Destiny: Neue versteckte, exotische Waffe? Spieler jagen Scout-Gewehr
Gibt es morgen die erste 330er Waffe in Destiny?

Beim MMO-Shooter Destiny gibt es seit der letzten Woche Hinweise auf ein neues exotisches Scout-Gewehr. Könnte das mit der MIDA Multiwerkzeug zu tun haben? Oder ist es eine besondere Belohnung für 50 kalzifizierte Fragmente?

Mit dem Patch kamen die Fragen. Als sich letzte Woche Hüter ihre alte und hoffentlich zukünftige Lieblingswaffe, das Scoutgewehr MIDA Multiwerkzeug holten, öffnete sich ein neuer „Slot“ in ihren Sammlungen für eine exotische Waffe, ein Scoutgewehr.

Die Fragen schossen aus dem Boden: Wo gibt’s das? Was hat es damit auf es sich? Denn es wirkt so, als wäre seit dem letzten Dienstag eine neue exotische Waffe im Spiel, die noch keiner gefunden hat.

In der Vergangenheit hatte Bungie mit Schwarze Spindel, Schläfer-Simulant und Keine Zeit für Erklärungen solche exotischen Waffen im Spiel versteckt.

Destiny-MIDA

Hat es was mit der MIDA zu tun oder mit den kalzifierten Fragmente?

Destiny-Fehlender-EntwurfIm Moment gibt es drei Theorien. Die eine sagt: Diese neue exotische Waffe ist „irgendwie an die MIDA gekoppelt“, irgendein Geheimnis wartet da auf uns. Oh mein Gott, wir müssen sofort alle Daily Sachen durchstöbern und unbedingt alles auf den Kopf stellen. Die Theorie ist mittlerweile nicht mehr so beliebt, da sich die Community schon 2mal total verrückt gemacht hatte, dabei waren die betreffenden Exotics an „Zeitschlösser“ gebunden, könnten vor einem bestimmten Datum gar nicht gefunden werden.

Theorie 2: Das ist ein Bug, da ist irgendwas doof gelaufen. Erst dachte man, Xbox Spielern werde die Jadehase angezeigt. Andere sagten, das sei die Schicksal aller Narren, die da irrtümlich gelistet werde. Es sieht aber im Moment so aus, als wären es diese beiden Waffen.

Die dritte Theorie sagt: Das hat mit der MIDA nichts zu tun, dieses „Scoutgewehr“ ist sicher die Waffe, die es für 50 kalzifizierte Fragmente gibt. Es ist das „Raid-Exotic“, vielleicht ja eine „aufgewertete Boshafte Berührung.“

Destiny-Touch-of-Malice2

Sollte die Theorie 3 wahr sein, dann werden wir das schon morgen erfahren. Dann kommt der Challenge-Mode für Oryx. Wer den abschließt, wird das 50. Kalzinierte Fragment erhalten können. Wir hatten schon spekuliert, dass es dafür irgendeine besondere Belohnung geben könnte.

Vielleicht ist es ja tatsächliche eine exotische Waffe. Bislang hatte man eher spekuliert, es könnte eine Aufwertung der Boshaften Berührung vielleicht auf Angriffswert 330 sein. So oder so: Morgen wird es spannend in Destiny. Wir werden wieder zeitnah berichten.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (109)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.