 89

Bin mal gespannt wie sie es handhaben. Es gab bei mir auch leider Nullrunden aber 7 habe ich fair beendet. Na schauen wir mal. Finde ich aber vernünftig von denen 🙂

NiDje

Ich glaube, es ist ein bluff. Alle, die die quest/bountie abgeschlossen haben, werden den Geist bekommen. Egal, ob mit Selbstmord erreicht oder nicht. Alles andere würde viel zu viel gejammer nach sich ziehen…

Gerd Schuhmann

Jo, denke ich auch.

Andererseits … wie viel Zeit dauert es, auf Nummer Sicher zu gehen?

NiDje

Ich bin eh auf der sicheren Seite – die selbstmordnummer war mir echt zu blöde… Zumal ich auch gar nicht auf den 320er Geist scharf bin. Ab lvl 311 ist doch alles gut.
Hat aber Spaß gemacht!

m4st3rchi3f

Ist ja ganz einfach nachzuvollziehen.
Wenn ein Team 5 Tode hat, das andere aber 0 Kills= Selbstmord-Team.
Wenn sich welche dadurch haben umbringen lassen in die Gegner reinzulaufen haben die denke ich Glück.
Es wird sich also niemand Sorgen machen müssen wegen schlechten Leistungen als “Suicider” gemarkert zu werden.

Ace Ffm

Mist! Man kann kein PvP spielen und sich einfach umbringen! Es gibt einen höheren Zwang,der einen sogar bei totalem Noobhandeln nach vorne treibt!Wir Verlieren zwar meistens,aber das mit dem in den Abgrund stürzen geht irgendwie nicht. Das wird mich heute in den Wahnsinn treiben.

Benjamin

Was heißt korrekte kämpfe abgeschlossen? Wenn ich jetzt z.b 5x sterbe und keinen kill schaffe zählt das dann trotzdem? ??

Gerd Schuhmann

Man weiß es nicht, welche Parameter Bungie ansetzt. Das sagt man nicht, damit Leute das nicht gezielt umgehen können. Das ist so deren Politik.

Benjamin

Hmm ich hoffe einfach das es zählt. Ich bin ein totaler pvp noob

Compadre

Ich glaube, das wissen sie aktuell selbst nicht. Ich kann mich noch erinnern, dass es mal dieses Emblem für Leute gab, die sich innerhalb einer Woche bei Destiny angemeldet haben. Ich war zu der Zeit 6 Wochen am Stück eingeloggt und konnte es trotzdem aus der Blaupause ziehen.

Compadre

*nicht eingeloggt

sir1us

juhu, das wäre dann mein erster geist auf 320

Ace Ffm

Das dreht sich jetzt aber nur um diesen garantierten 320er Geist oder? Das mit dem Doppelsuizid geht hoffentlich immer noch. Ich kann nämlich nicht länger als gefühlte 2 Sek den PvP Modus spielen und wollte nachher mit’m anderen Anti PvP Destiny Kollegen mal schauen ob wir uns durch die Methode nicht wenigstens ein paar Geister über 300 sichern können.

Tim

Jemand Lust die 7 runden heute noch mit mir zu machen? Bin ab ca. 21.00 Uhr on. Ps4

christopherp

Kann nichts versprechen, aber eventuell wäre ich dabei. Müssten aber dann ein paar mehr machen, damit wir noch das gratis Emote bekommen 😀

Tim

Bin jetzt on. Einfach adden likeAtim. Falls sonst noch jemand Lust hat….

Sether_75

Hat wer eine Idee warum ein Spiel Kamerad die Suche Scharlach-Bande nicht angeboten bekommt von Lord Shaxx ??

Geomys

Zu niedriger Level? Die Bounties gibt’s, meines Wissens nach, z.B. auch erst ab lvl40…

Sether_75

Nein, wir sind einfach nicht drauf gekommen bis jetzt. Level 40, Licht 295 hat er…. echt komisch. Wir haben es aufgeben..

Logan

warum lädt jeder rechner mit dem ich auf eure seite gehe ungefragt eine Java Datei mit dem namen Default?!

Gerd Schuhmann

Ich weiß es nicht. Ich bin seit Jahren auf der Seite und es hat nie irgendwas ungefragt geladen. Und es sind zigtausend andere hier, wenn bei jedem von denen irgendeine Datei laden würden, hätten wir wahrscheinlich 500 Protest-Posts am Tag.

Es wird wohl irgendeine Besonderheit an deiner Konfiguration sein. Am besten mal übers Kontaktformular melden und da nachhaken. Ist hier bei redaktionellen Beiträgen einfach nicht zu klären, ist Sache der Technik.

m4st3rchi3f

Mein Arbeitsrechner hat das seit 2-3 Tagen auch gemacht. Vermute dass das irgendeine Werbung ist die in der Konfig (IE) nicht richtig lädt.

Logan

Ich nutze Edge und hab java nicht auf dem rechner. bin jeden tag hier aber seit ein paar tagen läd er es ständig und das auf jeden rechner. wird aber wirklich was mit werbung zu tun haben. is viren frei und steht auch was von ad 300 oder so. aber komisch is es.

RaZZor 89

Da habe ich auch nochmal schnell eine Frage Gerd. Manchmal bleibt die Seite weiß und oben links in der Ecke steht “oi” liegt das an euch?

Hase

Garantierter Loot ist eine, nette Sache. Das man das allerdings jetzt raushaut, wo gerade die Levelerhöhung auf 340 in wenigen Monaten verkündet wurde, hat dann doch wieder Geschmäckle. Typisch Bungie. Und das meine ich nicht so positiv, als würden wir über ihr Gunplay reden

Toastbrot 3.2

Ist es sicher, dass das Level auf 340 erhöht wird? Wenn ja hätte ich mal gern deine Quelle, weil ich weiß nur DAS es erhöht wird, nur nicht auf was:)
Aber an sich hast du recht, ist fast wie mit Gjalla und TTK ????

Robert Pillmeier

Also von 340 höre ich zum ersten mal.
Im BWU stand signifikanter Lichtlevel Anstieg.
20 Level sind nicht signifikant 🙂

Gerd Schuhmann

Na jo, bei den DLCs früher ging’s auch so um 10% hoch. 340, 350 … ich denke so in dem Rahmen wird sich das bewegen. Aber es ist korrekt, es ist nicht bestätigt.

NiDje

Ich verstehe deine Klage nicht. Wäre es besser, bungie hätte nicht auf die Community reagiert? Und warum ist es schlecht, dass sie das jetzt, 2-3 Monate vor der LVL-Aufstockung tun?
Sollten sie den Spielern die hochrangige Ausrüstung lieber gleich mit neuem Content hinterher werfen? Damit dann die Leute nach der ersten Woche stöhnen, sie hätten nichts mehr zu tun, statt “erst” nach dem ersten Monat?
Es ist gerade jetzt -so spät- ein guter Zeitpunkt!
Und es ist gut zu merken, dass bungie mittlerweile anscheinend auf manche Themen etwas dynamischer reagieren kann als bislang. Das geht doch schon in eine gute Richtung.

Reztuneb

Hey, gibt es eigentlich eine deutschsprachige community wie z.B. the100.io? Ich habe noch nie einen Raid gemacht bis auf VoG für NTTE und in den Trials immer mit zufälligen meist englischsprachigen Spielern zu spielen, fetzt einfach nicht. Außerdem kann man sich so nur schwer pvp-technisch weiterentwickeln. Ich war ne ganze zeit gut dabei aber inzwischen rühre ich destiny kaum noch an, weil der endcontent ohne ein paar gleichgesinnte einfach nicht rockt.

Dominic Alexander Meyer

Es gibt eine sehr große (9000 Mitglieder) deutsche community auf facebook.
https://www.facebook.com/gr

Reztuneb

bin aber nicht auf facebook 😉

gotchaKC

Auf welcher Plattform spielst du denn???

Reztuneb

ps4

gotchaKC

ok bin raus 😉

Reztuneb

schade 😉

groovy666

https://www.bungie.net/de/F

hier findest bestimmt wen für raids – fixe trials truppe wird aber auch da schwer…

Luphie

Naja wenn du auf der ps4 zockst dann kannst du ja einer der vielen deutschsprachigen Communitys beitreten.

Nick Dunlap

moin, hüter. ;D hat denn jemand noch bock auf ein paar runden, heute abend (ps4)? is relativ schwer noch spieler zu finden, da die meisten schon ‘durch’ sind, keine lust mehr drauf haben, oder osiris spielen. vielleicht so gegen 19 uhr heute?

Texx1010

wenn du magst, kannst mich ja ‘adden’: texx1010. Möchte auch wenigstens paar Runden spielen. Hab aus’m IB zwar schon nen 320 geist aber diesen Modus will ich dann doch mal gespielt haben.

Nick Dunlap

Klasse! Adde dich später gleich, wenn dann alles klappt können wir heut abend loslegen. 🙂

bee breezy

Hoffentlich werden all diejenigen, die den Geist durch Selbstmord farmen wollten, davon ausgeschlossen.

Ninja Above

wieso? Stört doch keinen. Wenn die Dropraten so gering sind dann kann man das schonmal machen. Und für die Gegner isses einfach ein gratissieg, was ist das Problem daran?

bee breezy

Es nervt einfach nur. Für sowas geht man nicht in ein PVP Match. Reine Zeitverschwendung Anderer.

Anti-Flawless

Denkt ihr das man diese “korrekten Matches” auch abgeschlossen hat wenn man die Quest nicht mitgenommen hat ? Hab ehrlich gesagt einfach nur gespielt ohne Beutezüge mitzunehmen da ich keine Verwendung für Shader und Abzeichen hatte.

Nick Dunlap

gute frage, hab die erst auch übersehen und versuche die heute noch fertig zu bekommen. spielst du zufällig auf ps4? könnten wir heute abend noch bisschen in angriff nehmen.

Anti-Flawless

SamehBumaye kannst mich gerne adden. Selbst wenn ich heute nicht kann(wegen osiris mit Clan), kann ich dir hin und wieder mal bei Dämmerungen helfen wenn ich gerade online bin. Aja in pvp bin ich wirklich nicht so gut.

Nick Dunlap

Ich habs mit pvp, leider, auch nicht so. Adde dich aber auf jeden Fall. Da bei mir viele Leuten nicht mehr spielen, oder nur noch selten, ist es auch oft schwer für Raids und Dämmerungen ‘freiwillige’ zu finden. Auf Mein MMO klappts immer ganz gut.

Anti-Flawless

Ja klar ist kein Ding einfach adden.

Zefix

Findet sich hier jemand der 1-2 scharlach-doppel mit mir spielt? 🙂

Psn-tag: OoZefixoO

Nick Dunlap

ich adde dich mal eben, eventuell heute abend doppel spielen. 🙂

Texx1010

Hi-ich würde auch mitmachen falls du noch jemand suchst. Habe bisher noch kein Doppel gespielt. Game-tag wie oben.

Pokefan220195

Also ich hab locker mehr als 7 Matches “ehrlich” gespielt, immerhin hat ich teils Makellos gespielt, wenns Osiris gewesen wäre, aber irgendwann hat ich keinen Bock mehr permanent zu sehen wie meine Freunde ihren Geist bzw. eine PvP Waffe bekamen und ich nur nen popeliges Engramm bekam.
Dann fing ich auch mit dieser Suizidmethode an.

Hoffentlich bekomm ich dann wenigstens den Geist von Bungie,wenn schon nicht vom Spiel :/

Sether_75

Eine Frage fällt mir aber dazu ein zum Thema “die Kämpfe müssen „korrekt abgeschlossen sein“, keinen Selbstmord-Quatsch” was eigentlich wenn ich eines der 7 Matches dadurch abgeschlossen habe indem ich gar nicht kooperativ spielen konnte da ich das “Glück” hatte solche Selbstmord ……… im Spiel zu haben? Wird mir das auch als minus angerechnet, und vermiest mir den 320er Geist !!??

Gerd Schuhmann

Es gibt keine genaueren Informationen dazu. Wenn ich du wäre, würde ich noch ein paar Mal spielen, um auf Nummer Sicher zu gehen.

Nick Dunlap

ich hoffe auch, dass es nicht als ‘selbstmord’ zählt, wenn man einfach ein bisschen schlechter ist. mit diesem 2 vs. 2 modus komm ich einfach leider nicht so gut klar. die geister wären aber schon schön in der sammlung. 🙂

Laura

wo/wie kann ich sehen wieviele matches ich gespielt habe…
vorweg, werde mit bestimmtheit alle verlieren, aber spielen möchte ich sie trotzdem…

m4st3rchi3f

guardian.gg oder Bungie Seite, Destinytracker…

Laura

danke für die schnelle antwort..
leider kann ich unter 1.000 statistiken nichts finden..
wollte wissen ob ich einfach und schnell sehen kann wieviele event-matches ich gespielt habe…

m4st3rchi3f

->guardian.gg-> GT/ID eingeben–>bei Match History Crimson Doubles auswählen->zählen

Laura

danke!!! habe es gefunden..
8 matches gespielt…
einmal waren zwei dabei die jedesmal gleich am anfang tot waren…

Scharlachbungie

… Ideenlos und peinlich
Diese Sideevents sind nur noch lächerlich. Lila und Schokohüllen? Anstatt guten PvE Inhalt zu bringen wird jeder auf 320 gepusht und ist dann noch stolz drauf.

Ich hab alle meine Sachen aus dem Raid. Wer 320 sein will soll sich anstrengen.

m4st3rchi3f

Wer 320 sein will soll sich anstrengen.
—–
Stimmt haben ja nur viele seit Beginn jedes mal Raid gemacht ohne Erfolg. Sollen sich die mal beim Hoffen auf Loot-Glück mehr anstrengen…

Laura

“Wer 320 sein will soll sich anstrengen.”
sorry, oberpeinlich und herabwürdigend deine aussage…
ich kann keinen raid spielen, da niemand mit mir spielen kann/will (kein mikro)
habe trotzdem drei chs auf level 310 gebracht, auch OHNE raid…
vielleicht habe ich mich mehr anstregend müssen als du! wetten?

Laura

anstrengend -edit

Luphie

Sorry aber wie dämlich bist du eigentlich?? In einem Spiel wie Destiny braucht man Glück um auf 320 zu kommen. Ich hab bisher jede Woche den Raid 3 mal gezockt und häng mit allen Chars auf 319 fest.

Scharlachlol

Ja Luphi – ich bin auch “nur” 318 – was Destiny unter Smart Loot versteht dürfte allen klar sein. Ich hab 1,5 Monate auf n RAID Geist warten müssen. Primärwaffen sind Mangelware. Nun verschenkt man 320er Geister? Was kommt als nächstes? Warum muss alles immer casual sein?

lard mason

Raid ist ja soooo snstrengend????

Hammowzi

Das hat rein gaaarnichts mit Anstrengung zutun, um auf 320 zu kommen. Beim Raid bzw. EB ist man nur vom purem Glück abhängig. Erst denken, dann los posaunen.

Ninja Above

wenn du so geil auf PvE-Content bist dann lies halt die News, im Frühling kommt was also haste dich umsonst aufgeregt. Leute wie du nehmen Destiny viel zu ernst, Es sollen ja nur Leute 320 Geister kriegen die den Raid rauf und runter spielen bis RNG gnädig ist! Was ist das denn für ne assoziale Einstellung?

MIrkoRie96

Hat wer Bock so um 15:30 bis 16 Uhr noch bischen Doppel zu spielen? Mir fehlen noch 4 Matches für die 7 Spiele und damit den 320er Geist:)

Falls wer Interesse hat kann er mich adden auf der PS4 unter MIrkoRie96

Daniel

Wirklich Nett von Bungie. Ich hätte mich aber über ein Klassengegenstand (Reif, Umhang oder Abzeichen) den ich seit 11 Wochen benötige um mit allen Charackter auf Lichtlevel 320 zu kommen mehr gefreut. Naja… shit happens.

Bluud

Jo bei wird das gleiche. Aber so ist das halt.

steve shit

Ebenfalls

RagingSasuke

Looooooift!

Luphie

Das eine wirklich tolle Geste von Bungie. Der neue Chef scheint wirklich was zu bringen.

Ian C.

Tolle Geste ? – Ich finde es ehrlich gesagt etwas fragwürdig, nur den Geist-Slot so zu limitieren. Da hätte man sich eig. was besseres für die Langzeitmotivation ausdenken können als ein fehlender Geist auf LL 320, der den meisten Spielern noch fehlt und den sie haben müssen um gesamt auf 320 zu kommen. Entweder alles, oder gar nichts. Aber ein Slot der noch zu 320 fehlt ? Würde mich nicht wundern wenn diese Design-Entscheidung einige Hüter zur Weißglut getrieben hat.

m0rcin

Sehr schön, somit hab ich meinen 320 Geist nun endlich sicher/ und muss auch jetzt nix weiter für tun.

Somit lohnt es sich aber auch nicht, mit Charakter 2 und 3, ebenso die Beutezüge abzuschließen.

KingK

Doch, denn ich hab aus dem ersten Paket eine Geste bekommen, die ich absolut blöd finde^^

m0rcin

😛 obwohl wenn man auf die Gesten aus ist macht es schon noch Sinn

KingK

Der Geist ist nen netter Bonus, denn den 320er hab ich schon lange aus dem Raid^^

KingK

Im zweiten Paket war Carlton drin. Zwar nicht mein Wunsch, aber immerhin ne legendary^^

Geomys

Die Droprate für den 320er Geist beim IB ist auch recht niedrig, krieg ich dafür auch noch einen?

TheCatalyyyst

Die Droprate beim Eisenbanner ist doch insgesamt recht niedrig…Da hätte ich mir ein zweites mal colovances Pflicht gewünscht mit sinnvollen skills und angriffswert über 290.
Aber vllt ändern Sie ja jetzt was daran die Scharlach Geister sind schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

marty

Das heißt man braucht nur Quest von shaxx abschließen! Sind genau die sieben – netter Zug von Bungie!
PS: habt ihr auch das Problem, wenn ihr einen der beiden Event Geistern ausgerüstet habt, daß man diesen in der Ansicht nicht sehen kann? Also wenn ich mir die Perks des Geistes ansehe fehlt auf der rechten Seite die Großansicht?!?

b3nd3rb0t

Jep, ist beim RAIDgeist genauso!

Hundegeraet

Jap ^^

Hundegeraet

exakt das selbe Problem. wollte auch die Scharlach Hülle mal inspizieren

m4st3rchi3f

Ja, gab auch schon ne Info von Bungie, dass das bekannt ist.

v AmNesiA v

Ist ja oft so gewesen, wenn neue Items ins Spiel kamen. Da dauerts immer paar Tage, bis das alles kompmett übernommen wird. War ja bei den neuen Exo Waffen teilweise auch so. Da wurde dann in der App z.B. eine leeres Kästchen angezeigt bei dem 35 oder so daneben stand. Und eigentlich war in dem Slot z.B. die Sleeper Simulant und wurde nur nich angezeigt. In der Regel funzt das dann ab dem nächsten wöchentlichen Reset

v AmNesiA v

Sehr schöner Zug von Bungie!!
Damit dürfte man doch jetzt einige Leute zufrieden stellen^^
Heftig, dass die so schnell und direkt drauf reagieren. Hätte ich nicht gedacht.
@Master Chief: da isser endlich!! Wohl verdient!! 😉

m4st3rchi3f

Ja, nach fast 3 Monaten 319 9/10 dann doch mal 320….

Luphie

Ja ich bin total happy????
Endlich mit meinem Titan auf 320 ????

Alastor Lakiska Lines

Auf Karten ohne richtige nahe Todeszone haben mein Partner und ich uns gedacht, dass wir einfach mal wie die Berserker auf unsere Feinde losgehen um das ganze zu beschleunigen. 5/1, 5/2….scheinbar ist was an der Schwertlogik dran…andernfalls dürfte das ja nicht funktionieren.

„Auf einen Feind loszugehen, bedeutet, ihn nicht als ebenbürtig zu betrachten, sondern als Objekt – ohne Geist oder Bedeutung.“ – 13. Einsicht, 7. Buch der Trauer

b3nd3rb0t

Richtig so, auch wenn ich teilweise den Lemmingjumpern recht gebe, wenn das System, das so zu lässt, versauen diese aber auch jedem der noch seine Bountys zu machen haben, den Spielspaß.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

167
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x