Destiny: Patchnotes für 2.1. – Phantom-Exotic und Februar-Eisenbanner

Beim MMO-Shooter Destiny sind die Patches für das Update am 9.2., für den Patch 2.1. erschienen.

In diesen Minuten gingen die Patch-Notes zu 2.1. online. Es ist keine große Überraschung dabei. Es wird das PvP-Update, das man erwartet hat. Zum PvE gibt es fast keine Neuigkeiten: Einige Fixes im Raid Königsfall kommen und einige weiteren, eher marginalen Änderungen finden ihren Weg zu Destiny: Im Dämmerungsstrike soll es nun etwa weniger Geisthüllen geben, dadurch will man die Wahrscheinlichkeit auif andere Belohnungen erhöhen.

Die großen Highlights wie das Event Scharlach Woche oder Änderungen am PvP wurden in den letzten Wochen vorgestellt. Am PvP wird sich richtig was ändern, Bungie will das Lag-Problem nun endgültig angehen. Wobei der Damage-Referee, der Lagger benachteiligen soll, erstmal nur in Kontrolle aktiv ist. Die Änderungen könnt Ihr am besten in den großen Artikeln, die wir dazu hatten, lesen.

Der Patch ist übrigens um 19:27 noch nicht live, soll aber in den nächsten Minuten auf allen Plattformen erscheinen, heißt es von Bungie über Twitter.

Weitere Änderungen in den Patch-Notes, die man bislang noch nicht kannte:

  • Man hat das mysteriöse überzählige Icon aus dem Kiosk entfernt, das erschien wenn Spieler, die MIDA Multiwerkzeug kauften. Also nix mit Phantom-Exotic.
  • Außerdem hat man ein Problem mit Häkke-Impulsgewehren gelöst, so dass die jetzt ähnlichen Schaden wie andere Impulsgewehre verursachen sollten.
  • Es gibt zwei neue “Inferno”-Playlists. Inferno 3-gegen-3 und 6-gegen-6. Die kommen zusätzlich zu den “Freelancer”-Solo-Queue-Playlisten (für die kann man sich nur einzeln anmelden.)
  • Im Dämmerungs-Strike soll es jetzt eine geringere Chance auf Geisthüllen geben, dafür höhere Chance auf anderen Items.
  • Im Totem-Raum des Raids kann man sich über die Blockfunktion des Schwert mehr immun machen. Totems töten jetzt Spieler nach einer längeren Zeit, wenn die zu lange unter dem Totem stehen.
  • Das nächste Eisenbanner kommt am 23. Februar um 19:00 Uhr zurück.
  • Beim Eisenbanner wird es künftig 20% mehr Ruf für einen Sieg geben. Außerdem wird Lord Saladin markiert, wenn man die speziellen Pakete auf Rang 3 und 5 bei ihm abholen kann.
  • In den Prüfungen von Osiris soll es jetzt häufiger Belohnungen geben, damit Spieler nicht leer ausgehen. Außerdem verkürzt man die Wartezeit nach einem Match um 15 Sekunden.

Die wichtigsten Änderungen, die Patch 2.1. zu Destiny bringt, lest Ihr in diesen Artikeln:

 
Quelle(n): Patch-Notes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
280 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
FääälixRupp

Also was heißt denn bitte schön bei Bungie “Änderungen”, dass nun im Dämmerungs-Strike geringere Chancen auf Geisthüllen und dafür eine höhere Chance auf anderen Items besteht, obwohl ich mit 2 Charakteren jeweils eine lächerliche Geishülle mit 293 und 295 erhalten habe… sovie dazu zu den angeblichen “Änderungen” für den Loot im Dämmerung-Strike!!!! LMAO

Tano Nakamura

Also, für mich war das, stressfreie eliminieren der Gegner mithilfe meiner Khostov, das Highlight dieses Events. Das wars dann aber auch schon.

kAMEE hAMEE

Keine dedicatet Server= immer Lags
Aber naja unwissende Spieler glauben alles und fallen immer wieder drauf rein….

m4st3rchi3f

Stimmt, Dedicated Server sind der Allheilsbringer…oh wait….

Aber naja unwissende Spieler fallen immer wieder drauf rein….

Warlock

Aber…er hat gehört….muss stimmen….

eAxis RaVeN

Naja, immer Lags würde ich nicht sagen aber immer einen Host Vorteil. Und dieser ist einfach unsportlich. Ein Spiel nur gewinnen / verlieren weil du der Host bist / nicht bist ist einfach nur blödsinn.
Da es aber eh keine Privaten Matches gibt liegt der Fokus augenscheinlich auf Spaß und nicht auf competition.
Vielleicht sehen wir diese Features zu destiny 2, jetzt wo Activision dem
E-Sport noch mehr Bedeutung schenkt.

RC-9797

Als ich “Meinterzeit” (Year 1) mich eine ganze Zeit lang im PvP rumgetrieben habe, hat es kaum gelagt.
Das kam meines Empfinden nach erst später und wurde immer schlimmer.

A Guest

Ja, definitiv, das ist bei mir auch so.
Hab über 1.400 stunden /played und der extreme lag kam eigentlich erst mit der einführungswoche von TTK.

Eisenbanner hat immer gelaggt, ToO hat meistens etwas gelaggt und auch im normalen pvp gabs immer lagger.
Aber jetzt muss man ja froh sein wenn 2 gegner nicht laggen. Im 6v6

El Duderino

Und allwissende Spieler, wie du, wüssten das es bei BF4 fast ein Jahr gedauert hat, trotz dedicatet Server, bis das Spiel vernünftig lief. Netcode ist das Zauberwort.

m4st3rchi3f

Oder aktuelles Beispiel, RS 6, was durch rumschrauben am Netcode grad zur Katastrophe wird (trotz DS)

????‍♂️ | SpaceEse

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben das ist richtig, aber direkt zu sagen, es wird eh nichts, ist ja auch falsch…

Beim Dmg-Referee gehts ja auch nicht darum Lag auszuschließen, sondern das spielen gegen Lagger weniger frustrierend zu machen… der Lagger soll von seinem Lag nicht profitieren können.

Man sollte sich sowas immer ganz objektiv angucken, dann merkt man auch, ob sich etwas geändert hat oder nicht.

Bzgl. 320er Geist hab ich eben auf reddit gelesen, dass sich jemand das Ding relativ schnell erfarmt hat, indem er sich jedes Mal einfach selbst gekilled hat um so möglichst viele Matches in kurzer Zeit abschließen zu können. Er rechnet pro Match ca. 1-2 Minuten ein.

Ist wahrscheinlich etwas öde, aber momentan wohl die absolut effizenteste Methode um an einen 320er Geist zu kommen^^

Bestimmt ganz witzig, wenn 2 solcher Teams aufeinander treffen 😀

m4st3rchi3f

Das hab ich gestern auch schon gedacht.
Entweder Malice oder wenn es geht in den Abgrund springen.

Petit Oiseau

Na ja das Lottsystem bleibt doch irgendwo zufällig. Bei dem einen dauert es 10 Runden, bei dem anderen 100. So was kann funktionieren, aber so nötig hab ich es dann auch nicht 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Ja klar ist es Zufall, aber die Wahrscheinlichkeit erhöht sich halt, wenn man in der gleichen Zeit 10x so viele Matches beendet^^

Ich hab meinen 320er Geist schon ausm Raid bekommen, aber ich kann mir vorstellen, dass es für jemanden dem z.B. nur noch der Geist fehlt durchaus interessant sein könnte 😛

Ist dann halt iwo aber auch ein richtiges Armutszeugnis für das Loot-System^^

Petit Oiseau

Ja, und für hobbylose Kinder 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Naja jeder legitime Spieler kann ja froh sein, wenn er auf eine Suicide-Grp trifft, hat dann nen easy Freewin und ebenfalls ne Chance auf Loot.

Quasi Win/Win 😛

KingK

Einzig der Spielspaß geht dann auf beiden Seiten flöten…

????‍♂️ | SpaceEse

Jaaa… das erinnert mich an die Anfangszeiten von Diablo, wo es effektiver war, diese blöde Kiste in Akt3 immer wieder abzufarmen, als das eigentliche Game zu zocken^^

Quasi, Game erstellen / zur Kiste porten / looten / Game beenden / repeat…

und das haben die Leute da teilweise Stundenlang gemacht xD Mir war sowas schon immer zu blöd^^

KingK

Meinst du die verfluchten Kisten kurz vor RoS? Da gabs doch auch nach kurzer Zeit bans soweit ich mich erinnere^^
Davor waren es allerdings die legitimen Krypta runs. 4 starten ein Spiel Akt I auf den Feldern und suchen die Krypta. Einer bereitete sie -wenn gefunden- vor, indem er durch flitzt und die Mütter alles mit Zombies hat vollkotzen lässt. Und danach gib ihm. So hat man dann relativ schnell Paragon 100 erreicht^^

????‍♂️ | SpaceEse

Ich meine diese eine Kiste in Akt 3, wo es richtung Azmodan geht 😛

Joa Krypta-Runs waren auch total lame… immer wieder game beenden game erstellen im minutenrythmus^^

Und bei den Crimson-Doubles haste im Prinzip das gleiche^^

KingK

Ja das war diese Art von Kiste, wo man die Horden platt machen musste.
Yo das ist wirklich gut lame. Ähnlich wie das letztens von mir Geschilderte mit den 5 schnellen Niederlagen im IB. Kann auf so einen Spielstil nicht^^

Petit Oiseau

Du bist hoffnungsloser Optimist oder? 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Der Geist ist nicht 315! Sondern halb 320!

KingK

Na dann denke ich mir mal Stärke von meinem Titanhelm und seinen Handschuhen weg. So, jetzt habe ich Int und Dis auf 300 😉

Petit Oiseau

Der Geist sieht nicht aus wie Stuhlgang, sondern wie Schokolade!

KingK

Joa, wer schneller stirbt ist länger tot 😀

Warlock

Ne dann gibts immer Unentschieden und das Match dauert ewig ^^

KingK

Ja sicher. Daher sollte man sich bei diesem Spielstil schnell in den Abgrund werfen, bevor es das andere Team tut^^

Warlock

Ich würd mit dem Titan reingehen und 2 Blitzgranaten vor mich werfen ^^

KingK

Eine reicht, sobald die zweite geworfen wird, trifft dich bereits der zweite Impuls der ersten 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Nur der erste Impuls hat Friendly Fire, in die restlichen kannste dich getrost reinstellen ohne DMG zu kassieren.

KingK

Ohne Witz? Das hab ich noch nie gemerkt. Aber ich muss es dennoch testen. Beim 8:0 und dem Stand 4:5^^

????‍♂️ | SpaceEse

Jap 100 pro^^ Man kann sich bei Fullhealth nicht mit einer Granate killen 😛

KingK

Mit der Magnetgranate vom Leere Fokus geht es wiederum. Komisch geregelt!

????‍♂️ | SpaceEse

Auch da bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht geht 😛 Aber müsste ich dann selbst noch ein Mal versuchen.

KingK

Doch bei der geht es definitiv. Damit hab ich mich bei Crota immer vor der Überseele gekillt, damit ich mein Super behalte!

m4st3rchi3f

Ich für die Abkürzung im Raid-Labyrinth 😀

KingK

Stimmt, da ist sie auch nützlich. Wobei ich mittlerweile oft die Unterdrückungsgranate spiele…

m4st3rchi3f

Doch Magnet tötet 100%.

????‍♂️ | SpaceEse

Die tötet nicht mal angeheftete Gegner 100%^^… sorry kanns mir echt net vorstellen 😀

m4st3rchi3f

ISSO 😛

????‍♂️ | SpaceEse

okay, ich probier das heute… 😛

KingK

Doch Dschung, ist wahr!

????‍♂️ | SpaceEse

Bekommt man von beiden Explosionen DMG?

m4st3rchi3f

Die Explosion macht würde ich sagen 80% Dmg und der Rest wird dann so runtergezogen.

????‍♂️ | SpaceEse

Ahh ok, also kriegt man von dem “DoT” wohl auch DMG, eigentlich trotzdem zu wenig ohne die 2te explosion, wenn man sich auf den DMG im PvP bezieht, aber ok ich glaub euch das Mal 😛

KingK

Ja^^

KingK

Mir fällt gerade ein, dass ich kürzlich ne Blitzgranate auf Staubkathedrale an eine Wand nahe Zone B geworfen habe und dann um die Ecke bin. Daraus ist nen 4er oder 5er Kill geworden, weil fast das ganze Gegnerteam da reingelaufen ist. Das musste ich gleich als Vid abspeichern^^

Fly

Da du ja neuerdings einen Jäger hast, wirf mal eine Lichtsensormine vor deine Füße und schieß drauf… 😀
Oder geht’s hier nur um die LKW-Zieher..ähm…Titanen? 😛

????‍♂️ | SpaceEse

Ging nur um die Blitzgranate 😀

Fly

Dann ziehe ich meinen Kommentar offiziell zurück 😀

????‍♂️ | SpaceEse

In Runde 2 sind die dann aber auf Cooldown^^ Ich würde einfach die ToM nehmen 😛

Warlock

Da bist du aber je nach Map und Charakter schneller im Abgrund ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Ja, wenns nen Abgrund gibt, dann natürlich immer runter damit 😛

Baumibaumi

Wir hatten gestern bei 2 von 15 Runden Gegner mit einer Schlechten Verbindung die sehr gelaggt haben. Dabei ist mir aufgefallen das diese dann noch sehr wenig schaden machen. Der eine Hat mir direkt die Granate angehängt und ich hatte noch die hälfte Energie.
Hatte mich schon eigentlich bei dem Geräusch der Granate verabschiedet. Hätte erst gedacht es liegt an Rüstung aber die hatte ich garnicht geskillt. Mal weiter beobachten die Sache.

knarz

Gibt es heute eigentlich bei Shaxx neue Beutezüge bezüglich Crimson-Doubles? Oder war es das mit den 6?

m4st3rchi3f

Sieht so aus als wäre es das gewesen.

Warlock

Gibt ja sowieso nix gescheites daraus, ich hab einfach Spass an dem Modus an sich =)

knarz

Schade.. Dachte es wird wie im Eisenbanner.

Da hast recht. Ist auch wieder viel mimimi hier heute.

Warlock

Naja im Eisenbanner muss man auch Ruf lvln, da braucht es schon mehrere Beutezüge pro Tag 🙂
Aber für alle die zu zweit immer einen Dritten für Osiris oder Eliminierung suchen müssen, ist dieser Modus genial ^^

knarz

Gabs bei SRL ja auch. Hätten sie hier auch machen können, so wars gemeint.

Ist mir ehrlich gesagt auch lieber als Osiris ^^

Warlock

Wahrscheinlich haben sie einfach Osiris gecopypastet und -1 Mann/Team eingegeben, + noch den Buff für Sololebende, deswegen kein Rufsystem 😉

Hallo

Jo,macht Laune!

BigFlash88

Also ich finde das doppel pvp genial, finde es zu 2t viel besser u berechenbarer/übersichtlicher als zu dritt, und da man keine spezial mehr zum start hat sind die rubden schneller u dynamischer

Warlock

Naja, beinahe jeder hat einfach am Anfang Eisbrecher drin, somit ein paar Schüsse und spätestens in der 2ten Runde voll ^^

KingK

Zu dumm, dass sie Levelvorteile deaktiviert haben^^

Patrick

Wie spiegeln sich die levelvorteile denn wirklich wieder?man merkt ja das es sich anders anfühlt aber welche stats oder Fähigkeiten sind denn schlussendlich betroffen?

KingK

Im aktuellen event sind sie ja deaktiviert. Aber im Eisenbanner oder Osiris zählt dein Level, genauer gesagt dein Lichtlevel. Je höher das ist, umso weniger Schaden nimmst du. Speziell von Gegnern, die niedriger sind. Ab 300/310 ist das marginal, aber wenn im Osiris zB ein 280er auf einen 320er trifft, dann hat er einen Nachteil. Er kassiert mehr Schaden und teilt im Gegenzug geringer aus. Da gibts im Netz auch Tabellen für die Levelabstufungen.

Aber wie gesagt. Bei dem Scharlach event ist das nicht aktiviert und so können auch die alten Jahr1 Waffen und Rüstungen genutzt werden. Denn es ist egal ob du mit Lichtlevel 170 oder 320 antrittst.

BigFlash88

Hab nur wenig mit eisbrecher gesehen, und wenn man schnell rusht hat die eisbrecher erst einen schuss generiert, da kann man den gegner moch sehr gut überwältigen, ich für meinen teil bon ein riesen fan von den änderungen

Warlock

Mit Eisbrecher sollte man auch nicht am Anfang warten und Campen, da greift man einfach mit Primär an und hat dann auch wenn man verliert Spez-Muni für danach 😉

BigFlash88

Ja klar, hast ja recht, trotzdem finde ich es so viel besser,

Warlock

Ich fände es mit Levelvorteil noch ein wenig besser 😉

BigFlash88

Ja hast recht, freu mich durch diese änderungen aber schon auf osiris, könnte den ganzen spielstiel ändern

????‍♂️ | SpaceEse

Ein voller Eisbecher gibt dir glaub ich n komplett volle andere Spezwaffe, wenn du wechselst, also mit komplett voll meine ich komplett mit reserve.

Warlock

Fast komplett meinte ich, hatte 18 Schuss mit Leere Blick

????‍♂️ | SpaceEse

Das dürfte dann auf jeden Fall ne Weile reichen, und am WE bei Osiris wirds jeder genau so machen, ich frage mich manchmal wirklich, ob diese “Designer” bei Bungie auch mal weiter denken als von der Wand zur Tapete… 😀

m4st3rchi3f

Na jetzt weiß ich auch wieso die Gegner plötzlich mit ihrer Sniper rumsprayen konnten und ich mich fragte woher die die ganze Muni haben.

Warlock

Ich hatte es so gehofft, dass sie mal weiter denken, aber der Gedankenhorizont ist wohl ziemlich begrenz im Hause Bungie 😛

????‍♂️ | SpaceEse

Iwann in 2 Monaten beim nächsten großen Balance-Patch, patchen Sie dann, dass vom Icebreaker generierte Mun beim Wechsel nicht erhalten bleibt…

Und dann nehmen alle Tryhards einfach die Schmähung 😀 und Bungie denkt sich, ahhh… ja… da war ja noch was^^

m4st3rchi3f

TWaB 4/22/16:
-Wir haben mitbekommen es gibt da einen Exploit mit der Eisbrecher, im großen Mai-Update wird das dann gefixt.
-Hey Bungie, was ist mit der Schmähung?
-Working as Intended…

KingK

Brief und Siegel drauf. Dauert dann aber auch nochmal 6-8 Wochen bis das auch noch gepatcht wird xD

artist

hahahahahahahah

KingK

Das ist ja wirklich saudämlich! Dann wirds wohl wirklich so ablaufen xD

m4st3rchi3f

6 Leute die mit Eisbrecher im Spawn campen….

Warlock

Wie gesagt, campen muss man mit Eisbrecher nicht, das ist dafür da, ab der 2ten Runde volle Muni zu haben. Die Erste Runde wird mit Primaries gespielt oder mal n’Heady mit der Eisbrecher halt. Aber campen bringt da nix

m4st3rchi3f

Musst ja erstmal etwas zeit rumkriegen dass die Muni voll ist 😉

Warlock

Das geht ja nicht so lange, die ist meistens automatisch voll wenn man nicht gleich gesnipt wird von einer anderen Eisbrecher oder die übelsten Ramblinnn’s als Gegner hat ^^

KingK

Und so bereitet der Eisbrecher Bungie auch in Y2 Bauchschmerzen. Man wird das Erschaffene eben nicht so leicht los^^

ryanrck

Hat es mal jemand mit ner pistole probiert? Die hat ja muni, waere interessant wie viel bleibt wenn man dann sofort in runde 1 auf sniper wechselt.

????‍♂️ | SpaceEse

Ohne Verlust kannste halt nur wechseln, wenn du tot bist oder zwischen den Runden, dann würde das sicherlich auch gehen, aber ich denke die Ausbeute beim Eisbrecher ist größer.

knarz

Habe auch viele Eisbrecher gesehen gestern. Dorn waren auch überdurchschnittlich viele.

Ich hab dann irgendwann die Vex ausgepackt ^^ und sie macht nach wie vor viel Spaß

????‍♂️ | SpaceEse

Die TTK von der Vex ist eigenltich ziemlich nice und sollte im derzeitigen Meta wirklich gar nicht so schlecht abschneiden, werd ich auch Mal versuchen 🙂

knarz

Um den 2. mit dem “gebrochenen Herzen” zu killen, ist sie ganz vorne mit dabei

LyNX-EyED

Ich hab den roten Tod genommen. Die geht auch ganz gut!

Grant Slam

Ist ganz lustig das Event, zu zweit kann auch sehr spannent sein. Ich habe gestern ne Scharlach Geist Hülle auf 315/ keine schoko Hülle und alle fragen wo hast du die Geist Hülle her? Keine Ahnung, hat jemand von euch auch eine Scharlach Hülle bekommen oder seit ihr alle mit schoko unterwegs? OT: wer nimmt mich mit in der HM RAID?

m4st3rchi3f

Hab ne 302 Scharlach Hülle….

JUGG1 x

FL Kick

KingK

Glaube das ist kein Verlust für ihn 😛

JUGG1 x

Oha … ich kauf mir ne Playsi und adde dich sofort … dann kicke ich dich und mobbe dich ein Leben lang

KingK

Mach das. Würde dich zwar nicht annehmen, aber dein Vorteil wäre der Besitz einer richtigen Konsole xD

JUGG1 x

Nee danach werfe ich die logischerweise wieder weg 😉

ne0r

Du meinst die Miniatur Plastik Heizung? 😀

Warlock

Wie kann man so etwas als Heizung bezeichnen :O

KingK

Plastik hin oder her. Das PS4 Design ist dem Videorekorderdesign der One ja mal klar überlegen^^

ne0r

Ohne hier einen Konsolenstreit herbeizubeschwören, aber das halte ich für Geschmackssache! Die PS4 geht an meiner Schrankwand total unter, die Xbox integriert sich perfekt. Finde das Design der Xbox schöner als das der PS4. Da ich auch TV und Amazon Prime damit schaue kann es schon vorkommen dass das Gerät an einem schlecht Wetter Samstag 10-12 Stunden läuft und das ohne Ansatzweise warm zu werden. Mit der PS4 spiel ich 2 Stunden und hab Angst die schmilzt mir weg 😀 Aber wie gesagt wir sind hier eine Destiny Community, am Ende des Tages spielt es keine Rolle auf welcher Konsole wir spielen… auch wenn der Xbox Controller der bessere ist und die Konsole von Microsoft das stabilere Netzwerk bietet, es spielt keine Rolle! xD

Warlock

Xbox Controller = Müll und nur für Leute mit Riesenhänden
Netzwerk = Nur weil etwa 10 mal weniger Leute darauf spielen
Aussehen = Xbox sieht aus wie ein normaler DVD-Player ^^
PS: Bin kein Hater 😉

ne0r

Stimmt, scheinst echt kein Hater zu sein! 🙂 Aus dem Grund bezeichnest du den Controller als “Müll” und verzerrst die Anzahl der aktiven User zu Gunsten der Playstation. Wie kann man das PSN in Schutz nehmen, das kann nur ein Hater 🙂 Wie kann man die Meinung anderer bezüglich des Designs revidieren, obwohl das Objektiv zu sehen ist? Wie gesagt ich mag beide Konsolen, aber Onlinespiele kommen mir NUR auf der Xbox ins Haus.

Warlock

Halt, Stopp! Ich mach’s nur wie du, erst neutral wirken und dann die Xbox voran stellen 😉
Aber die Xbox sieht doch wirklich wie ein DVD-Player aus, da kannste mir schon zustimmen. Ich geb dafür zu, dass einmal im Jahr das Netzwerk der Xbox besser läuft 😛

ne0r

Die Xbox sieht wie ein alter VHS Rekorder aus, ein DVD Player ist schlanker! 🙂 Aber mir gefällt dieses Design, vor allem da Sie wirklich 0 Hitzeentwicklung hat und so leise läuft das ist ein Traum.

Warlock

Meine Playstation läuft auch ziemlich leise, wenn man mind. 1 mal im Monat mal mit dem Staubsauger kurz drübergeht.
Vorallem die Destiny-PS4 ist super.

Grant Slam

Jup, die Destiny Playsi ist der Hit. Vielleicht ist es Einbildung, der Loot ist auch besser geworden. Ich war vorher auf der PS3 unterwegs. Läuft leise und wird nicht so heiß das ich denke mein bollerofen ist an:)

KingK

Ach das ist doch kein Konsolenstreit. Mir ist doch Wurscht womit ihr spielt^^
Meine PS4 fügt sich auch fantastisch in mein Mobiliar ein 😉

Malcom2402

Sehe ich genau so. Allerdings ist es lästig das Ding immer wieder zu öffnen und zu reinigen. Ich habe schon alles versucht, aber irgendwie kommt da doch irgendwo Staub rein und vertsopft alles.
Wenn die von Sony es so gemacht hätten wie bei MIcrosoft (Externes Netzteil) gäbe es diese Probleme auch nicht. Aber ich fände es komisch an meiner Konsole nochmal nen Netzteil in der Größenordnung Backstein zu hängen.

KingK

Jupp das sähe komisch aus und ist so 90er Jahre style xD

antonspappa

selbst die PS3 hat bei GT5 die 24h-Rennen problemlos überstanden und war länger als die 24h im Dauerbetrieb…
und die wurde wärmer als die 4er 🙂

m4st3rchi3f

Als ob ich da jemals drin war 😛

JUGG1 x

Ist ja auf der One nicht schwer ^^

m4st3rchi3f

Mal meine Einschätzung zu dem ganzen:
Das “Event” finde ich ein bisschen schwach. Ja der Turm ist komplett rot, das war es aber auch (zum Vergleich, beim FoL die ganzen maskierten NPC´s etc). Die Quest ist ein Witz (7 Spiele machen, fertig, nahezu jede Bounty, wobei selbst die nicht neu, nur dass alles vom Team zählt, geht länger)
Die Änderungen mit der Special sind auch meh, grad jetzt ohne Levelvorteile viele Eisbrecher, oder es wird ewig im Spawn auf die Special gewartet.
Meist hat das Team, welches die erste Runde gewinnt dann als einzige Special und kann von da an das Spiel dominieren.
Positiv ist anzumerken dass gestern eigentlich kein Lag vorhanden war, dafür war das Matchmaking sehr merkwürdig, von ~20 Runden 2 Runden die wir absolut dominiert haben, 2 Runden waren knapp, den Rest haben wir nahezu immer aufs Maul bekommen, obwohl wir eigentlich nicht die schlechtesten PvP´ler sind (Gegner seltsamerweise meist auf max Grimoire, Clantags etc.).
Erst danach hatte das Spiel wohl Mitleid mit uns und wir haben 5 Runden am Stück gewonnen bevor wir aufgehört haben.
Und das “ihr könnt 320er Geister bekommen” ist auf wieder so ein Troll von Bungie, in der gesamten Zeit bei mir 2 Geister mit 302,303 (die schon nach der glaube 2. und. 3 Runde), bei meinem “Valentin” gar kein Geist. Also keine Ahnung was man da wieder für ein Lootglück haben soll.

Gooseman233

Is mir auch aufgefallen, wir hatten auch fast nur gegner mit max. Grimore, alle direkt aus der tryhard fabrik, ander clanmates von mir hatten dagegen nur kanonenfutter mit weit unter 3000 grimore, versteh ich auch nicht ganz

KingK

Also wieder Teams, wo du den headie bereits kassierst wenn du deinen spawn verlässt?

Gooseman233

Auf “Kessel” an einer der türen vorbeigerutscht und dabei nen eisbrecher mit dem kopf abgestopt, reaktionszeit , schätzungweise so zwischen 0.1 bis 0.3 sec ????

KingK

Glorreich^^

m4st3rchi3f

Mein Favorit gestern, Gegner haut mich um, läuft weg, ich mach mit dem Gedanken ist ja sicher weil er wegläuft Self-Rez, nicht mal die Animation zu Ende, tot.
D.h. er hat innerhalb von ca 0,2s im weglaufen bemerkt “oh er macht Self Rez”, auf Snipe gewechselt, sich umgedreht und mir n Headie verpasst.

Warlock

Vielleicht hat sein Mate ihm geraten auf deinen Revive zu achten, und er war halt n guter Sniper ^^

KingK

Mein Namensvetter ist wieder da^^ Wo warst du Dikki?

Warlock

Kurz – Jobwechsel und bei Einarbeitung wurde mir zu häufig auf den Bildschirm gestarrt ^^

Gerd Schuhmann

Das kenn ich …

Der Chef immer: Was hängst du da im Forum ab und laberst mit denen?
Ich so: Ja, hier! Community-Pflege!
Chef: Neiiiiiiin! Schreib mehr! *peitsch*
Ich so: Wann kriegen wir endlich die Grafikerin?!
Chef: *peitsch peitsch*

Ach, es ist ein Leben. Ich sag Euch!

Warlock

Dann hör auf zu Labern! ;-D

Gerd Schuhmann

Verräter!

m4st3rchi3f

gelöschter User -> Gerd Schuhmann • vor einer Minute

Dann hör auf zu Labern! ;-D
—–
😛

Warlock

Hab gehört man kann User mit mehr als 2000 Kommentaren nicht mehr löschen ;-D
Muahaha ^^

Warlock

Ich helf dir nur mit der Beförderung!

????‍♂️ | SpaceEse

Zieh dir einfach einen “Wie lässt man 2 Stunden Arbeit nach 8 Stunden Arbeit aussehen” Guide rein, Chefs steigen da idR eh nciht durch^^

KingK

Hartes Los, aber jetzt bist du wieder frei in deinen Entscheidungen am screen^^

Nick_20497

Rettung naht!

Gooseman233

Die kommt schon fast zu spät, ich bin mit einem char durch, die “suche” beendet und die beutezüge (auch ziemlich lächerlich) sind beendet, ob ich mir mit nem zweiten char nochmal die mühe mach kann ich mir nur schlecht vorstellen, und den schokogeist kann bungie gerne behalten

Nick_20497

Naja mal sehen. Vielleicht bekomme ich dich ja überredet 😛

Gooseman233

Mit dir lass ich mich evtl. nochmal auf den modus ein

patti

Also ich habe 2 316er Geisthüllen bekommen und alle bountys abgegeben und dabei seid 2 lila engrammen zwei exos bekommen. Aber ansonsten War das Verhältnis ähnlich wie bei dir. 80% aufs Maul bekommen und dann 2 spiele knapp und 2 gewonnen. Aber hat trotzdem Spaß gemacht zu spielen weil es recht entspannt war.

JUGG1 x

Ich könnte sogar wetten du hast gegen mich auf den Sack bekommen ;P

m4st3rchi3f

Niemals 😉
Habe jedenfalls keinen Jugg in Erinnerung.

JUGG1 x

Oder du möchtest dich villeicht auch nicht mehr daran erinnern ;P

ne0r

Habe von 5 Spielen 2 gewonnen xD 3x gegen Osiris Spieler (Emblem. Schader und Rüssi)… 🙂

Malcom2402

Die meisten Osiris Spieler haben gestern ne Schelle bekommen weil wir Ihnen keine Zeit gegeben haben an die Spezialmuni zu kommen. Im Primaryduell verkacken es die meisten Scarabcamper

Nick_20497

Das Emblem hat ja nix zu sagen aber alle als Camper zu bezeichnen ist auch falsch 🙂

schneemann72

Bei dem Event hätten die mal das Matchmaking nach “KD” belassen sollen, andauernd diese Osiris-Gespenster, grauselig wie oft wir vermöbelt wurden…

Wirklich Spaß hat das nicht gemacht.

Hab gestern ein paar Runden PvP gezockt und vom “Damage Referee” bisher nichts gespürt. Hab mir dann extra noch ein Mal die ganzen Infos dazu durchgelesen.

Zur Erklärung: Der Dmg-Referee soll ja nicht direkt die den Lag iwie beeinflussen oder gar mindern, aber Leuten mit stabiler Leitung einen Vorteil verschaffen, damit man gegen Lagger weniger gefrustet wird.

Zu gestern: Direkt im 2ten Spiel Gefecht, waren die Leitungen in meinem Team alle Grün und im Gegnerteam, das ganze Match über 2x Rot und 1x Gelb. Gegner haben sich nach wie vor abgehackt bewegt, Schüsse sind nach wie vor nicht wirklich angekommen, ich wurde von dem Gegner instant gesniped und er ist dann ca. 2-3 Sekunden später iwo hinter der Deckung umgeflogen… ich hab auch noch regelmäßig hinter der Wand Schaden kassiert…

Es gab auch ein paar schöne Games ohne Lag, aber wenn mal einer am laggen war, dann wars wie immer frustrierend^^

Vllt. dauerts auch noch einwenig, bis das ganze wirklich funktioniert, wie es soll, wer weiß.

KingK

Gedacht haben wir uns das ja schon irgendwie^^ Mal sehen wie es in den grünen matches laufen wird. Da wars ja die letzten Wochen auch zum Teil verhext!

Eduard

Der Schadensrichter ist laut Patchnotes NUR in Kontrolle aktiviert. Bungie und dein Liveteam, ich höre schon Untergangsstimmung aufkommen.

????‍♂️ | SpaceEse

Hahaha, danke dir, dass hab ich gekonnt überlesen :D, ok das erklärt dann natürlich einges… werde mir das dann mal in Kontrolle angucken.

Malcom2402

Da klappt das Wunderbar. Ein Jäger Rote Leitung als einziger wohl gemerkt und alles anderen inklusive mir grün. Der Jäger bekam kein Damage aber mich hat er Oneshot umgehauen. Das ging meinen Kollegen auch so, da dachte ich mir wow das ist ja geil auf welcher Seite steht der Refere? Der wurde bestimmt geschmiert

????‍♂️ | SpaceEse

Ok, das klingt ja schon Mal nicht gerade vielversprechend^^

Gerd Schuhmann

Collina muss her!

????‍♂️ | SpaceEse

Hahaha das wärs ey, jedes Mal wenn ein Lagger abdrückt, wird unten links Collinas Schädel eingebelendet, und er guckt dich böse mit seinen Glubschaugen an und nickt verneinend 😀 und der Hit wird natürlich nicht registriert^^

Nexxos Zero

Wieso stell ich mir bei dem Bild vom Turm gerade vor wie der Bogen vom Hunter zu Armors-Bogen wird, Der Warlock kleine Flügelchen bekommt beim schweben und der Titan mit Blumenkörpchen schmeisst.

Waffen-Skin FTW!!!

KingK

Der Titan verteilt nur Veilchen 😉

Nexxos Zero

Hehe….. Ja und das mit niederschmetterndem Erfolg^^

m4st3rchi3f

Pah, vorher hat ihm ´n Warlock aus 10m ´n Bitch Slap verpasst 😛

KingK

Der shoulder charge onehitted den feigen Warlock und somit verpufft das Ding im Nichts^^

Der Turm ist rot..

Meine meinung zu dem ganzen ; das event find ich ganz witzig…immerhin etwas abwechslung 🙂 .. und die geisthüllen find ich ganz süss :-)) das no special ammo von beginn ,ist gewöhnungssache aber auch okey,da die wenigsten mit primary was können ;p (hab ich gemerkt)
Fast noch unterhaltsamer find ich jedoch die kommentare in den foren etc ;-))
es is ned der wahnsinn, aber wie schon beim srl event,immerhin etwas …jedoch müsste bungie fast schon echt langsam zumindest ne info raushauen was content etc. betrifft,genaue infos….we’ll see 😉
Übrigens noch mal n dankeschön und thumbs up @Gerhard gerd und seine crew 🙂 macht echt n guten job, und vorallem ne gute & unterhaltsame schreibweise uuund schön konstant 🙂
Haut rein und noch ne erfolgreiche woche !

KingK

Hoffe übrigens, dass die “große Sache” nach crimson wenigstens Quests und Story beinhalten. Sonst geh ich nämlich auch auf die Barrikaden >:-)
Keine Lust mehr auf events außer Eisenbanner^^

Torchwood2000

Ich will ja nicht unromantisch werden, aber sorry Bungie, von dem ganzen Rot bekomme ich nichts weiter als Augenkrebs! So ein Kitsch ist wirklich nicht notwendig, finde ich. Die Zeit, Energie und das Geld hätte man besser investieren können.
Als Krönung fehlt nur noch der Rosenverkäufer der über den Turmplatz rennt und jeden mit “Wolle Rose kaufe?” anblökt.

Malcom2402

XD XD XD stimmt der fehlt.

Torchwood2000

Oder womöglich Kai Pflaume mit seinem Nur-die-Liebe-zählt-Wohnmobil !!!

^^ *Übelkeitsgefühl*

KingK

Hahaha, bei dem ist der Name immer Programm xD

????‍♂️ | SpaceEse

Aber Hallo^^

m0rcin

Ganz ehrlich? Bei der Poligonarmut und billig Bump Mapping + Kontrast überschütung hat der Praktikant nicht besonders lange an den Blumenbeeten gesessen.
Das ganze wird immer und immer schwächer was die da ausliefern.

KingK

Ich werde das event wohl wie SRL boykottieren. Hab gerade mal die Geister und shader angeguckt und beschlossen, dass ich davon nicht eine Sache haben möchte^^

Gooseman233

Für mich wars gestern auch der erste und letzte auftritt, die shader sind gestern schon gedropt, der loot is ganz ok , viel legendäres, aber braucht man mittlerweile auch alles nimmer, für spieler die gerne doppel spielen und leute die nicht im endcontent angekommen sind sicher ne feine sache, aber ich erspar mir das

Nexxos Zero

Ich Freu mich schon auf Xur mit Röschen-Bart und Roter Kutte XD

marty

Also alles in allem finde ich das Event relativ traurig. Das ein Event in so einer Größe kommt war ja schon ziemlich lang bekannt (mehrere Monate), daß dieser Event ein Valentinsevent wird war ca. 1,5 Monate bekannt und dann kommt sowas? Mir ist schon klar, daß es nur eine Kleinigkeit ist, aber das brauch ich nicht planen, solche Events können in ein paar Stunden programmiert werden. Im Endeffekt ist nur der Hof vom Turm anders!
– das double PVP ist komplett gleich wie Osiris nur zu zweit (wenig einfallsreich)
– die Beutezüge wurden einfach von den normalen Schmelztiegelbeutezügen übernommen. Find ich auch sehr einfallslos
– warum es hier kein Matchmaking für Solospieler gibt kann auch niemand erklären
– der Einstieg ist erst ab level 40 und es droppen blau und violette Engramme mit 260 und 270??
Hab gestern mit einem Kollegen 2 std. gezockt und zwei chars durchgemacht, leider gar keinen Geist gesehen und nur die Embleme und shader. Als Belohnung für den letzten Beutezug eine blaue Geste ist auch nicht so berauschend.
Bezüglich lag war es in Ordnung, wir hatten nur in einer Runde einen “Springer”, sonst war alles okay. Das mit der Munition (keine Spezialmuni am Anfang) finde ich spitze, macht das Ganze von Beginn an schneller.
Fazit: Event ist meiner Meinung nach extrem einfallslos und das fehlende Matchmaking für Solospieler finde ich ist das größte Manko!
P.S: diese Süßigkeiten für das schnellere Leveln von Waffen – da wär ein anderer Buff auch lustiger gewesen. Wer hat das schon jemals in Anspruch genommen?

Malcom2402

Ich damit die mein Inventar nicht so voll werden lassen. Das ist wie mit den Kürbisköpfen da wird immer einer vorm ausmachen aufgesetzt und ich habe immer noch 14 Stück

????‍♂️ | SpaceEse

Anstatt bei Items einen Knopf fürs “benutzen” und einen fürs “löschen” zu nehmen, kam halt ein absolutes Megabrain auf die Idee einfach alles auf einen zu packen…

So wurden halt schon unzählige Stacks vernichtet…^^ Bei mir bisher zum Glück keine allzu großen Schäden entstanden, aber kenne da so einige 😀

Und so nen absoluten Rotz, wie den Kürbiskopf kannste einfach Mal gar nicht löschen^^ vllt. dann das nächste große Feature xD

Gooseman233

Dafür müssen wir dann wieder nen 1GB patch ziehn ????

????‍♂️ | SpaceEse

Bestellen Sie die Ultra-Speacial-Deluxe-Version von Destiny 2 jetzt vor und Sie erhalten 3x den Kürbiskopf-Entferner (Verbrauchsgegenstand) gratis!

KingK

…Jeder weitere kostet 500 Silber!

KingK

Was jammert ihr denn alle so rum? Wir wussten doch, dass mit dem Patch keine PvE Neuerung kommt und der Crimson loot war auch mehr oder weniger bekannt.
Wenn nächste Woche keine erlösende Nachricht kommen sollte, könnt ihr anfangen zu jaulen 😉

Nexxos Zero

Hey man darf ja wohl noch auf ne überaschung hoffen….. Immerhin haben sie ja malnoch was “grosses” versprochen….

groovy666

ja nach dem kleinen (=dieses hier)

Nexxos Zero

Aha…….

KingK

Geeerd, Nexxos und Malcom lesen deine Beiträge nicht richtig! xD

Malcom2402

Und Du liest meinen Namen falsch XD

KingK

Nöö ^^

Malcom2402

Manchmal lässt mich das Reallife auch ein paar Dinge von Destiny vergessen ^^

KingK

Eigentlich gar nicht mal so unbedenklich, oder?

Malcom2402

Sie versprachen den größten Content seit TTK und ein angepasstes Osiris
und zwei neue Geisthüllen und Shader sind aus meiner Sicht kein Content
sondern ne Notlösung.

groovy666

es kommt was kleines ähnlich dem Halloween event, dann was großes – größer als srl… =aussage von bungie

chevio

so hab ichs auch in Erinnerung

Malcom2402

Na wenn ihr meint! Ich hatte es anders in Erinnerung. Vielleicht kann Herr Schuhmann diese Diskusion aufklären.

Gerd woooooo bist Du?

KingK

Braucht er nicht, hast du wirklich falsch verstanden! Daher sage ich ja: warte nächste Woche ab 😉

Bissi

http://mein-mmo.de/destiny-

Es steht aber auch noch in paar andern Artikeln.
Also beruhigt euch etwas. Es ist eben ein kleines PvP Event. Das nächste große Ding kommt schon.

Eva174

Ach komm schon war doch gestern ganz lustig ;P

Malcom2402

Ja mit Dir schon. Mit Alex wars zwischendurch ein Trauerspiel. ich weiß nicht obs an seiner Müdigkeit lag oder ob wir Biestgegner hatten irgendwie war nur jedes zweite bzw. dritte Spiel ein Win. Wir haben ja glaube ich nur drei von den 10 Matches verloren.

Eva174

xD ich fands geil Eisbrecher ftw

Warlock

Meinst du DEN Alex?

KingK

Sany liest nur noch mit. Den haben wir verloren^^

Gerd Schuhmann

Das klingt immer so, als müsste ein Trauerzug in New Orleans dafür abgehalten werden. 😛

https://www.youtube.com/wat

Denke, wenn wieder richtig was los ist, wird man einige Leute auch wieder mehr hier lesen … das ist der Lauf der Dinge.

KingK

Och ja, denke auch, dass die bald wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen. Vllt sogar Christian unser Dauerhater, der es mittlerweile scheinbar begriffen hat xD

Warlock

Ich vermiss den auch 🙁

m4st3rchi3f

Der kommt dann als einziger der mal die Wahrheit ausspricht, dass Destiny ein total tolles Spiel ist.

KingK

Stimmt. Vermutlich ist er in einem Shaolin Tempel und erlangt gerade die Erleuchtung^^

Warlock

Dann ist er ein Warlock! Erleuchten können nur wir ;D

KingK

Darüber wollten wir mit dir noch reden… WLs sind… kacke^^ 😛

Warlock

Ne meiner ist nur kaputt!

KingK

Was hadder denn?

Warlock

In 9/10 Fällen killt mein Nahkampf nach dem Revive nicht mehr sofort 🙁
Ich glaube er brennt nicht mehr richtig, vielleicht zuviell Löschwasser schon abbekommen…

KingK

Lass mal die Poren auf der Handinnenfläche säubern^^

m4st3rchi3f

Hat der nicht vor ein paar Tagen erst was geschrieben?
Ich würde sagen er ist jetzt ein seltener Gast, aber ganz verloren ist er nochnicht.
Außer Regg, der wurde ja (großer Dank an Gerd 😛 ) erfolgreich vertrieben 😀

Warlock

Wie siehts aus mit Wiederbeleben? Oder ist da ein Timer von “bis zum nächsten GROSSEN Update” vorhanden? 😀

KingK

Den bekehrste Momentan nicht durch gutes Zureden^^

Gerd Schuhmann

Groovy hat Recht.

El Duderino

Das stimmt so nicht. Sie sagten es kommt erst was kleines und dann wieder was etwas größeres.

KingK

Wie gut, dass wir – inklusive dem Godfather of mein-mmo – das bereits mehrfach klargestellt haben 😛

????‍♂️ | SpaceEse

Das “große” Ding kommt doch erst noch^^ Wurde hier doch schon 100 Mal durchgekaut, erst kleines Event ähnlich Halloween, dann das ASPPOLUT KRÖßtE SPECKTAACKL SEIT TEH TEKKEN KING!!!E1

Bissi

Was gibt’s eigentlich bei den Bountys?
Nur Engramme und das Emblem?
Ich kam gestern nur zu 3 Runden. Spaß macht der Modus aber auf jeden Fall ????
Vorallem mit nem Lustigen Partner.

Malcom2402

Ich habe gestern mit zwei Hütern die Bounties gemacht. Ich habe am Schluss 1x nen Drachenatem bekommen und zwei mal ne alte Geste. Und natürlich die ganzen Engramme. Wenn es wenigstens Sublime Engramme wären damit ich endlich mal meine Azotenrüstung für den WL fertig habe, aber nein.

KingK

Ich hatte mal den Helm und hab den damals gelöscht anstatt ihn zu behalten. Ich dachte damals das wäre ein ganz normaler von einer der Fraktionen -.-

Malcom2402

Mir fehlen nur noch die Stiefel. Mir gefällt das Azoten Zeug. Bisher habe ich auch nur gute Stats drauf gehabt.
Der Helm hat Lifereg nach Sphäre
Die Arme haben schnelerer Nahkampf und schnelleres nachladen Sniper
Brust hat mehr Sniper Mun
Alles schön mit Intellekt und Disziplin jetzt brauche ich nur noch die Schuhe mit mehr Raki Mun

KingK

Ja der WL hat da eindeutig das coolste Set. Beim Jäger gefallen mir nur die Handschuhe und beim Titan der Helm (den ich auch mal hatte…).
Ich hab mit Jäger und WL meine Rüstungsteile ebenfalls so, dass ich Int und Dis auf über 300 habe. Nur mit meinem Mainchar komme ich einfach nicht auf das optimale gear. Helme und Handschuhe haben jeweils leider Stärke dabei -.-

Nexxos Zero

Schade, irgenwie recht enttäuschend. Für PvE Spieler geht lansam aber sicher der inhalt zur Neige. Hatte mir Mehr erhoft, aber leider nichts intressantes dabei 🙁

Malcom2402

Was heißt denn da langsam? Der Content ist schon bei der Einführung der Challange zur Neige gegangen.
Für mich wirkt der neue Modus so
Gespräch bei Bungie:

Bungiejockel:
“Hey Chef!”

Chef:
“Jupp”
Bungiejockel:
“Jetzt sind wir so lange im Urlaub gewesen und den Leuten ist es Langweilig.”

Chef:
“Na und!!!”

Bungiejockel:
“Ich glaube wir müssen mal wieder was ganz neues bringen um die bei der Stange zu halten.”

Chef:
“Hmm und zwar?”

Bungiejockel:
“Ich würde sagen wir arbeiten mal an nem neuen Raid oder überarbeiten die alten Strikes damit die Playlist nach 20 Strikes nicht so lahm ist.”

Chef:
“Nein das ist zu teuer. Ich habe ne Bessere Idee. Nimm den Leuten bei Osiris die Spezialmunition, schnippel das Matchmaking auf 2 Spieler runter. Anschließend lass den Sprecher Hemoriden bekommen und versperr die Toilettentür auf dem Turm, damit er alles rot ankackt. Dann müssen wir allen Spielern im Spiel vorgaukeln das wir an dem Balance vom Lag gearbeitet haben indem wir allen eine grüne Leitung geben. Dann mussen wir noch ein paar Gesten machen damit die Leute mal wieder Geld in den Fernseher werfen können. Als Prämie für das Hemoridenevent können wir ja die alten Gesten die 2-5€ gekostet haben einfach verschenken. Ach ja bevor ich es vergesse nimm die Teleportfunktion der Oger im Raid mal raus die Noobs kommen damit nicht klar.
Ich schreibe mal das Weekly und verspreche den Leuten das am 9.2. das größte Contentupgrade seit TTK kommt obwohl das Sparrow Event eigentlich größer war.”

Bungiejockel:
“Und was ist mit den Endanwendern? Werden die sich nicht darüber ärgern das wir nur so wenig neues trotz der großen Versprechungen?

Chef:
“Ich wurde geboren um zu lenken und nicht um zu denken. Mach jetzt das was wir besprochen haben, ich will um 12:30Uhr pünktlich Feierabend machen.”

Bungiejockel:
“Na gut Chef.”

Nexxos Zero

Nur ein Kleiner denkfehler…. der “Chef” waäre von Activision, nicht von Bungie, denn die steueren die Finanzen der Projekte. Bungie sind “nur”die Programmiere und entwickler. Aber ich glaube kaum, das die noch grossen Einfluss haben, sondern einfach das machen müssen was Activision will……

Malcom2402

Ja meinem Chef wird auch ein Budget für die Abteilung gegeben und ist trotzdem der Chef obwohl es noch einen Chef über dem Chef gibt, also kann man das durchgehen lassen denke ich. Außerdem war ich zu so früher Stunde so kreativ und die erste Antwort die kommt ist: ´”Du hast nen Denkfehler” Das macht mich irgendwie traurig

Nexxos Zero

Ich hab gegast einen “kleinen” Denkfehler.
Aber damit es nicht falsch verstanden wird stell dir das dahinter vor

XD

(Sollte gleich sarkastisch rüberkommen wie dein Text…….wobei der auch stimmen könnte, geb ich zu)

groovy666

da steht aber ganz schön viel blödsinn mmn (sollte es den witzig sein?)

außerdem vermischt du eigene hoffnungen und tatsächliche aussagen von bungie! (wo sagt bungie das dies der größte content seit ttk sein soll? – der nächste solls dann werden. ..)

Malcom2402

Wurde doch letzte Woche erwähnt als die aus dem Urlaub gekommen sind, oder irre ich mich da?
Ganz ehrlich ich weiß auch nicht ob es witzig oder traurig sein soll, das muss jeder für sich entscheiden.

KingK

Der “größte content seit TTK” kommt nach dem Crimson event Brauner 😉

KingK

“So we decided to make Mr. Bobby happy!”

RagingSasuke

Bei mir ist alles wie immer 🙂 die Double-eliminierung gefällt mir sehr sehr gut!

Zefix

Noch jemand wach und Lust ein paar Runden scharlach-doppel auf der ps4 zu machen? 🙂

m0rcin

Das Event ist nicht mehr wie ein schlechter Scherz. Eine Herbst 15 Geste nach der Hauptbountie und sonst auch nix besonderes oder neues. Geschenkt.

RaZZor 89

Und halt das Emblem oder? Ich werde es nur wegen den Shader spielen, der Rest ist mir egal

m0rcin

Ja ein Emblem nach der Mega umfangreichen 1Schritt Suche, ganz nett hat aber nu auch jeder. Zwei Shader gab es auch noch direkt als Match Belohnung, einer davon ganz Nice/ ist aber Geschmacksache. Kollege hat noch ne 310 Schokoladen Geisthölle bekomnen…

SP1ELER01

Also neben der Geste und lila engramme für jede andere bounty habe ich aus 15 matches 12 weitere lila engramme gezogen.
Wenn der loot so weiter geht bin ich mehr als zufrieden mit dem event!

m0rcin

Ja relativ viel lila Engramme das stimmt, aber was machst du mit den ganzem x3 Marken? Bringt mich kein Stück weiter/ die Marken haben mittlerweile einen Wert gegen Null.

Gooseman233

Bei mir gabs auch ne geste und falkenmond, alles in allem lohnt sich das in meinen augen garnicht, schade is halt das ich in trials noch nicht einen shader gesehn hab und gestern in 10 spielen doppel hab ich schon 2 bekommen ( die ich beide sofort für einen trialsshader eintauschen würde)

KingK

Nun ja das ändert sich ja hoffentlich mit diesem Patch. Soll ja mehr aus den Osiris Runden droppen^^

Macsi

Ich merke bisher noch keinerlei Änderung im Schmelztiegel, was da