Destiny: Holt Euch zwei kostenlose Emotes

Beim MMO-Shooter Destiny könnt Ihr gegen Silber Emotes erwerben. Diese zwei Gesten gibt es aber absolut kostenlos.

Destiny-Tess

Normalerweise greift Euch Tess Everis tief in die Tasche, wenn ihr Emotes, also Gesten, Tänze, etc. erwerben wollt. Dafür hat sie extra im Turm einen eigenen Stand, das Everversum, aufgeschlagen. Wenn Ihr Euch aber die Mühe machen wollt, Richtung Hangar zur Bar zu laufen, könnt Ihr zwei kostenfreie Emotes abgreifen.

Mit diesen Emotes könnt Ihr Eure Zustimmung oder Ablehnung ausdrücken. Eurer Hüter führt dementsprechende Kopfbewegungen und dezente Moves mit der Hand aus.

Destiny-Emotes-Ja-

Keinesfalls sehr spektakulär, nichts, was Euch aus den Socken pfeifen wird; aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Und: Was man hat, das hat man.

Aber bevor ich jetzt noch mehr seichte Redewendungen in die Tasten klimpere, möchte ich nochmals betonen, dass Ihr die Gesten nicht bei der Tess bekommt, sondern bei der Hangar-Bar. Ich habe mich extra selbst auf den Weg gemacht, wie Ihr dem Titelbild entnehmen könnt – nicht, um sie ebenso abzugreifen, sondern selbstverständlich nur, um Euch den genauen Ort zu zeigen. Wie selbstlos von mir!

Folgendes Video zeigt den genauen Weg:

http://youtu.be/50BR6Nusb-4

Ach, wehe Ihr sagt etwas gegen meine Frisur (siehe Titelbild)!

Im Rahmen der Scharlach-Woche gibt es zurzeit noch weitere Emotes zu ergattern. Allerdings kosten diese Silber.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
47 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Deli Kan

Mach dir nix drauss Ttime, nix im Vergleich zu meiner Titanin. Leute nehmt einen guten Rat von einem erfahrenen Hüter an und erstellt oder löscht keine Chars wenn ihr nachts angetrunken zockt 😀 Ich wollte eine Rihanna-Titanin machen, heraus kam eine “etwas” zu dunkel geratene Black Mama…bei mir machts keinen unterschied ob ich Helm auf hab oder nicht…ist alles Schwarz, brauche Quasi keinen Bitterstahl-Shader oder so..:-DD

Ace Ffm

Haha! Du bist echt das Abbild einer selbstlosen,in Rosa gehüllten Hüterin! Danke für den Tipp. Wäre sonst an mir Vorbeigegangen. Da waren übrigens grüne Hinweiszeichen. Ich muss sowas ja immer gleich am Stand klären,sonst macht mich das verrückt. Jetzt weiss Ich’s! Du hast ein Turmtarnkleid an! Man findet dich nicht,wenn du dich geschickt neben einen Rosenbusch stellst! Cleveres Hüterchen.;)

OMGHeKilledKenny

OT: An alle Sniper-Experten.
Habe mir gerade das Review zur NLB auf Planet Destiny angesehen und der hat gemeint, dass die Reichweite einer Sniper mit dem aimassist zusammenhängt. Weß jemand, ob das wahr ist und wenn ja, ob es sich lohnt seine Sniper auf Reichweite zu skillen?

Toastbrot 3.2

Jo das kann man so sagen, gab mal ein Interview mit so einem Bungie-Kerl der da für die Waffen und so verantwortlich war. Immer wenn du einen Schuss abfeuerst entsteht praktisch ein “Kegel”, wo die Kugel hinfliegen könnte/wird. Ergo: Je kleiner dieser Kegel, desto genauer deine Schüsse. Und wie klein/groß dieser Kegel ist wird von deinem Reichweitenwert bestimmt.

RaZZor 89

Na immerhin etwas

KingK

Le Frisur!!! Hey, immerhin Titan 😉

Alastor Lakiska Lines

Ich nehme noch Wetten an, ob das Weekly Update wieder nur zu 100% aus kalten Daten und heißer Luft besteht (1:1,2), sie ein weiteres PvP Event ankündigen (1:8) oder endlich etwas in Sachen PvE-Content sagen (1:135).

Goldeneye

Ich setze 10 seltsame münzen auf pve content 🙂

RaZZor 89

Du willst doch jetzt nicht meckern oder? Wird hier nicht gern gesehen wenn man eine andere Meinung hat 😉
Ne aber ich verstehe dich voll und ganz aber so ein PvP “Event” ist halt schneller und kostengünstiger hingeklatscht

Alastor Lakiska Lines

Das letzte echte PvE Event war vor Haus der Wölfe und an sich nur ein Remake des einzigen vorherigen PvE Events…ich gestehe dem Fest der Verlorenen diesen Status mal zu…das sind 3 Events in 16 Monaten Destiny.

Gerd Schuhmann

Du willst doch jetzt nicht meckern oder? Wird hier nicht gern gesehen wenn man eine andere Meinung hat ;
——-
Das ist Bullshit. Was nicht gern gesehen wird, sind Leute, die immer wieder dasselbe sagen.

Wenn einer interessante Sachen beizutragen hat, soll er das um Gottes Willen tun.

Wenn einer frustriert ist und unter jeden Beitrag dasselbe schreibt, dann soll er das bitte lassen.

Ich denke das ist so logisch und einleuchtend, dass wir darüber nicht diskutieren brauchen. Oder siehst du das anders? 20 Postings in der Woche “Destiny ist langweilig, es kommt nix” – Wem willst du damit was Neues sagen? Und wenn Leute an einen Punkt kommen, wo es ihnen Spaß macht, dass sich andere über sie ärgern und sie Spaß an diesem Gegenwind hast … das ist ein Verhalten, wo wir hier keine Fans von sind.

RaZZor 89

Okay dann entschuldige ich mich. Habe gedacht das es genauso locker rüber kommt wie ich es eig gemeint hatte. Da hat der eine Smiley wohl nicht gereicht…….^^
Möchte aber auch ehrlich sein: Wenn 20 Meldungen kommen die mir nicht zusagen oder gefallen, dann schreibe ich es auch. Wenn andere Leute es anders sehen dürfen sie es natürlich auch schreiben. Hier kommen halt Meinungen zusammen egal ob positiv oder negativ und das machen Themen nun mal aus.
Möchte jetzt nichts groß anreißen aber momentan gibt Destiny nicht viel her und so sehe ich es nun mal und werde dies auch weiter äußern bis etwas kommt das mir wieder gefällt. Und wenn es dann endlich passiert (vielleicht auch heute) dann kann ich mich durchaus auch positiv äußern. Mir ist durchaus bewusst das ich schon jetzt hier einen gewissen “Ruf” weg habe, auch wenn ich noch nicht lang dabei bin aber ich werde es jetzt auch nicht ändern und meine Klappe halten 😉

m4st3rchi3f

Wenn 20 Meldungen kommen die mir nicht zusagen oder gefallen, dann schreibe ich es auch. Wenn andere Leute es anders sehen dürfen sie es natürlich auch schreiben. Hier kommen halt Meinungen zusammen egal ob positiv oder negativ und das machen Themen nun mal aus.
——
Wenn es was zu Thema ist, ist es ja auch in Ordnung.

Aber wenn es nur, “es gibt eben nichts mehr zu tun” “ich will kein pvp und vermisse pve” “das Spiel hat im Moment wenig positives” und so ein Käse ist und nichts mit dem Thema zu tun hat, kann man es auch einfach lassen. 😉

Luphie

Ich setz 15 Seltsame Münze darauf das das Weekly Update wieder nur aus heißer Luft besteht xD

LIGHTNING

300 Münzen auf “etwas in Sachen PvE-Content”!

Ich hoffe du hast die 40.500 Münzen parat!

Deli Kan

Hahaha der ist jetz pleite wa! 😀

LIGHTNING

Zumal “etwas” ja ein weit dehnbarer Begriff ist. Vielleicht fixen Sie den Schrei bei Omnigul und machen ihn 1 dB lauter. :DDD

Alastor Lakiska Lines

viel zu spät…und das war nur heiße luft über pve content und darauf hat niemand getippt

Jürgen Huababaua

Emotes droppen auch zufällig nach Abschluss eines Gefechts. Habe ein Paket aus der Herbstkollektion 2015 bekommen, mit dem “Jubel”- Emote…

Grant Slam

Nein, Ttime hat’s beim zocken verbockt und macht jetzt Gerd sein Job. Und Gerd fährt zwei Gleisig, hier mal bisschen X Community, dort mal bei den psplern. Deswegen weiß er auch so gut bescheid. Ja ich weiß aber trotzdem. Good loot

Luphie

Jetzt muss ich doch was gegen die Frisur sagen ????

Tom Ttime

hä, wieso?

Sentcore

Weil Haare zu Mainstream sind… Hat so ziemlich jeder Real-Life-Gamer… Du musst ein Hipster werden, Swag bekommen und dich von der Masse abheben 😀

KingK

Hipster sind doch mittlerweile Mainstream – übelster Sorte!

v AmNesiA v

Na die Frisur geht ja noch, aber der Shader? 😉
Bist ja ein ganz schön bunter Vogel^^
Von welcher Vogelart könnte der denn abstammen?
Und anhand der Optik des Knopfes zum Zugreifen auf das Equipment haste Dich jetzt ganz klar als PS4 Spieler geoutet 😉
Ttime ist auf der Playsi unterwegs. Ok^^

Tom Ttime

Leute, es geht hier um zwei kostenlose Emotes. Nicht um Haare oder Konsolen 😉

m4st3rchi3f

Ja, aber, also, die Haare…. 😛

mee

Ja aber die Frage deiner Konsole wäre jetzt auf jedenfall geklärt…… 😛

Alexhunter

Als ob das ein Geheimnis wäre xD
Lies mal diesen Artikel nochmal durch
http://mein-mmo.de/destiny-

Du als Xbox Spier weißt doch, dass bei Xbox keine Platin gibt.

Und sogar seine PSN ID ist da angegeben im Artikel 😛

Luphie

Ich hätte garnicht auf die Frisur geschaut wenn du es nicht hingeschrieben hättest xD

Sentcore

Frisur 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Danke^^

Sentcore

Ich finde so ziemlich alle Frisuren bescheiden xD Bei meiner Ex-Warlock-Erwachten (war 16… Anfang HoW) sah die Frisur von vorne beim erstellen gut aus… Aber ich konnt der Frisur von “hinten” NICHTS abgewinnen, so ist sie in den Tiefen der BongoServer verschollen 😀

Wirklich “schön” (eher so: Naja) fand ich nur die Exos ^^

Yo, na dann hoffe ich Mal dein Hüter sieht nicht immer so “bunt” aus^^ Das tut ja fast weh in den Augen 😀

artist

Ttime richtiger Trendsetter. Die Frisur hatte er doch locker schon vor Justin Bieber.

????‍♂️ | SpaceEse

Das ist crazy man, Haare Gelb, FWC, Shader in allen Farben und dann noch das ?Königinnen-Abzeichen? Und er trägt ne Falkenmond!? Jeezzus 😀

artist

that shit cray

Tom Ttime

Falkenmond regelt 😉

artist

Also bist du PS4’ler. Willkommen im Club.
Ergo Gerd spielt auch auf der PS4. Ich wusste es 🙂

STARKILLER AH

TTime ist nich Gerd.Vorm kommentieren mal lesen wer den Artikel verfasst hat kann helfen????

artist

Lies meinen Kommentar nochmal, vielleicht verstehst du ihn dann.
Nach dem Titelbild kann man darauf schliessen, dass Ttime auf der PS4 spielt. Da ich vermute oder glaube dass Ttime und Gerd sicher zusammenzocken oder eventuell sogar die gleiche Konsole in der Redaktion benutzen, habe ich den Entschluss gezogen dass Gerd auch auf der PS4 spielt – “Ergo Gerd spielt auch auf der PS4”.

Vorm Kommentieren einfach mal ein wenig nachdenken 😉

Tom Ttime

was ihr so für Vorstellungen habt 😀

artist

Ha! Das ist der Beweis! 😀

KingK

Gerd zockt D nicht Amico^^

????‍♂️ | SpaceEse

Aber wenn TTime nicht Gerd ist und du nicht ich wer ist dann gestern bei Peter gewesen und hat einen auf Ingo gemacht?

Ja… da würd ich Mal drüber nachdenken, mein Freund!

Grant Slam

Ha ha ha, sehr schön

KingK

XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

47
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x