Destiny: Es werde Licht – Herausforderungs-Modus katapultiert Hüter auf 320
Bungie spendabel

Beim MMO-Shooter Destiny ging gestern der Herausforderungs-Modus zum Kriegspriester live. Das führt zu den ersten richtigen 320er Hütern.

Lang haben wir darauf gewartet, jetzt gibt es zumindest schon mal 3 Hüter mit einem Lichtwert von 320, dem Maximalwert: 2 Titanen und 1 Warlock haben es laut Destinytracker geschafft. Um den runden Traumwert zu erreichen, muss in jedem Ausrüstungs-Slot ein Item mit 320 Licht getragen werden.

Das war bis gestern noch gar nicht „so richtig“ möglich, da es kein Artefakt gab, dass bis auf 320 Licht kam. Spieler konnten 320 Licht nur über einen Umweg erreichen, indem sie nie irgendein Artefakt trugen oder aufnahmen – ziemlich schwierig.

Seit gestern ist das Artefakt mit 320 Licht zu bekommen. Genau wie Waffen mit garantiertem 320-Lichtwert. Vorher musste man auf sowas hoffen.

Erstaunlich: Die Item gibt es jetzt nicht nur „garantiert“, sondern auch noch ziemlich einfach.

Doppel-Lotterie quälte die Hüter in Destiny – Jetzt wird es Licht

Denn Bungie zeigt sich mit dem Kriegspriester Challenge-Mode äußerst spendabel. War man doch sonst mit Belohnungen knauserig geworden. Die Spieler klagen seit König der Besessenen über eine Doppel-Lotterie. Destiny muss zum einen überhaupt mal den Gegenstand ausspucken, den Hüter wollen, (oder zumindest die Gegenstands-Art) und dann musste der noch mit einem hohen Lichtwert kommen. Sonst brachte einem die Beute nichts.

Destiny-Hunter-Artefakt

Je näher man der 320 kam, desto knausriger wurde das System. Klar hat man 310 Licht, kann man sich über jeden Gegenstand freuen, egal ob der nun 311, 312 oder 318 Lichtwert hat. Kommt man aber höher, schrumpfen die „Treffer“ beim lustigen Loot-Bingo.

Das ist jetzt zumindest bei einigen Items anders. Wenn in den nächsten Wochen Oryx und Golgoroth ihren Challenge-Mode bekommen, könnte es anderen Belohnungen geben.

In den Foren tobt die Diskussion: Hat man es den Spielern zu leicht gemacht? Ist der Herausforderungs-Modus, der doch eher simpel war, dieses tolle Loot wert? Oder meckern da nur die 1% und der Rest freut sich: Endlich mal wieder Loot. Was meint Ihr?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
95 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Robthe19

Seid Wochen spielen wir jetzt den Hard und kein Witz mit keinem Char ne Brust oder Helm bekommen langsam geht das so abartig auf den Sack der loot ist richtig schlecht und Dämmerung mach ich schon garnicht mehr weil da ja eh nie was ordentliches bei rüberkommt

Paratrooper2000

Die letzten Abende gab es munteres Checkpoint-Geschachere auf den LFG-Seiten. Da kommen Leute in deinen Raid, sterben 1x, und verschwinden direkt wieder. Alles klar, schönen Dank auch. 😉 Alle nur schnell Golgo mit 3 Charakteren machen. Rest egal. Naja, so wirklich neu ist das nicht. Trotzdem doof.

Njord

Kann mich nicht beschweren.. lief perfekt. MG, Raketenwerfer und Sniper sowie noch nen 320 Fusionsgewehr beim Trial.

Dieses Gjallarhorn-Alpha-Lupi-Handschuh-Artefakt „Fist of Eight Moons“ vom Jäger ist ja mal mega nice 😛

nrgracer17

Oh und das kommt von einem Titan?! 😀

groovy666

Ich hatte sogar beim fixen loot Pech :-|…
3x challenge gemacht und 3x 320er LMG abbekommen – hätte mich schon über ne yasmin gefreut…
aber was solls – wird’s halt in 3 Wochen nochmal probiert

Thomek Boschitsch

wieso in drei wochen, nächste woche dienstag kommt doch der nächste challange mode

v AmNesiA v

Aber schwere und/oder spezial Waffe auf garantiert 320 droppen ja nicht beim Oger^^
Da gibts nur Rüstung normalerweise.
Eventuell bei Oryx wieder in zwei Wochen. Wird man dann sehen, was sich an den Drops dort ändert

marty

Ich weiß nicht wie es euch ergangen ist, aber gestern am Abend war das Spiel so verbuggt wie noch nie. Haben zuerst direkt beim Priester mit CP angefangen, war auch kein Problem und ich bekam auch meinen doppelten Loot (Artefakt auf 310 u. 320, MG auf 310 u. 320, usw.) Dann haben wir gleich bis zum Oger weitergespielt. Dort hab ich mir vorher noch eine Münze eingeworfen – Oger down und ich hab keinen Loot bekommen. Alle anderen doppelt und ich nicht mal Bruchstücke. ABER für die Münze hab ich die Jenseits bekommen. Wollten dann auch gleich Oryx machen, aber der ging überhaupt nicht. Teilweise sind die Oger verschwunden oder die Plattformen haben sich aufgelöst – also haben wir es dann gelassen. Ich wollte dann noch schnell meine PVP Weekly Beutezug machen – beim Abgeben – wieder keinen Loot bekommen. Also der gestrige Abend hat mich sehr viel Loot gekostet 😉
Hatte sonst noch wer Probleme?

dh

Ich hab nur im PvP viele Laggs gehabt. Kann gut am Spiel gelegen haben, weil es durchgehend in jedem Spiel, egal mit welchen Gegnern war, Verbindung war meistens bei allen grün.

mee

Mir ist aufgefallen das es in letzter Zeit öffter Lagt, ganz übel ist es bei Oryx da waren die Plattformen zwar zu sehen aber man fiel einfach durch….. es reicht ein Spieler der eine schlechtere Leitung hat und du kannst Oryx vergessen.

leprechaun

..bei uns auch. fear and loathing in las oryx:D..haben es dann auch gelassen und sind zu Crota

Gooseman233

Ich hatte zwar keine probleme was den loot angeht, aber hab versucht ein paar runden pvp zu spielen , und was soll ich sagen, die enterprise muss im orbit gewesen sein und hat die hüter lustig durch die map gebeamt, grad die 2 rumble matches waren absolut nicht spielbar trotz guter verbindungen, der gegner war vor dir, dann aufeinmal komplett weg, also nicht wie sonst auf einmal hinter oder neben dir , einfach weg, war echt komisch gestern, auch im pve waren gegner nach nem kill auf einmal wieder da

m4st3rchi3f

Wir hatten gestern jemanden dabei, der bei Oryx anscheinend den Loot von 3-4 Personen bekommen hat (2x Exo, 4 Waffen, 3-4 Rüstungsteile) Aber da der sonst eh der Looterking ist weiß ich nicht ob das zufällig war.
Bei mit war der Loot im Raid auch fürn Ar***. Bei Oryx ´n 313 Umhang war alles (neben dem garantierten Challenge-Loot)

Freeze

und dann noch gefühlt ne halbe stunde alles aufzählen und sich freuen ohne ende

????‍♂️ | SpaceEse

Wir hatten gestern auch richtig heftige lags… im 1. run, 2ter und 3ter liefen dann aber wieder easy.

DMC

Ich würde sagen dann hattet ihr schlicht und einfach 1-2 Leute mit Katastrophen Leitung am Start. Ich kenne mittlerweile meine Pappenheimer und wenn ich mit bestimmten Leuten im RAID bin, ist es halt laggy und mit anderen halt nie. Wenn es dann laggy ist wird es in der Regel mit zunehmender Dauer meist auch verbuggter. (Gerade bei Oryx, Plattformen erscheinen nicht, die Aura ist nicht da, Oryx fängt sofort mit der Dimension an…)kann ganz schön frustig sein. Evtl loggst dich heute ein und dein Loot ploppt auf..

die23er

Also persönlich finde das ok so,weil es gibt auch Leute die nich soviel zeit zum spielen haben oder „pro“ sind.(i Spiele seit Atari 2600,32 in einem:-D) Ich komme nur am Wochenende dazu u durch die Regierung auch nur abends,also nich aufregen,zuleicht u was weiß ich,freuen yeees..Gut loot

v AmNesiA v

Also ich bin mit meinem Warlock jetzt auf 318 und mir fehlt der Brustpanzer, der Helm und die Primärwaffe auf 320. Ansonsten habe ich auch alles auf dem Maximalwert.
Sollte es mit den nächsten Challenge Modi mit der Lootverteilung so weitergehen, dann müssten ja beim Oger und bei den Schwestern jeweils 320er Arme, Beine oder Brust und auch wieder ne 320er Spezialwaffe oder Schwere droppen. Und beim Oryx dann hoffentlich ein 320er Helm und eine 320er Primärwaffe. Somit könnte man in den nächsten drei Wochen durchaus sehr gut auf den maximalen Lichtwert kommen.
Das finde ich auf der einen Seite gut, damit man endlich mal auf den von vielen angestrebten Maximalwert kommen kann. Aber was passiert danach? Bungie müsste so langsam mal mit nem Plan rausrücken, was in den nächsten Monaten passiert. Gibt es ein DLC mit einem neuen Maximalwert auf 330-340 oder nicht? Mich würden die Pläne echt interessieren, wie es weiter geht…

Kai

Was nen Vogel, die Hexen bekommen kein Challenge Mode!

v AmNesiA v

Stimmt^^. Habs verpeilt.
Ändert aber nix dran, dass es beim Oger dann 320er Rüstungen gibt und bei Oryx auch 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Übles Opfa oda, richtig krass man? 😀

v AmNesiA v

Geil wie der Nub gleich hier anonym Leute beleidigt^^

Alexhunter

Der Golgoroth müsste aber nur eine Rüstung auf 320 droppen und nicht noch Waffe dazu (der droppt nie eine Waffe). Und bei Oryx dann auch entweder den Helm oder (Primär)Waffe und auch nicht beides auf einmal. Und Hexen haben keine Challenge.

v AmNesiA v

Ja ok. Ist noch früh. Brauch erst mal 1 Liter Kaffee intravenös 😉

groovy666

für Hexen gibt’s ja keine Challenge…
Könnte mir deshalb vorstellen (da kriegspriester aktuell ja auch 2x 320 gibt) das golgo n rüstungsteil + klassenitem oder auch 2 rüstungsteile dropt… aber man wird sehen…
bei oryx wärs ja vielleicht helm + Primary?!?!

????‍♂️ | SpaceEse

Bin auch seit gestern auf 318 :), war schon nice sich mal wieder zu „verbessern“.

Hab 2x 320er Schwere bekommen und 1x Yasmin, aber das einzige, was ich an Rüstung jemals auf 320 gedroppt bekommen habe war das Klassen-Item… da hattest du deutlich mehr Luck 😛 Lucker du!

v AmNesiA v

Dafür hast Du Glückspilz bestimmt schon ne 320er Primärwaffe von Trials oder Oryx bekommen^^
Das ist ausgleichende Gerechtigkeit 😉

okBruder

Was ist eigentlich wenn DLC’s oder eine große Erweiterung rauskommen und man ein höheres Lichtlevel erreichen kann? Dann war die ganze “Arbeit“ doch quasi umsonst, oder nicht?

dh

Jop, das ist in MMOs aber immer so. Aber durch das Infundieren haben sie denke ich schon ein gutes System geschaffen, um alte Items immernoch nutzbar und bedeutsam zu halten.
Das einzige was zu beachten wäre, wenn man alten Kontent beibehält ist, dass alte Ausrüstung nicht so leicht wie bei HdW hochgezogen werden kann, damit das neue Zeug nicht an Bedeutung verliert.

mee

Man hätte den Loot vom challengemode nur einmal pro Account geben dürfen….. ich bin echt vom Glauben abgefallen als ich mitbekommen hatte das man dreimal den höchsten Loot abstauben kann ! Und das ganze auch noch ohne wirklich was anders zu machen, da in zwei Runden der eh immer liegt und da war es normal das es zwei verschiedene Aura-Träger gibt —> zu einfach !

Um so mehr Runden man macht steigt auch das Risiko das der ein oder andere Stirbt und das Team Wiped also wäre es finde ich schwerer gewesen wenn man alle Säulen vor dem ableben des Priesters zerstören musste …

Destiny Man

Kommt heute das Weekly Update mit den harten Infos?

v AmNesiA v

Darauf bin ich auch gespannt. Sollte ja einen Tag früher kommen…

Malcom2402

Ich denke das nur 1% meckert, aber sich trotzdem insgeheim freut das sie auch mal wieder im Level steigen

...?

Und was machst du mit diesem einem Level mehr? Was kannst du auf 316 mehr, als auf 315? Außer warten, dass neuer Content nach kommt?

Nexxos Zero

Alle aus der FL beeindrucken dass du einen LEvel höher bist XD

dh

Das Ego stärken und sinnlose Anforderungen für den Raid setzen.^^

Nexxos Zero

RAID ab sofort nur noch mit LL315.
Wieso? Weils das Ego verlangt XD…… Würd mich ned Wundern wenn so ein Quatsch wirklich bald zu sehen ist XD

dh

Hab ich am Dienstag auf Facebook schon mitbekommen, da haben einige nur für die Challenge das gefordert.^^

Nexxos Zero

Echt Jetzt -.- ?

dh

Jop. Da hies es auf einemal nichtmehr 310+ und Erfahrung, sondern gleich mal 314-315+ mit Erfahrung, Spindel und Malice müssen im Besitz sein.

Nexxos Zero

Ok Erfüllen Würd ich das gerade noch aber auch nur mit meinem Stärksten Char, die anderen beind dümpeln noch bei 313 und 310 rum XD

Christian Schmidt

Genau deswegen hasse ich destiny. Das waffen arensal ist so verdammt groß nur tu ich höchstens 2-4 Waffen im pvp/raid sehen. Bungie hätte es wie mit halo machen sollen das jeder mit der gleichen waffe rumläuft 90% der Waffen die faktionen verkaufen nutzen doch eh keiner.zumindest habe ich so das gefühl. In meiner freunden liste die dank destiny relativ groß ist läuft jeder mit der selben Waffe rum. Was bingen 250 Waffen wen nur 10 brauchbar sind?

Malcom2402

Seit wann hasst Du Destiny? Sonst regst Du Dich immer drüber auf aber von Hass war nie die Rede. Und wenn Du es jetzt hasst können wir darauf hoffen das Du diesen Teil von Mein-MMO meidest? würde vielen wunde Finger ersparen, wenn man nicht mehr auf Deine sinnlosen Kommentare antworten muss.

Für manche ist die Touch Pflicht ich spiele lieber mit der Uneinigkeit, wenn 4 Leute mit der ToM unterwegs sind reichts ja vollkommen aus auf Oryx kann man ja auch mit anderen starken Waffen schießen MG, Sleeper, Sniper usw.

m4st3rchi3f

Es läuft jeder mit den gleichen Waffen rum, weil diese in Guides etc angepriesen werden etc. und sich das dann herumspricht.
Und es gibt viele Waffen die für verschieden Einsatzzwecke gut sind.
Der Spieler nimmt eben nur das was ihm am einfachsten erscheint.
Und wenn du das Spiel mittlerweile „hasst“ kannst dich ja dann endgültig hier verziehen und musst nicht deine tägliche Dosis Tränen hier vergießen.

Rocket Chief

Naja man sieht jetzt schon mehr Abwechslung bei den Waffen. Und ab und zu benutze ich auch einfach eine, weil es mir Spass macht. Jahr eins war 98% Fatebringer, Black Hammer, GHorn und PVP Thorn, Feldwinter und Random MG.

Gooseman233

Also ich persönlich spiel ständig was anderes, seit TTK spiel ich das auf was ich grad bock hab, auch im pvp, klar stellt man dann gelegentlich auch fest das man den ein oder anderen kill mit einer anderen waffe sichelich gemacht hätte, aber wen interessierts? Wenn ich im pvp grad keinen bock auf impuls hab dann renn ich halt mit was anderem rum

m4st3rchi3f

Ja, hättest einfach mal Dienstag bei Lfg reinschauen sollen. Da war nur noch 315+

Nexxos Zero

Autsch XD

Tiny-Bag

Für mich ist ein Teil des Endgames, LL 320 zu erreichen. Andernfalls braucht man ja den Raid gar nicht spielen, sondern macht nur just for fun.

Malcom2402

Richtig! Hard Raid geschafft, Du warst auf dem Merkur, IB auf Level 5, wöchentliche PVP Quests erledigt, Dämmerung ist meistens auch ein Kinderspiel und was nun? Wenn man etwas spielt will man max Level erreichen, aber wenn Du den Raid immer wieder machst und Du bekommst einfach kein Gear um das zu schaffen ist es auch Sinnlos weiter zu spielen. Viele die gefrustet sind das sie im Level nicht steigen haben so wieder einen Anreiz zu spielen. Klar gibts dann welche wie die kleinen Flamer mit denen ich gestern gespielt habe toll jetzt habe ich nur 2 Sachen auf 320 bekommen und sonst nichts, drecks Spiel ich will das nicht mehr. Solche wird man immer haben. Zu Crota Zeiten war es Teil des Spiels das man max Level wird, warum sollte es das jetzt nicht sein?
Und wenn es nun die Möglichkeit gibt das, pber das Grinden von Bossen im Raid finde ich das in Ordnung. Weil immer nur auf Glück hoffen kann auf dauer frusten. Klar macht das Raiden spaß, aber der Spaß kann auch mal schnell nachlassen wenn man keinen wirklichen Erfolg hat.

...?

Weiß nicht, ich bin da eher etwas anders. Mir definiert sich Spaß nicht darin, jede Woche den selben Raid zu machen. Und das am besten jetzt noch ein halbes Jahr, bis der nächste Content kommt.

...?

Naja. Für mich ist der Raid an sich End Content. Den schaffe ich auf 315 ebenso, wie auf 316. Weiß nicht, wie langzeitmotivierend es ist, Woche für Woche durch den selben Raid zu laufen und jedes Mal auf den selben Loot zu hoffen. Destiny hat eine sehr große Fanbase und ihnen wird deshalb nie die Spieler ausgehen. Aber für alle anderen ist das einfach nicht motivierend, ständig durch den selben Content, ständig das gleiche, nach gleichem Prinzip zu machen. Nur um dann auf dem Max Level auf neuen Content zu warten und das Spiel von neuem zu beginnen.

dh

Es ist nun mal ein großer Unterschied zwischen den Jahr 1 und Jahr 2 Raids. Im Jahr 1 waren die Dropps zwar selten, wenn du aber ein Rüstungsteil oder eine Waffe bekommen hast war zu 100% sicher, dass sie dich im Level weiterbringt.
Jetzt in Jahr 2 ist das ganze ein noch größeres Glücksspiel. Du kannst dir nie sicher sein, ob du überhaupt irgendwann LV 320 wirst. Z.b. sind die Klassenitems nicht im Lootpool für die Challengemodis, von daher wird man, wenn man kein Glück bei den Hexen hat niemals die 320 knacken.

...?

Jup, ist in etwa genau das, was ich meine. Man ist auf Loot angewiesen und immer wieder, durch den selben Inhalt, nur um ein klein Stück besseres Item zu bekommen, was man aber meistens nicht mal bekommt. Naja. Ist das alles? Und dann heißt es wieder warte? Warten bis Content nachkommt. Ich bin relativ Day1 Spieler, aber bin gerade echt an einem Punkt, an dem ich mich Frage „Warum“?

Malcom2402

Da gebe ich Dir recht, aber das habe ich auch schon öfter gesagt das man die alten Raids wieder in Leben zurückrufen muss, da es mit einem Raid den man im Endeffekt spielen muss um weiter bzw. höher zu kommen einfach nicht genug ist. Für die Leute die Zeit nicht immer Zeit haben reicht das ja auch, aber für die die an mehreren Tagen ein paar Stunden spielen reichts auf Dauer wirklich nicht.

...?

Neenee, das wäre meiner Meinung nach noch schlimmer, wenn man jetzt fast eingefrorenen Content wie VoG aus der Kühltruhe holt und es praktisch nochmal zu einem 5-Sterne Menü in der Mikrowelle auftauen möchte…

dh

Mir pers. ist das LL gar nicht mehr so wichtig. Trotz dem Challengemode ist es immer noch ein heftiges Gegrinde und grosse Glückssache, bis man max. LL erreicht hat.
Ich für meinen Teil werde mich wohl erstmal darauf konzentrieren alle Challenges zu absolvieren und dann erstmal anderen Spielen den Vorzug zu geben. Sollte das mit Demons Souls kein Trollversuch sein wird es nächstes Jahr wohl kaum Destiny für mich geben. XD

Tiny-Bag

Diese Posts sieht man ja immer wieder und überall. Bleibt nur zu sagen: Bye bye 😀

dh

Wiso bye bye, das Spiel wird mich erst los, wen sie die Server abstellen. XD
Ich pers. brauche nach über 1200h nur erstmal etwas Abwechslung. XD

Alexhunter

Und sollte mal Bungie überraschend einen weiteren DLC für z.b. Januar/Februar ankündigen, dann wette ich wars das bei dir mit Abwechslung xD Dann suchtest du weiter nur ein Spiel^^
Trifft aber auch auf mich zu ????

dh

Ist nun mal so. Würden z.b. Dark Souls 3, Demons Souls und ein neuer Kontent für Destiny am selben Tag kommen würde ich nichtmal die Zeit nutzen zum Laden zu laufen und mir die Soulstitel zu holen weil das von der Destinyzeit abgeht. xD

Compadre

Ahja. Bungie sagte „man wolle das Lichtlevel nicht mehr von Lootglück abhängig machen“. Ich so „super, gefällt mir. Dann muss ich nicht wie in Year1 ewig auf nen Helm im Raid warten“. Nein, jetzt ist es so, ich muss nicht nur auf das Item warten, ich muss sogar darauf warten, dass es auf dem Max Level dropt. -.- Weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde es schon irgendwie frustrierend, dass man einen Hard Mode spielt (unabhängig von der Challenge) und der Loot einen keinen Punkt im Lichtlevel vorwärts bringt, selbst wenn man die gewünschten Items bekommt, haben sie nicht den entsprechenden Lichtwert…

dh

Ich pers. würde das LLsystem zum nächsten Dlc nochmal überarbeiten. Ich wäre dafür, dass normales Gear sich im Bezug auf das LL so verhält wie jetzt, das Raid-, EB- und Osirisgear ist aber komplett auf max. LL.
Das normale Gear lässt sich dann aber immer noch entspr. hochinfundieren. Im Bezug auf die Qualität der Items würde ich den Fokus der Rüstungen sehr stark von den Perks abhängig machen, die normale Mun. so beschneiden dass man die Rüstungsperks wirklich braucht, den Fokusbezug etc verstärkt.

Xff Xfr

Wenn ich mir die 3 max Level Hüter anschauen (Ausrüstungsbilder im Bericht) fällt doch eins mal ganz klar ins Auge!
2 sind nicht komplett ausgerüstet!
Der eine hat kein Artefakt, der andere keine Primärwaffe!
Aus meiner Sicht ist daher nur einer richtig 320er!

Alexhunter

Artefakt haben alle, sieht man auch auf den Bildern. Nur sieht man bei einem Bild die Primärwaffe nicht. Kannst aber nicht ohne Primärwaffe ausgerüstet sein (außer mit dem Trick mit Necrochasm)

TheEastKill

Der Screenshot ist leider nicht komplett. Der letzte Hüter hat noch eine 320 Scout aus dem HM dabei. Laut DestinyTracker sind es momentan sogar 4 Spieler, die das Max LL erreicht haben.

Alexhunter

Ja ich hätte auch nicht unbedingt vermutet, dass er mit dem Crux und Eidolon Verbündeter da trickst, sondern dass der Screenshot nicht vollständig ist.

elchef

Destiny ist tot – lang lebe Destiny!

DerPAFF

Sehe das ähnlich wie Webinger2. Vielleicht hat man es auch so einfach gehalten um inaktive Hüter wieder zurück zu holen. Garantierter guter Loot- Wer kann da schon widerstehen? Leider kann es so gut wie mein ganzer Clan >< Ich pers. finde es gut. Ich würde gerne alle 3 Chars mit möglichst hohem Lichtlevel haben. Jetzt ist dieses Ziel wieder greifbarer als zuvor. Und genug zu tun ist für mich immer noch.

Gerd Schuhmann

Ich denke, der Challenge-Mode des Raids in dieser Form stand seit Monaten fest

Scofield

Glaube die meisten freuen sich einfach nur : ). Was sind das eigentlich für ghorn handschuhe auf dem bild? Fanmade oder echt?

Paselini

Die sind echt!
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, der Jäger kann sie bekommen.
Finde das Design auch sehr schön.

TheHangman86

es ist ein artefakt für jäger.. steht auch da..^^

Scofield

Lol mein Fehler ^^. Wäre auch zu schön gewesen wenns solche Handschuhe gäbe.

KingK

1. es war viel zu leicht
2. aber das stört mich nicht, weil ich endlich garantierten guten loot bekommen habe. Und den habe ich mir nach vielen runs auch sauer verdient. So!

Paselini

Es war wirklich sehr einfach, gerade deshalb war es so witzig, dass wir es beim zweiten Durchlauf fast versaut hätten, weil ein Spieler die Aura zwei Mal hatte. Er hatte das Ansagen der ersten Plattform nicht mitbekommen und ist dann als Dritter wieder rauf, weil er dachte, er wäre erst der Zweite. Und schon hörte man nur noch „Hüter gefallen“, einer nach dem Anderen. 😀

Ich war sehr zufrieden mit der Belohnung, finde die Idee und die Umsetzung super.

Darm

Bungie macht das etwas anders als früher und schon richtig, jetzt kommen die die es schon immer wollten auf 320 und irgendwan kann man sich das zeug eh bei der Vorhut kaufen.
die zeiten für max level sind bei mir alerdings vorbei, das hab ich jetzt schon 3 mal durchgemacht und mein ego braucht es einfach nicht mehr.
Ich bin nur noch auf gewisse waffen scharf und den handfesten Content durchzuspielen, heist wenn ich den raid, stike und Story durch habe dan habe ich es mittlerweile schon gesehen.

Entropy2006

Wenn man noch einen aktiven Clan hätte, könnte ich auch zu den „Glücklichen“ zählen, ist aber nicht der fall…
So ein Mist, hätte Bungie etwas zeitiger bringen müssen… Schade.

Matze8338

Gibt doch noch viel clan’s die aktiv sind

Boris

Kann man das lvl auch erreichen wenn man wie ich nur alleine spielt?
habe keinen clan oder 100 psn Freunde die Destiny zocken.

Entropy2006

meines Wissens nicht… deshalb Doppelt-Schade…

ZackStrife777

Destiny (Ps4)

gib das in Facebook ein, ist ne große deutsche Gruppe, da findet man im minutentakt Gruppen und einzelne Mitspieler für alle Aktivitäten 🙂

LG

elkrebso

Mich stört am Challenge-Mode die Tatsache, dass es den normalen Hardraid an Attraktivität quasi einstampft. Warum soll ich mir noch die Qual geben und den Raid ganz spielen, nur um mich über Items zu ärgern, die auf minimalem Lichtlevel kommen, wenn ich doch beim Challenge-Mode die Garantie habe, dass ein/zwei 320er Items rausspringen?

Zyrock9

Weil es Spaß macht? Bin heute auch nur wegen der Challenge in den Raid (NM), habe aber mit einem unglaublich tollen, entspannten und witzigen Team trotzdem bis Oryx durchgezogen. Und natürlich motiviert der Loot (gerade auch diejenigen, die im LL höher sind als ich mit meinen jetzt 305), aber das ist doch nicht alles.

elkrebso

Der Reddit Post behandelt genau die Thematik und fasst ziemlich gut zusammen, wie ich da denke:
https://www.reddit.com/r/De

Matze8338

Also wenn es für dich ne Qual ist solltest du es ganz lassen 😉

Webinger2

Tja, so hat man es zumindest geschafft Stammspieler, die das Spiel beiseite gelegt haben, auch wieder mal an die Konsole zu binden…

Sonst gibts ja nicht mehr viel neues zu erledigen…

Freu mich auf, hoffentlich baldigen neuen content.

Yo Soy Regg †

Ich bin/War Stammspieler und habe das Spiel seit 4 Wochen nicht mehr angefasst. (Mal kurz an einem Mittwoch um 2 Waffen bei Banshee fertig zu machen).
Dieser Challenge Mode wird mich auch nicht wieder zu Destiny bringen, und wird es die nächsten Wochen/Monate auch nicht. Vielelicht mal kurz um neue neue Mission oder so zu spielen).
Selbst auf meiner Liste spielt es so gut wie keiner (vielleicht mal 2-3 Leute, wo es vorher 70 Leute waren). 🙂

Aber beim nächsten DLC bin ich wieder dabei.

Malcom2402

Wie es Gerd gestern schon geschrieben hat gibts es momentan einfach zu viele Alternativen zu Destiny. Wenn Blockbuster wie Fallout, CoD und Battlefront kommen kann nahezu jedes Spiel das einen hohen Beliebtheitsgrad hat abstinken. Ich vermute das Du eines der genannten Spiele spielst, aber das für manche die Luft nach einer gewissen Zeit raus ist ist ja klar, aber wiederkehren werden die meisten wenn die Spiele die sie im moment spielen die Luft raus ist.

Yo Soy Regg †

Nee spiele die oben genannten Spiele nicht. 🙂
Gibt andere gute Spiele bis April. 🙂

Alexhunter

WWE ist kein gutes Spiel xD

Yo Soy Regg †

Jup da hast du Recht Alex, bin aber auch momentan dabei dort Platin zu machen. 🙂
Danach wird das Spiel mit einem anderen getauscht. (Heute aber erstmal Uncharted 4 Beta) 🙂

Alexhunter

Dass du als Trophäensammler (wie ich auch) nicht mal Destiny auf 100% hast, enttäuscht mich schon etwas^^
Ist dir das so peinlich, dass du deswegen deine Trophäen auf nicht mehr öffentlich stehen hast? xD
Kannst do so jetzt nicht mit deinem Trophäen Rang 100 angeben 😛

PS: Ich bin aktuell auch dabei bei FC4 die Platin zu holen, aber ehrlich gesagt find ich das Spiel leider etwas enttäuschend 🙁 FC3 fand ich damals noch sehr geil.

Yo Soy Regg †

Die letzte Trophy mit Oryx auf Hard mache ich beim nächsten DLC 🙂 (Ich habe einfach kein Bock und Lust mit Leuten den Raid zu starten und sich dann nach 30 min verpissen, und so wichtig ist die Trophy mir auch nicht) 🙂
Das mit den Trophies verstecken hat ein persöhnlichen Grund (Ist ne kleine Challenge für mich)
Also keine Sorge, die 100% bei Destiny werde ich irgendwann schon machen, habe nur kein bock auf Destiny 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

95
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x