Destiny: Der Schläfer regt sich – Sleeper Simulant gefunden!

Beim MMO-Shooter Destiny geht die Jagd nach Sleeper Simulant schon heute weiter. Das schwere Fusionsgewehr kann ab heute gefunden werden.

Noch immer suchen Destiny-Spieler das schwere Fusionsgewehr Sleeper Simulant. Nachdem man gestern noch dachte, die Jagd pausiert erstmal, ist bereits heute am Donnerstag, dem 8.10., eine neue Misison aufgetaucht. Nähert sich die Jagd ihrem Ende?

Erst gestern gab es eine neue Menge Schritte für Spieler, die 4 Fusionsrelikte gefunden hatten. Es musste die Mission „Der Erste Schutzwall“ bezwungen werden, dann galt es vier Codes bei Seltsamer Transmitter einzugeben und danach 5 Aufgaben zu lösen. Der IKELOS Fusionskern konnte am Ende all dessen beim Waffenmeister von Destiny abgegeben werden. Am Ende dann die Ernüchterung: Erstmal nichts! Banshee-44 schwieg.

Mit dem heutigen Reset um 11:00 Uhr morgens die Überraschung: Es gibt eine neue Quest von Banshee-44. Und die schreit geradezu: Sleeper Simulant!

Sleeper-Stirs-810

„The Sleeper stirs“ (der Schläfer regt sich) schickt die Spieler in eine 280er Spezial-Version des SABER Strikes.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, Hüter.

Update: Also, wie’s aussieht, bekommt man einfach Sleeper Simulant, nachdem man den Strike abgegeben hat. Die Waffe ist mit 290 im Spiel. Der SABER-Strike hat zwar einen epischen Modifikator, ist aber wohl kein großes Problem.

Destiny-Sleeper-Simulant

Es sieht wohl so aus, als muss zwischen dem Ende der gestrigen Quest und dem Beginn der heutigen ein Tag liegen.  Das sind zumindest die ersten Berichte der Spieler.

Also als Kurzfassung:

Wie bekommt man das exotische Fusionsgewehr Schläfer Simulant in Destiny

Schläfer-Simulant-Destiny
Quelle des Bilds: Facebook-Nutzer Max Reichert.


Die Jagd ist beendet. Es war kein Ruf bei Banshee-44 nötig, es waren auch keine großen Geheimnisse zu entdecken. Der entscheidende Schritt gestern war einfach hinter einem Zeitschloss und öffnete sich, danach kam ein weiteres Zeitschloss mit dem „1 Tag warten.“ Weniger Geheimnisse, als man zuerst vermutete.


Mehr zum MMO-Shooter Destiny gibt es auf unserer Themenseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
416 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lime

Also ich hab‘ die 4 Dvalin Relikte gefunden und abgegeben. Paar Tage später kam auch endlich die besagte Mission, doch grade an dem Tag hatte ich keine Zeit und bis ich die wieder hatte, war die Mission weg :/
Habe ich mir damit meine Chance vertan, oder lässt sich das irgendwie wieder reaktiveren?

Rocket Chief

heute, sie kommt immer am 7.

Co0ky

Die Reserve Munition für sleeper simulant lässt sich mit erhöhter fusionsgewehr munitionskapazität nicht steigern, böswillige absicht oder fatales versehen?.. 🙁

Connor Kenway

geht schon, aber nur mit blauer Gear….

TL-Legion

wer den saber strike noch braucht einfach adden bin in 20 min bereit ps4

horroz

habe gestern die quest der letzte schutzwall gemacht die es ja am mittwoch gab ( konnte sie gestern/ Donnerstag auch auswählen)

habe aber kein dingen bekommen zum Code eingeben.

🙁 heist das mit dem das es nur an gewissen tagen geht das man diese Code dingens bekommt oder das man dies quest nur dann machen kann ????

Iocaste

ich habe die questreihe auch erst gestern (ca. 22.00h?) gemacht und abgeschlossen, jedenfalls bis zu banshee… heute nochmal versuchen?

Dumblerohr

Hmmm also die dazugehörige Grimmoire Karte erscheint bei mir allerdings nicht… Wie schauts bei euch aus?

mee

Ohne Bugs kommt Destiny wohl nicht aus, bei mir Bugt ein Fragment…..

Little Ghost

Könnt ihr euch noch an das Musik-Video von der Venus erinnern? Jetzt ist ein neues aufgetaucht. Es kann allerdings sein das es in DE nich zu sehen ist – ausser man hat ein Programm was auch ausländische Youtube-Videos in DE sichtbar macht. Sorry wegen meiner Satzbauweise, aber egal. Hier das Video:

https://www.youtube.com/wat

Nexxoss Gaming

haha die sind doch geil xD Vor allem als die Titans zur gleichen Zeit angefangen haben zu Tanzen, TOP xD

Osgariath

GEMA blockiert mich ????

LIGHTNING

pwnyoutube

Moos Tradamus

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das es das noch nicht war mit der Sleeper. In der Beschreibung steht ja Mitternachtsdringlichkeit noch in arbeit.

Marc Hoffmeyer

Da musste dich dann um Mitternacht genau 0.00 Uhr deutscher Zeit einloggen und ja keine Minute zu spät, dann wird Sie auf 310 angehoben und das Magazin wird auf 30 Schuss erhöht=)

v AmNesiA v

Das frage ich mich auch gerade. Aber vielleicht ist das auch einfach nur wieder so ein geistreicher Spruch, der öfter bei den Waffen eingebettet ist

m4st3rchi3f

Ich hab es hier schon 2 mal geschrieben, die MItternachtsdringlichkeit ist einfach nur der Status in dem sich Rasputin befindet. (Grimoire)

Marc Hoffmeyer

ok gut das schließt halt aber nicht aus, dass es noch eine dritte Aufgabenkette geben könnte, die die Waffe noch verbessert Mal sehen

m4st3rchi3f

Meinst dass der Geist von Rasputin in die Waffe fährt und man dann mit Kriegssatelliten schießt?

Marc Hoffmeyer

das wäre es natürlich=)

v AmNesiA v

Das stimmt. Aber was wäre, wenn Rasputin irgendwann mal ein Ziel ist, das wir zerstören müssen, weil er sich gegen uns wendet? S.A.B.ER. hat das ja probiert. Was ist wenn der nächste Versuch erfolgreich ist? Eventuell kann man Rasputin nur mit der Simulant zerstören? Das weißt Du doch alles gar nicht. Und momentan baut Bungie viele unerwartete Sachen ein. Oder kannst Du in die Zukunft sehen?

m4st3rchi3f

Wo mir grad auffällt dass die Übersetzer geschlampt habe. Im Original ist es sowohl in der Waffenbeschreibung und Grimoire Midnight Exigent und im deutschen ist es einmal Mitternachtsdringlichkeit und Mitternachtszwang…

Mo

Offtopic @Moos tradamus
Schau mal bei mpc-forums.com vorbei.
Wo ich dein profilbild sehe haste vielleicht Interesse an den battles 😉

Bin dort der Mo’Style

Moos Tradamus

Top schau ich mir mal an Mo. An alle anderen, denke mal abwarten ob da nochwas kommt oder nicht.

Atom

Hm. Bin jetzt leicht enttäuscht

Gerd Schuhmann

Nee, genau so sollte man nicht auf Provokationen reagieren. Kommentar gelöscht.

phillip A.

Ja, entschuldige. Aber ich bin den ganzen Tag schon mit Migräne, zu den Schmerzen brauch ich nicht noch solch blöde antworten zu den Frust um die Sleeper. Wird natürlich nicht wieder vorkommen Herr Schuhmann.

v AmNesiA v

Hey, die Waffe ist gar nicht schlecht. Probier die ruhig mal voll aufgelevelt aus 😉
Und dabei denk einfach dran, dass Du dafür auch was machen musstest. Mission, öffentliche frustrierende Events, wenn dann kein Satellit kam sondern ein Ziel zum Ausschalten, einen Tag warten und dann noch einen Strike auf Dämmerungs-Niveau. Ist doch ok. Hätte bissi schwerer sein können, aber trotzdem erarbeitet und verdient… Und nicht geschenkt 🙂
Gute Besserung für Deine Migräne übrigens

phillip A.

Danke. Ja sie ist nicht schlecht, aber es hieß „Epische Quest“ und ich hab viele Stunden damit verbracht den Auslöser zu finden… Verschwendete Zeit 🙁
Naja, seis drum. Dir noch viel Spaß mit, ich bleib beim Bogenwerfer ^^

Frings11 .

„Die Jagd nach der Sleeper ist der größte witz“, endlich kommt mal etwas anderes in Destiny, es wurde viel Spekuliert und es war einfach mal eine tolle Beschäftigung und dann muss man sowas lesen. Entschuldige aber Provokation ist das nicht. Die Frage ist, hättest du den Code alleine geknackt, oder hast du Ihn im Internet gesucht und dann einfach eingegeben?

phillip A.

Ich habe den Code z.B. nicht extra gesucht, hatte den Artikel hier auf Mein-mmo.de gelesen bevor ich Destiny überhaupt anschmiss. Der Code ist leicht zu knacken, fast wie ein 4-stelliger Pin. Hätte ein wenig Zeit beansprucht, aber nicht viel. Und die Ritter die spawnten in der passenden Mission standen auch verdächtig still für ein paar Sekunden.
Der Rest war mehr oder weniger schon vorher gelöst worden, habe täglich auf Reddit nachgelesen gehabt.
Dafür dass dies eine „Epische Quest“ sein soll war sie enttäuschend, ja gar ein Witz. Aber jedem das seine, nicht wahr?

Gerd Schuhmann

Wo stand „Epische Quest?“

Die Spieler haben sich verrückt gemacht. Das haben sie ganz alleine geschafft. 😀

Bungie hat die Waffe halt explizit vorgestellt und dann war sie nicht im Spiel.

Das war alles. Das hat dann dann eine Eigendynamik entwickelt und die Spieler sind abgegangen.

Das ist genau dasselbe wie bei der 6. Truhe.

Diese „searchforthesleeper“ und „Oh mein Gott, die Sleeper“ – das kam zu 98% aus der Community.

Da hat Bungie nur einen winzigen Anstoß gegeben und dann sind die Leute total abgegangen. 😀

Und jetzt nachdem man sich selbst so verrückt gemacht hat, zu sagen: Bin enttäuscht. Ja, worüber denn? 🙂

Die große epische Quest war doch ganz klar Boshafte Berührung. Mit 45 Fragmenten, Raidboss-Kill und dem ganzen Kram. Das war die große epische Suche.

Oder Exo-Schwert, das war auch heftig.

Zu all dem hat ja Bungie überhaupt nix gesagt. Die halten sich da schon schön raus. Der Hype entsteht da durch die Spieler selbst. „Jeden Tag auf reddit geguckt, ob’s da was Neues gibt“ – da zwingt dich ja keiner dazu.

TobiTobse Schumi

Die Enttäuschung finde ich auch arg übertrieben, seid doch froh dass es solche überraschenden taglichen Missionen gibt und nicht alles schon nach 2 Wochen habt und euch langweilt. Bungie hat mit diesem dlc alles richtig gemacht. Erinnert euch doch bloß nur an haus der wölfe, ein Unterschied wie Tag und Nacht wie ich finde.

phillip A.

Wurde nicht von Game Informer zitiert dass es eine „epische Quest“ zur SS gibt? Egal. Bungie hätte mehr draus machen können in der Quest-Gestaltung zur SS. Die jetzige Questline wirkt für mich wie hingerotzt. Total lieblos.
Oder hätten von Anfang an sagen sollen die wird es erst ein paar Wochen später geben, hätt ich eine Menge Zeit sparen können.
*seufzer* So ne Dinger macht auch nur Bungie 😐

Bekir San

Mann Mann hör auf zu meckern das nervt einfach was erwartest du denn das jede quest sowie boshafte Berührung ist.
dann hättest du wahrscheinlich wieder gemeckert weil es so lange dauert und zu schwer ist.
Man kann nicht für jede Waffe den RAID boss killen
Oder 500kills im pvp machen
Kann solche wie dich einfach nicht verstehen und es regt mich einfach dermaßen von auf wenn ich hier versuche über die posts infos raus zu bekommen und nur von solchen wie du nur Müll lesen muss
Es tut mir leid wenn bungie dir das Spiel nicht recht machen kann aber dann Spiel es einfach nicht und versuch das Spiel nicht mit deinen Kommentaren kaputt zu machen
Denn bungie hat da was tolles auf die Beine gestellt
Und glaub mir du würdest zu den 98% gehören die verzweifelt im Netz nach dem code gesucht hätten

phillip A.

Du kannst dich ja weiterhin um deinen eigenen kram kümmern und meinen „Müll“ überspringen, zwingt dich keiner diesen zu lesen. Wenn du das Spiel so abgöttisch liebst und dich mit jedem bisschen zufrieden gibst, deine Sache.
Ich für meinen Teil habe mir mal Luft gemacht hier in der Community.
Menschen tauschen sich hier aus, ob negatives oder positives, ist Normal, gehört halt dazu.
Wenn du reine „How to:“ Anleitungen oder nur Loblieder über Destiny lesen möchtest, gibt es genug alternativen. Hast die Wahl.
Doch mir den Mund verbieten wollen? Das könnte klappen du.

Gerd Schuhmann

Ich für meinen Teil habe mir mal Luft gemacht hier in der Community.
—–
Austauschen ist okay.

„Luft machen“ – ist kein Austausch. Du kannst gerne negative Kritik ausüben, solange es konstruktiv ist.

Wenn du dir „Luft machen“ willst, solltest du dir dafür ein anderes Forum suchen. Am besten eins, das auch Bungie liest.

Hier erreichst du damit nichts, außer anderen Leuten mit deiner schlechten Laune zu begegnen.

Ich mag das überhaupt nicht. „Kritik äußern“ – Ja.

Luft machen – ist wie furzen. Man selbst fühlt sich besser, allen anderen geht’s schlechter. Dazu geht man am besten vor die Tür.

phillip A.

Kommt darauf an. Ich habe mich ja nicht willkürlich über Bungie/Destiny beschwert, sondern die Quest dieser einen besonderen Waffe kritisiert. Die Leute hier können mir gerne ihre Meinung äußern, aber mich kritisieren weil ich kritisiere?
(Falls das, was ich schrieb, überhaupt Kritik als solches war.)

Weiß nicht was ich schreiben soll, die Kopfschmerzen >.<

Seis drum. Es hat sich gegessen. Sie dürfen meine Kommentare gerne entfernen falls diese die ruhige Atmosphäre ihrer Community gestört haben soll, Herr Schuhmann. Ich geh ins Bett. -.-

Frings11 .

Das einzige was ich aufzeigen wollte ist, dass mir so eine Einstellung von Spieler gegenüber Spiele nervt.
Ich wollte keineswegs hier so ein Theater anzetteln.
Mir kommts immer hoch wenn sich Leute beschweren über Sachen die sie selbst anscheinend garnicht richtig verstehen, danach wollen sie das entweder etwas leichter wird oder umgeändert wird. Die Quest selbst darzustellen als wäre sie ein Witz ist einfach schlichtweg falsch, wenn man in einer Zeit aufgewachsen wäre wo man nicht eben mal gegoogelt hätte, dann wäre die Quest bestimmt nicht so schnell erledigt gewesen.

v AmNesiA v

„Luft machen ist wie furzen…“ Hahahaha
Den merk ich mir Gerd…
Legendär 😉

Marc Hoffmeyer

Und so wird das wahrscheinlich weiterhin gehen. In bestimmten Zeitabständen werden Missionen freigeschalten, an deren Ende exotische Waffen und Rüstungen erspielt werden können. Keine schlechte Idee finde ich

Anabolika87

Söllte aber finde ich einen höheren Schwierigkeitsgrad haben, inetwa wie spindel oder schwerer, so ist das ja keine herrausforderung

Marc Hoffmeyer

gut der strike auf 290 Saber 2 war schon nicht ganz ohne gerade die kriegssatelliten Phase am Anfang da wird man schon recht schnell weggesenst wenn man nicht aufpasst

Anabolika87

Naja, aber das ist halt auch das Verhältnissmässig schwerste am strike, auf zeit und 300 lichtlvl hätte auch nicht geschadet????

Hellboy

Bin schon auf den nächsten Artikel gespannt, da sich ja jetzt die Welt nicht mehr um den Planeten Sleeper dreht. XD

Gerd Schuhmann

18:00 Uhr Waffen-Review Schwarze Spindel

Heute Nacht Weekly Update (solange es zu einer halbwegs vernünftigen Zeit kommt)

Freitag 11:00 – Xur.

Kann ich dir jetzt schon sagen.

Marc Hoffmeyer

danke für den Ausblick

Marc Hoffmeyer

Die Waffe hat vom Aussehen her einiges mit den abgedrehten Waffen aus Doom und Prey gemein.

v AmNesiA v

Die Waffe ist letztendlich eine Wahl, ob ich mich für einen Raketenwerfer oder der Simulant entscheide. Von der Nutzung und Magazingröße sehr ähnlich. fühlt sich an wie ein Sniper Raketenwerfer oder ein Sniper Fusionsgewehr 😉
Und Bungie hatte ja vorher schon gesagt, dass die keine Waffen mehr ins Spiel bringen werden, die das Gleichgewicht zu stark beeinflussen (Gjallarhorn).
Daher habe ich jetzt hier auch keine „Überwaffe“ erwartet.
Ich mag die Simulant. Damit kann man diverse Majors und Schar Hexen mit Schild direkt mit einem Schuss weghauen…

Marc Hoffmeyer

und gut sieht die Wumme ja auch noch aus=)

sir1us

Schade schade, hätte mir persönlich mehr Rätsel gewünscht, ähnlich wie bei der Boshaften Berührung.

Was mich wirklich interessieren würde:

Verteidiger + Bubble auf Gegner(Major, Bosse) drauf + Mit Sleeper rein schießen = ?

Optimum

Gib mir 5 Min

Gamer

xD

beeile dich, muss gleich off 😀

Optimum

Der Strahl prallt ein Mal auf und verschwindet dann

artist

Hm schade…

????‍♂️ | SpaceEse

ok^^ schade 🙁

Sheldor87_DE

Was genau hattest du dir denn erhofft
Vllt fehlen mir aber auch Infos zu den Perks der Waffe um mir das zusammen zu reimen^^

Andy

Ein Geschoß das wie ein Flummi in der Bubble umherballert und alles erledigt was da rumspringt 🙂

patti

ausser einen selber nicht 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Naja der Exo-Perk besagt ja, dass Geschosse bis zu 5x von Oberflächen abprallen 😛

Wenn du schonmal mit „Hard Light“ in einer Bubble rumgeschossen hast, dann verstehste, was ich mir dabei dachte^^

Sheldor87_DE

Also kann ein Schwerträger (im PVP) das Geschoss der Waffe nicht komplett blocken, sondern abwehren und an den Absender zurück schicken? 😉

Optimum

Mal ne Frage, die nicht zum Thema gehört:
Habe keine Quests mehr, aber mir wird im Turm immernoch dieses lila Zeichen angezeigt. Gibt bestimmt unter euch noch welche, bei denen das so ist. Wisst ihr da genaueres?

Sheldor87_DE

Da geht es nicht nur dir so. Das scheint noch etwas verbuggt zu sein. Evtl. handelt es sich um einen Quest im Turm die noch nicht aktiv ist.

Verpasst hast du aber nichts, keine Sorge 😉

Daniel Hartwich

Glaube das bedeutet nur das noch Quest vorhanden/verfügbar sind aber ggf. pausieren (z.B. Questitem noch nicht vorhanden, so wie bei der Boshaften B.).

BigFlash88

Bei mir auch…glaube das es seit der geisthülle aus der gläsernen kammer so ist

horroz

hab gerade so ne quest gemacht bei rasputin wo shar und besessene ritter kommen ist das die quest für die waffe ??? blicke da nicht so durch

kann mir einer helfen

ok

genau das ist eine mission die „speziell“ angezeigt wird (bei rasputin gegen ritter und bessesene und ein boss am ende)

horroz

also sobald ich die quest gemacht habe vbrauche ich alle 3 davlins damit es weiter geht ???

Der da

Alle 4

ok

den restlichen ablauf kannst du hier lesen

PengPeng

Den Hype um das Ding hat sich ja die Community selbst gebastelt. Beschwerden sind deshalb m.M. nach weder bezüglich des Questweges noch über die Eigentschaften des Teils selbst (Gally Year 21?) gerechtfertigt.
Hyped lieber mal dieses Teil hier und sagt mir wann, wo und wie das den Weg ins Spiel findet. Hat noch nicht mal nen Namen:

http://db.planetdestiny.com

Atom

Interessant…

Adrian

Wieso sind eigentlich alle so heiss auf die Waffe? ????

Atom

Weil es eine komplett neue Waffenart ist. Weil sie speziell vor Release mit videos gezeigt wurde. Weil man sie nicht einfach so bekommt

RaZZor 89

Muss auch sagen das ich mir jetzt viel mehr erhofft habe als das hier……

Little Ghost

Habt ihr auch momentan Schwierigkeiten in Destiny reinzukommen? Bin eben durch Caterpillar rausgeflogen und komme seitdem durch Fehlercodes wie Banjo oder Cattle nicht mal mehr in die Charakterauswahl.

v AmNesiA v

Ja. Bei mir auch.
Da sind bestimmt die ganzen Amis jetzt aufgewacht und machen Jagd auf die Simulant. 😉 Server zusammengebrochen

Optimum

same here

Limoneneis

Jo. komme auch nicht rein. Fehlercode: Banjo

Edit: Jetzt gehts.

Gerd Schuhmann

Ja, war ein kurzzeitiger Server-Down wohl für alle.

v AmNesiA v

Geht wieder

phillip A.

Wooooooooooow ist das langweilig. Die Jagd nach der Sleeper ist der größte witz und eine Enttäuschung. Bittere Enttäuschung… -.-

RC-9797

Bist doch nur Sauer, dass du sie nicht als erstes hattest ;-P

phillip A.

Das ist es nicht.
Ich dachte es wäre eine epische Quest-Reihe, die nur darauf wartet entdeckt und gelöst zu werden.
Aber das man nur auf das Freischalten von Bungie warten musste ist bitter.
Ich glaube ich werde sie niemals einsetzen, echt mies das Ganze.

NeXoN_Skillcap

Du wirst die Waffe niemals einsetzen weil die Questline dahinter nicht deinen Erwartungen entsprach? Du bist aber ein zorniger Typ lol.

phillip A.

Ich werde sie niemals groß einsetzen, mal antesten, ja. Aber oft nutzen? Ich möchte Waffen benutzen die ich mir verdient haben.

Frings11 .

Was hier für Heulsusen herumlaufen ist ja echt ein Witz…ich meine….entschuldige aber das ist ja echt wirklich schlimm. Ich hoffe Bungie entschuldigt sich bei dir.

Sisko Alexander

Ich finde die Waffe erfüllt nicht die Erwartungen. 16.5k krit-schaden is echt nicht doll. Mehr Munition würde sie interessanter machen, aber selbst wenn man sie auf 310 bringt, ist sie noch zu schwach.

RC-9797

Auf 300 hätte sie schon sein sollen, ja denke ich auch. Und den Eindruck bekomme ich auch, dass mehr Munition angebracht wäre. 7 Schuß? Soviel haben gute Raketenwerfer und damit kann ich wohl mehr Schade/Vernichtung anrichten.

v AmNesiA v

Ich denke auch, dass man die vom Einsatz her am Besten mit einem Raketenwerfer vergleichen kann. Macht aber mit über 16k pro Schuss schon mehr Schaden, als eine einzige Rakete. 7 Schuss ist auch vergleichbar mit nem Raketenwerfer. Da brauch man Rüstung, die mehr schwere Muni tragen lässt. Bin mal gespannt, wie sich der Laser in einem engen Raum mit vielen Gegnern verhält 😉

RC-9797

Darauf bin ich allerdings auch gespannt. Am interessantesten wird die Waffe wohl im PvP, auf engen Räumen/Maps kann ich mir das gut vorstellen.
So oder so bin ich heiß drauf, das Teil in den (digitalen) Händen zu halten. 😀

Texx1010

Jungs, welches ist den. Nach eurer Erfahrung das „beste“ Schwert? Steh vor der Wahl, mir eins aussuchen zu dürfen. Echt schwere Wahl…

Sheldor87_DE

DAS beste Schwert gibts meiner Meinung nach nicht. Die Schwerter haben jeweils individuelle Stärken.

Arkus Schwert: im PVP stark aufgrund des Fernkampf Angriffs
Solar Schwert: Stark gegen Major / Boss Gegner aufgrund des Uppercut
Leere Schwert: Stark gegen Gegnergruppen durch den „Round-House“-Schlag

Das Ganze lässt sich dann auch noch super kombinieren, als Beispiel:
Jäger – Nightstalker – Leere Exo Schwert
Super auf eine Gegnergruppe, dadurch Critschaden, rein mit dem Schwert
= viel Schaden, je Menge Sphären des Lichts
Das zusammen mit dem neuen Exo Jägerhelm, der Sphären des Lichts durch schwere Waffen Kills generiert – perfekt! 😉

Adrian

Das Arkus Schwert ist auch für Bosse ganz gut. Letzte Woche beim Court mit der Tier 3 Rune war die Hexe gegen 3 Arkus Schwerter einfach machtlos. In 45 Sekunden war die bei uns Tot.

RoccatMax

Ähm solo Spindel? Das ist doch ne Herausforderung oder nicht ?

LIGHTNING

Hammer von Sol?

Über Bande schießen?

SCHLÄFER-SIMULANT! :DDD
https://youtu.be/4Ucr92_kmSU

artist

Nett

LIGHTNING

Die Waffe ist SUPER. Wie eine Unendlichkeit mit einem Eisbrecher und einer Gjallarhorn gemischt. :DDD
Hat nur ein bisschen wenig Munition im PVP. 😉

artist

Mehr Muni wäre sonst wahrscheinlich zu OP.

Marc Hoffmeyer

Die mit 30.Schuss =)

Sheldor87_DE

Also sollte man die Waffe mal im Mayhem Clash/Rumble auspacken…? 😉

LIGHTNING

Die sollte man überall auspacken. Macht einfach Laune. ^^

Zindorah

Is der typ auch Crack? xD son typischer Youtuber 😀

LIGHTNING

Danke! YouTube rockt.

????‍♂️ | SpaceEse

sieht ja ganz cool aus 😛

Aber Hammer-Titans kann ich auch mit der Sniper 1-Shotten 🙂

LIGHTNING

Sleeper ist cooler. 😀

????‍♂️ | SpaceEse

6 Tage später xD

LIGHTNING

Hab sogut wie keine Zeit gerade und bin gerade auf Disqus die Notifications checken. Sorry. 😉

????‍♂️ | SpaceEse

btw. 1 Shot mit der Sniper klappt doch nicht iwie… da fehlt noch etwas dmg^^ die titans, die ich bisher erwischt habe waren wohl alle nicht full health…

Also ist die sleeper momentan die einzige waffe, die wirklich alles und jeden 1-shotten kann 🙂 und es langt auch ein bodyshot.

LIGHTNING

Naja, es gibt schon Möglichkeiten mit der Sniper Oneshots gegen Hammer von Sol hinzubekommen (Waffen des Lichts oder Buffs von Perks etc.). Aber ist auch nur fair, dass der Titan, der sich mit am bescheidensten bewegen kann, was das Ausweichen im PVP angeht, nicht sofort und von überall aus mit einem Schuss umgenietet werden kann. 😉

????‍♂️ | SpaceEse

ja gut mit LitC, Last Round oder WdL ist wieder was anderes^^ aber unter „normalen“ Umständen halt nicht 🙂

Naja mir gefällts, weil ich nur Titan spiele und 1 Jahr lang unter Golden Gun, Blade Dancer und Sonnensängern gelitten habe 😀

Aber es ist schon heftig, was er austeilt und dabei gleichzeitig einsteckt^^ Man überlebt sogar nen Schuss aus der Golden Gun 😀

LIGHTNING

Dafür hat er 0 Agilität im Gegensatz zu einem Klingentänzer. Ich habe dem Solarhammer Titan schon öfter zwei Headshots infolge geben können. Das ist mir bei einem Klingentänzer noch nie gelungen.

Chrizz Main

Und ich warte immer noch auf ein Kriegssateliten-Event im Kosmodron…

horst

ebenso…seit 45min im falterhof

Marc Hoffmeyer

Die Waffe hat einen krassen Sound beim Abfeuern

Chelestor

Die Waffe mag ja ganz nett sein, aber was man dafür tun muss – zumindest der Anfang. Meine Meinung dazu: Bungie ist echt ein Verein von Masochisten! Die zweite Mission wo man alleine durch muss ist echt der größte Müll! Wahrheit habe ich nicht, dann der Zeitdruck und zum Schluss die 3 Hexen die einen binnen von Sekunden platt machen. Ganz ehrlich, ich scheiss auf den Simulant. So ein Dreck.

PetraVenjIsHot

Schalt die Konsole aus, atme durch, überdenke deine Strategie und probiers später nochmal. Dann wirst du es schaffen!

Chelestor

Danke an alle für eure Tipps. Werde es nachher nochmal versuchen. bin da aber eher pessimistisch angehaucht. Na ja, mal sehen.

ryanrck

Ich bin komplett mit dem Schwert durchgelaufen und hatte am Ende noch ca 30-40 Sekunden ueber.
-> hab den Tilger und den schweren Angriff genutzt

Nooj

Jo am besten nicht von den Gegnern unterwegs aufhalten lassen und einfach durchrennen. Hatte zum Schluss noch ne gute Minute Zeit für die Hexen.

dweed030

hab die hexen in 15 sek mit der wahrheit ausgeschaltet..

David Thamm

bin einfach komplett durch gerannt, ohne irgendwas zu killen!
dann haste bei den 3 hexen locker 2min oder mehr zeit

David S.

So schaut es aus,und die 3 Hexen hab ich mit der Shotti platt gemacht.

KingK

Ich auch. Und obwohl ich an einer Stelle mehrmals abgestürzt bin, hab ich es am Ende noch geschafft. In der letzten Sekunde kurz vor wipe. Taikonaut sei dank^^

JUGG1 x

exo schwert 2 hiebe und hexe down 🙂

KingK

Waren letztens in dem Strike für das Schwert und ein random war dabei. Der hat partout nicht verstanden, dass der Arkus Ritter erstmal am Leben bleiben muss. nach etlichen Nachrichten an den unbekannten aus Frankreich haben wir es dann aufgegeben -.-

JUGG1 x

Denn bounty ist alleine ein richtiger sch… wenn du auf der one spielst kann ich dir gerne dabei helfen 🙂
Einfach adden ^^

KingK

PS4… Trotzdem danke. Mache das mal in Ruhe mit meiner Wikingerbande.

LIGHTNING

Ich habs gar nicht gecheckt mit dem Zeitlimit und wo ich hin muss (bin erst bei 3:50 los gelaufen) und hatte am Ende noch 1:11 auf der Uhr… also das war echt locker machbar. -.-

Frings11 .

Ja bitte Bungie, alles einfacher machen. Damit ja jeder alles sofort bekommt, ich hasse es wenn Spiele so schwierig sind.

v AmNesiA v

Das war doch total leicht. Hm, keine Ahnung. Was hattest Du denn fürn Lichtlevel?

RagingSasuke

Ich habe alles mit dem Schwert gekillt. Ich will kein Angeber sein aber ich fande das wirklich mega einfach…

RC-9797

Exotisch oder legendär?

RagingSasuke

Legendär, mein exo kriege ich erst nächsten Mittwoch das aber bin auch 303. also ich fand das diesmal wirklich pissig einfach

sb

Verstehe jetzt deine Aufregung auch nicht ganz, da fand ich die erste Mission alleine schwerer. Einfach durchrennen und die Wahrheit hat es bei den Hexen gerichtet 😉

Cerberus

Also kann ich auch nicht nachvollziehen, habe meinen c-Char reingeschickt und nicht mal die guten Waffen eingepackt und hatte am Ende noch über ne halbe Minute auf der Uhr mit einmal verlaufen:-) . Und ich bin weiss Xur kein topGamer.
P.S. Die Masochisten sind wir, Bungie wäre wenn schon die Sadisten;-)

Kai Losert

Ich glaube das sie noch nicht fertig ist wenn man sich den waffentext durch liest weist das ja darauf hib

m4st3rchi3f

Ich zitiere mich mal selbst :

„MIDNIGHT EXIGENT / MITTERNACHTSZWANG ist einfach nur der Status in dem sich Rasputin befindet. Glaube also nicht dass da irgendwas sich an der Waffe noch ändern wird

Baumibaumi

Mal ne andere Frage. Hat schon jemand einen Helm aus dem Raid bekommen? Ich habe jetzt schon so oft gespielt und immer noch keinen Helm.

D-naekk

Ja 2x für Warlock

sb

Ja für den Jäger. Ich denke ist wieder ein Endboss Drop. Habe meinen bei Orix bekommen.

????‍♂️ | SpaceEse

Hab den Helm schon insgesamt 5x bekommen (Hab 3x Titan).

RagingSasuke

Ja mit dem Jäger vei meinem ersten oryx kill

KingK

Wie ist man denn eigentlich auf die Codes gekommen? Ausprobieren? Oder gab es die Sequenzen zu finden?

m4st3rchi3f

Die Ritter/Besessenen spwanen in einer bestimmten Reihenfolge.

KingK

Du meinst nebeneinander in einer Reihe? Da achtet doch keiner drauf wie die spawnen und schreibt sich das eben auf. Vor allem nicht, wenn man den Empfänger erst danach bekommt :-O

Yo Soy Regg †

Sehe ich auch so 🙂
Ich wollte dort auch nur so schnell wie möglich die Gegner killen.
Hatte da keine Zeit noch irgendwelche Muster zu finden. (Dafür habe ich keine Zeit)

KingK

Ich habs solo gemacht, das ging gut ab. Die Ritter waren wie Schmeissfliegen^^
Hast sie also doch noch gemacht?

Dumblerohr

Am WE bekommt der Golgoroth paar Laser in seinen fetten Bauch. Findet er bestimmt nich so toll. Ich mag den Sleeper Simulant.

Marc Hoffmeyer

Und der Sound beim Abfeuern

Buri

ich bin mal gespannt wieviel Damage die Waffe auf Oryx oder anderen Ultras macht!?
https://www.youtube.com/wat

Optimum

Selten so ein professionelles Video gesehen

Zum Schaden kann ich sagen, dass sie bei einem Ritter auf dem Grabschiff (Level 36) fast 30000 kritischen Schaden macht.

D-naekk

???????????? wenn man Augen schließt klingt es nach ein Low Budget porno

Der da

Da kkennt sich aber jemand aus(kleiner scherz am Rande,nicht böse gemeint ;))

m4st3rchi3f

Und dazu ein lobender Kommentar von einem heute erstellten Nutzer. Schon etwas verdächtig…

Optimum

Ich hoffe, du hast die Ironie erkannt 😀

m4st3rchi3f

Achso 😉

m4st3rchi3f

Gestern hier nur angemeldet um deine Videos zu pushen?

Rene Kunis

Ich find dieses ganze gerede von wegen die waffe wäre ein flop grad echt lustig!!! Als damals die gjalla das erste mal bei xur war, hat die jeder verrissen und rumgemosert was er doch bitte mit nem exo raketenwerfer will. Paar wochen später als gemerkt wurde wie derb die waffe doch ist wollte se jeder. Probiert die erstma unter verschiedenen gesichtspunkten aus bevor ihr wieder meckert wie schlecht die sleeper doch is.

Der Brate

Berechtigte Frage die Codes setzen sich aus den Ritter selbst zusammen die während der Quest erscheinen. Also aus Normalen Ritter und Bessesenen ist ganze cool gemacht. Aber unsere Loot Junkies interessiert das nicht. Nur die Fakten zählen ! Welche Waffe ist die beste ?! Wie bekomme ich sie am schnellsten ?! Wie erarbeite ich mein Gear am effektivsten mit 3 Charakteren aufeinmal…grimmore Punkte immer her damit muss ja zeigen was ich drauf hab ne, aber lesen wäre zu viel lieber nochmal schnell die Touch of malice holen und infundieren. Keine Zeit zu verlieren. Ich will der aller beste sein so gut wie keiner vor mir war …:D . Wer braucht schon Spaß am zocken wenn man doch lieber mit den erlangten „Erfolgen“ prahlen kann

Yo Soy Regg †

Und jetzt nochmal in deutsch.

knarz

das ein oder andere Komma würde schon helfen..

Yo Soy Regg †

Ich versteh den ganzen Text nicht.
Vielleicht ist das auch wieder ein Rätsel von Bungie und am Ende kommt dann die „No time to explaine“ 🙂

chevio

ich versteh da alles. Willst Du nicht verstehen?

Edit: Soll nicht heißen, dass ich seine meinung vertrete..

Goldeneye

*sarkasmusschildhochhalt“

MKG

dieser @regg versteht den Text sicherlich auch…aber er spammt lieber wieder nur dazu, anstatt sinnvol drauf zu antworten.

Bekir San

Richtig genau das macht er

Gast

Ihr seid mit dem Text gemein, ihr Destiny Suchtis… xD lesen macht „manchmal“ klüger 😉

Der Brate

Jungs ihr hängt 24/7 auf der Seite rum. In jedem Beitrag sehe ich eure Kommentare.
Genießt mal das Spiel, anstatt jede noch so kleinen Info sich vorkauen zu lassen.
In dem Sinne das einzige Komma was da fehlt ist : „Komma klar“ (Kommt mal klar)!

Der Brate

Und wenn gewisse Personen nun insgeheim denken, dass ich neidisch bin, dann sei ihnen Recht gegeben.
Neidisch, dadrauf dass ich nicht jeden Tag die Zeit habe mit meinen Freunden bisschen zu zocken. Andere Pflichten rufen im Leben und da bin ich dankbar, wenn man solch Schmuckstück auch als normaler Mensch bekommen kann 🙂 und nein ich hab sie noch nicht und das wird wohl erstmal so bleiben.

knarz

Falls es nicht schon geschrieben wurde: Die Mission ist noch da, falls man gestern nicht dazu gekommen ist.

Elo-Quent

Danke, wollte ich gerade fragen 😀

Ilphyrr

Super. Dann hab ich heute ja noch die Chance. Danke für die Info.

Bekir San

Ja die erste Mission auch

KingK

Yo Soy Regg † dann wäre es ja doch gut gegangen mit meinem gestrigen Rat^^ Hoffe du hast nicht zu wenig geschlafen deswegen 😉

DMC

Hier mal an alle Klugscheißer die das alles viel zu easy und hinterher geschmissen empfinden. Wie setzen sich die Codes zusammen, bzw. woher wusstet ihr an welcher Stelle im Game ihr suchen müsst? Also ohne Internethilfe… Im Übrigen, die Antworten interessieren mich wirklich.

LonesomeRider87

Schau dir einfach mal die 4 Reihen Ritter an die vor dem Boss in der ersten Mission kommen.

Ist also eigentlich wirklich nicht schwer 😉

Rensenmann

ja klar weill man auch direkt darauf kommt sich zu notieren bessener, normaler, 2 mal bessener usw 😀
also ohne internet wäre ich wohl niemals drauf gekommen. gebe ich erlich zu.

DMC

Bin zu 100% bei dir. Wenn man es weiß, kein Ding. Aber vor allem wenn man die Mission erst 1-2 mal Oberhaupt gespielt hat, schon knackig.

Bekir San

Ich wohl: D

Bekir San

Ironie….;)

DMC

Danke. Ich glaube trotzdem nicht, dass das jeder hier selber raus gefunden hätte, der lauthals schreit wie billig das alles ist.

LonesomeRider87

Das will ich damit auch gar nicht sagen ^^ Aber es fiel auf jeden Fall auf das die komisch erscheinen und nicht in Massen oder in so Kugeln wie sonst. Und „eigentlich“ ist immer so ne Sache. Im nachhinein lässt sich leicht sagen das da ja jeder drauf kommt.

Nooj

Als ich gelesen habe „Überlebe“ hab ich mir erstmal nen gutes Versteck gesucht aus dem ich die Ritter in Ruhe ausschalten konnte. Auf die Reihenfolge zu achten wäre das letzte gewesen an das ich in diesem Moment gedacht hätte

Nexxos Zero

Die Codes haben wir beim zweiten Versuch erkannt weil wir uns gewundert haben, warum die bekloppten Ritter alle stehen bleiben. Wichtiger Punkt, einer von uns hatte den Empfänger schon, daher kamm die Idee des zusammenhangs, auch wenn wir die does zuerst verdreht hatten.

Das ergebns war das es bei unserem gruppenchat schon drinnstand bevor es hier zu sehen was. ist als Möglich.

Zindorah

Defintiv mit 290 was für den Tresor. Da Midnight noch nicht abgeschlossen, ev. kommt da ja noch was aber nach dem man die Verzweiflung bei Bungie gesehen hat, war es das wohl^^

Die ersten 2 Wochen Destiny = Best Game, Die Suche nach dem Sleeper = Hat das ein 5 Jähriger programiert?

m4st3rchi3f

MIDNIGHT EXIGENT / MITTERNACHTSZWANG ist einfach nur der Status in dem sich Rasputin befindet. Glaube also nicht dass da irgendwas sich an der Waffe noch ändern wird

Zindorah

Echt schade, hab gehofft da kann ev. noch was kommen ^.^

Mando

Hallo Sweet, ich gehe bei deiner Aussage davon aus, dass du auch einer derjenigen warst, der sämtliche Schritte und alle Codes von irgendwo her bekommen hat!? Ist es so? Falls ja, hast du ja nicht wirklich was dafür geleistet und darfst meiner Meinung nach so eine Aussage nicht treffen!
Hast du jeden Schritt ohne jegliche Hilfe selbst herausgefunden, dann meinen größten Respekt! Dann darfst auch sowas sagen! Als TTK raus kam, war ein Hype auf den Raid und jeder der ihn geschafft hatte war froh! Mein Clan und ich sind z.Bsp. in den Raid ohne vorher Videos anzuschauen und sind dann schon am Kriegspriester gescheitert nach 6 Std Gesamtspielzeit! Danach mit Videos ging alles viel schneller nachdem man die Spielmechaniken kapiert hatte. Jetzt sind es knapp über 60 Min. Die Fragmente für die Touch ohne Vidoes… sehr unwahrscheinlich für mich! Also nochmal… Mit TTK hat Bungie einen unglaublich großen Schritt gemacht und wenn man alle Rätsel ohne Hilfe lösen wollte glaube ich, dass man garantiert sehr lange dafür braucht, wenn man die Rätsel überhaupt findet!!

Zindorah

Man musste kein Genie sein um zu sehen das die Ritter in der Reihenfolge spawnen. Würdest du auf Reddit schauen wüsstest du das ich mit einer der aktivsten im SubRed bin 😉

Immer diese Fake Profile… 😀

Mando

Klar und du hast dir auch sofort beim ersten Mal die Reihenfolge der Ritter notiert gehabt, weil du schon den nächsten Schritt vorhergesehen hattest…
Zur Info, ich schaue nicht bei Reddit, ich bin mein mmo treu!
Fake Profil hab ich auch nicht, ich gebe hier meinen Namen in Destiny gerne bekannt, hab da kein Prob mit! Mando_2003
Nur verlinke ich nicht gleich mein FB Profil mit allem und jedem!

Kn3ipenAlki

Destiny ist und bleibt ein Spiel. =D
Also regt euch doch nicht auf.
Mando hat schon recht, ohne die ganzen hilfen von diversen Seiten wäre das herausfinden der Rätsel um einiges schwerer und zeitaufwendiger.

Mit den Hilfen schafft das mit der Zeit jeder.
Ohne, nicht!

Was macht ihr nur wenn Destiny mal ein Ende findet? =DD

Bekir San

Bin ganz deiner Meinung und kann teilweise die Leute hier nicht verstehen
Die behaupten war so easy haben aber alles mit Sicherheit mit Hilfe gemacht

patti

Das sehe ich in etwa genauso…. ich suche zb. immer noch die Geister um alle zu haben:-D aber ohne Videos und Hilfen von solchen Extremgamern und der breiten Masse, finde ich das schon echt knackig alles alleine zu finden…wenn man es denn alles braucht 🙂 Ich habe weder die schwarze Spindel noch die sleeper bis jetzt…habe aber viele infos gelesen und videos geschaut, um die mir irgendwann zu holen und frage mich, wie die Leute alle so selbstverständlich (wird ja behauptet 🙂 ) auf die Lösungen kommen. Sicherlich findet man das eine oder andere durch Zufall heraus. Aber alles glaube ich nicht. Meiner Meinung. Zumal ja gestern nicht mal klar war was der auslöser für die neue mission war bei den meisten… nur die dvalin teile oder doch noch die geister aus der daily den tag davor….aber komischer weise war dann fast allen klar, dass die ritter notiert werden mussten wie sie da stehen 😀 … mache ich auch immer, wenn ich eine neue mission spiele 🙂 erstmal notieren, was für Zeichen an der Wand sind und in welcher Reihenfolge und wieviele Gegner kommen 🙂 Also unterm Strich finde ich schon, dass bungie da eine gute Arbeit geleistet hat… und erst Recht, wenn man wirklich versucht ohne Hilfe (bei den Rätseln) an sein Ziel zu kommen, wie zb. die sleeper….

v AmNesiA v

Wie wärs mit infundieren?? 😉
Was das ist, weißt Du ja bestimmt als aktiver Subreddit Kommentator.
Haste keine stärkere schwere Waffe? 😉

Skillex Zockt

Leider enttäuscht die Waffe mich etwas. Zu wenig Licht am Anfang, zu wenig Muni und die Anlaufzeit ist auch zu lang um sie im Hitzigen Gefecht gut nutzen zu können.
Evtl waren alle mal wieder zu gehypet von der Sleeper, so das die Erwartung nicht erfüllt wurde (erinnert mich an die letzte hype waffe … )

D-naekk

Jap eher was für die Sammelkiste, ein netter Gimmick halt, würde mit 12-13 Schuss sicherlich mehr Gebrauch finden

Skillex Zockt

So, ich habe nun einiges an Spielzeit mit der Sleeper und muss sagen das sie definitv NICHT!!! so Schlecht ist wie alle gesagt haben.

Ich habe die Sleeper auf 300 Infundiert und wenn man ie Situationsbedingt nutzt ist es der Hammer was an DMG rumkommt.

Auf Goldene 41 Hexen mit Solarschild macht ein Hit das Schild und den halben Lebensbalke weg, den Rest regelt die Primär Waffe 😉

Gebt der Sleeper eine Chance wenn Ihr bei grossen / Starken Gegner Präzisen Schaden aus Mittlerer Distanz machen wollt

Dominik  Pooske

Waren die Quests nen Daylie Event ? Oder wären die heute noch aktive, denn ich kam gestern nicht zum spielen und habe nun bedenken das ich warten muss bis das wieder aktiv ist.

LonesomeRider87

Daylie war es nicht war ganz normal als neue Mission auf der Map

RoccatMax

Es man das regt mich so auf !! Bitte spiel das spiel ohne ins forum zu gucken hier zu lesen oder auf reddit navh geheimen missionen, codes oder dergleichen zu schauen ! Dann spielst du es wie ein großteil der spieler von destiny und wirst die sleeper vermutlich nie bekommen ! So wie die touch of malice und und und … Denkt doch mal an die 90% der leute die das nicht so absuchten wie Wir und auch wenigstens ne kleine Chance auf diese Waffe haben müssen.

Scofield

Jetzt kann ichs ja sagen ohne das hier gleich ein Shitstorm ausbricht. War doch klar, dass die Sleeper nicht so gut ist und auch keine GHorn. Wenn man so leicht eine Waffe bekommen kann, wie diese dann kann die nicht so berauschend sein. 4 Randomdropps bekommen ist da noch das schwerste. Der rest sind Public events.

Wie triplewreck bereits gesagt hat. Ist nen nett aussehende Star Wars Kanone die kaum – bis keinen Schaden anrichtet. Die Schwerter sind alle besser und man könnte sogar 2-3 Sniper Schüsse unterbringen und würde den gleichen Schaden anrichten.

Alastor Lakiska Lines

Der Simulant ist…anders als erwartet…ich dachte an eine monströse Laser-Shotgun…aber es ist eher ein vaporisierender Todesstrahl…was viel besser ist!

Gta2411

Naja todestrahl eher nicht. Das bisschen an munition im vergleich zum angerichteten schaden passt überhaupt nicht. Ein weiteres teil das im tresor verstaubt^^

elchef

Ich gebe Dir Recht, dass Bungie auf dem richtigen WEg ist mit diesen Exo-Quests. Aber ich finde, dass es einen Unterschied zwischen lang und schwierig gibt. Lang müssen die Quests wegen mir nicht sein – ich will nicht ewig auf eine Kriegssateliten warten, aber eine knackige Mission (so wie der Dämmerungsstrike diese Woche) finde ich super. Oder auch die Mission für die Schwarze Spindel war toll.

patti

toll wär auch eine quest mit nem dämmerungsstrike solo zb.

RoccatMax

Dämmerung ist Mm nach der einfachste seit TTK Release ! Das geht so fix und nirgends gibt es Problematische stellen !

RC-9797

Ich finde genau das Gegenteil ist der Fall. Vor TTK bin ich auch mal locker alleine durch die Dämmerung, kann ich jetzt knicken (wie es auch sein soll).

elchef

Ging mir auch so. Ich fand die solide knackig und wir mussten uns schon anstrengen – es war kein reines runterspulen des Strikes.

TripleD

Moin. Wo ist der Kriegssattelit auf dem Mars? Habe es Gestern nach 3 Stunden aufgegeben. Bitte Hilfe! Schon mal danke!

elchef

Das interessiert mich auch.

Alastor Lakiska Lines

Er kann im Startgebiet, den Scablands (rechts vom Startgebiet) und in der Vergrabenen Stadt abstürzen.

Hier…ein Timer:

http://destinypublicevents….

TripleD

Genau nach der Website habe ich das versucht. Es kommt immer nur „eliminiere das Ziel“
Kann es sein das ma die Patrouillen Missionen machen muss?

Alastor Lakiska Lines

Nein…nur ist das Event auf dem Mars eher selten.

elchef

Danke!

RC-9797

Im Startgebiet und bei der vergrabenen Stadt können sie kommen.

Rene Kunis

In den Scablands zum beispiel. Da hab ich ihn gemacht

RC-9797

Bin gestern leider nur bis zu dem Punkt gekommen, an dem man den Code eingibt (bin gestern endlich mal in den Raid gekommen), hoffe aber, dass man den Rest auch heute machen kann, bzw. alles was mit den Satelliten, zerlegen usw. zu tun hat, auch noch heute machen kann.

BigFreeze25

Wenn du den Fusionskern bekommen hast solltest du den heute fertig machen können und hast morgen dann die Waffe.

RC-9797

Leider nicht, den Fusionskern habe ich nicht bekommen. Mal gucken, ob ich heute weiterkomme und wenn ja wie weit.

Yo Soy Regg †

Den kern bekommst du auch nur, wenn du die 3 hexen besiegt hast. 🙂

LonesomeRider87

Welche drei Hexen? Du musst doch nur die neue Mission beenden und den dicken Ritter am Ende killn. Und die Fusionsdinger musst du halt davor abgegeben haben.

Yo Soy Regg †

Falsch.
Du musst erstmal den Ritter killen, dann bekommst du ein Legendäres Teil wo du 4 Codes eingeben kannst,dann kommt ne Mission und in der Mission musst du innerhalb 3-4 Minuten die Hexen besiegen, und erst dann kommt der Kern,
Bei diesem Kern dann 3 Events, die Mission Das Archiv und eine schwere Waffe zerlegen.

LonesomeRider87

Achso ja klar mein Fehler… Aber los gehts ja mit den Rittern

RC-9797

Danke, habe die Mission noch nicht gemacht, sondern nur die Codes eingegeben.

RC-9797

Die 3 Hexen? Wo, wie, was, wann? Habe ich was verpasst?

Yo Soy Regg †

Weiter unten steht meine ungefähre Lösung. 🙂

RC-9797

Schon gesehen, bei der Gelegenheit nochmal danke 😉

Lewis

Zwar war der weg bis zur Waffe ein Witz, trotzdem kein Grund sie auf 290 zu bekommen .. 310 oder 300 wäre anständig.

spock

Kann man beide Quests heute auch noch machen…?

Tibo_111

Gute Frage wird mich auch interessieren

LonesomeRider87

Ob die neue Mission heute noch verfügbar ist kann ich nicht sagen aber ich geh mal davon aus. Wenn der Kern fertig ist muss man aber wohl noch bis zum nächsten Reset warten bis es weiter geht.

spock

Wenn man noch garnichts hat? kann man also mal wieder in die Röhre gucken Sch… Bungie

Phil H.

@Sebastian Einfach mal Hirn anschalten bevor man los schreit :). Die neue Mission erscheint einfach auf der Map der Erde sobald du die 4 Legendären Fusionrifle teile bei Banshee abgegeben hast. Danach bekommst den Code Generator und dann geht’s wie in der Anleitung gestern weiter.

spock

Mal sehen…

Malcom2402

Laaangweilig.
Also ich werde jetzt definitiv nicht mehr nach Waffen suchen wenn die einem dann sowieso irgendwann nach der Freischaltung nachgeworfen werden. Ich hätte es cool gefunden wenn man wirklich nach einem geheimen schalter hätte suchen müssen, aber so ist das ja eher lahm oder wie seht Ihr das? Ich fand die Randomdrop Lösung von früher ehrlich gesagt besser. Ich kann jetzt mit jedem Char diese Missionen machen und habe die dann gleich 3x, statt wie gespannt vor dem Bildschirm zu sitzen und hoffen das nachdem man einen Dämmerungsstrike geamcht hat ein GHorn dropped. Oder die Raids 6 mal die Woche auf jedem Schwierigkeitsgrad zu zocken um sich dann über einen absoluten Randomdrop zu freuen finde ich ehrlich schade, ich hoffe das die das wieder abstellen werden sonst wirds langweilig. momentan bockt der Raid noch richtig die Frage ist nur wie lange noch. Erster Run 8 Stunden 2ter Run 3 Stunden den letzten Run haben wir in nicht mal ganz zwei Stunden gemacht, wobei man sagen muss jeder von uns hat auch die Schwarze Spindel da liegen alle Bosse innerhalb weniger Minuten.

Georg Müller

Du kannst die Mission auch einmal machen und dir die Waffe 2x aus den Blueprints ziehen, geht schneller 🙂

Malcom2402

Das ist es ja wegen den Blueprints muss man nur noch einmal ne Aufgabe erledigen um an was besonderes zu kommen.

????‍♂️ | SpaceEse

Wir hatten gestern schon nen Raid-Zeiten vergleich 😀

Meine Gruppe ist bei 1:07 h
Nexxos war auch iwas um den Dreh
und Soulrave war schon bei 55 Min. oder so^^

Zum Thema Random-Drop:

Ein Kumpel von mir hat wie fast alle aus unserer Gruppe seit Release gespielt, jeden Mist, bei dem es ne Chance auf Exo-Loot gab ca. 3x die Woche gemacht… und weißte wann er sein G-Horn bekommen hat? Als Xur es dabei hatte^^

Also mir gefällt das jetzt schon besser so mit den Exo-Quests… zumal es ja auch noch Exos gibt, die nur Random-Droppen können, wie die ganzen Rüstungsteile oder z.B Supercell, Telesto, Jenseits usw.

Finde den Weg gut, und Sie können das ruhig noch weiter optimieren.

RC-9797

Oder der Jadehase….
Ganz ähnlich wie Falkenmond letztes Jahr, gibt es diese Waffe für PS Spieler ja wirklich nur durch Zufall, nicht mal kaufen wird man sie in Jahr 2 und wie ich mein Glück kenne, wird es noch eine Weile dauern… wie bei Falkenmond…

Malcom2402

Und was ist passiert als Xur das Teil dabei hatte??
Es gab sehr viele Leute die aufgehört haben mit spielen weil sie alle das letzte benötigte Teil bekommen haben und keine Lust mehr hatten zu zocken.

????‍♂️ | SpaceEse

Und das weißt du aus welcher Quelle?

bzw. heißt das nun, wenn alle alle Waffen aus allen Quests haben… hören dann alle auf? 😀

Malcom2402

Ich habe 97 Leute in meiner Freundesliste von denen haben ca. 80 Prozent Destiny gespielt die meisten haben mir gesagt das sie das Spiel erstmal zur Seite legen sie haben es ja schließlich durch. Platin alle Exos Year one abzeichen alle Raidwaffen Alle Rüstungen etc. Vom Gjallarhorn verkauf bis TTK hat zumindest aus meiner Freundesliste fast niemand mehr gespielt.

????‍♂️ | SpaceEse

Ja war bei mir genauso… aber auch bei den Spielern, die nicht Platin und alle Exos hatten… Es wurde generell weniger gezockt, weil die Luft raus war und es nichts zutun gab…

Ich denke nicht, dass man das direkt damit in Verbindung bringen kann, dass jemand alle Exos gefunden hat…

Meine Meinung 😛

JUGG1 x

brauchten gestern für den raid 47:28 mit allen Kisten&Fragmente (ohne Oryx Basketball-Raum); insgesamt 2 hüter während dem oger gestorben sonst makellos (ist ja auch einfacher gemacht der raid)

????‍♂️ | SpaceEse

Das will ich aber erstmal schwarz auf weiß sehen… Wie ist deine PSN-ID/Gamertag?

Malcom2402

Das ist eine Zeit die kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen vor allem wenn man alle Kisten gesammelt hat.

m4st3rchi3f

Hmm, laut DT gestern Raid gemacht, Team 33 mal gestorben 1:12h…

Oder der andere Run mit 49 Toden und 1:06h?

JUGG1 x

DT? wir waren gestern 4mal nacheinander drine, die letzten beiden durchläufe haste gerade oben aufgelistet 🙂

m4st3rchi3f

Destinytracker.
Kann da aber nicht das von dir beschrieben Spiel finden. Wenn es doch existiert, dann poste bitte mal den Link.

JUGG1 x

bin auf der arbeit, da ist bei mir sowat gespeert ^^

m4st3rchi3f

Dann gerne später

JUGG1 x

jo ma gucken 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Da war die subjektive Warnehmung wohl wieder am Werk 😀

PetraVenjIsHot

Übt solange es geht, der Hard Raid kommt früh genug

RoccatMax

Geh nicht in Foren oder lies hier nach (sorry Herr Schuhmann ;-D )
Und zur Hölle jaaaaaa du wirst ganz knifflige Rätsel bekommen ! Jedes noch so schwere Rätsel wird (pillepalle) wenn man die schritte abliest und sie abfährt ! Also bitte nicht immer so negativ rum maulen 😉