Destiny: Seltsamer Empfänger Code – Mission First Firewall – Schlüssel zu Sleeper Simulant?
Der seltsame Empfänger und seine Codes

Destiny Seltsamer Empfänger Code – Beim MMO-Shooter Destiny ging heute am 7.10. überraschend eine neue Mission live. Könnte sie der Schlüssel zur begehrten exotischen Waffe Sleeper Simulant sein? Es gibt Codes für den seltsamen Empfänger.

Destiny-The-First-Firewall

Seit heute um 11:00 Uhr, zum täglichen Reset, mehren sich Berichte, dass eine neue Quest in Destiny aufgetaucht ist: „The First Firewall“, der Erste Schutzwall.

Berichten der Hüter zufolge, erhält man, wenn man die Mission gelöst hat, den Gegenstand: „Curios Device.“ (Seltsamer Empfänger) Von diesem Gegenstand gehen Gelehrte (sogenannte Data-Miner) davon aus, dass er direkt in Verbindung mit der Suche nach der „Sleeper Simulant“ steht. Über die fiebrige Suche der Community nach der Sleeper Simulant haben wir ausführlich berichtet.

Offenbar verlangt der Gegenstand Seltsamer Empfänger einen 9-stelligen 2-Bit-Code (entweder oben oder unten).

Destiny-Curios-Transceiver

Wir halten Euch über die Suche nach der Sleeper Simulant auf dem Laufenden, Hüter!

Wenn Ihr die Codes und die Suche selbst herausbekommen wollt, lest ab hier nicht weiter:

Destiny: Seltsamer Empfänger Code

Update und Spoiler:

  • Der erste Code soll 1-2-1-1-2-2-2-1-2 sein. (1= oben, 2= unten).
  • Danach soll ein zweiter Code eingegeben werden. Er lautet: 1-2-1-1-2-2-1-1.
  • Der dritte Code hat 10-Stellen. Die Lösung ist: 1 2 2 2 1 2 2 2 1 1
  • Der vierte Code lautet: 1 2 1 2 1 2 1 1

Sind die vier Codes eingegeben, beginnt eine neue Quest-Reihe. Hier muss man wohl verschiedene Aufgaben bewältigen, um einen IKELOS Fusionskern aufzuladen.

  • Eine der Aufgaben löst man, indem man eine legendäre oder exotische schwere Waffe zerlegt.
  • Die Mission „The Archive“ abzuschließen, aktiviert das dritte Modul. Die Schwierigkeitsstufe ist dafür wohl unerheblich.
  • Für die nächsten drei Schritte gilt es ein öffentliches WARSAT-EVENT (Kriegs-Satelliten-Event) auf jeweils Mars, Erde und auf dem Mond abschließen. Pro Planet aktiviert man ein weiteres Modul.

Sind alle 5 Schritte erfüllt, geht es mit der Quest nochmal zu Banshee und … das ist dann erst einmal eine Sackgasse. An dieser Stelle ist die Quest in Destiny zu Ende. Belohnungen gibt es nicht. Kein „Gehen Sie über Los, ziehen Sie den Sleeper Simulant ein.“

Vielleicht muss man warten, bis der nächste Schritt kommt . Wie wir heute gemerkt haben, kann das ganz überraschend kommen. Es sind verrückte Zeiten, diese ersten Wochen von Destiny im Jahr 2.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
697 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
zoe*incredible

Kann mir einer sagen auf welchem Planeten die Quests sind und wie die heißen?

zoe*incredible

SUUUUUPER Sache, hat mir jetzt echt aus der Klemme geholfen!!!
Danke!!!

zoe*incredible

🙂 🙂

Stepps

Du musst aber vorher diese lilanen Dinger sammeln , dieses dvalin zeug .. Die musst du dann erstmal bei banshee abgeben & dann kommt die Quest ✌????️

Poppekopp69

Kann man irgendwo sehen, ob die mission nochmal wieder kommt? Habe die leider verpasst…

Gerd Schuhmann

Nein, kann man nirgendwo sehen. Aber sie soll noch mal kommen.

Heute ist z.B. Schwarze Spindel wieder dran.

Wlad

Hey Community hab da ein kleines Problem undzwar hab ich die 4 dvalin Relikte bereits abgegeben das letzte war die Nr 3
Jedoch startet bei mir nicht die Mission der erste Schutzwall
Läuft die noch oder was soll ich machen
Und bekomm auch keine neue Relikte

Pan

Kurze Zwischenfrage: Habe gerade von einem Besessenen-Champion auf dem Mars den Gegenstand „geschmolzener Grabstein“ gekriegt. Der taucht jedoch nirgendwo in meinem Inventar auf. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

LIGHTNING

Exoschwert (also die Suche) nehm ich an. Da droppen die dollsten Dinger in der Patrouille (bei dem Ressourcen farmen).

Toastiiii

Wie bitte was??
Die sleeper gibt es schon heute zu holen?!? Hab ich was verpasst

Marc Hoffmeyer

Ja heute ist eine neue mission zu machen dann hast du sie

Marc Hoffmeyer

Den saber -2 strike auf 280

Toastiiii

Danke 🙂
Der Gerät ist der Hammer

Marc Hoffmeyer

Ach hasts jetzt auch

Marc Hoffmeyer

Auf alle Fälle hat sie schonmal einen genialen Sound beim Abfeuern

w1gga

Offenbar gibt es den Sleeper schon direkt nach dem Strike mit Licht 290!

Yo Soy Regg †

Offenbar, bedeutet nun was?

w1gga

Gibt im Netz die ersten Posts mit Bildern die sehr authentisch wirken (alle unterschiedlich von den Aufnahmen). Also seeeehr wahrscheinlich 😉

Yo Soy Regg †

Ok, das hört sich wunderbar an 🙂

Gerd Schuhmann

Es ist so.

reptile

Ah zu geil,natürlich mal wieder auf arbeit -.-
Hat sie schon jemand von euch in den händen? Ist sie gut?

Toastiiii

Einfach nur den saber strike auf 290 Licht machen und fertig??

x MackMack x

Kann man die erste story Mission heute denn noch auswählen?
Kam gestern nicht mehr dazu :/

RLXD

So. Nix mit ner Woche warten. Geht weiter im Gefallenen S.A.B.E.R. Strike in ner Licht 280 Version. 🙂

Yo Soy Regg †

Sieht nach Firewall 2 aus.

m4st3rchi3f

Quest „The Sleeper stirs“

reptile

Hörtsich schonmal sehr gut an 😀

Yo Soy Regg †

Wunderbar, aber ich hoffe, das ich heute noch die restlichen 2 Events machen kann. 🙂

Dann geht es zum Saber 🙂

RLXD

Ich glaub da bist du zu spät. Ich meine die Mission nicht mehr in der Liste gehabt zu haben. Kann man also erst demnächst wieder machen.

Yo Soy Regg †

Die Mission, meinst du damit den Kern?
Oder die 2 Missionen auf der Erde?

Ersteres wäre ja eh nicht da, wenn du sie gestern abgegeben hast,. 🙂

sb

Auf der Destiny App ist der Kern noch sichtbar.

Yo Soy Regg †

Das hört sich schonmal sehr gut an.
Auf der Bungie Seite ist meins auch noch da 🙂

Philipp Bethge

oder man muss nen Tag warten … sodass nur diejenigen heute den SABER spielen können, die es gestern abgeben konnten …

FragenÜberFragen

Muss man da mit einer Gruppe rein, oder ist das per Matchmaking machbar?

RLXD

Kann ich dir nicht sagen. Kann leider grad nicht weiterspielen undbes herausfinden. 🙁

Gerd Schuhmann

Wie heißt die Quest deutsch? Weißt du das? 🙂

Edit: Hab’s.

RLXD

„Geheimsache“ ist der Questname.

m4st3rchi3f

Lol, passt ja garnicht zum original.

RLXD

Stimmt. Aber „Der Schläfer rührt sich“ klingt auch scheiße.

Wobei… Wir reden von Destiny. 😀

Yo Soy Regg †

Der schlafende erhebt sich.. Hört sich auch wunderbar an 🙂

knarz

So ihr Daheimgebliebenen,

hatte gestern nur Zeit den Kern 1 mal zu holen.
Ist die Mission noch da?

Yo Soy Regg †

Würde mich auch brennend interressieren.

knarz

werde meine Mittagspause zu Hause verbringen.. Geb dann Bescheid ^^

Sb

Würde mich auch interessieren, mir fehlen noch di 3 satelliten.

Pan

Mission ist bei mir noch anwählbar.

Goldeneye

Ähm, kurze frage, was denkt ihr:
Ich hab gestern die komplette suche gemacht, also bis zu der stelle wo man es an banshee abgibt und nichts mehr passiert, danach hab ich die storymission noch einmal mit nem kollegen gemacht und es dropte ein 2. Relikt.
Meine eigentliche frage: kann das spiel jetzt „vergessen“ haben, dass ich den ganzen kram schon gemacht habe?

Toastiiii

Das Spiel vergisst nie 😉

Jürgen Kallenbach

Nein. Hab die Mission gestern früh bis zu den Events gemacht, da aber meine beiden anderen Chars noch nicht die Mission haben bin ich gestern Abend mit einem Kollegen nochmal von vorne mit rein und es droppte ein zweiter seltsamer Empfänger, die Codes eingegeben und den Kern erhalten also hatte ich auf einem Char zwei Kerne, ohne eine weitere Waffe zu zerlegen oder ganz und gar alle Events ein zweites Mal zu machen konnte ich beide Kerne reparieren und abgeben. Was daraus wird da bin ich mal gespannt.

Cari_don

Ein Clanmember von mir hat das mit den Codes gestern noch rausgefunden ohne alle Möglichkeiten einfach auszuprobieren.

Für alle die es interessiert:

In der First Firewall Missionen kommen bei Rasputin ja vier Wellen mit Schar (spawnen „oben“) und Besessenen (spawnen „unten“), welche zu Beginn ganz ruhig stehen und sich über die ganze Zeit nicht gegenseitig bekämpfen … Denkt mal drüber nach 😉

m4st3rchi3f

Ähh…das war doch schon längst bekannt….

Cari_don

Okay, hatte ich bis jetzt noch nirgends gelesen. Dache das hilft einigen vielleicht 🙂
Dann vergesst, was ich gepostet habe ;D

Nexxos Zero

Jup das hatten wir gestern Mittag schon raus. stand auch in den Comments irgenwo drin.

JUGG1 x

bei 650 comments liesst man doch nicht alles nach 😀

Freeze

glaube gewisse Leute machen das schon. Weil sie überall ihren Senf dazugeben müssen lol

Lui the Warlock

Ich hoffe, dass jemand das hier noch fix beantworten kann :‘)
Bungie hat ja so ne andeuting gemacht, dass das so eine „erledige es besser schnell sache“ ist.
Meinen die damit die beiden missionen oder die ganze quest?

JUGG1 x

ich denke die meinen damit das du quest nicht aufschieben solltest da villeicht nächste woche wieder was neues kommen könnte und es dann immer mehr werden könnte

Lui the Warlock

Ich weiß nicht so recht D:
irgendwie merke ich schon, dass ich mir in den hintern beiße, wenn die missionen um 11:ooUhr weg sein sollten x’DDD

Yo Soy Regg †

Werden wir denke ich mal alle erst ab 11 Uhr sehen, wenn die Quest weg ist, obwohl es ja eigentlich keine richtige Quest ist, sondern ne Mission.
Aber genau weiß ich es auch nicht. 🙂

Lui the Warlock

ich hab das gefühl, dass die zwei story missionen das wichtigste sind und um 11:oo uhr verschwinden :’D
der rest der quest ist hoffentlich safe ._.
Komme in letzter zeit nicht mehr so viel zum zocken :’D
Daher kann ich einfach nur hoffen |’D

RC-9797

Also nochmal zu den Relikten und ob diese für den Empfänger nötig sind:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht alle 4 gefunden habe, den Empfänger gab es trotzdem.

Z31TG315T

Habe auch nur 2 gefunden, aber die Mission gestern gemacht

RC-9797

Ja meine auch 2 gefunden zu haben, maximal 3.

JUGG1 x

ist diese mission hauptstory abhängig?

Dweed030

Zum Artikelende: das ist keine Sackgasse, Banshee sagt er müsse etwas recherchieren, evtl bei seinem Lieferanten.. ich denke nächsten Mittwoch geht es weiter. Cheerio

Nexxos Zero

Könnte auch sein, dass er einem irgenwann wie bei Variks in den Turm ruft. Naja wir werden sehen was kommt, aber ne Sackgasse würd ichs auch ned nenne, eher ein Verzögerung.

Yo Soy Regg †

Kann mir auch vorstellen, das es irgendwwas mit Banshee oder Xur zu tun hat. 🙂

pr0_Exodus

Denke ich auch 🙂 spätestens nächsten Mittwoch.

JUGG1 x

OT: Kann mir jemand ne gute Seite verraten, wo ich alle Fragmente aufgelistet habe mit Fundort & Details. Dann kann ich jeweils so abchecke wo ich schon wieviele habe. Danke im Voraus 🙂

David S.

Moin! Schau mal bei reddit,da sind alle aufgelistet. Hab leider den Link gerade nicht zur Hand.

Malcom2402

Youtube Calsified Fragments Part1 die sind für die Patroullie Part 2 ist für Missionen Raid und Strikes und Spezialevents. Das größte Problem bei meiner Suche sind die drecks Schlüssel für die Kisten. Raid habe ich alle Patroullie habe ich auch Alle beim Court of Ory fehlt mir nur noch das vom Crotaklon. Die aus den beiden Dämmerungsstrikes habe ich auch mir fehlt nur noch ein einziges. Leider bekomme ich immer nur Schlüßel für Kisten die ich schon einmal geöffnet habe.

JUGG1 x

für die kisten von ur/sol/zähneknirschen/akka ect. gibt es auch gesamthaft nur 1 fragment…

JUGG1 x

und ich suche nicht nach nem video wo ich da angucken muss, sondern möchte nur ne seite haben wie z.b. es gibt 7 stück im mausoleum ect…

Bekir San

Für dämmerung gibt es auch nur einen mit alak hul
Verbreite hier nicht falsche infos

KevHunter

destinyghosthaunter.net da kannst du deinen gamertag eingeben. danach siehst du unter „dreadnaught“ welche fragmente du bereits eingesammelt hast. aber vorsicht! diese angaben sind charakterübergreifend und grimoire abhängig. sprich wenn du mit deinem 2en char ein fragment gefunden hast welche du mit deinem main char nicht hast, wirst du das so nicht herausfinden. dann müsstest du alle nochmals durch gehn.

JUGG1 x

jo das weiss ich ja auch, und den mainchar hab ich auch schon die 47 bisherigen … nur aber frage ich zu einer seite wo die alle auf die schnelle aufgelistet sind

gelok25
JUGG1 x

seite ist bei mir bei der arbeit geblockt 😉
Guck dann gleich aufm handy nach ^^

gelok25

😀 spyware alert

Nexxos Zero

Das Problem ist das viele datenbanken mit den Grimoire Systemen zusammen arbeiten um zu erkennen, was einem spieler noch fehlt. Das Problem bei den Fragmenten ist das nicht möglich, da die Grimoire-Karten nur einemal freigeschlatet werden.

JUGG1 x

ich weiss ich möchte doch nur eine Übersichtsseite haben wo steht wo welche sind 😀

KevHunter

das sind die ja im ghostfinder auch. zusätzlich sind alle youtube videos verlinkt 😉

pr0_Exodus

hunter*… nicht haunter 😀

KevHunter

sorry spiele zu oft pokemon neben bei das ich HAUNTER (Alpollo) mit Hunter verwechselt habe haha 😀

Bekir San
Der da

Ot:
gibt’s
noch jemanden der ein arkus Schwert hat der noch den letzten Part der schwert quest machen muss(muss bis nächsten Mittwoch warten)?
Ps3:hasiskater
ich hab zwar kein Headset aber ich weiSs ja wies geht

Eddiemczort

Jope. Bin aber erst dabei Material zu farmen und arkus killt zu machen.

Der da

Wenn du willst einfach adden.

Dumblerohr

If you’ve collected the items needed to unlock it, The First Firewall is in your Director today. If you haven’t, it will return in time.
Watt will Bungie uns damit sagen?

Gerd Schuhmann

Dass die Quest nur ab und an möglich ist.

Yo Soy Regg †

Aber die Events kann ich auch morgen abschließen oder?
Oder wird dann alles gelöscht?

gast

würd mich auch interessieren

Z31TG315T

ich werde es testen heute abend.
habe die codes eingegeben und müsste als nächstes caydes mission im shadow call (weiß den dt. titel nicht) machen und den kern holen

Gerd Schuhmann

Ich weiß es nicht.

christopherp

Das wäre ja ein Witz :/

BigFreeze25

Das wäre mal ein Schlag in die Fresse…hab gestern bis auf einen Kriegssatelliten alles gemacht xD
Aber gehe mal stark davon aus, dass man das heute genauso fertig machen kann.

Nexxos Zero

Ich könnte mir vorstellen das die Starter-Missionen nur gestern verfügbar waren. Allerdings wenn man den Fusionskern hat, kan man ihn auch an anderen Tag aufladen.

Habs gestern schnell gemacht, damit ich auf der sicheren Seite bin.

Dweed030

Geht wohl eher um die Mission selbst. Wer die fuss gesammelt hat hat die Mission, wer nicht muß erstmal warten

Yo Soy Regg †

Und eine Frage hätte ich da auch noch 🙂

Für diese Events, reicht es auch, wenn da so ein Läufer oder ein Ziel kommt, oder muss es da dieses „Defand Warset und Enemy Battle“ sein?
Weil beim Mond gibt es nur diesen Läufer, diese Sparrows und das Ziel

christopherp

Muss so ein Satellit kommen.

Yo Soy Regg †

Und wie erkennt man das bei Destinypublicevents ?
Da steht dieser Satelit, dann ein Ziel und noch irgendwas.
Dann Satelit mit Gegnern, dann Satelit mit Läufer usw 🙂

christopherp

Damit sind glaube ich alle Möglichkeiten gemeint, die da eintreten können. Also entweder Satellit oder Läufer usw

Yo Soy Regg †

Danke dir 🙂

Edit: Nein Läufer auch nciht.

Lifeo Fmusic

Ja, Destiny Public Events zeigt dir für jedes Gebiet an, was theoretisch dort sein kann. Welches es denn letztendlich wird, ist nicht vorhersehbar, kompletter Zufall. Aber in manchen Gebieten treten manche Events öfter auf als andere, wie eben der Kriegssatellit im Startgebiet auf dem Mond. Und die Mission würde ich lieber früher als später machen. Hört sich für mich zumindest stark danach an, dass sie morgen erstmal wieder weg ist.

v AmNesiA v

Also auf dem Mond ist das Event direkt in der Startzone (Schützenlinie) meistens ein Kriegssatellit. Da geht es relativ gut und hast ne hohe Chance drauf.

nrgracer17

Regg auf dem Mond empfehle ich dir Schützenlinie, Anker des Lichts oder den Höllenschlund… am besten im Dreier-Team. Dann könnt ihr parallel schauen wo er kommt. 😉

JUGG1 x

regg spielst du auf der One oder PS4?

Alexhunter

Sagt mal, kommt bei euch in der Himmelswacht auch keine Kriegssatelliten events mehr? War jetzt über einer Stunde dort, weil früher da immer mal welche kamen und nix. Es kommen nur Besessene und Feinde greifen sich gegenseitig an.

Gta2411

Mir ist es auch so vorgekommen als wenn generell die kriegssateliten weniger oft kommen.

Chrizz Main

Hatte auch das Problem.

Lifeo Fmusic

Nein, bei uns hat nur Mars ca 45 Min gedauert. Die anderen beiden gingen direkt. Zu empfehlen ist da auch der Destiny Public Event Timer (sorry, grad kein Link zur Hand), einfach mal googeln. Da sieht man auch, wann und wo ein Satellit überhaupt kommen könnte, für alle, die es evtl noch nicht kannten (was hier wahrscheinlich eher weniger Leute sind^^).

PPPO

Jap, da gebe ich dir Recht, bei mir kommt auch kein einziges Event und ich hab auch länger gewartet.
Hab es auch woanders versucht, aber dort kam auch keiner.

KingK

Dann fliegt auf den Mond. Entweder es kommen Extraktionsteams oder der Satellit^^

PPPO

aber ich brauch auch den von der Erde^^

JAAA der Jadehase bekommen yes sir:d

RC-9797

Auch haben will D-:

Syhlents91

Himmelswacht kam bei mir nach 20mins erst, aufm mond an der schützenlinie bleiben da kam direkt einer. Und in den Scablands hab ich auch fast ne stunde gewartet ^^

Andy

gestern kam bei mir 12 mal hintereinander „Schalte das Ziel aus“ bevor endlich ein Kriegssatellit kam!! Das hat über 2h gedauert!! Ständig in das entsprechende Gebiet gefahren wo einer hätte kommen können…und nix da. Erst als ich allein in einem Gebiet war kam einer. Sonst war sehr viel mehr Betrieb auf dem Mars als sonst.

Fayt1989

ich hoffe der bereilt sich mit dem waffe basteln bei den Schmiede typen!ich kann es kaum erwarten den sleeper in der hand zu haben! kann man auch year 1 exotische waffen zerlegen ? also quasi einfach eine aus der sammlung nehmen ?

Gta2411

Jup kannst. Da hat mein altes hörnchen doch noch einen nutzen im jahr 2 gefunden 😀

Alexhunter

Haha bei mir genauso 😀
Hab immer noch zwei vollgelevelte. Bisher nicht übers Herz gebracht die zu zerschrotten.

Gta2411

Mein tresor ist wie ein museum der alten zeit. Ich geb die hoffnung nicht auf das ich vl mal den staub von meinem zweiten hörnchen runterpuste und damit oryx seinen knochrigen arsch versohle xD

KingK

Ich hab meinen Tresor auch noch voll mit alten Exos und Raidwaffen. Wenigstens zum Zerlegen für diverse Quests sollen sie noch gut sein.

sven

kann man sich doch immer wieder holen an den terminals für waffenprints?!ich hab die alle zerlegt und werd mir die kaufen bei bedarf! aufleveln durch lichtpartikel und telemetrie innerhalb von sekunden:)

SirVival

Also ich weiss nicht ob es schon Thema war. Aber als ich dies Codes sah musste ich sofort an Binär Sprache denken. Dort gibt es zwar nur 0 und 1, aber man kann das hier ja entsprechend umlegen.

Soll heissen. Aus einer 1 macht man eine 0 und aus einer 2 eine 1.

Wenn man sich dann die Codes von Binär in Text übersetzen lässt kommt sogar was raus 🙂

Der erste Code entspricht dem N
Der zweite ist ein L
Der dritte ist ein w
Und der vierte ist ein T

Zusammen als NLwT.

Vielleicht sagt das einem von Euch was. 🙂

Grüße,

SirVival

PetraVenjIsHot

Wenn dann würd ich eher an eine Übersetzung aus dem binäre Zahlensystem ins Zehnersystem denken, aber glaub da is nix dran.

Nexxos Zero

was ist wenn der Binärcode umgegekehrt ist?

Yo Soy Regg †

eine kurze Frage: Kann man die Events auch noch morgen machen, oder ist das eine Daily Mission?

KingK

Das ist sicher keine daily. Hab sie vorhin auch nur durch Zufall gesehen, als ich für Waffentests ins Kosmodrom geflogen bin. Da kannste dem KingK vertrauen^^

Yo Soy Regg †

OK danke, dann vertrau ich dir mal 🙂

KingK

Die Macht mit dir sein wird junger Padawan^^

evilnerd

Was ist denn bitte ein „Kriegsgeist“? Wieder eine Meisterleistung bei der Übersetzung? Ist ein „WAR-SAT“ nicht ein „Kriegs-Stellit“? Das Ding sieht zumindest so aus wenn man draufsteht. Ich lach mich schlapp!

LIGHTNING

Mach doch eine Seite, die sich „Mein-MMO-ohne-Übersetzungsfehler.de“ nennt. Ich komm vorbei und lache dann. Oder, und das ist ein sehr großes ODER, freue mich, wenn du es besser machst. :DDD

evilnerd

Och, mein Blog reicht mir da total aus. Ich finde es nicht doof, sondern sehr lustig. Aber nicht auf ne „diss“ Art, Einfach lustig.

LIGHTNING

Link zum Blog? Ich gehe mal auf Fehlersuche. 😀

m4st3rchi3f

Wie würdest du denn Warmind übersetzen?

evilnerd

Ehrlich gesagt würde ich den Begriff nicht übersetzen. Wieso? Weil nicht jeder Begriff deskriptiv übersetzt werden muss ehrlich gesagt. „Hawkmoon“ ist beispielsweise ebenfalls feststehender Name und muss nicht übersetzt werden. Es handelt sich ja nicht um einen Begriff. Die „Hawkmoon Handkanone“, wenn es schon sein muss. Und nicht „Falkenmond“ was einfach nicht übersetzt werden muss und so klingt, als hätte man Karl May zitiert. Also zusammengefasst: Namen NICHT übersetzen, aber die beschreibenden Begriffe (Handkanone, Schwert, Satellit etc) sehr wohl. Warmind bleibt also „Warmind – Kriegssatellit“.

zocker

Hi hab ne kurze Frage. .
bin bei banshee mit meinem warlock gerade rang 3 geworden..aber es is nix passiert!?
Wie bekomme ich jetzt das scoutgewehr?
Gruß

LonesomeRider87

Hast du die Mission davor schon erledigt mit der anderen Waffe?

zocker

Ne noch nicht..die waffe war mir nicht wichtig bis jetzt. .liegt es daran?
danke dir für die fixe anwort 😉

Fayt1989

ja du musst erst die Level 2 quest fertig machen erst dann bietet er die level 3 quest an

LonesomeRider87

Ja bei meinem Jäger kam die auch erst nachdem ich die davor erledigt hatte.

kotstulle7

Geht es bei den Kriegssateliten einfach den S.A.B.E.R. Strike machen?

Yo Soy Regg †

Nein, der zählt nicht. 🙂

kotstulle7

Schade…Dankeschön

KingK

Stell dich einfach in die Himmelswacht. Musst dir dann zwar auch Urzok vom Hals halten, aber da kommt ja quasi nur der Satellit. Alternativ Falterhof oder auch das Eingangsgebiet auf dem Mond. Da ist es dann aber 50/50.

Yo Soy Regg †

in 15 min ist auf der himmelswacht ein Event 🙂

KingK
Yo Soy Regg †

Jup da bin ich auch gerade 🙂

Tron

Funktioniert die seite denn jetzt einigermaßen?

TheCatalyyyst

Es ist wichtig zu wissen das nie der genau Zeitpunkt angegeben ist. Die Events haben ein Zeitfenster in dem sie auftauchen KÖNNEN (guck nach den grünen, die sind am häufigsten). Der besagte Zeitraum ist immer ungefähr +/- 5 Minuten, also gehste am besten schon hin wenn da steht „6 min“ und bleibst bis da steht „-5 min“, danach verschwinden sie auf der Website eh.

LIGHTNING

Das ist absolut korrekt. Sollte man wissen, damit man nicht sinnlos nach den Events sucht. Top!

TheCatalyyyst

War bei mir aber auf Mars und Erde trotzdem leicht frustrierend weil immer „Ziel ausschalten“ statt „Kriegssatellit“ kam. :/
Aber bin jetzt endlich durch.

KingK

Ja sehr gut. Man muss eben immer mal ein wenig warten. Die events starten zT 5-6 Minuten später.

Alexhunter

Genau das dachte ich mir eben auch und wurde von Destiny getrollt xD
Über einer Stunde da verbracht und es war kein einziges Event da. Nur Feinde greifen sich gegenseitig an und ständig die nervigen Besessenen.

KingK

Voll gemein 😀

Soulmayhem

So also wie versprochen ^^ man brauch alle 4 fusionwaffenteile dammit die Mission anwählbar ist und hat absolut NICHTS mit der gestrigen daylie zu tun.

LIGHTNING

Echt? Woher beziehst du die Info? Brauch die, aber nur wenn sie auch Fakt ist. 😀

DANKE im vorraus!

Soulmayhem

Hab nen Titan der hat 2 fusionswaffenteile und Hunter / warlock die haben beide 4 und ich habe gestern mit keinem meiner Chars die daylie gemacht

LIGHTNING

Ok, cool. Danke dir!

Soulmayhem

Ah und anscheinend muss man die 2te Mission in nem Zeitraum schaffen bin gerade grundlos gestorben weil ich hier gepostet habe :’D

LIGHTNING

Jap, 4 Minuten. Ist aber easy going, wenn man durchrennt. Hab nur 2 Gegner und die Hexen oben gekillt. 😉

Fly

Jap da läuft aber auch die Zeit links ab. 🙂

JUGG1 x

fast 500 kommentare die nicht wirklich nötig sind ^^
(genauso wie dieser)

LIGHTNING

Top Kommentar! 😀

Fayt1989

zu demthema top richtig #goodjobtrolling

JUGG1 x

beschter :*

KingK

Ich war heute Nacht zum ersten Mal im neuen Raid. Sind bis zu den Hexen gekommen. Hat Spaß gemacht. Hab Handschuhe bekommen. Ein sniper auch. Heute Nacht gehts weiter. Wäre ich nicht auf Arbeit, würde es jetzt schon weitergehen. Aber ich bin ja hier. Warum schreibe ich das eigentlich?

JUGG1 x

war jetzt so oft da unten im raid aber noch nie die sniper bekommen ^^

KingK

Poryx hatte noch das Impuls Gepäck^^

Yo Soy Regg †

Poryx 🙂

KingK

^^

LIGHTNING

Mein ULTRAKURZ Guide mit allen Infos, den Codes für den seltsamen Empfänger usw.!
https://www.youtube.com/wat

m4st3rchi3f

Respekt, schon 6 Videos für die eine Sache.
Wie schriebst du gestern noch?

„Und ich kassiere nicht 4x Geld für 4 verschiedene Videos, sondern nur einmal. Bin halt fair. 😉 „

ktOMG

das ist ein Kurzvideo das es dir erspart, weitere zu schauen.

LIGHTNING

„erspart“, aber nicht ausschließt! Unser gemeinsames Gameplay war wieder herausragend. Danke für die gute langjährige Zusammenarbeit. 😀
<3

LIGHTNING

Die Suche geht 2 Stunden. Wenn ich das in 15 MBPS aufnehme, sagt YouTube: „Ja, ne is klar, mal eben 120 GB in einem Video hochladen“

Technik erstmal verstehen, bitte. Danke. 🙂

Btw. es kommt noch ein siebtes! Und für diese Waffe ist es die ganze Spammerei auch wert. Das ist ein Ausnahmetag in Destiny und für meinen Kanal. Da nehm ich mir auch mal Zeit.
Oder meinst den Content mach ich in 2 Minuten?

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir durch den Schnitt per Aufnahmefunktion das Cutten spare und somit die Videoqualität deutlich höher wird (muss man nicht nochmal exportieren bzw. encodieren). 🙂

Und gestern hat ein Ami einfach drei 30s Videos von Geisterpositionen gemacht. Ich mache 15 Minuten Gameplay mit Kommentar und Hilfestellungen etc. pp.
Also nix für Ungut, ich vertrag schon auch Kritik, aber die muss zumindest im Ansatz berechtigt sein. 😉

Andy

Ich find´s gut. Brauch ich nicht viel umher suchen. Respekt für deine Arbeit

LIGHTNING

Danke, freut mich. Das ist halt Hölle schwer ALLE INFOS in 110 Sekunden zu packen, aber ich möchte mich auch nicht in LIGHTN9NG99L umbenennen 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Gute Zusammenfassung 🙂

LIGHTNING

Merci, war erst mein zweites 110 Sekunden Video, freut mich, wenn’s gut ankommt! 😀

Hank Moody

sehr nice! tolle arbeit – ebenso der geist guide von gestern, weiter so!

LIGHTNING

Dankeschön. 🙂

Buri
v AmNesiA v

Häh? Steht doch alles oben im Artikel!
Was sollte diese Info jetzt fürn Mehrwert bieten?

m4st3rchi3f

Scheinbar ist das jetzt der neue Weg um schnell an Youtube-Klicks etc. zu kommen…

Yo Soy Regg †

Da fehlt noch ein Frauen- Name. 🙂

ktOMG

jetzt is aber echt gut…

EDIT: im Jahr 2015 sollte es doch langsam egal sein, was für ein Name dort steht. Ob Anton, Egon, Sabrina, Otto, Irina, Michael, warum juckt das denn noch?

Wegen Gedankengängen wie Deinem konnte die Krankheit namens Feminismus chronisch werden und wir schlucken jeden Tag kreberregende und demenzfördernde Tabletten wie ‚Frauenquote‘ oder ‚Hackathon Girls Only‘, die vielleicht irgendwelche Symptome lindern sollen, aber niemals die Ursache bekämpfen werden.

Lasst doch jeden Mensch Mensch sein und zeigt nicht immer mit dem Finger auf die Unterschiede…

LIGHTNING

Lass ihn doch. Irgendwann gehen wir viral, weil wir eine Kati haben! haha

patti

ich bin da mal still jetzt 😀

LIGHTNING

Ikora Rey? Hat die auch noch was mit der Sleeper zu tun?
#Illuminati

m0rps

genau das dachte ich mir auch

knarz

Scheint wohl Mode zu sein.

knarz

Nur 449 Kommentare zur Sleeper Simulant?!

Definitiv nicht die neue Gjallarhorn 😛

[Achtung: Dies ist ein sinnloser Beitrag]

v AmNesiA v

Davon sind aber leider die meisten nur sinnloses Zeug zu irgendwelchen Offtopic Themen. Dass sich da immer alle mit Ihrem Senf einbringen müssen ist echt nervig….

m0rps

danke

MKG

Danke!!!

knarz

Wo sollen sie die OT Themen sonst fragen?! in 2 Wochen alten Beiträgen? da schaut doch keiner mehr rein..

v AmNesiA v

Gegen OT ist ja nix einzuwenden. Aber dass sich dann da immer solche Kommentare häufen mit irgendwelchen Sticheleinen von Hobby-Komikern. Und jeder darauf wieder mit seinem möchtegern Schenkelklopfer drauf eingeht. Das ist nervig. Und schon hat man 50 Kommentare, die völlig sinnfrei sind…

Yo Soy Regg †

Dann trag doch was bei, anstatt dich über etwas beschweren, was du selber nicht machst.
In diesem Thema ist nicht 1. Kommentar drinne, der was sinnvolles beiträgt. (Von dir)

Erst was beitragen, dann den Mund aufreissen.

knarz

Habe das jetzt erkenntlich gemacht ^^

Alexhunter

Fühlst du dich angesprochen, dass du dich so verteidigen musst? XD

Yo Soy Regg †

Ich kann zwischen den Zeilen lesen, mein alter sany 🙂

KingK

Wer sollte auch sonst gemeint sein^^ Lass dich nicht ärgern Dschung 😉

v AmNesiA v

Meistens bist Du ja auch lieb 😉
Aber manchmal übertreibst Du es echt.

Bekir San

Regg geht wieder ab

v AmNesiA v

Und das jetzt gerade von Dir???? Fühlst Dich wohl angesprochen?? Ich denke auch zu Recht. Selbst Gerd versucht Dich schon zu bremsen-ohne Erfolg. Poste doch lieber den Schrott auf Facebook

Yo Soy Regg †

Jup.
Ich helfe hier den Leuten auch öfters, und da kommen auch öfters OT Beiträge.
Solange kein Forum oder ähnliches aufgemacht wird, um mich mit einigen Usern zu unterhalten, mache ich es hier. 🙂 (NIcht jeder von den Leuten hat hier FB, oder ne Ps4, Xbox).

Solange es Leute gibt, die meine Beiträge mögen, werde ich hier weiter machen. (Solange es im Rahmen bleibt, denn Gerd wird mich schon früh genug dran erinnern, wenn ich es übertreibe)

MFG

LIGHTNING

Ist doch auch ok. Ich liebe die Off-Topic Beiträge auf MeinMMO. Das ist unter anderem der Grund warum ich IMMER die Kommentare lese! <3

Syhlents91

Hey Regg ist doch wohl sympathisch :O

KingK

Ist mir lieber als nen Forum, wo sich die Mods an ihren strengen Regeln und dem Ermahnen anderer aufgeilen. Das Leben ist Ernst genug, da muss es das hier nicht auch noch sein.

Han

Offtopic: Wollte meinen Exotischen Helm mit Licht 306 auf Licht 310 bringen, dafür habe ich einen anderen Exohelm mit Licht 310 benutzt. Nach der Infusion war der 310 Helm weg, und der 306 Helm war immer noch auf Licht 306, weiß einer wieso?

JUGG1 x

hmm das müsste nen fail sein, weiss aber auch nicht ob der dann direkt auf 310 zu bringen ist

????‍♂️ | SpaceEse

hast ihn vllt. versehentlich einfach normal zerlegt^^ ?
Hast ein Exo-Bruchstück + Rüstungsteile bekommen? Rechts im Bild? Versuch dich mal genau zu erinnern^^

Ansonsten hätte der 306 mit 99% Wahrscheinlichkeit auf 310 kommen müssen.

Han

Bin mir 100% sicher, dass ich alles richtig gemacht habe… leider habe ich es nicht auf video. Beim Zerlegen hätte ich ein Exobruchstück bekommen.

Warlock

Schau mal ob du vlt aus Versehen ein Item gleich neben dem 306er ausgewählt hast, sonst fällt mir da auch nichts ein 🙁

LIGHTNING

Man kann ja zum Glück nur höhere auswählen, da alles andere sinnlos wäre. Von daher hätte er einen 307 oder 308er nehmen müssen. Mit einem 309er wäre er vermutlich auch mindestens auf 307 gekommen.

Schon komisch!

????‍♂️ | SpaceEse

Dann wars vllt. ein blöder Bug… oder du hast evtl. den falschen Helm infundiert? Hast du mehrere Helme im Inventar?

Han

Habe mehrere Helme, die sind aber unverändert. War vielleicht ein Bug, aber das infundieren von Exoitems ist möglich?

????‍♂️ | SpaceEse

ja klar, ohne Probleme. Bei Exo-Items ist die Spanne um auf den Wert des gefütterten Items zu kommen lediglich kleiner.

Bei Exos spricht man da von 4, d.h. 306 indundiert mit 310 sollte das Item auch auf 310 bringen.

Bei Legendarys ist dieser Wert glaube 7 oder 6.

Bekir San

6 ist der wert bei legacy

Bekir San

Das kann eigentlich unmöglich passiert sein

Buri

Jetzt heisst es wohl bis nächsten Mittwoch warten bis es weiter geht!
Ein großes Dankeschön an Mein MMO für die CODES :-).

Buri

So bin endlich Fertig:
https://www.youtube.com/wat

LIGHTNING

Ist deine Playlist länger oder kürzer als meine? Dann lösch ich nämlich meine und lade deine Videos bei mir hoch… :DDD

Tron

OT: 2 Fragen
1. Welches Snipervisier hat besseren aim-assist, weitsicht slr10 oder das taksyks sls15 und
2. Weiß jemand, was man am ende der Stürmende Faust quest, also die quest, bei der man mit einem alten fokus im schmelztiegel kills machen muss, bekommt?

????‍♂️ | SpaceEse

1. Weiß ich nicht im Kopf aber Google mal nach Destiny Scope AimAssist oder so.

2. Du machst 15 Nahkampfkills, dann 20 Granatenkills, dann 30 Super-Kills (müssen mindestens 2 Leute gleichzeitig sterben, damit es zählt). Als Belohnung gibts nur ein schickes Emblem im jeweiligen Fokus-Design.

Und dann gehts als Verteidiger weiter, und danach als Sonnenbezwinger, Belohnung ist immer ein Emblem. Wobei vllt. gibts ja noch was, wenn man alle 3 abschließt bin am letzten Fokus atm noch dran.

Sheldor87_DE

Habe bereits alles durch mit dem Titan. Auch beim Sonnenbezwinger gibt es am Ende „nur“ das schöne Emblem. Eine weitere Belohnung gibt es (leider) nicht.

????‍♂️ | SpaceEse