Destiny: Das sind die 5 neuen Emotes zum Valentinstag

Beim MMO-Shooter Destiny kamen gestern fünf neue Emotes. Wir zeigen Euch die Gesten im Video.

Ein neues Event heißt bei Destiny auch immer: neue Gesten im Cash-Shop von Eververse. Diesmal sind es 4 Emotes für jeweils 500 Silber:

Gesten-SCharlach

Der „Strange Dance“ – ist dem „Hotline Bling“ des kanadischen Rappers Drake nachempfunden

Scharlach-TanzDer „Awkward Dance“ – ist der Napoleon Dynamite-Tanz (das ist aus einer 10 Jahre alten US-Komödie)

Das Emote „Secret Greeting“ ist ein geheimer, ziemlich komplizierter Handschlag

Die Geste „Fist Bump“ ist ein nicht-geheimer, ziemlich einfacher Handschlag

Für 200 Silber gibt es die Geste „Charmed“, da schmachtet man wen an.


Was sonst noch im Patch gestern kam, könnt Ihr in den Patchnotes auf Deutsch nachlesen mit dem Event Scharlach Woche haben wir uns in diesem Artikel beschäftigt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.