Destiny: Schläfer Simulant Quest Erster Schutzwall heute aktiv – und hier ist der Sleeper aus LEGO

Bei Destiny startet heute die Quest „Der Erste Schutzwall“ – sie ist entscheidend, um an das exotische, schwere Fusionsgewehr Schläfer Simulant heranzukommen.

Heute ist das erste Mal seit Anfang Oktober der „Schläfer Simulant“ in Destiny zu erhalten. Die Mission „Der erste Schutzwall“ ist aktiv, Spieler müssen heute mit dem Seltsamen Empfängerdie richtigen Codes eingeben. Wenn sie das geschafft haben, geht es um den IKELOS Fusionskern.

Wenn das erledigt ist, können sich Spieler beruhigt ihrem Samstag hingeben. Die Quest geht dann, so war es jedenfalls das letzte Mal, morgen in Destiny weiter: „Der Schläfer“ regt sich und dann am Ende können die Spieler den Schläfer Simulant in ihre Hände schließen.

Seltsamer-E,mpfaenger-Passcode-1

Wer heute die Quest „Der erste Schutzwall“ nicht erledigt, der wird morgen auch nicht die Folgequest bekommen und muss damit warten, bis es soweit ist, vielleicht wieder einen Monat.

So bekommt Ihr das exotische Fusionsgewehr Schläfer Simulant in Destiny – Das sind die Passcodes für Seltsamer Empfänger

Wie das alles geht, wie die Codes für den seltsamen Empfänger sind, welche Quests auf Spieler warten, haben wir in diesen beiden Artikeln behandelt:

Oder man baut den Schläfer Simulant einfach selbst aus LEGO

Es gibt noch einen anderen Weg an Schläfer Simulant heranzukommen. Man baut ihn sich einfach selbst – aus Lego. Wobei „einfach“ hier das falsche Wort ist.

Der LEGO Waffenschmied Zazinombies, von dem wir schon einige Kreationen vorgestellt haben, hat 1500 Steine verbaut. 3 Kilo wiegt das Teil. Auch für den Experten war das eine heikle Aufgabe, all diese Wärmeleiter, diese seltsamen Formen hinzubekommen. Da vor allem LEGO-Chromteil verbaut wurden, funkelt und glitzert der LEGO Schläfer-Simulant wunderschön bedrohlich.

Wenn keiner hinschaut, verwandelt sich der Schläfer-Simulant angeblich in eine LEGO-Terminatrix, die Kristanna Loken erstaunlich ähnlich sieht, und versucht Skynet zu kontaktieren.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (12)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.